Hotel Crystal Paraiso Verde Resort & Spa

Nur Hotel
ab 36 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 424 € p.P.
Hotel Crystal Paraiso Verd Ruhig, in der Ferienregion Belek-Bogazkent gelegen. Der breite Sand-/Kiesstrand ist ca. 500 m entfernt. Zwischen Hotel und Strand befindet sich eine Süßwasser-Seenlandschaft, die als Nist- und Rastplatz zahlreicher Vogelarten bekannt ist. Einige Einkaufsmöglichkeiten befin...
Belek

Aktuelles Wetter in Bogazkent (Belek)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
85% Weiterempfehlung
820 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
85% Weiterempfehlungen
20 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 20 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Es war wunderschön

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden

Service:

Besonders haben mir Abendveranstaltungen gefallenund sehr freundlichen Personal


Toller Urlaub

Gesamt:

Alles OK, bis auf die Rückreise: Abholtermin sehr spät und nur mit große Mühe der Reception bekommen.

PHANTASTISCHER URLAUB

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden,ulltra inclusive war hervorragend-TOP Hotel

Essen:

Die Gerichte waren sehr reichhaltig und abwechslungsreich.Flecken auf derTischdecke gab es auch nicht,da jedes Mal komplett neu eingedeckt wurde.


Familienfreundlich:

Fällt mir spontan nichts ein


Hotel:

Ja,hatten wir! Alles Perfekt


Lage:

Sowohl als auch


Pool:

Alles prima


Service:

Sehr zuvorkommend,schnell,nett


Sport:

War alle top


Strand:

Kann keinen besonderen Tipp nennen


Zimmer:

Wenn ganz kleines Manko-Ablageflächen für Pflegeprodukte im Badezimmer dürfen gerne mehr sein.


Einfach perfekt

Gesamt:

Pool/animation/restaurant super!.....wifi nicht ueberall

super hotel und super urlaub

Gesamt:

sehr schones hotel und sehr schoner urlaub

den preis nicht wert

Gesamt:

--

schöner Urlaub

Gesamt:

sehr schön

Sehr guter Familienurlaub

Gesamt:

Für Familien mit Kinder wirklich Top!

Geht so

Gesamt:

Waren das 2. mal in diesem Hotel. Sauberkeit und Service haben leider nachgelassen.

Zimmer:

Sauberkeit hat nachgelassen! Waren das 2. mal im diesem Hotel


Ein toller Urlaub

Gesamt:

Das Zimmer war zu klein und schon in die Jahre gekommen. Der Transfer zurück zum Flughafen war mit fast 2 Stunden für 40km zu lang. Es wurden noch 7 weitere Hotels angefahren. Der Fahrer war unfreundlich zu anderen Fahrgästen und hatte einen aggressiven Fahrstil. Ansonsten war ein toller Urlaub! Der Reiseleiter war nur am ersten Tag im Hotel, aber telefonisch erreichbar.

Essen:

Essen war sehr gut.


Service:

Abreisebestätigung war bis zur Abreise nicht eingetroffen, aber es hat alles geklappt.


Zimmer:

Es war lediglich ein Doppelzimmer mit einem Stockbett. Für 4 Personen grenzwertig.


Ein toller Urlaub

Gesamt:

Das Zimmer war zu klein und schon in die Jahre gekommen. Der Transfer zurück zum Flughafen war mit fast 2 Stunden für 40km zu lang. Es wurden noch 7 weitere Hotels angefahren. Der Fahrer war unfreundlich zu anderen Fahrgästen und hatte einen aggressiven Fahrstil. Ansonsten war ein toller Urlaub! Der Reiseleiter war nur am ersten Tag im Hotel, aber telefonisch erreichbar.

Essen:

Essen war sehr gut.


Flug Bewertungen:

Bei Corendon gab es ein Sandwich und Wasser kostenfrei. Sehr löblich !


Service:

Abreisebestätigung war bis zur Abreise nicht eingetroffen, aber es hat alles geklappt.


Zimmer:

Es war lediglich ein Doppelzimmer mit einem Stockbett. Für 4 Personen grenzwertig.


Geht so

Gesamt:

Waren das 2. mal in diesem Hotel. Sauberkeit und Service haben leider nachgelassen.

Zimmer:

Sauberkeit hat nachgelassen! Waren das 2. mal im diesem Hotel


Mittelmaß statt Klasse!

Gesamt:

Eine 5 Sterne Bezeichnung trifft im Falle dieses Hotels nicht zu. Störend empfanden wir den sehr hohen Anteil an Gästen aus dem Ostblock (Russland, Ukraine, Kasachstan) und die vorwiegende Ausrichtung auf diese Zielgruppe. Hier sollten die Reiseveranstalter doch bitte darauf aufmerksam machen. Unsere Zusammenfassung: Massentourismus Hotel mit geringer individueller Note.

Essen:

Riesen Buffetauswahl mit unterschiedlichsten Speisen, uns fehlten jedoch noch mehr türkische Einflüsse.


Flug Bewertungen:

Nichts zu beanstanden.


Hotel:

Nein, wir hatten nicht das Gefühl das passende Hotel für unsere Bedürfnisse gefunden zu haben. Wir hätten uns ein Hotel mit höherem Anteil deutscher Gäste, deutschsprachige Kinderbetreuung und für, wenn auch türkische 5 Sterne, gehobenen Standard gewünscht. Auch bei der Animation müssen wir auf fehlende deutsch Sprachkenntnisse hinweisen.


Lage:

Für den eigentlichen Zweck unseres Urlaubs ist die Lage des Hotels OK, wir hatten keine Bestrebungen groß Side Seeing zu betreiben oder Ausflüge wahrzunehmen. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe waren soweit OK. Bei All Inclusive benötigen wir keine externen Bars.


Service:

Das Servicepersonal macht Großteils keinen sonderlich motivierten, noch geschulten Eindruck. Bezüglich der Fremdsprachenkenntnisse kommt neben türkisch an zweiter Stelle russisch.


Zimmer:

Waren im Hoteltrakt 5 untergebracht, die Zimmer sind spärlich eingerichtet und nicht sonderlich gut gedämmt, sowohl von Seite des Hotelflurs als auch der Gartenseite.


Toller Familienurlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden!

durchsnitlich

Gesamt:

pool war super leckere krapfen jede tag, super wetter und saubere wasser sonst alles störend, animationen nur rusisch, essen jede tag das selbe, deserts auch, alla card haben wir nicht bekommen weil sie citiere\"keine babys am tisch erstaten\" war o.k aber würde nicht zweites mal buchen

Essen:

essen war für este zwei tage gut aber nacher hat mann schon von allen probiert gehabt also sehr nervig naher immer das gleich zum sehen aber geschmeckt hat es o.k


Sport:

animationen nur im rusisch


Strand:

nur die stinkende fluss am weg war stötend


Zimmer:

betten sehr alt und matrazen waren umbequem betdecken sehr dick dafür das es so eine hitze ist


erholsamer Badeurlaub

Gesamt:

Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub. Schön wäre es gewesen wenn die Gäste- Nationen etwas gemischter gewesen wären, wir waren zu einem Zeitpunkt zu dem 95% russische Gäste dort waren und das ist sehr anstrengend!

Essen:

das Essen entsprach keinesfalls 5*; die Speisen waren zwar toll angerichtet und es war auch alles sehr sauber, aber geschmacklich ein totaler Flop!! Die Gerichte haben sich auch jeden Tag wiederholt, es wurde nur der jeweilige Platz ausgetauscht.


Familienfreundlich:

Kinderbetreuung ist vorhanden, haben wir aber nicht in Anspruch genommen; schöner Spielplatz vorhanden, Lunapark ist alles kostenpflichtig; Kindgerechte Speisen waren Pommes, Pizza und Spagetti.... Wir haben die deutschsprachige Mini-Disco (die wir eigentlich von 1-2-Fly kennen) vermisst, die abendliche Kinder- Animation war nur auf das russische Publikum ausgerichtet.


Hotel:

Anlage war sauber und schön angelegt


Lage:

wir haben nur Badeurlaub gemacht und deshalb die ruhige Lage genossen. Allerdings wird direkt neben der Anlage ein neues Hotel gebaut. Lärm war wenig bis gar nicht zu hören aber wenn der Wind ungünstig stand kamen große Wolken Staub.


Pool:

Pool war immer sauber, Rutschen sind leider nur stundenweise, Liegen und Schirme waren immer ausreichend vorhanden sehr störend war die Lautstärke der Musik, wir hatten Tage da hat man nicht einmal mehr ein Gespräch mit seinem Nachbarn führen können!!


Service:

Leider hat ein großer Teil des Personals nur russisch gesprochen, mit englisch konnte man sich auch nicht überall verständigen aber es gab auch einen Teil der gut deutsch spricht


Sport:

Wir sind nicht so die Animations- Fans, war aber o.k.


Strand:

Wasser ist in Ordnung, viele Kieselsteine direkt am Wasserrand, also Badeschuhe empfohlen, Meer wir sehr schnell tief also sollten Kinder schon gut schwimmen!!


Zimmer:

Zimmer war sauber; Handtücher wurden täglich gewechselt (ob man wollte oder nicht); Für drei Betten sind die Zimmer sehr klein


prima

Gesamt:

Ein wunderbares Hotel mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis!! Die Pool-Anlage ist ebenso sensationell wie die riesige Restaurant-Außenterasse. Der Strand liegt infolge eines Flußarms etwa 5 Gehminuten entfernt aber das dürfte für die Meisten kein Problem sein. Alles in Allem ein tolles Hotel, insbesondere wenn man den Preis betrachtet.

Sehr schöner Urlaub

Gesamt:

Ein sehr erholsamer Badeurlaub .

Badeurlaub

Gesamt:

Jederzeit wieder sehr gutes Hotel

schöner Urlaub

Gesamt:

schöner Urlaub, tolles Hotel - wenn man mal von der Freundlichkeit des Personals absieht, aber ansonsten gerne wieder!

Service:

Viel Personal, aber freundlich geht anders.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Crystal Paraiso Verde Resort & Spa in Bogazkent (Belek)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Crystal Paraiso Verd

Crystal Paraiso Verde Resort & Spa:

Lage: Ruhig, in der Ferienregion Belek-Bogazkent gelegen. Der breite Sand-/Kiesstrand ist ca. 500 m entfernt. Zwischen Hotel und Strand befindet sich eine Süßwasser-Seenlandschaft, die als Nist- und Rastplatz zahlreicher Vogelarten bekannt ist. Einige Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in ca. 1 km Entfernung. Belek ist ca. 9 km und Antalya ca. 45 km entfernt. Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.

Ausstattung: Die weitläufige Hotelanlage verfügt über insgesamt 658 Zimmer, die sich auf 8 Wohngebäude mit jeweils 5 Etagen verteilen. Zu den Einrichtungen gehören ein Empfangsbereich mit Rezeption, Aufenthaltsraum, Sitzecken, Lifts und Internetecke/WLAN (gegen Gebühr). Des Weiteren ein Buffetrestaurant, Bars, TV-Ecke, Spiel-Center, Diskothek, Geschäfte, Friseur, Wäsche-und Bügelservice sowie Arzt-Service (stundenweise). Inmitten eines gepflegten Gartens befindet sich die großzügige Süßwasser-Poollandschaft, ein Relaxpool sowie Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar (alles wetterabhängig). Liegen, Auflagen und Badetücher sind je nach Wetterlage am Pool oder im Hallenbad inklusive. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Unterbringung: Doppelzimmer: Die komfortabel ausgestatteten Zimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Klimaanlage/Heizung (ganztätig, individuell regulierbar) und Balkon (DZ). Bei gleicher Ausstattung begrenzte Anzahl an Low Cost-Zimmern verfügbar (DZT). Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (D1).

Sport/Unterhaltung/Wellness: Sport/Unterhaltung gegen Gebühr: Bowling, Billard, Atarispiele und Massagen sowie alle Anwendungen im Wellnessbereich. All Inclusive Sport/Unterhaltung: 2 Tennishartplätze (Ausrüstung und Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Darts, Minigolf, Basketball, Hallenbad (beheizbar), Fitnessraum, Sauna, türkisches Bad

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag, separates Kinderbecken und Spielplatz in der Außenanlage (beides wetterabhängig), Kinderkino und abends Kinderbuffet. Babysitter-Service auf Anfrage gegen Gebühr.

Hinweise: Hinweis zu Einrichtungen während der Wintermonate Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Bogazkent (Belek)

Hotel Belek Beach Resort - Bogazkent (Belek) - Türkei
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
1245 Bewertungen
Hotel Vera Mare - Bogazkent (Belek) - Türkei
Gut
4,5
66% Weiterempfehlung
816 Bewertungen
Hotel Crystal Family Resort - Bogazkent (Belek) - Türkei
Gut
5,0
88% Weiterempfehlung
734 Bewertungen
Siam Elegance Hotels & Spa - Bogazkent (Belek) - Türkei
Gut
4,7
74% Weiterempfehlung
599 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Bogazkent (Belek)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €