Hotel Letoonia Golf Resort

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Ileribasi Mevkii Belek Das Selectum Family Resort bietet Ihnen einen traumhaften Urlaub wie aus dem Bilderbuch. Genießen Sie das ausgezeichnete All Inclusive Ultra Konzept, welches keine Wünsche offen lässt. 5 Sterne 5 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen ...
Belek

Aktuelles Wetter in Belek

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
92% Weiterempfehlung
319 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
100% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

schöner Somerurlaub

Gesamt:

Wir waren (bis auf die Einkaufsmöglichkeiten) zufrieden

Strand:

seiniges und stark abfallendes Ufer


Schöner Badeurlaub

Gesamt:

sehr schöne grüne Aussenanlage......

Wohlfühlurlaub

Gesamt:

Gesamt: Ich war sehr zufrieden und werde bestimmt wieder hinfahren. Sehr schön war der dezente Service, keiner aufdringlich, aber wenn man jemand geraucht hat war sofort jemand da.

Essen:

Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Ein riesiges Angebot an kalten und warmen Speisen. Sehr schön hergerichtet, nationale und internationale Küche. Desserts vom Feinsten! Mittags empfehle ich das à la carte Restaurant. Weinger Auswahl aber super Ambiente.


Hotel:

Ideales Hotel für jedermann mit internationalem Flair. Dieses mal mit sehr vielen Deutschen Touristen.


Pool:

2 Rutschen vorhanden. Gute Aufteilung mit mehreren Becken (2 Ruhe Pools einer davon erst ab 18 Jahren).


Service:

Ich bin spät am abend angekommen und nach den Formalitäten (Check in) wurde mir noch eine Mahlzeit angeboten. Sehr aufmerksames Personal. Und immer gut gelaunt.


Strand:

Der Sand ist nicht fein, so dass er auch nicht so in den Sachen hängen bleibt. In der Brandungszone befindet sich ein kleiner Kieselstreifen. Im Meer ist dann wieder Sand. Mit einem Großen Schritt kommt man drüber. Immer freie Liegen und Schattenplätze


Zimmer:

Zimmer im Haupthaus-Nebengebäude von der Größe her OK, Bad sehr klein, Ausstattung Top (Save, LCD-TV, großer Kleiderschrank, Minibar immer top gefüllt (auch Bier), Kaffee und Tee immer reichlich vorhanden), Bademäntel und Hausschuhe im Zimmer, Karten um Badehandtücher zu holen.


Sehr schöner Urlaub

Gesamt:

Traumhafte Gartenanlage! Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist Rundum einfach toll. Unser Zimmer war groß und gepflegt. Sehr abwechslungsreiches und kulinarisches Essen. Tolle Anlage, kommen gerne wieder.

ein mal aber ein 2.mal muss nicht sein

Gesamt:

Sind zwar erholt aber ein zweites mal würden wir nicht mehr dieses hotel buchen

Essen:

nicht abwechslungsreich alle 2 Tage das selbe sind letztes jahr im Belconti resort gewesen war bei weiten besser


Hotel:

anlage sehr sauber und ruhig


Lage:

transfehr nach belek mit Tracktor teilweise wie auf einem Tiertransporter mann brauchte sich nicht festzuhalten weil so viel menschen darauf waren keine Sicherheit vorallem wurde nicht auf kinder geachtet einmal hat uns gerreicht dann lieber sind wir mit dem taxi gefahren


Service:

kellner am Pool teilweise überfordert nicht organisiert


Sport:

mann hate immer ein liege entwedwer am strand oder am pool


Zimmer:

fernsehprogram in deutsch schlechtes Bild


Anlage sehr schön

Gesamt:

insgesamt eine sehr schöne Anlage, wenn es nicht zu laut wäre, vielleicht sollten sich die Veranstalter mal Gedanken dazu machen, dass nicht jeder eine Ganztages Beschallung wünscht. meine Weiterempfehlung für diejenigen, die der Lärm nicht stört

Essen:

Alles Top für jeden etwas dabei eine riesen Auswahl, warum ich bei Sauberkeit nicht so gut beurteile, hängt damit zusammen, dass ich mehrfach gesehen habe, wie Katzen, die wohl zur Anlage gehören, in den Speisesaal gelaufen sind und keiner der Angestellten darauf geachtet hat, DAS DARF NICHT SEIN!!!


Flug Bewertungen:

Sardinenbüchse, ich bin nicht besonders groß 1,68, aber das ging garnicht, hatte von dem Herrn hinter mir ständig die Knie im Rücken, auch die breite der Sitze, man kann sich kaum bewegen ohne den Nachbarn anzustupsen, Gott sei Dank nur 3Std.


Hotel:

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier nicht unbedingt gut aufgehoben, fast den ganzen Tag Beschallung mit Musik, wobei die Bässe sehr schlecht eingestellt sind, egal wo man sich in der Anlage aufhält, man hört nur das \"bum bum bum\", Nachts und am frühen morgen waren die Chaoten in der Anlage und in den Zimmern unterwegs, die sich verhalten haben, als wären sie alleine in der Anlage, ich konnte keine Nacht ungestört durchschlafen, also Ohrstöpsel nicht vergessen! Das kann natürlich in jedem Hotel vorkommen, wo so viele Menschen zusammen kommen.


Lage:

direkt um die Anlage herum nichts, bis Belek ca. 6km entweder mit dem Taksi (7EUR) oder mit dem Träcker incl. Anhänger macht Spaß (1EUR/pro Pers.)


Pool:

es gibt etwas abgelegen in der Anlage 2 Ruhe-Pools, für Kinder unter 12J. nicht erlaubt, da herrscht eine himmlische Ruhe, wenn nicht gerade mal wieder die Bässe der Musik brummen.


Service:

Das Personal im Hauptrestaurant war gemischt, was die Freundlichkeit angeht, manche Kellner waren sehr brummelig, muffig und lustlos von denen wurde man auch mal einfach übersehen, aber im großen und ganzen alle anderen sehr freundlich, vielleicht hing das ja auch mit dem Ende der Saison zusammen;-)


Strand:

feiner Kies-Strand, an manchen Tagen Fische die an der Haut zwicken, zu dieser Jahreszeit genug Liegen, wobei es hier auch so \"nette Menschen\" gibt die die Liegen morgens mit Handtüchern belegen und sie dann den ganzen Tag nicht zu sehen sind


Zimmer:

Doppelzimmer als Einzelzimmer im Haupthaus mit allem ausgestattet was man so benötigt, Safe, Wasserkocher, jeden Tag wird die Minibar (Wasser, Cola, Bier, Saft) und Kaffeepulver aufgefüllt. Die Zimmergröße passt, der Balkon war allerdings in diesem Zimmer recht klein, für 2 Personen könnte es eng werden, aber man verbringt ja die meiste Zeit in der Anlage und nicht im Zimmer.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Letoonia Golf Resort in Belek

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Ileribasi Mevkii Belek

Ihre Hotel Highlights:

  • wunderschöner Sandstrand
  • Animation und Unterhaltung für Kinder
  • zuvorkommender Service

Abschalten und Entspannen: Das Selectum Family Resort bietet Ihnen einen traumhaften Urlaub wie aus dem Bilderbuch. Genießen Sie das ausgezeichnete All Inclusive Ultra Konzept, welches keine Wünsche offen lässt.

Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Sand-/Kiesstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya: 35 km, zum Ort Belek: 3 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 3 km, zur Bushaltestelle (Ziel: Ort, Stadtzentrum): 50 m

Ausstattung:
  • Hotelanlage: ansprechend, familienfreundlich
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 7
  • Anzahl Nebengebäude: 21
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 455
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 4 Lift(s), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 4
  • Buffetrestaurant 'Main Restaurant', Innenbereich, Außenbereich
  • 4 À-la-carte-Restaurants/Fischrestaurants (nur bei AI Ultra inklusive, 1 x pro Aufenthalt , bei einem Mindestaufenthalt von 5, wahlweise in einem der ausgewählten A-la-carte-Restaurants) mit asiatisch, italienisch, türkischer Küche, Innenbereich, Außenbereich
  • Anzahl Bars: 10
  • Hotelbar
  • Lobbybar
  • Poolbar
  • Strandbar
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 500 m
  • Diskothek im Außenbereich, Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt; Garten, Palmen, Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 75000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 6
  • 1 Pool (Süßwasser) mit 2 Wasserrutsche(n) (stundenweise); 5 Pools (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Babypool vorhanden, max. Wassertiefe in cm: 30
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 50, separat, Süßwasser
  • Anzahl Spielplätze: 1, Abenteuerspielplatz
  • Miniclub Mini Club (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderessen/-buffet
  • Minidisco
  • Babybetten (inklusive)

Einzelzimmer Economy Gartenseite (EMG):
  • Zimmergröße (ca.): 17 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr)

Doppelzimmer Economy Gartenseite (DMG):
  • Zimmergröße (ca.): 17 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr)

Bungalow Gartenseite (BGG):
  • Zimmergröße (ca.): 25 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • auch zur Alleinnutzung, (BAG)

Doppelzimmer Landseite (DZL):
  • Zimmergröße (ca.): 25 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1L)

Juniorsuite (PJ):
  • Zimmergröße: 40 - 58 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1

Suite (PI):
  • Zimmergröße (ca.): 64 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+2

Verpflegung:
  • All Inclusive Ultra (siehe Details)

All Inclusive Ultra:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:30 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 11:00 bis 19:00 Uhr
  • tagsüber Snacks
  • Eis
  • Mitternachtssuppe
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)
  • Getränke am Strand, Getränke in der Diskothek

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnessraum (inklusive); Gymnastik (inklusive)
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Billard (inklusive); Boccia (inklusive); Tennis (inklusive, 4 Plätze, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive); Volleyball (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Bogenschießen (inklusive); Darts (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 15) ; Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich (gegen Gebühr): Größe: ab 501 qm
  • Hamam (inklusive)
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Belek

Hotel Club Asteria Belek - Belek - Türkei
Gut
5,2
92% Weiterempfehlung
1827 Bewertungen
Hotel Voyage Belek Golf & Spa - Belek - Türkei
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
1370 Bewertungen
Hotel Magic Life Waterworld Imperial - Belek - Türkei
Sehr Gut
5,3
93% Weiterempfehlung
1315 Bewertungen
Hotel Club Mega Saray - Belek - Türkei
Sehr Gut
5,3
95% Weiterempfehlung
1315 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Belek

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €