Hotel Simena Sun Club

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Camyuva Mevkii Genießen Sie die gepflegte und weitläufige Bungalowanlage inmitten eines blühenden Gartens. Die Anlage ist ein wahres Urlaubsparadies für die kleinen Gäste. 5 Sterne Beachten Sie, dass WLAN nur in der Lobby verfügbar ist. 5 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen...
Camyuva

Aktuelles Wetter in Camyuva

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
94% Weiterempfehlung
928 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.4
100% Weiterempfehlungen
18 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 18 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Die Zimmer sind für 4 Personen viel zu klein.

Gesamt:

Die Zimmer sind nicht schön. Alt und duster. 2 Zimmer 1Fernseher das geht nicht.

Essen:

Es gab für jeden etwas. Wer nichts gefunden hat, hat nicht geguckt. Auch viel Fisch. Super


Familienfreundlich:

Alles super


Hotel:

Massage ist viel zu teuer. Muss man ordentlich handeln oder wo anders hinfahren. Schade. Schöne Anlage. Geben sich viel Mühe.


Lage:

Nicht viel los da. In Kemer ist zwei mal in der Woche Basar, sehr teuer. Im Laden ist alles günstig


Service:

Immer nett .Getränke werden so gar am Pool in Gläsern serviert. Cocktails werden mit viel Liebe Zubereitet. Es war alles Perfekt.


Strand:

Badeschuhe weil Steine.


Zimmer:

Die Zimmer sind für 4Personen viel zu klein. Der Balkon 1,5m×1,5m da kann nur einer rauf weil 1Tisch und 3Stühle zu viel sind. Die Zimmer sind so duster das man am Tag das Licht anmachen muß. Wenn die Betten im Elternschlafzimmer zusammen sind kommt man nicht mehr an die Lichtschalter. 1Fernseher 2Z


Top hotel!

Gesamt:

Een top hotel. Vriendelijk personeel. Heerlijk eten. Hier klopt alles!

Perfekter Urlaub

Gesamt:

Wir waren von dieser wunderschönen Anlage fasziniert. Es gibt nichts zu meckern. Mit der Super Hotelanlage dem sehr netten Personal und leckeren Essen und den sehr guten Cocktails hatten wir einen perfekten Urlaub. Alles hat super geklappt. Na ja bis auf unseren Ausflug der leider wegen eines Kommunikationsfehlers von Seiten der Reiseleitung FTI nicht statt fand. Und wir uns umsonst gefreut hatten. Aber das passiert. Fazit:Ein perfekter Urlaub.

Essen:

Das Essen war sehr sehr lecker und in so großer Vielfalt, einfach der Wahnsinn. Wer da nichts findet und noch meckert ist selber dran schuld. Besonders das a la Carte Essen ist einfach gigantisch in Geschmack und Auswahl und der Service Tip Top.


Hotel:

Wunderschöne Hotelanlage umgeben von soviel Grün, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren umgeben von Bananen, Limetten und riesigigen Gummibäumen usw. Nur um einige mal aufzuzählen.Trotz der Größe ist das eine sehr ruhige Anlage und was besonders schön war sind die Bungalows, sie liegen abseits vom Trubel. Es war für uns die perfekte Anlage.


Lage:

Zum einkaufen nach Camyuva waren es nur 5 Minuten zu Fuß. Das haben wir öfters gemacht und die Verkäufer waren auch nicht aufdringlich. Das Handeln ging gut. Mittwoch ist immer Basar. Ist ein Ausflug wert. Aber bei der Hitze zu laufen war uns doch etwas zu weit. Am besten mit dem Bus fahren. Er fährt alle 10 Minuten und die Fahrt dauert ca. 5 Minuten.


Pool:

Mich hat die laute Musik gestört. Deswegen lagen wir nur am Strand. Und das ist viel viel besser.


Service:

Sehr nett war das Personal an der Strand Bar und Lobby Bar. Besonders zu erwähnen der Erdi von der Strand Bar und der Ibrahim von der Lobby Bar. Sehr lustig und sehr freundlich mit guten Deutsch Kentnissen.


Sport:

Sehr gutes Animationsteam. Für uns war das Angebot vollkommen ausreichend.


Strand:

Bitte am Strand Badeschuhe anziehen. (sehr heiß) Wir fanden den Kiesstrand viel besser als Sandstrand.


Zimmer:

Die Matratzen waren neu. Man konnte Sehr gut schlafen


Für einen entspannten Badeurlaub absolut TOP

Gesamt:

Wir waren bis auf den kleinen Minuspunkt mit dem ersten Zimmer mehr als Zufrieden mit dem Urlaub. Das Personal konnte zum Großteil sehr gut Deutsch. Die Anlage war groß und weitläufig so das man immer etwas neues entdeckt hat. Das Essen war klasse und abwechslungsreich. Die Getränke waren nicht gepantscht und haben gut geschmeckt, es wurde tagsüber sogar Bowle verteilt oder Frappee ausgeschenkt. Der Strand und die Pools waren sauber gepflegt und nicht zu sehr überfüllt, man hatte noch genug Platz zwischen den anderen Leuten. Alles in allen würde ich für einen Badeurlaub sofort wieder in dieses Hotel fahren. Kann es in allen Punkten empfehlen. Der Transfer vom Flughafen dauert übrigens ca eine Stunde.

Essen:

Das Essen war vielfältig und bot über die 7 Tagen Aufenthalt eine sehr gute Abwechslung.


Familienfreundlich:

Waren ohne Kinder vor Ort. Es gab aber ein Extra Kids Club und Animation für Kinder, welche von außen betrachtet sehr gut aussah.


Hotel:

Das Hotel ist kein riesen Betonklotz sondern besteht aus vielen kleinen Häusern die auf einer großen Fläche verteilt sind. Man kann also eine Woche lang wunderbar in dieser Anlage aushalten ohne diese zu verlassen.


Sport:

Es wurde tägliche Animation in verschiedener Art geboten. Es wurde deswegen nie langweilig.


Strand:

Der Strand ist gepflegt und auch das Wasser ist ganz klar und sauber. Im Wasser gab es kleine Inseln zum ausruhen und verschiedene Spielgerät für Action. Ein Punkt Abzug gab es für die Liegen, da diese sich anders als die Liegen am Pool nicht verstellen lassen. Der Strand ist lang aber sobald ein neuer Hotelstrand anfängt war Schluss.


Zimmer:

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und nach der Ankunft auch erhalten, allerdings war dieses Zimmer hinsichtlich Ausstattung, Qualität, Lage und Geruch absolut inakzeptabel. Habe meinen Unmut deswegen an der Rezeption geäußert und absolut unkompliziert ein anderes Zimmer erhalten, welches kein Vergleich zum ersten Zimmer war. Meine Beurteilung bezieht sich also auf das zweite Zimmer und ich hoffe dass das Hotel das mangelhafte erste Zimmer erst renoviert bevor es wieder vermietet wird.


Tolles Hotel, netter Personal. Top Lage!

Gesamt:

Alles was super!

Für die ganze Familie geeignet

Gesamt:

Im Großen und Ganzen war es sehr sehr schön und wir möchten nächstes Jahr wieder hin.

Essen:

Sehr sehr gut! An jeder Ecke und zur jeder Zeit kann man was essen und es schmeckt alles sehr gut.


Familienfreundlich:

Kinderbücher, Spielplätze am Strand und im Hotel, Kinderpool und sogar ein Vergnügungspark! Es ist alles vorhanden was sich ein Kinderherz wünschen kann. Leider war unsere Kleine für den Kidsclub zu jung, der ist ab 4 Jahren.


Hotel:

Für Familien mit Kindern ist es ausnahmslos zu empfehlen. Am Pool läuft ziemlich laute Musik, dass ist das Einzigste was etwas gestört hat.


Lage:

Ist eher abgelegen, man läuft ca. 20min in das Dorf Camyuva hinein. Da gibt es paar kleine Geschäfte.


Pool:

Die Animation ist sehr laut und auch die Musik, die durchgehend lief, ohne Pausen...


Service:

Sehr hilfsbereit, haben uns sofort geholfen bei Problemen.


Sport:

Beachvolleyball, Dart und diverse Poolspiele werden vom Animationsteam angeboten. Diverse Wassersportarten werden von örtlichen Dienstleistern angeboten.


Strand:

Entweder Auqaschuhe mitnehmen oder über den Badesteg hinein gehen.


Zimmer:

Der Boden würde leider nie, oder nie richtig gereinigt. Sonst alles ok. Die Zimmer dürften größer sein. Die Betten sind sehr hart und unbequem.


Sehr schöner Urlaub

Gesamt:

Im großen und ganzen alles Top. Leider gab es jedoch nicht wie angegeben frischen Direktsaft.

Essen:

Essen wiederholt sich. An sich aber sehr in Ordnung und vielfältig.


Hotel:

Sehr große Anlage.


Lage:

In unmittelbarer Nähe sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Ebenfalls besteht die Möglichkeit den Basar in Kemer zu besuchen.


Pool:

Wasserrutschen vorhanden und mehrere Pool´s.


Service:

Gute Deutschkenntnisse beim Personal und hohe Hilfsbereitschaft


Sport:

Großer Fitnessraum vorhanden.


Zimmer:

Wlan auf den Zimmern vorhanden


Simena immer wieder

Gesamt:

Das Hotel war traumhaft schön! Ob das Essen, das Personal oder der Garten, alles war perfekt! Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Simena immer wieder.

Familienfreundlich:

keine kinder mit ??


Service:

sehr freundlich


Sehr zufriedene Holländer

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Leider gehört es scheinbar dazu das immer musiek am Pool sein musste aber das ist natürlich geschmaksache

Essen:

Obwohl die Anlage für etwa 40% belegt war, war die auswahl an Gericht gut. Alles sehr sauber und freundliches Personal


Lage:

Wir haben uns nur auf der Anlage aufgehalten weil es so schön da war. Und wir waren nur 5 Tage dort.


Pool:

Weil der Wind noch recht kühl war haben wir am Relax pool gelegen, da war es windgeschützt und ruhig. Leider war der Musiek am anderen Pool ab und an zu Laut.


Sport:

Wir haben diese sachen nicht in anspruch genommen


Strand:

Alles sehr sauber. Die Liegen sind auch komfortabel.


Zimmer:

Die ganze Anlage ist gross, grün mit alten Baumbestände und vielen Bluhmen. Sehr ruhig und schön


??

Gesamt:

Das Essen war vorzüglich und abwechslungsreich. Gestört haben mich die überzogenen Zusatzkosten für Massagen, Haman etc.

Sehr gut

Gesamt:

Sehr zufrieden

Tolles Hotel!!!

Gesamt:

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Am Anfang hatten wir Angst wegen politische Fällen, aber im Hotelbereich merkt man gar nicht außer Spaß.

Tolles Hotel

Gesamt:

Störend waren nur manche Urlauber (lach) das Hotel war suuuuuuuuuper

Essen:

Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Tische waren immer sauber


Hotel:

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Lage:

Eher abgeschieden. Für junge Partyfreaks eher ungeeignet, aber für Erholungssuchende ideal.


Pool:

Sehr sauber und gepflegt


Service:

Super Reinigungsfrau. Mir fiel nur auf dass manche der etwas 'höheren' Angestellten sehr arrogant waren. Das Bedienungspersonal war aber immer sehr freundlich


Strand:

Gepflegt. Ein Angestellter leerte sogar die Abfallbehälter, die bei jeder Liege waren mindestens 5 mal täglich und wusch sie auch aus


Zimmer:

Eigentlich war alles super, wenn ich etwas bemängeln sollte, war es, dass mein Zimmer sehr dunkel war, aber da ich nur selten am Zimmer war, sah ich kein Problem darin.


Einfach nur genial!!!

Gesamt:

Es gibt absolut nichts zu kritisieren, jederzeit gerne wieder, seeeeehr empfehlenswert!!!

Essen:

Zwar keine Sterne-Küche, aber große Vielfalt bei der Auswahl und Mühe auch bei der Deko und alles recht lecker.


Hotel:

alles perfekt, wir waren sehr zufrieden


Lage:

Sehr abwechslungsreich! Erholung, Wellness und Fun!


Pool:

3 verschiedene Pools für Rutschen, Fun/Familie/Animation und Relaxen. Mega gut!


Sport:

Alles ok gewesen, aber der Fun-Sport nicht im all-inclusive Angebot


Strand:

Wunderbar, mit Bar auf dem Steg, im Gegensatz zu den Nachbarhotels ein Traum, nachts wurde der feine Kies sogar wieder glatt geharkt zwischen den Liegen.


Zimmer:

Schöne weitläufige Appartment-Anlage in gepflegtem Park


Sehr schöner Urlaub

Gesamt:

Es war ein sehr schöner Urlaub. Ich fahre evtl. noch einmal dorthin, werde jedoch vorher abklären müssen, ob die Matrazen getauscht werden können. Das Essen war zum Teil zwar nur lauwarm, aber es gibt genug andere Dinge, die einen satt machen :-)

Essen:

Einziges Manko: Das Essen war meistens nur lauwarm.


Zimmer:

Mit dem Zimmer waren wir bis auf eine Ausnahme sehr zufrieden. Die Matraze war zu hart und es gab nur eine Decke zum Zudecken


Toll aber warm

Gesamt:

War sehr heiß - die Anlage war aber klasse

Super Hotelanlage

Gesamt:

Hotelanlage sehr weitläufig, saber und ruhig. Essen war mit wenig Geschmack. Wir freuten uns irgendwann Gäste mit deutscher Sprache zu hören.

wunderschöne Anlage - sauber und gepflegt

Gesamt:

voll zufrieden - empfehlenswert

Essen:

Grosse Auswahl und geschmeckt hat es auch.


Hotel:

Insgesamt wirklich top. Auch die 70% russischen Gäste haben nicht gestört.


Lage:

direkt am schönen groben Sandstrand und nahe an Camyuva.


Pool:

sehr großzügige Poolanlage mit Süßwasser


Service:

Service war sehr freundlich. An der Rezeption waren Deutschkenntnisse Mangelware.


Sport:

Die Animation war dezent und vor allem auf die russischen Gäste ausgelegt.


Strand:

grobe Sandstrand und Kies, deshalb glasklares Wasser.


Zimmer:

Die Zimmer sind zwar etwas klein, dafür gab es Flur, Bad/WC und 2 schöne Balkone.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Simena Sun Club in Camyuva

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Camyuva Mevkii

Ihre Hotel Highlights:

  • bei Stammgästen beliebte Hotelanlage
  • kulinarische Vielfalt in 4 A-la-carte-Restaurants
  • Lunapark auf 1.500 qm

Bei FTI inklusive:
  • Wahlweise 1 x pro Woche Abendessen in einem der 3 A-la-carte-Restaurants (Reservierung).

Urlaub in sonniger Atmosphäre: Genießen Sie die gepflegte und weitläufige Bungalowanlage inmitten eines blühenden Gartens. Die Anlage ist ein wahres Urlaubsparadies für die kleinen Gäste.

Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Sand-/Kiesstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya (AYT): 70 km, zum Ort Kemer: 7 km, zum Ort Camyuva: 800 m, zu Einkaufsmöglichkeiten: 2 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 2 km, zu Restaurants/Bars: 800 m, zum Hafen Kemer Marina: 8 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: elegant, freundlich
  • Anzahl Bungalows: 92
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 450
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen, in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 5
  • Buffetrestaurant 'Main Restaurant', Innenbereich, Außenbereich
  • A-la-carte-Restaurant 'Sun Dragon' (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit asiatischer Küche, Innenbereich, Außenbereich
  • 3 A-la-carte-Restaurants (nur bei AI Ultra inklusive, 1 x pro Woche , Reservierung erforderlich) mit italienisch, mediterran, türkischer Küche, Innenbereich, Außenbereich
  • Anzahl Bars: 7
  • Lobbybar
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Snackbar
  • Strandbar (als Snackbar nutzbar)
  • Cafés: 1
  • Friseur, Gepäckraum, Geschäft/Geschäfte
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 2 km
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Garten, Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 89000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 3 (Süßwasser, 3 Wasserrutsche(n) (stundenweise))
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonstiges: Pavillon (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 50, separat, Süßwasser, Rutschen (3)
  • Spielplatz: Abenteuerspielplatz
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderessen/-buffet (inklusive)
  • Minidisco
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich, auf Anfrage
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
  • Hochstühle (inklusive, auf Anfrage)

Doppelzimmer (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 23 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon, Wasserkocher
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)

Familienzimmer (2 Schlafzimmer) (F2):
  • Zimmergröße (ca.): 27 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon, Wasserkocher
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1

Verpflegung:
  • All Inclusive Ultra (siehe Details)

All Inclusive Ultra:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • Snacks von 12:00 bis 17:00 Uhr
  • Eis von 10:00 bis 16:00 Uhr
  • Mitternachtssnack
  • Kindermenüs
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke, Getränke laut der All Inclusive-Karte)
  • Getränke am Strand, Getränke in der Diskothek

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen: Beachten Sie, dass WLAN nur in der Lobby verfügbar ist.

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnessraum (inklusive); Gymnastik (inklusive)
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Boccia (inklusive); Tennis (inklusive, 2 Plätze, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr, Ausrüstungsverleih: inklusive); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)

Wellness:
  • Wellnessbereich (gegen Gebühr):
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Camyuva

Hotel ROBINSON Club Camyuva - Camyuva - Türkei
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
625 Bewertungen
Hotel Fantasia de Luxe - Camyuva - Türkei
Gut
5,0
89% Weiterempfehlung
558 Bewertungen
Hotel Elize Beach Resort - Camyuva - Türkei
Gut
4,8
83% Weiterempfehlung
248 Bewertungen
Hotel Pine House - Camyuva - Türkei
Gut
4,7
85% Weiterempfehlung
149 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Camyuva

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €