Spice Hotel & Spa

Nur Hotel
ab 35 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 351 € p.P.
Hotel Spice Hotel & Spa #1#2#3#4#5 #All Inclusive Ultra Spice Hotel & Spa: Lage: direkt am Strand Stranddetails: hoteleigener Sandstrand Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya (AYT): 35 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 2 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 2 km Ausstattung: Hotelanlage: ansprec...
Belek

Aktuelles Wetter in Belek

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
83% Weiterempfehlung
998 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
92% Weiterempfehlungen
13 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 13 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Gutes Hotel mit Top Anlage, ruhig und gepflegt!

Gesamt:

Uns hat es gut gefallen

Essen:

Das Essen war abwechslungsreich vom Frühstück bis zum Abendenessen und gut.


Lage:

Gutes Hotel zum Erholen


Pool:

Sehr große Poolanlagen, ein Pool beheizt, sehr angenehm bei kälteren Tagen. Negativ ist, dass keine Umkleidekabinen, Duschen und WC in der nähe sind! Alles sehr weit enfernt.


Service:

Das Personal war freundlich, leider mit wenig deutsch oder englisch Kenntnissen. Im Poolbereich wurde sehr wenig bis gar nicht bedient!


Zimmer:

Der Balkon ist sehr klein und die Möbel sind sehr veraltet!


4****

Gesamt:

Hotel braucht in manchen Stellen kleine Renovierung.

Essen:

Das Essen wat ok.


Hotel:

Hotel entspricht 4 *


Pool:

Wasser im Pool drausen sehr kalt.


Service:

Nette und hilfsbereite Personal. Leider nicht aller können deutsch.


Sport:

Tennis Plätze sind nicht so schön.


Zimmer:

Hotel braucht kosmetische Renovierung.


Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Allerdings möchten wir in der Saison keinen Urlaub hier machen, dafür ist die Hotelanlage zu groß und wird unruhig. Für die Vor-und Nachsaison sehr zu empfehlen.

Essen:

Die Buffets waren sehr abwechslungsreich.


Familienfreundlich:

Bestimmt gut für Familien


Lage:

Bisschen abgelegen....dafür aber ruhig.


Pool:

Es wurde gerade der erste Pool befüllt aber insgesamt eine gigantische Poolanlage.


Sport:

War noch nichts im Angebot


Wellness:

zu teuer aber auch ein Top Angebot


Zimmer:

Klimaanlage und Phrasenabzug im WC arbeiteten nicht auch nicht nach einer Beschwerde an der Rezeption


x

Gesamt:

sehr g

Sehr schönes Hotel, aber für Singles etwas ruhig

Gesamt:

War ein sehr erholsamer Urlaub in einem sehr schönen Hotel. Es hat uns an nichts gefehlt. Für ein Familienzimmer sind die Balkone etwas klein und nur zwei Stühle für 4 Personen sind zu wenig, sollte man abends auf ne Party aus sein, dann lieber ein anderes Hotel wählen.

leider nicht sauber

Gesamt:

Aufgrund der mangelten Sauberkeit nicht zufrieden. Beide Personen erkrankten nach 3 Tagen an Durchfall (Aufenthalt ausschließlich im Hotel!). Erholungswert --> Flop Nicht von schönen Websitebildern täuschen lassen!

Erholung

Gesamt:

Soweit zufrieden, besonders schöne Poolanlage, etwas mehr Sauberkeit wäre schön gewesen. Überwiegend russische Gäste, die ihrem Ruf gerecht wurden!

Essen:

Speisenauswahl war sehr gut


Hotel:

Sehr schöne Anlage, manches Publikum war unmöglich.


Service:

Hilfsbereit und Höflich


Zimmer:

Sauberkeit ließ zu wünschen.


Spice

Gesamt:

Leider wurde uns trotz Buchung und Nachfrage kein ordentliches drittes Bett im Zimmer angeboten! Lediglich ein schmales Zustellbett!

Wunderbarer Urlaub

Gesamt:

Wir waren rundum zufrieden und werden Sie auf jeden Fall wieder besuchen und weiter empfehlen.

Familienreise. Sommerurlaub im März

Gesamt:

Wir hatten ein fantastisches Zimmer. Große Auswahl Speisen und Getränke. 80% russische Gäste, das war etwas gewöhnungsbedürftig. Der Service im Speisesaal ist verbesserungsbedürftig. Es ist laut das Personal manchmal unaufmerksam. An einem Tag wurden Gäste in unserem Bereich vom Servicepersonal ignoriert (dreckiges Geschirr nicht abgeräumt, keine Getränke). Bisherige Bewertungen des Hotels haben bei uns für eine realistische Erwartungshaltung gesorgt. Erwartungshaltung an türkischen Standard anpassen. Preis/Leistungsverhältnis berücksichtigen, dann kann man hier entspannt chillen.

Pool:

Pool war noch kalt und wurde gerade erst nach der Winterpause wieder in Betrieb genommen. Reinigungsarbeiten waren noch nicht abgeschlossen. Rutschen waren noch nicht in Betrieb.. was wir erwartet hatten, denn so früh in der Saison waren Einschränkungen im Angebot angekündigt.


Service:

Service im Speisesaal, zeitweise unterirdisch, ansonsten im gut.


Zimmer:

Wir hatten ein besonders schönes und großes Zimmer mit einem tollen Ausblick


Gutes Hotel, aber...

Gesamt:

Sehr schönes Hotel aber \"Pappmachéland\", also sehr hellhörig. Das Wifi funktioniert nicht wirklich. Das iPad oder iPhone konnte sich fast nie einloggen. in den obersten Etagen schlechter, wechselnder Empfang. Abends ab ca. 19h wird das Internet plötzlich sehr sehr langsam. Für mich ein großes Manko.

Aktivitäten:

Yoga und Morning Gym waren äußerst empfehlenswert :)


Essen:

Die Essensauswahl war Top! Super viel Auswahl (wenn auch sehr fleischlastig) und immer neue Ideen und Angebote. Wirklich traumhaft. Die Desserts waren trotz der Riesenauswahl nie besonders lecker aber das ist ja Geschmacksfrage. Bei antialkoholischen Getränken gab es viel \"Zuckerbomben\": Der Osaft ist eher ein Softdrink als Saft. Bei alkoholischen Getränken war die Auswahl vollkommen ok.


Hotel:

Sehr schöne Anlage und sehr gepflegt.


Lage:

Prima zum Seele baumeln lassen. Belek ist nicht weit und man kann dort wohl auch prima einkaufen. Essen gehen war ja nie nötig :)


Service:

An der Rezeption war man nett und hilfsbereit, allerdings hatten die Mitarbeiter oft keine Ahnung: Wie das Wifi funktioniert etc. Einen zweiten Stuhl fürs Zimmer haben wir aber sehr schnell und unkompliziert bekommen!


Sport:

Den Pool und das Hamam fand ich spitze. Allerdings etwas klein. Wenn es sich mehr als 1/10 des Hotels überlegt dort reinzugehen wird es sehr sehr eng. Aber alles sehr gepflegt und Personal ist nett. Geräte im Fitnessraum müssten teilweise erneuert werden sind aber sonst wunderbar. das Sportprogramm war prima und die Animateure nett.


Strand:

Im Winter haben wir den Strand nicht exzessiv genutzt...


Wellness:

Massage ist sehr teuer. man fühlt sich ganz schön abgezockt, weil die Preise vollkommen überhöht sind.


Zimmer:

Zimmer war in Ordnung, aber sind sehr hellhörig! Lediglich eine Pappwand trennt einen vom Nachbarn. Auch das Geschoss über dem eigenen Zimmer ist bestens zu hören. Deswegen öfters schlafen mit Ohropax nötig.


Schöner Urlaub

Gesamt:

es hat uns sehr gut gefallen. leider pool nicht beheizt. bestuhlung im speisesaal schon sehr abgenutzt.

Service:

sehr aufmerksam und freundlich


Strand:

vielleicht mehr einzelne strohsonnenschirme


Spice

Gesamt:

Sehr gut

Zimmer:

No WIFI in room


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Spice Hotel & Spa in Belek

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Spice Hotel & Spa

Spice Hotel & Spa:

Lage:

  • direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya (AYT): 35 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 2 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 2 km


Ausstattung:
  • Hotelanlage: ansprechend
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Nebengebäude: 2, Anzahl Stockwerke: 2
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 546
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Lift(s), Panoramalift, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 5
    • 1 Buffetrestaurant 'Main Restaurant', Innenbereich
    • 4 A-la-carte-Restaurants/Fischrestaurants (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit asiatisch, italienisch, türkischer Küche
  • Anzahl Bars: 3
    • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
    • Snackbar
    • Strandbar (als Snackbar nutzbar)
  • Cafés: 1
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 2 km
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 91000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 4
  • Poollandschaft (Süßwasser) mit Adults Only-Bereich und 7 Wasserrutsche(n), wetterabhängig
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 40, integriert, Süßwasser, Rutschen
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderessen/-buffet (inklusive)
  • Minidisco; Bastelstunden
  • Spielezimmer (gegen Gebühr)
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
  • Hochstühle (inklusive)


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnessraum (inklusive); Gymnastik (inklusive); Step-Aerobic (inklusive)
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Boccia (inklusive); Bowling (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Tennis (inklusive, 4 Plätze, Flutlicht: gegen Gebühr, Ausrüstungsverleih: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive); Kicker/Tischfußball (gegen Gebühr); Pilates (inklusive); Yogakurse (inklusive)
  • Tagesanimation: abwechslungsreich
  • Abendunterhaltung: abwechslungsreich
  • Sportanimation: abwechslungsreich
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache
  • Behandlungsräume (Anzahl: 16) ; Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich: Größe in qm: 3500
  • Hamam (inklusive)
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Anzahl der Saunen: 2; Biosauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Unterbringung(en): #1
  • Zimmergröße (ca.): 36 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad/WC
  • Bademäntel, Flachbildschirm, Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1L)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), auch zur Alleinnutzung (D1M); Seitlicher Meerblick (DZK), auch zur Alleinnutzung (D1K)
#2
  • Zimmergröße (ca.): 36 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • Bad/WC
  • Bademäntel, Flachbildschirm, Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1P)
#3
  • Zimmergröße (ca.): 72 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • 2 Bad/WC
  • Bademäntel, Flachbildschirm, Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • 2 Balkone
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+1
#4
  • luxuriös
  • Zimmergröße (ca.): 67 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Bad/WC
  • Bademäntel, Flachbildschirm, Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0
#5
  • Zimmergröße (ca.): 55 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer, Maisonette
  • 2 Bad/WC
  • Bademäntel, Flachbildschirm, Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0


Essen & Trinken:
  • All Inclusive Ultra (siehe Details)


All Inklusiv: #All Inclusive Ultra
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • tagsüber Snacks
  • Mitternachtssnack
  • Mitternachtssuppe
  • Kindermenüs
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)
  • Getränke am Strand, Getränke in der Diskothek

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Belek

Hotel Club Asteria Belek - Belek - Türkei
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
1776 Bewertungen
Hotel Voyage Belek Golf & Spa - Belek - Türkei
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
1362 Bewertungen
Hotel Magic Life Waterworld Imperial - Belek - Türkei
Sehr Gut
5,3
93% Weiterempfehlung
1313 Bewertungen
Hotel Club Mega Saray - Belek - Türkei
Sehr Gut
5,3
95% Weiterempfehlung
1265 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Belek

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €