Hotel Rebin Beach

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
3 Sterne 3 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung ...
Fethiye, Calis Plaji

Aktuelles Wetter in Calis (Fethiye)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
95% Weiterempfehlung
97 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
100% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Rebin Beach

Gesamt:

Hat meinen Erwartungen ungefähr entsprochen. Insgesamt zu touristisch

Essen:

Gerichte zum Teil zu oft wiederholt. Frühstückssaefte haben künstlich geschmeckt. Rühreier waren nicht gut. Keine frischen Säfte. Zu wenig \"Brötchen\", waren schon nach 1/2 Stunde aus, dann gab es nur noch Baguette. Nur 1x Fisch (Forelle), also keinen frischen Fisch. An der Bar gab es keine international üblichen Getränke z.B. Amaro (Bitter), Grappa etc. Rotwein war gut.


Hotel:

Lage ist zu laut, direkt an der Straße. Dadurch leidet der Aufenthalt am Pool.


Pool:

DIe Lage des Pools ist schlecht, direkt dahinter ist eine große Strasse. Sollte besser lärmgeschützt werden


Service:

Ein Kellner war einfach zu aufdringlich. Und das jeden Tag, das war einfach lästig. Ansonsten sehr nette Kellner, Koch, etc.


Sport:

Ich hatte keine Erwartungen


Zimmer:

Mein Zimmer hatte eine Zimmertür zum Nachbarzimmer. Dadurch war es viel zu hellhörig. Ich konnte alles von den Nachbarn hören. Das Zimmer hatte ich als Einzelzimmer, als Doppelzimmer wäre es viel zu klein.


Wunderschöner Urlaub in schönem Hotel

Gesamt:

Wunderschon familiäres Hotel mit leckerem Essen und supernettem Personal

Essen:

Hauptsächlich türkische Küche, sehr lecker und immer frisch


Familienfreundlich:

es wird keine Kinderanimation angeboten


Hotel:

Sehr sauberes Hotel für s Sterne, v.a. Poolanlage. Sportmöglichkeiten werden im Hotel nicht angeboten.


Lage:

Tolle ruhige Lage, die 4spurige Strasse neben dem Hotel stört nicht wirklich


Pool:

keine Wasserrutsche


Service:

Supernettes Personal inkl. Chef, nur zu empfehlen


Zimmer:

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, sauber


Gutes Preis Leistungsverhältnis

Gesamt:

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Transfer zum Flughafen etwas mühsam.

Essen:

Türkische Küche. Viel Gemüse. Abwechslungsreich.


Hotel:

Anlage ist schön und gepflegt, viele Palmen, Orangen- und Zitronenbäume, etc. Nachteil: Verkehrslärm da unmittelbar an einer Schnellstrasse gelegen.


Lage:

ohne die Strasse (Verkehrslärm) wäre es perfekt


Pool:

Nach ein paar Tagen hat meine Haut nach dem Pool gebrannt. Aus Hygienegründen vermutlich viel Chemie im Wasser. Kein Chlorgeruch


Zimmer:

Zimmer wurde mal vormittags und mal nachmittags saubergemacht. Man konnte sich so nicht darauf einstellen.


Mir hats gefallen, aber nicht von Anfang an

Gesamt:

Nach meinem Umzug in das Zimmer im zweiten Stock, der Einlassung auf die türkische Küche war ich sehr begeistert von Land und Leuten und auch mit meinem Hotel. Vielleicht bietet es nicht den Luxus wie andere, vielleicht sind die Zimmer klein (meine Zwei zumindest), aber ich war ja allein in einem Doppelzimmer. Bei Zwei Personen tritt man sich bestimmt auf den Füssen rum. Wenn ich sicher wäre, nicht dieses erste Zimmer im EG zu bekommen, ich würde sofort wieder hinfahren. Ich kann das Hotel allen empfehlen, die nicht großen Luxus im Zimmer erwarten. Aber es war sauber und funktionierte fast alles (Wasser kam nicht immer warm), auch ein kleiner TV, für den ders braucht. Das Essen wirklich gut, die Zimmer sauber aber nicht überkandidelt. Lassen sie sich nicht in Zimmer 108 einsperren falls sie sich dort nicht ausschließlich zum schlafen aufhalten wollen.

Essen:

Insgesamt ein türkisches Essen. Zum Frühstück gewöhnungsbedürftig. Wer auf kontinentales Frühstück setzt, hats schwer. Vor allem die Auswahl an Wurst oder Fleisch beschränkt sich auf immer die selbe Wurst von undefinierbarer Farbe, die ich NIE probiert habe. Lecker sind die Käse, die Oliven und Paprika - wenn man sich darauf einlassen möchte. Einmal gab es auch Rührei in der Früh. Der Kaffee ist mäßig. Der Tschaj gut. Das Abendessen ist vor allem aufgrund seiner großen Auswahl an Salaten und Gemüsen (meist kalt) sehr gut. Es gibt immer eine Suppe (gut). Die warmen Gerichte (6 von 7 Fleisch) haben mich nicht soooo überzeugt wie die Vorspeisen. Nachspeisen in unterschiedlicher Vielzahl zwischen einer und drei und immer Obst dazu (aber auch hier 7 Tage das selbe - Melone, Pflaume, Apfel). Insgesamt war ich mit dem Essen sehr zufrieden, weil ich auch gar nicht Wienerschnitzel essen wollte, sondern gerne was Neues ausprobieren.


Flug Bewertungen:

Direktflüge würde ich jedem empfehlen. Soll der Erholungeffekt ein bisschen halten, dann wäheln sie keinen Flug, wo sie um 2 in der Nacht das Hotel verlassen müssen.


Hotel:

Da das Hotel recht klein ist kam das meinem Bedürfnis nach etwas Erholung statt Trubel sehr entgegen. Es gab wenig Angebote für Kinder so dass ich das nicht unbedingt für Kinder empfehlen würde und der große (sehr kalte) Pool grenzt unmittelbar an die Tische an denen gegessen wird. Also muss man seinen agilen Nachwuchs ständig im Auge haben.


Lage:

Die zweispurige Straße die praktisch am Hotel vorbeiführt störte am Pool und beim Essen nicht. Wie das in Zimmern ist, die ihre Fenster dorthin haben, weiß ich allerdings nicht. Meines war landeinwärts und ich hörte nur den Hahn und die Ziegen. Die Entfernung zum Strand beträgt etwa 400 m. Allerdings ist das kein Sandstrand wie von den Reiseanbietern gelegentlich behauptet wird. Sand ist eigentlich nur stellenweise im Wasser und manchmal am unmittelbaren umspülten Ufer.


Pool:

der war saukalt. War nur einmal drinnen.


Service:

Irgendeiner konnte immer entweder Englisch oder Deutsch.


Strand:

Je weiter man geht, umso leerer ist der Strand gewesen. Dieser ist sehr weitläufig und bietet wirklich tolle Ausblicke. Ich bin dort bald täglich weit gelaufen und habe entfernte Klippen erreicht. Dort allerdings tummeln sich dann Einheimische Männer, die besser nicht gestört werden wollen. Ich würde nicht empfehlen, alleine hinzugehen, wenn man sich nicht gewisser Zudringlichkeit aussetzen möchte.


Zimmer:

Würde gerne ein Foto hochladen aber vielleicht kommt die Möglichkeit noch. Das Zimmer in das ich bei dunkelheit im Erdgeschoss einzog, war winzig. Der Ausblick verheerend. Am nächsten morgen fragte ich nach einem anderen. Und bekam das Zimmer zwei Stockwerke höher und war von da an glücklich. Ich hatte nun keinen Blick mehr auf eine Grüne Hecke frontal vor mir und rechts davon einen hässlichen Wassertank, Leitern, Rasenmeher, Schläuche und allerlei Kram. Oben schien mir die Sonne in der Früh auf den Bauch, ich sah zwar nicht aufs Meer aber die Berge, Ich war damit dann sehr zufrieden! Die Zimmer haben keinen Flair, sie sind einfach aber erfüllen voll ihren Zweck. Flair hatte mein Balkon mit Ausblick auf Berge und eine kleine Landwirtschaft mit Ziegenböcken und Olivenbäumen.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Rebin Beach in Calis (Fethiye)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:

  • Stranddetails: Sand-/Kiesstrand 'Public Beach' befindet sich 400 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Dalaman: 42 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 5 km, zum Einkaufszentrum: 6 km, zur Bushaltestelle: 50 m

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 47
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Buffetrestaurant, Innenbereich, Außenbereich
  • A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit mediterraner Küche, Innenbereich, Außenbereich
  • Anzahl Bars: 1
  • Poolbar
  • TV-Raum
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 500 m
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt; Garten; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (gegen Gebühr)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (gegen Gebühr)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): an der Straße: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2018

Landeskategorie: 3 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 50, separat, Süßwasser
  • Anzahl Spielplätze: 1

Doppelzimmer (DZ):
  • Zimmergröße: 20 - 25 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Menü oder Buffet)

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Das Frühstück wird entweder serviert oder wird als Buffet angeboten.

Hotelkategorie: 3

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Billard (inklusive); Fußball (gegen Gebühr); Volleyball (gegen Gebühr)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)

Wellness:
  • Services (gegen Gebühr): Massagen

Unterhaltung:
  • Abendunterhaltung: gelegentlich
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Calis (Fethiye)

Hotel Malhun - Calis (Fethiye) - Türkei
Gut
4,5
77% Weiterempfehlung
143 Bewertungen
Hotel Mendos - Calis (Fethiye) - Türkei
Gut
4,8
88% Weiterempfehlung
120 Bewertungen
Hotel Area - Calis (Fethiye) - Türkei
Gut
4,6
78% Weiterempfehlung
106 Bewertungen
Hotel Bezay - Calis (Fethiye) - Türkei
Gut
4,7
86% Weiterempfehlung
94 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Calis (Fethiye)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,85 €
Bananen (1kg)
1,78 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
12,22 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,14 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,54 €
Eier (regular) (12)
1,45 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,86 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,39 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,50 €
Milch, (1 Liter)
0,68 €
Zwiebel (1kg)
0,23 €
Orangen (1kg)
0,58 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,24 €
Tomaten (1kg)
0,58 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,35 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,66 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,49 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
4,07 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
19,79 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,24 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
31,04 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
40,74 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,01 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
23,28 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,19 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,70 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
3,49 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,28 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
1,86 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
5,24 €