Hotel Voyage Belek Golf & Spa

Nur Hotel
ab 125 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 420 € p.P.
Das Hotel Voyage Belek Golf And Spa befindet sich 50 m vom Sandstrand entfernt. Gelegen in Belek verfügt das Hotel über 559 Zimmer und wurde 2014 renoviert, eine Klimaanlage und 9 Aufzüge sind vorhanden. Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über eine Lobby, eine Rezeption, einen Mini Markt, Einkaufsm...
Belek, İskele Mevkii

Aktuelles Wetter in Belek

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
1316 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
100% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

super

Gesamt:

sehr,service und freundliche mitarbeiter,die zimmers nachbarn

Zimmer:

alles war schön nur die Schallisolierung was nicht so gut


voyage Belek

Gesamt:

Bediengung manchmal gar keine

Service:

Kellner an der Bar ignoriert vollkommen


Aufenthalt

Gesamt:

Sehr Störend finde ich das direkt an den eingängen zum Haupthaus geraucht werden darf.!dafür sollte ein anderer Platz geschaffen werden.!

Ein tolles Hotel, ein toller Urlaub!

Gesamt:

Wir waren 98% zufrieden.

Pool:

Wie oben angegeben...die pool toiletten waren super gefährlich und stets nass


Strand:

Das Wasser war nicht toll. Es hat leicht gestunken.


Zimmer:

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Personal hat uns geholfen ein zusàtzliches Zimmer zu buchen, weil das durch Sie gebuchte Zimmer für eine 4-köpfige Familie zu klein war. Die Pool toiletten waren fast immer schmutzig und der boden fast immer nass, d.h. mann musst aüsserst vorsichtig laufen, sonst hätte mann ausrutschen können und sich das Genick brechen. Die Kacheln sollten ersetzt werden. Die allgemeine Sauberkeit könnte für ein 5-Sternenhotel auf jeden Fall verbessert werden aber ist das vielleicht Landesbedingt? Ich würde mich aus diesem Grund nicht unbedingt beklagen und würde trotz dieser kleinen Punkten zu diesem Hotel zurückkehren. Das Essen war fantastisch. Der Familienpool und die Hotelanlage waren sehr sauber.


Bestimmt nächstes Jahr wieder

Gesamt:

Wir waren bestimmt mittlerweile schon in 10 Hotels und jedes Jahr haben wir ein anderes 5 Sterne ausprobiert. Im Großen und Ganzen waren wir immer zufrieden. Das hier ist das Erste, wo ich sage, da würde ich noch mal hinfahren. Und das will schon was heißen! Allerdings war es auch bisher unser teuerstes.

Essen:

Wir legen sehr großen Wert auf gutes Essen und wählen unsere Hotels auch meist nach diesem Kriterium aus. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war sehr lecker und sehr abwechslungsreich. Da in der Türkei gerade Ferien waren, war es im Speiseraum sehr voll und sehr laut. Es waren sehr viele Kinder da. Wir haben dann mal im Adult-Restaurant gegessen, aber da war es uns zu langweilig und das Mobiliar nicht ansprechend, etwas spießig, die Stühle leicht abgestoßen, teilweise fleckig. Da wir auch gern Leute beobachten, war unten im Hauptrestaurant einfach mehr los. Die angebotenen Drinks waren keine Billigversionen, auch der Wein hat geschmeckt, was bei All Inklusive nicht selbstverständlich ist.


Familienfreundlich:

Es gab ein Kinderrestaurant, viele Babystühlchen.


Hotel:

Toll war z. B. der beheizte Pool, den viele genutzt haben. Es gab ein gemütliches Lesezimmer mit großen Lesesesseln plus Fusshockern. Auch draußen am Pool oder direkt vorm Hotel konnte man entspannt sitzen. Die Anlage ist sehr weitläufig, man kann auch schön in der Anlage spazieren gehen.


Lage:

Das Hotel liegt für meine Begriffe schon ziemlich abseits. Nach Antalya hätten wir sogar mit dem Bus nochmal umsteigen müssen. Ich hab eine Apotheke gesucht, aber fussläufig war die zu weit weg. Aber wir wollten auch nur relaxen, nichts unternehmen. Im Februar sind auch viele Läden noch gar nicht auf.


Pool:

Es gibt einen Pool, der ist bestimmt 50m lang. Das hatte ich noch nicht gesehen bisher. Toll ist der beheizte Pool, was auch keine Selbstverständlichkeit ist. Er wurde gut angenommen.


Service:

Wer kein Englisch spricht, findet meist jemanden an der Rezeption, der Deutsch kann. Unser Zimmer roch stark nach Rauch. Es wurde dann ein Spray gesprüht, welches geholfen hat. Wir bekamen ein besonders schönes Zimmer, wie uns versichert wurde, weil wir das erste Mal in diesem Haus waren. Wir waren im 5.Stock, ziemlich weit vorn, fast direkter Meerblick. Wirklich schöne Lage. Allerdings hatte ich sowieso seitlichen Meerblick gebucht. Die meisten Zimmer im Haupthaus haben seitlichen Meerblick. Vielleicht wären wir dann aber nicht so weit vorn gewesen. Oft mussten wir allerdings ziemlich lange auf unsere Getränke warten, bzw. bis überhaupt jemand kam, um unsere Bestellung aufzunehmen.


Sport:

Wir wollten unsere Ruhe, waren abends 2x in einer Show, die ansprechend war. Keine Laienvorführung von den armen Animateuren.


Strand:

Auch nicht anders als an vielen türkischen Hotels, in denen wir schon waren.


Zimmer:

Es war ein sehr geräumiges Zimmer, gemütlich eingerichtet. Wir hatten nur nebenan und gegenüber türkische Familien, deren Kinder abends zwischen 23 und 24 Uhr allein nach oben kamen und sehr laut und lange im Flur sich noch aufgehalten haben. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Außer vielleicht Türen, die ein wenig Lärmschutz bieten, z.B. unten dichter schließen ohne dass man das Licht vom Flur sieht und die Stimmen hört.


Toller Urlaub in einem tollen Hotel

Gesamt:

Ich kann nur sagen, wir kommen wieder.

Super Hotel!

Gesamt:

Ein wunderschönes Hotel und für jeden etwas dabei! Gute Laune mitnehmen und die Zeit genießen! Viel Spass!

Essen:

Weltklasse!


Familienfreundlich:

Kinderbetreuung war nicht sicher. Beim rausgehen konnten die Kinder ohne zu fragen die Gruppe verlassen und die Erzieher haben das nicht gesehen. Es muss besser kontrolliert sein!


Hotel:

Eine tolle Anlage!


Pool:

Sehr kaltes Wasser im Oktober in allen Pools, auch im Kinderpool. Leider konnten wir dadurch gar nicht schwimmen, die Pools in so einer Anlage sollten auf jeden Fall beheizbar sein.


Service:

Super!


Zimmer:

Unbequeme Stühle auf dem Balkon, harte Kissen. Sonst alles schön.


Super Urlaub

Gesamt:

Toller Urlaub, keine Beanstandungen, alles super. Reiseveranstalter und Hotel Top.

Service:

In allen Bereichen hervorragende Freundlichkeit


Zimmer:

Großes Familienzimmer, Badezimmer ist renovierungsbedürftig


Ein Hotel was Top ist und Klasse hat 1A...

Gesamt:

Wir gehen nur in Voyage Hotels. Wie in Bodrum Sowie jetzt in Belek Voyage Top Hotel.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Voyage Belek Golf & Spa in Belek

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das Hotel Voyage Belek Golf And Spa befindet sich 50 m vom Sandstrand entfernt. Gelegen in Belek verfügt das Hotel über 559 Zimmer und wurde 2014 renoviert, eine Klimaanlage und 9 Aufzüge sind vorhanden. Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über eine Lobby, eine Rezeption, einen Mini Markt, Einkaufsmöglichkeiten, eine Lounge und einen Frisör. In dem 7-stöckigen Hotel wird Niederländisch, Russisch, Deutsch und Englisch gesprochen. Mobilität auch im Urlaub, ist gegeben durch eine Autovermietung. Für Kinder gibt es die Möglichkeit sich auf einem Spielplatz auszutoben. Ihnen stehen 9 saisonal geöffnete Pools mit Frischwasser und mit getrenntem Kinderbecken zur Verfügung. Sonnenschirme und -liegen stehen für Sie kostenlos am Strand und am Pool zur Verfügung. In der Nähe zum Hotel befinden sich ein Taxistand und das Stadtzentrum. Zur Unterhaltung bietet das Hotel: eine Disko und eine TV Lounge. Für Fahrzeuge verfügt das Hotel über einen Parkplatz.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über einen Bügelservice, Zimmermädchen, einen Wäscheservice, einen Weckdienst, Safes und eine medizinische Betreuung. Internetzugänge stehen in Form eines Wi-Fi-Hotspots zur Verfügung. Das familienfreundliche Hotel bietet einen Kinderclub, einen Babysitter Service und einen Kinderpool um Eltern und auch den kleinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Hotel bietet einen Konferenzraum mit folgenden Annehmlichkeiten: Internetzugang und Catering. Rezeption geöffnet: 24 Stunden.

Verpflegung:
Besuchen Sie am Abend die Bar in der Lobby. All-Inclusive: All-Inclusive beinhaltet Snacks (Service-Zeiten: 12:30 - 16:30), Bier (Service-Zeiten: 24h Service), lokale Getränke (Service-Zeiten: 24h Service), Kuchen und Gebäck (Service-Zeiten: 11:00 - 18:00), Softdrinks (Service-Zeiten: 24h Service), Wein (Service-Zeiten: 24h Service), Kaffee und Tee (Service-Zeiten: 24h Service) und importierte Getränke (Service-Zeiten: 24h Service).

Sport/Freizeit:
Als Aktivitäten bietet Ihnen das Hotel Minigolf, ein Animationsprogramm, Darts, Billard, Gameroom, Badminton, Boccia und Tischtennis. Das Hotel Voyage Belek Golf And Spa verfügt über ein Dampfbad, ein Hamam und ein Spa. Gäste die sich auch im Urlaub sportlich betätigen wollen können folgende Aktivitäten genießen: Fitness, Aerobic und Beachvolleyball. Der nächste Golfplatz ist 1 km entfernt. Wassersportarten wie Jetskiing und Wasserski werden von lokalen Anbietern angeboten. Abendshows werden Wetter und -saisonabhängig zur Unterhaltung angeboten.

Zusätzliche Informationen:
Folgende Zahlungsarten werden akzeptiert: Euro/Master Card und Visa Card. Für bestimmte Einrichtungen, Angebote und Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen.

Stand 01.01.2018 - Veranstalter XÖGER

Beliebte Hotels in Belek

Hotel Club Asteria Belek - Belek - Türkei
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
1390 Bewertungen
Hotel Magic Life Waterworld Imperial - Belek - Türkei
Sehr Gut
5,3
94% Weiterempfehlung
1273 Bewertungen
Limak Atlantis Hotel & Resort - Belek - Türkei
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
937 Bewertungen
Hotel Club Mega Saray - Belek - Türkei
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
895 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Belek

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €