Hotel Azka

Nur Hotel
ab 42 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 377 € p.P.
Ihr Feriendomizil liegt in einer schönen Badebucht mit flach abfallendem Sandstrand. Zum Zentrum des lebendigen Ferienortes Bodrum sind es nur ca. 1 km. Öffentliche Minibus- sowie Taxi-Verbindungen sind vor dem Hotel vorhanden. Das Hotel in landschaftlich reizvoller Umgebung ist durch die direkte St...
Bodrum, Bardakçı Koyu

Aktuelles Wetter in Bodrum

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
83% Weiterempfehlung
12 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.8
80% Weiterempfehlungen
5 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 5 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Azka Hotel

Gesamt:

Tolles Ambiente und tolle Anlage.

Ordentliches Hotel

Gesamt:

Wir waren zufrieden. Sehr gut war das Essen. Störend war die schlechte Aussicht vom Zimmer aus und die sehr beengten Liegeplätze am Stand (84 Sonnenschirme auf sehr kleiner Strandfläche)

Essen:

Sehr gutes Essen in völlig ausreichendem Maß


Hotel:

Das Hotel war in Ordnung, lediglich die zur Verfügung stehenden Strandplätze am Meer waren sehr beengt


Lage:

Nahe zum Stadtzentrum, gute Verkerhsanbindung


Service:

Komplizierte WLAN Anmeldung wurde von der Rezeption direkt vorgenommen


Sport:

Wir wollten einen einwöchigen entspannten Badeurlaub machen und haben den auch bekommen


Zimmer:

Sicht vom Balkon (Zimmer 1322) auf das Meer war durch ein vorgebautes Gebäude eingeschränkt


Hotel ganz gut. Personal naja

Gesamt:

Das Hotel war ganz gut. Doch 5 Sterne hat es nicht verdient. Das Peronal ist unfreundlich und fühlt sich eher gestört von den Gästen,dies merkt man bereits beim einchecken. Was top ist,man hat kostenloses Wlan im Hotel sowie im Zimmer.

erholsamer Aufenthalt

Gesamt:

da insbes sehr viele wichtige Sehenswürdigkeiten erreichbar sind, haben wir viel sehen können + waren dann nach der Rückkehr ins Hotel auch zufrieden, dort hat uns nichts gestört

Aktivitäten:

wir haben nur selbstorganisierte Touren mit Leihwagen unternommen


Essen:

Auch wenn am Ende nur noch 13 Gäste da waren + deswegen ein Buffet keinen Sinn macht, hätte insbes das Abendessen etwas anders als nur ein Teller (+ Salat, Suppe+übersichtlichem Dessert) sein können, war täglich gleich, Stück Fleisch, Portiönchen Reis, Kartoffeln, Hauch Gemüse + nicht mal irgendeine Art von Sauce dazu, auf Anfrage gab es dann mal Joghurt oder Mayonaise im Beutelchen


Hotel:

Kann ich nicht beurteilen, welches Publikum in der Saison da ist


Lage:

bis zur Hafenpromenade ca 15 min zu Fuß mit steilem Auf- und Abstieg, Achtung viele freilaufende Straßenhunde, mögen zwar nicht gefährlich sein, können einem aber trotzdem nicht geheuer sein, da sehr große Exemplare dabei, war wohl \"survival of the fittest\", aber es war ruhig, kann ich auch nicht beurteilen wenn das Hotel voll ist, im Sommer soll man kaum einen Schritt vor dem anderen setzen können


Strand:

nur ein schmaler Streifen, an dem wir nicht waren


Wellness:

beeindruckend die Öffnungszeiten, von 8 bis 8, wobei das insbes bei der Gästezahl gar nicht hätte sein müssen


Zimmer:

Zimmer hätte hinter dem Bett etwas größer sein können, wenn einer am Schreibtisch saß, konnte der andere nicht vorbei


Empfehlenswert

Gesamt:

Ich war zufrieden für mich ein schöner Urlaub. Für mich ist auch der Weg zum Reiseziel ein erlebnis und das macht Reisen eigentlich aus. Der Weg ist das Ziel. Hat alles gut geklappt. Ich kann nicht klagen.

Essen:

Ich bin Türkeifan und schon acht mal in der Türkei gewesen. Allerdings das erste mal in Bodrum. Was mich an den Speisen etwas stört es gibt immer die gleiche Wurst zu essen. Das soll aber nicht an erster Stelle stehen. Ich habe gute und ausreichen essen können. Ich bin mit meiner Reise voll zufrieden. Leider wird der Flughafen Bodrum nicht angeflogen das würde dem Reisenden natürlich viel Zeit sparen , und eine Anreise von drei Stunden aus Izmir mit dem Auto ersparen .


Flug Bewertungen:

Schön das man ein belegtes Brötchen bekommt aber den Kaffee dazu bezahlen mus. Das hatte ich bisher auf Flugreisen auch noch nicht. Der Kaffee zum Frühstück sollte einfach dazu gehören. Das macht jeder Gastgeber auch sie können das.


Hotel:

Da ich in der Nebensaison im Hotel war,war es relativ leer. Das Hotel hat auf jeden fall von mir ***** .


Lage:

Strand ? Welchen es sind gfühlte fünf Meter . Ohne richtigen Strand.


Service:

Alles ohne Probleme


Zimmer:

Der Zimmersafe war leider ohne Funktion.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Azka in Bodrum

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Ihr Feriendomizil liegt in einer schönen Badebucht mit flach abfallendem Sandstrand. Zum Zentrum des lebendigen Ferienortes Bodrum sind es nur ca. 1 km. Öffentliche Minibus- sowie Taxi-Verbindungen sind vor dem Hotel vorhanden.

Ausstattung: Das Hotel in landschaftlich reizvoller Umgebung ist durch die direkte Strandlage ideal für einen erholsamen und komfortablen Badeurlaub in legerer Atmosphäre. Das in Hanglage mit viel Holz und Naturstein erbaute Urlaubsdomizil verfügt über ein fünfstöckiges Haupthaus (mit Lifts) und zwei für diese Region typischen Reihenhäuser mit zwei Etagen sowie insgesamt 198 Zimmern. Eine Empfangshalle mit Panoramablick aufs Meer, Rezeption, gemütlichen Sitzgruppen, Lobbybar mit Terrasse und Sat.-TV Ecke heißt Sie willkommen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählt das Hauptrestaurant mit Terrasse, ein À-la-carte-Restaurant, Bars, Konferenzräume, der Friseur und das Wellnesscenter mit einem Hallenbad. Wi-Fi ist in der gesamten Anlage inklusive. Im gepflegten Außenbereich liegt der Süßwasser-Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, Sonnenterrassen und die Pool-/Snackbar. Hier und am Strand mit Beachbar sind Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher kostenlos.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Die modern eingerichteten Zimmer verfügen über Dusche/WC, Föhn, Direktwahl-Telefon, Klimaanlage (individuell regulierbar), Wasserkocher, bei Ankunft Wasser und Kaffee/Tee Setup, Minibar (gegen Gebühr), LCD Sat.-TV, Safe, überwiegend Fliesenboden sowie teilweise mit Teppich und Balkon. Zimmer mit Meerblick gegen Aufpreis buchbar. DZ=EZ zur Alleinbenutzung.
Deluxezimmer: Sind bei ähnlicher Ausstattung wie die Doppelzimmer, geräumiger und verfügen über eine Terrasse mit zwei Liegen und Meerblick. Zimmer zur Gartenseite im Erdgeschoss sind gegen Aufpreis buchbar. DZ=EZ zur Alleinbenutzung.
Deluxe Villa: Sind bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer, liegen ca. 20 m vom Haupthaus entfernt, verfügen über zwei Schlaf- und ein Wohnraum sowie einen Balkon.
Suite: Ihr erlesen ausgestattetes Zimmer ist bei ähnlichen Ausstattungselementen wie die Doppelzimmer, mit einem Schlaf- und einem Wohnraum mit Verbindungstür und Meerblick.
Business Suite: Das für speziell Geschäftsreisende konzipierte Zimmer verfügt über ein Wohnzimmer und Schlafzimmer welches vom luxeriösen Badezimmer getrennt wird. Mit einem zusätzlichen HD LED-Fernseher können Gäste ihre Computer oder Geräte an den Bildschirm anschließen und eine Präsentation halten.

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Halbpension: Sie erhalten Frühstück und Abendessen vom reichhaltigen Buffet.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Gelegentlich Abendunterhaltung.

Sport inklusive: (nach Verfügbarkeit): Ein Tennis-Hartplatz, Verleih von Tennisschlägern/-bällen, Squash, Minigolf, Tischtennis, Darts, Billard und Fitnessraum.

Sport gegen Gebühr: (nach Verfügbarkeit): Tennis mit Flutlicht und am Strand diverse Wassersportmöglichkeiten unabhängig vom Hotel durch Fremdanbieter (saisonbedingt).

Kinderprogramm: Tagsüber stundenweise mehrsprachiger Kinderclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren und ein Spielplatz.

Wellness: Türkisches Bad, Sauna, Dampfbad, Schneebrunnen und Jacuzzi sind inklusive. Massagen und alle weiteren Anwendung sind gegen Gebühr.

Hotelservice: Gegen Gebühr: À-la-carte-Restaurant, Telefonspesen, Arzt, Wäsche- und 24 Stunden Zimmerservice sowie Telefon- und Faxspesen. Babysitting auf Anfrage.

Hinweise: Babybetten stehen auf Anfrage kostenlos zur Verfügung.
*******************
Bitte beachten Sie, dass alle Leistungen in der Vor- und Nachsaison wetter- und auslastungsbedingt teilweise nur eingeschränkt zur Verfügung stehen (im Ermessen des Hoteliers.)
******************
Zwei rollstuhlgerechte Zimmer sind auf Anfrage buchbar.
**************
Haustiere sind nicht gestattet.

Hinweis 2: Kontaktdaten Hotel:
Tel. : 0090 252 316 89 92
Fax : 0090 252 313 11 68
[email protected]

Saisonhinweis: Sommersaison: 1.4.20-31.10.20

Informationen zur Corona-Pandemie: Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Diese Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz.
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden.
Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.



Stand 01.01.2020 - Veranstalter Schauinsland Reisen

Beliebte Hotels in Bodrum

Hotel Vera Club Tmt - Bodrum - Türkei
Gut
4,8
78% Weiterempfehlung
299 Bewertungen
Hotel Salmakis Beach Resort - Bodrum - Türkei
Gut
4,9
81% Weiterempfehlung
128 Bewertungen
Vogue Hotel Bodrum - Bodrum - Türkei
Gut
5,1
74% Weiterempfehlung
50 Bewertungen
Hotel Voyage Bodrum - Bodrum - Türkei
Sehr Gut
5,4
92% Weiterempfehlung
49 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Bodrum

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,93 €
Bananen (1kg)
1,75 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
10,47 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,89 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,71 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,40 €
Eier (regular) (12)
1,13 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,25 €
Salat (1 head)
0,41 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,52 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,96 €
Milch, (1 Liter)
0,79 €
Zwiebel (1kg)
0,64 €
Orangen (1kg)
0,70 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,79 €
Kartoffeln (1kg)
0,61 €
Reis (weiß), (1kg)
1,13 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,25 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,86 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,70 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,49 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
20,95 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,23 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
30,26 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
69,83 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
52,37 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
19,79 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,14 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,79 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
1,63 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,40 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,93 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
4,19 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
13,97 €