Hotel Aydinbey Famous Resort

Nur Hotel
ab 31 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 345 € p.P.
Hotel Resort Aydinbey Famous #1#2 #All Inclusive Aydinbey Famous Resort: Lage: direkt am Strand Stranddetails: breiter, hoteleigener Sand-/Kiesstrand Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya (AYT): 40 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 1 km, zum Ort Belek: 7 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 1 km, zu Unter...
Belek, 33 Sokak 51

Aktuelles Wetter in Belek

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
84% Weiterempfehlung
787 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.8
86% Weiterempfehlungen
14 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 14 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr schöner Urlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden

Hotel:

Ja... wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel


Badeurlaub mit Kindern

Gesamt:

Service empfand ich sehr unangenehm

Essen:

Gerichte waren nicht abwrchslungsreich. Obstsorten sehr knapp wenn dann waren die Äpfel innen verfault!!!


Hotel:

Nein, es war nicht wie erwartet!


Lage:

Abgeschieden


Service:

Die Service empfand ich sehr unprofessionell und teils hat man es gespürt das Sie bei jedem Bestellungsannahme genervt waren.


Zimmer:

Die Aussicht vom Balkon war nicht sehr schön. Gleich gegenüber waren auch Zimmer mit Balkonen. Von der Sonne hat man nichts gesehen, egal welche Tageszeit!!!


Guter Service

Gesamt:

Waren sehr zufrieden. Der Service war sehr gut.

EIn schöner und erholsamer Urlaub

Gesamt:

Uns hat nur die Musik abends vom Nachbarn Hotel gestört. Sonst war alles PERFEKT!!!

Essen:

Frühstücksbuffet, Mittag- und Abendessen lassen keine Wünsche offen


Hotel:

Das Hotel ist sehr gut für Familien mit Kindern


Pool:

Aquapark dürfte nur morgens benutzen. Nachmittags immer geschlossen.


Service:

Sehr freundliche und nette Atmosphäre


Sport:

Es fehlte noch ein kleiner Fussballplatz


Zimmer:

Manchmal war die Musik vom Nachbarn Hotel zu laut


Top Hotel und Lage

Gesamt:

Hotel, Personal, Sauberkeit und Essen Top! Fliegen nächstes Jahr wieder dorthin. Haben uns dort sehr wohl gefühlt!

Badeurlaub

Gesamt:

War im gesamten eig. Ganz zufrieden, das essen wird halt Mit der zeit eintönig, trotz der Auswahl. Viele Gäste aus dem Ostblock (90 %). Das Personal ist Sehr hilfsbereit und freundlich. Im gesamten haben wir es gesehen, aber müssen jetz nicht unbedingt nochmal dort hin, hatten unseren Erholungsurlaub und das war das Ziel.

urlaub keine 5 sterne

Gesamt:

wie oben beschrieben preis leistung stimmt hier nicht es befindet sich keine dolmus anbindung

Essen:

Da das Hotel am 5 November geschlossen hat waren die letzten tage vom essen her schlecht man hat alles zusammen gekratzt auch das restaurant am strand wurde 3 tage vorher geschlossen der hammer war das in einen 5 sterne hotel am strand styropor teller serviert worden


Service:

leider hat es mit der tischdeko anlässlich eines geburtstags bzw.hochzeitstag nicht wie versprochen geklappt.wir waren sehr enttäuscht.


Sport:

wie oben beschrieben animation hat fast nicht mehr statt gefunden am vorletzten tag haben die animateure nur noch tischtennis gespielt auch abends waren keine vostellung mehr


Schöner und erholsamer Urlaub

Gesamt:

Schönes Hotel. Gut geeignet für einen erholsamen Strandurlaub.

Essen:

Das war war abwechslungsreich, insbesondere beim Abendessen. Hier gab es ausreichend Veränderungen, sodass wärehdn unseres 10-tägigen Aufenthaltes keine Eintönigkeit auftratt. Beim Frühstück kann man lediglich bemängeln, dass kein wirkliches Müsli angeboten wurde. Hier gab\'s nur die üblichen bunten \"Flackes\". Auch beim Obst war die Auswahl beschränkt. Äpfel, Orangenscheiben, Pflaumen und ab und zu Honigmelone - das war während unseres Urlaubs das etwas beschränkte Angebot.


Lage:

Die Anlage liegt in einem sich gerade entwickelnden Urlaubsgebiet. Rund 8 Hotels findet man zzt. vor. Einigesind jedoch bereits im Bau, so auch direkt nebenan.Dort entsteht gerade ein wahrer Hotelklotz mit schätzungsweise 600-700 Zimmern. Hier fragt man sich, wie da alle am kleinen Strandabschnitt des Hotels untergebracht werden sollen.


Service:

Das Personal war stets hilfsbereit und war weitestgehend auf deutschsprachige Gäste eingerichtet. Man konnte sich durchweg immer gut verständlich machen. Kleinere Verständigungsprobleme - nicht jeder türkische Mitarbeiter versteht immer sofort alles - waren aber völlig unproblematisch und immer lösbar. Lediglich ein Reparaturauftrag fürs Zimmer, der bei der Gästebetreuung gemeldet wurde, scheint nicht richtig verstanden worden zu sien, den er wurde während unseres Urlaubs nicht bearbeitet (war aber unkritisch).


Strand:

Beim Strand hatte man die Mischung aus Sandstrand im oberen Bereich, in dem die Liegen+Schirme standen, während zum Wasser hin überwiegend Kies vorzufinden war. Hier ist es ratsam, fürs Schwimmen entsprechende Badeschube mitzubringen. Desweiteren verfügt das Hotel scheinbar nur über eine knapp bemessene Anzahl von Strandhandtüchern. Hier musste man frühzeitig sein Exemplar abholen, da zu späterer Stunde keine mehr da waren (haben wir zumindest einmal bei anderen Gästen erlebt)oder zumindest die Exemplare \"kleiner\" wurden. Ein Wechsel während des Tages ist somit gar nicht möglich. Es empfiehlt sich daher, ein eigenes Strandhandtuch mitzubringen.


Zimmer:

Das Zimmer war bestens ausgestattet. Lediglich die Zimmergröße ist zu bemängeln. Auch sind die Schränke für zwei Personen etwas zu klein bemessen. Zweckmäßig wären auch Kleiderhacken im Flurbereich.


Aydinbey immer wieder

Gesamt:

In meinem Urlaub war ich alles in allem eigendlich sehr zufreiden,und würde auch sofort wieder das gleiche Hotel Buchen. Als störend empfand ich eigendlich nur das die Liegen am Strand dauernd mit Handtüchern belegt waren schon morgends um 7 uhr,obwohl kein Mensch zusehen war,und zu wenig schatten am Strand,sonst alles ok.

Essen:

beim Essen ist für jeden etwas dabei,und jeder wird auch satt,und wer da noch meckert,der muss auf den Mond vieleicht sind dort die Steine besser lach.


Hotel:

auf jeden Fall eine sauber und gepflekte Anlage,und alles ok.


Lage:

für einen Badeurlaub alles ok. wer Party machen möchte hat ja andere möglichkeiten in der Türkei.


Pool:

an den einstiegen in den Pool sind nicht überall Leitern und manche stellen sehr gefährlich um in den Pool zu gelangen (Rutschgefahr)


Strand:

Strand ist sauber und auch viele Liegen da,nur etwas zu wenig liegen im schatten,da keine beweglichen Sonnenschirme.


schönes Hotel zum Entspannen!

Gesamt:

schöner, erholsamer Urlaub....

Sport:

Animation war vorhanden, nicht zu aufdringlich, was mir sehr recht ist- wer mit machen wollte konnte das aber man wurde nicht ständig \"genervt\" das fand ich gut. einziges klitzekleines negatives pünktchen: die lautstärke der boxen bei animation (am poolbereich) war bisschen arg laut! aber wenn man seine ruhe wollte ging man einfach paar schritte ans meer und da wars dann auch herrlich ruhig :)


Manuela

Gesamt:

Für uns war der Urlaub TOP, wir haben eigendlich zum Hotel nichts zu bemengeln. das Zimmer im 5. Stock war super. Unten währe es bestimmt nicht so gut gewesen, da das Nachbargebäude sehr nahe gebaut ist. Ach ja, zum teil war es eine Überraschung, wenn man mit dem Lift fuhr, kommt man an oder bleibt man stecken? Elektrik Lift sollte schon verbessert werden. Zum Flug hätte ich noch was. Hinflug, Toilette war nicht unbedingt zumutbar. Boden voll Urin und dementsprechend auch der Duft. Dies sogar kurz nach Abflug?

Flug Bewertungen:

Der Flug selber war in Ordnung. Gestört hat mich an der Sauberkeit, beim Hinflug, nur die TOILETTE. Der Boden kurz nach Abflug schon voll Urin, dementsprechend auch der Geruch. Sonst war es sauber.


Urlaub ok Hotel ?

Gesamt:

Zimmer sind doppelt bebucht erst nach drei Anläufen hatten wir ein Zimmer was auch gebucht war eine Nacht musten wir sogar in einem \"Sparzimmer\" verbringen Türen knallten ununterbrochen Fenster defekt aussicht aufeine Müllhalte ständiger Baulärm vom Nachbarhotel Großbaustelle Reiseleitung der GTI vor Ort sehr merkwürtig hatte nur Interresse an Ausflüge buchen \"Provision\" Probleme klären keine Interresse. Ordnung in Treppenhäuse und Gänge lassen zu wünschen übrig

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Gutes 4-Sterne-Hotel

Gesamt:

Die Anlage war für uns (4 Tage) völlig o.k.,mit Ausnahme der nicht eingeschalteten Klimaanlage im Restaurant.

Essen:

Die Klimaanlage im Restaurant war zu keinem Zeitpunkt eingeschaltet. Man war nach dem Essen total verschwitzt, was sehr unangenehm war.


Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Hotel:

Der Pool war für die Größe der Anlage zu klein und die Liegen eigentlich immer belegt


Pool:

Die Liegen waren, egal zu welcher Zeit, immer alle belegt. Die Größe war zu klein.Mir war es ,bedingt durch die Animation, zu laut, aber ich bin eh ein \"Strandlieger\"


Strand:

Es handelt sich, wie ausgeschrieben, um einen Kies/Sandstrand.Mit Badeschuhen o.k. Für Kinder weniger geeignet, auch weil er relativ steil abfällt.


Zimmer:

Der Aufzug zu den Etagen war zu klein (allenfalls 4 Personen)


Aydinbey Famous Resort

Gesamt:

Es war super sauber und sehr freundlich

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Aydinbey Famous Resort in Belek

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Resort Aydinbey Famous

Aydinbey Famous Resort:

Lage:

  • direkt am Strand
  • Stranddetails: breiter, hoteleigener Sand-/Kiesstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya (AYT): 40 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 1 km, zum Ort Belek: 7 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 1 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 1 km


Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 4, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 316
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 3 Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
    • Buffetrestaurant 'Main Restaurant', Innenbereich, Außenbereich
    • A-la-carte-Restaurant/Fischrestaurant (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt , Reservierung erforderlich), Innenbereich, Außenbereich, verfügbar von 01-06 bis 15-09
    • A-la-carte-Restaurant/Grillrestaurant (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt , Reservierung erforderlich), Innenbereich, Außenbereich, verfügbar von 01-06 bis 15-09
  • Anzahl Bars: 5
    • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
    • Strandbar (als Snackbar nutzbar)
    • Snackbar
    • Lobbybar
  • Cafés: 1
  • Friseur, Geschäft/Geschäfte, TV-Bereich/-Ecke
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 1 km
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 12000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 2 (Süßwasser, 3 Wasserrutsche(n) (stundenweise), Adults Only-Bereich)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution); am Strand (gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): in der Nähe: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 50, separat, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderessen/-buffet
  • Minidisco
  • Spielezimmer (gegen Gebühr)
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
  • Hochstühle (auf Anfrage)


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive); Gymnastik (inklusive); Step-Aerobic (inklusive)
  • Wassersport: Wasserball (inklusive); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache
  • Behandlungsräume (Anzahl: 2) ; Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich: Größe: ab 501 qm
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Finnische Sauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Unterbringung(en): #1
  • Zimmergröße (ca.): 29 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)
#2
  • Zimmergröße (ca.): 45 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+1


Essen & Trinken:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 10:30 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16:00 bis 17:00 Uhr
  • Snacks von 12:00 bis 16:00 Uhr
  • Eis von 15:00 bis 16:00 Uhr
  • Mitternachtssnack
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 02:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 02:00 Uhr
  • Getränke am Strand

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Belek

Hotel Club Asteria Belek - Belek - Türkei
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
1752 Bewertungen
Hotel Voyage Belek Golf & Spa - Belek - Türkei
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
1359 Bewertungen
Hotel Magic Life Waterworld Imperial - Belek - Türkei
Sehr Gut
5,3
93% Weiterempfehlung
1312 Bewertungen
Hotel Club Mega Saray - Belek - Türkei
Sehr Gut
5,3
95% Weiterempfehlung
1239 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Belek

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €