Hotel River Garden Residence

Nur Hotel
ab 54 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 361 € p.P.
Allgemeine Beschreibung: Das Resorthotel Fun And Sun River Resort befindet sich ca. 2 km vom zum Hotel gehörenden Sand-/Kiesstrand entfernt (kostenloses Strand-Shuttle). Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos verfügbar. Die Stadt Antalya ist ca. 25 km entfernt. Für Mobilität sorgt e...
Kadriye, Canada Caddesi 2

Aktuelles Wetter in Belek

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,4
67% Weiterempfehlung
514 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
91% Weiterempfehlungen
11 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 11 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

ein Traum! super weiterempfohlen

Gesamt:

ein Traum! Alles war wie im Foto, plus alle Mitarbeitern nett und hilfsbereit! und Essen hat super gut geschmekt

Essen:

Essen und Trinken war unglaublich gut und gut organisiert. Es gab so viel Wahl und alles hat so gut geschmeckt. Von Frühstuck bis Nachtssuppe, alles war super. Auch wenn es so viele Leute gab, die Schlange war schnell bedient. Es gab so viele Kellner bereit um dich zu helfen, um sauber machen, um dir Trinken zu bringe. Essen war wirklich traumhaft. Ehrlich gesagt, vermisse ich das sehr :)


Familienfreundlich:

Ich habe kein Kind, aber die Kinderzone war ziemlich groß und scheint gut aus


Hotel:

Der Flughafen ist wirklich nah, Antalya ist auch nicht weit. Strand ist 5-10min entfernt. Der Strand hat mir nicht gut gefallen (Ich bin zum Italienischen Strände gewohnt), und es gab zu laute Musik von anderen Hotels. Es gab aber genug Schwimmbäde (5), alle richtig schön und sauber!


Lage:

Es gibt nicht viel draussen, aber es gibt alles was man braucht im Resort (besonders für essen und trinken!). Man kann kostenlos Tennisschlägern und Ballen ausleihen, das habe ich mehrmals gemacht! Es gibt auch günstige Tours die man buchen kann, der Tour nach Antalya und der Hammambesuch war schön!


Pool:

jeden Nacht wurde alles sauber gemacht, jeden zwei Liegen gibt es ein kleines Mülleimer asu Keramik, die oft geräumt wird. Alles war richtig schön und gut organisiert


Service:

Es gibt so viele Mitarbeitern, alle so nett und hilfsbereit. Alle könnten Englisch, Deutsch, Türkisch und Russisch, vielleicht nicht perfekt, aber das ist schon zu viel, finde ich.


Sport:

Rafting war kostenpflicht, natürlich. Leider gab es kein möglichkeit zum Windsurfen.


Strand:

Strand ist nichts spektakulär


Zimmer:

Internet im Zimmer war nicht so stark, ausser wenn man auf dem Sofa gesessen hat, aber das reicht voll. Das Zimmer war riesig, mit Balkon, und alles war schön und sauber.


Gut

Gesamt:

Gute urlaub gehabt in River Garden

Gesamt:

Es war ein sehr schone urlaub. Kinder habben viel spass gehabt. Er waren viele russen. Die waren was assisiosaal

Hotel:

Gute zimmers, essen war sehr gut. Schune pool und rutche. Freindliche leute. Wir waren allen sehr zufrieden.


Gute urlaub gehabt in River Garden

Gesamt:

Es war ein sehr schone urlaub. Kinder habben viel spass gehabt. Er waren viele russen. Die waren was assisiosaal

Hotel:

Gute zimmers, essen war sehr gut. Schune pool und rutche. Freindliche leute. Wir waren allen sehr zufrieden.


unfreundliche urlaub

Gesamt:

allgemein ist die Lage von Hotel schön, aber die Sauberkeit von a bis z ist so Schlimm, die Gastronomie Barbecue, die Zimmer, alles ist so schmutzig. Ich persönlich empfehlen nicht für die Familien. Es wurde gesagt, das es Wi-fi hat, aber es hat gar keine Verbindung gehabt.

Essen:

sie geben immer das Gleiche, Getränke und Essen sind immer von vortagen, und die geschir ist immer schmutzig von restessen.


Hotel:

die Lage war gut, jede zimmer seht die eigene swimmpool. ABER. Es ist ein sehr schmutziges Hotel, das Pool ist schmutzig, das Geschirr, der Eiswagen und im Zimmer hatte es sehr viele Ameisen und über die ganze Nacht wird der Grill nicht geputzt, das Animation - Team strengt sich nicht an, und der Strand wird auch nicht gepuzt.


Lage:

Transport zum strand mit sehr unsicheren bus


Service:

servic personen sind freundlich, aber die animation personen sind nicht interessiert


Sport:

Das Animation - Team strengt sich nicht an, sie haben immer frei.


Zimmer:

das Zimmer war gut gross, aber es hatte sehr viele Insekten und nicht reinigt.


Überfordert

Gesamt:

Das Personal war überfordert Mann hat sofort erkannt das es fast kein Stammpersonal gab. Die Anlage braucht größere Pools und Restaurant ,mehr Fachpersonal und die Öffnungszeiten der Bars ist lächerlich .

Sehr angnehmer Urlaub

Gesamt:

Sehr gepflegte Anlage + sehr gutes Essen.

Sehr Gut

Gesamt:

Gute Urlaub gehabt.

sehr gut, ideal für Familien

Gesamt:

Überall stehen Tipboxen, aber keiner verlangt nach Trinkgeld, das ganze Personal super freundlich. Sauberkeit im Restaurant ohne Ende, alles lecker, Auswahl hat es gereicht (gekocht, gegrillt, gebraten, Tomaten ganz, Viertel, klein geschnitten; Dill, Petersilie, Minze, usw. immer frisch; Wassermelonen, Melonen, Pflaumen, Feigen, Birnen, Äpfel). Der Strand ist sauber, Liegen sind genug vorhanden, 28 Schirme in 3 Reihen bei 50-70 Urlaubern. Keine aufdringlichen Verkäufer. Superrrr!!

Familienfreundlich:

Ideal für die Familien mit kleinen Kindern. Das Essen gekocht, Säfte. Kinderstühle - gepolstert, geputzt und versiegelt mit der Folie, Kindertische auf der Terrasse, kleine Kindertische dazu, Kindertheke sogar. Spielplatz mit Rutschen, Schaukeln, hinter Zaun Kinderpool mit Rutsche. super!


Erholsamer Urlaub in ruhiger Atmosphäre

Gesamt:

Super Badeurlaub für die Kids; hätten gerne mehr Aktivitäten (Dart etc.) tagsüber mitgemacht. Absolut familientauglich! Wenig Russen! Alle Mitgäste haben sich vorbildlich benommen;o)

Essen:

Speisesaal eindeutig zu klein, man konnte alternativ draußen auf der Dachterasse essen, wo es aber natürlich nicht klimatisiert ist und abends von Stechmücken wimmelt. Beim Essen findet jeder was, schmeckte uns meist auch gut bis sehr gut. Frisch gepresster Saft kostete leider extra, nur warum?????, Obst ist ja sowieso da.


Familienfreundlich:

Eine größere Rutsche wäre schön., nicht nur die Babyrutschen; zu jeder Zeit freie Liegen ergattert. Hauptkinderanimateur spricht super deutsch, ist sehr nett, macht aber nur kurz Programm und nicht mehr als sein muß. Bei der Animation hat uns die 2,5 stündige Mittagspause gestört, laut Hotelbeschreibung von 10 bis 17Uhr! Viele Aktivitäten müssen hier extra (und teuer) bezahlt werden.


Flug Bewertungen:

Sehr altes und teilweise kaputtes Fluzeuginventar. Nichts ist sauber gemacht worden, Staub und Dreck überall, außer auf den Toiletten! Personal spricht überwiegend nur Muttersprache und Englisch, ist aber nett. Laut und eng, ist aber bei anderen Fliegern nicht anders.


Hotel:

Für Familien und nur zum Baden bestens geeignet.


Lage:

Zu Fuß aus dem Hotel Fehlanzeige, da gibt es nichts. Spaziergang zum Strand auch nicht möglich, da es keinen Weg gibt, aber das Shuttleboot hat uns, v.a. den Kids sehr gut gefallen, man ist halt auf die Zeiten angewiesen.


Pool:

Hauptpool wäre fast zu klein, wenn es sich nicht auf die anderen vorhandenen Pools aufgeteilt hätte. Kinderpool super! Rutschen schlecht zusammengebaut, tut weh beim Rutschen, haben wir bis jetzt in der Türkei aber noch nicht anders erlebt und machte trotzdem Spaß.


Service:

Mit Englisch kommt man immer zurecht. Alle immer freundlich und hilfsbereit, manchmal hatten wir aber das Gefühl es macht jeder nur das was er muß und nicht mehr.


Sport:

Die Animateure hat man tagsüber fast nicht wahrgenommen, einmal hat uns jemand gefragt ob wir etwas mitmachen möchten, Wassergymnastik etc. haben wir auch zu den angegebenen Zeiten nicht bemerkt.


Strand:

Kiesel und Muscheln! Starker Wind und Wellengang, lediglich am Vormittag etwas ruhiger, sodaß sich unser Kleiner auch mal ans Wasser traute. Essen, Trinken, Toiletten und Duschen vorhanden.


Zimmer:

Kein Zimmer, sondern eine kleine Wohnung! Bad immer sehr sauber, der Rest zum Wohnen auch ausreichend geputzt, lediglich die 2(!) Balkone leider die ganze Woche staubig (\"Straße\" nebenan) und nicht zu benutzen.


Super!

Gesamt:

Tolle Anlage, nettes Personal, gutes Essen, klasse Wohnungen, erholsamer Strand. Ein Volltreffer!

Essen:

Super! Auch authentische türkische Küche und nicht bloß immer Schnitzel mit Fritten. Der Lahmacun an der Poolbar war klasse, ebenso sämtliche Vorspeisen. Hervorragendes Baklava, Ktaif und Kalbelouz!


Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Lage:

Die Anlage ist zwar 2 km weg vom Strand, aber die Fahrt dorthin mit dem Holzboot ist sehr charmant und entspannend, also gar kein Nachteil. Dass es keine Partymeile in der Nähe gibt, finde ich gerade gut!


Service:

Die Rezeptionsdamen waren durchschnittlich, ärgerlicherweise wurde das AI-Bändchen vergessen und wir mussten vor dem Essen noch mal zur Rezeption. Bei den weiten Wegen und der Hitze kein Spaß. Alle anderen Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, die bevorzugte Sprache war englisch


Sport:

Mein Sport bestand aus Schwimmen und Schlafen, meine Unterhaltung aus lesen und Dösen...


Strand:

Der Strand ist nur mit dem Boot erreichbar, nebendran gibt es nichts. Der Strand besteht aus Sand, das Ufer ist kieselig, aber nicht scharfkantig, man braucht keine Badeschuhe, um ins Wasser zu kommen. Die ersten Meter im Wasser ebenfalls Kiesboden, danach wird es richtig tief, nach ein paar Schwimmzügen hat man wieder Boden unter den Füßen. Und zwar weichen Sandboden. Keine Algen, keine Felsen, nichts. Nur ein paar Fische.


Zimmer:

Die Grundsauberkeit stimmte nicht, was bei der Größe der Wohnungen (2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnzimmer, Essbereich/Küche) kein Wunder ist! Die Reinigung der Badezimmer war hingegen gut.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel River Garden Residence in Belek

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Allgemeine Beschreibung:
Das Resorthotel Fun And Sun River Resort befindet sich ca. 2 km vom zum Hotel gehörenden Sand-/Kiesstrand entfernt (kostenloses Strand-Shuttle). Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos verfügbar. Die Stadt Antalya ist ca. 25 km entfernt. Für Mobilität sorgt ein Mietwagen-Verleih. Der Flughafen (AYT) ist ca. 33 km entfernt. Ein weiterer Flughafen (GZP) liegt in etwa 146 km Entfernung.

Ausstattung:
Das 2017 zuletzt renovierte 5-Sterne-Hotel verfügt über 350 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), eine Lobby, eine Klimaanlage, einen Friseur sowie einen Shop. Für das leibliche Wohl sorgt ein Buffetrestaurant (klimatisiert) und eine Snackbar. WLAN kann von den Hotelgästen gegen Gebühr genutzt werden. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Wäsche-/Bügel-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr. Das Hotel verfügt zudem über einen Weckservice.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehören 16 Frischwasser-Pools mit einem separaten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung. Erfischende Getränke können direkt an der Poolbar eingenommen werden.

Verpflegung:
Frühstück (von 07:00 - 10:00 Uhr) vom Buffet. All Inclusive Plus beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen. Frühstück sowie Mittag- und Abendessen dabei nur in ausgewählten Restaurants. Zusätzlich Softdrinks (10:00 - 00:00 Uhr), Kaffee & Tee (10:00 - 00:00 Uhr), kleine Snacks (12:00 - 14:00 Uhr), nationale alkoholische Getränke (10:00 - 00:00 Uhr) und Mitternachtssnacks (00:00 - 01:00 Uhr) Spätaufsteher-Frühstück, Wasser, Bier, Wein sowie Kuchen/Gebäck zu bestimmten Servicezeiten. kostenloses Internet sowie kostenlose Nutzung des Safes (geg. Kaution).

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Aerobic, Fitness, Beachvolleyball, Basketball, Tischtennis, Tennis (kostenlos), Minigolf und Billard. Am Strand werden Wassersportarten wie Jet-Ski und Wasser-Ski (teils von lokalen Anbietern) angeboten. Fahrradverleih. Wellnessangebote: Sauna und Hamam kostenlos. Spa-Bereich und Massagen gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Abendshows. Erwachsenen-Spieleraum. Spielplatz. Kinderbetreuung: Mini-Club für Kinder (von 4 - 12 Jahren) und Babysitting (gegen Gebühr).

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: Englisch und Deutsch. Kreditkarten: Euro/MasterCard und Visa.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Belek

Hotel Club Asteria Belek - Belek - Türkei
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
1790 Bewertungen
Hotel Voyage Belek Golf & Spa - Belek - Türkei
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
1364 Bewertungen
Hotel Magic Life Waterworld Imperial - Belek - Türkei
Sehr Gut
5,3
93% Weiterempfehlung
1315 Bewertungen
Hotel Club Mega Saray - Belek - Türkei
Sehr Gut
5,3
95% Weiterempfehlung
1272 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Belek

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €