Hotel Babaylon

Nur Hotel
ab 41 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 459 € p.P.
Das attraktive Strandhotel liegt an einer kleinen Sandbucht und ist etwa 7 km vom Stadtzentrum entfernt. Dort finden Sie zahlreiche Restaurants, Bars und Diskotheken. Den Flughafen von Izmir erreichen Sie nach ungefähr 90 km Entfernung. Die 110 Zimmer und die 97 Doppelzimmer verteilen sich auf 4 Eta...
Çesme, 200 Sokak 12

Aktuelles Wetter in Ciftlikköy (Cesme)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,3
70% Weiterempfehlung
43 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

3.9
25% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

mittelwertig

Gesamt:

noch einmal würden wir dort nicht mehr in wolllen

Pool:

Die Duschköpfe waren verschimmelt und verrostet


Strand:

das Meer war ständig wellig, den ganzen Tag über ging der Wind


Zimmer:

Schimmel im Bad, defekter Fernseher


Ruhig und teilweise unfreundlich

Gesamt:

Einmal naja, aber kein zweites Mal.

Familienfreundlich:

Es gabe keine Kinderbetreuung


Hotel:

Es ist sehr ruhig. Keine Einkaufsmöglichkeit. Mann muss nach Cesme hafren. Ca. 15 min mit Dolmus. Für Kinder sehr langweilig


Lage:

Wer seine Ruhe haben möchte landet hier einen Volltrefer. Ansonsten tote Hose.


Service:

Das Personl + Chef im Restaurant waren unmöglich. Mann musst immer nachfragen wenn etwas fehlt. Einmal wurde dann das Essbesteck auf den Tisch geworfen. Unmöglich.


Sport:

Hier kann man im September/Oktober nur am Strand rumhängen. Keine Kinderbetreuung.


Gutes Wetter garantiert...

Gesamt:

Für einen Kurzurlaub ist das Haus gut geeignet, man findet Rückzugsmöglichkeiten um das Wasser+Meer zu geniessen. Jedoch länger als 1 Woche schwer vorstellbar.

Familienfreundlich:

Ich hab keine Kinderanimation gesehen.


Flug Bewertungen:

Wir sind mit der Sunexpress geflogen, gewundert haben wir uns dass jetzt ein Kaffee bzw. auch Teegetränke bezahlt werden müssen;als freies Getränk wurde lediglich ein kleiner verschweister Kunststoffbecher (0,125l) mit Wasser pro Person verteilt.


Hotel:

Etwas Animation bzw. landertypische Angebote währen wünschenswert(z.B. türk. Tanz/Bauchtanz türk. Abend,Tanzmöglichkeiten...


Lage:

Wer die Ruhe zum Entspannen sucht ist im Babaylon genau richtig, jedoch hätte ich mir eine Angebotsmöglichkei wie z.B. Hamam vor Ort gewünscht. Einkaufsmöglichkeiten bieten sich eher im Cesme.


Pool:

Zur Poolanlage kann ich nichts sagen, ich war nur am Meer.


Service:

Das Personal welches die Tische abräumte war sehr schwerfällig bzw.ein freundliches Lächeln hätte vielen gut getan.


Sport:

Wir wollten nur eine ruhige Erholungswoche, für uns war es so i.O.


Strand:

Der Hotelstrand war sehr nahe und besonders flach, also besonders für Kinder u. Nichtschwimmer sehr geeignet. Positiv muß der Steg erwähnt werden, wobei jedoch einige der dort vorhandenen Sonnenschirme dem teilweise starken Wind nicht standhalten können.


Zimmer:

Die Kellner hätten auch gerne mal die Tische abwischen können, oft lagen Krümel oder Getränkereste/Ränder auf der Tischfläche .Ebenso hatten wir den Eindruck das etwas Freundlichkeit den Kellnern gutgetan hätte.Im Aussenbereich des Speisesaales liefen oft Katzten umher die auch von Gästen gefüttert wurden.


Cesme JAA (!) Hotel NEIN ...

Gesamt:

Cesme (Alacati) ist wirklich bisher der schönste Ort, den wir in der Türkei gesehen haben. Es gibt dort leider nicht sehr viele Hotels (weil dieser Ort zum Glück von den meisten Touristen unentdeckt ist), aber dieses Hotel ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen. Die Vertretung von FTI vor Ort war sehr unfreundlich!! Ausgehemöglichkeiten im Zentrum von Cesme (Marina) oder Cesme-Alacati...

Essen:

Es gab jeden Tag was anderes Traditionelles zum Essen... War sehr sehr lecker ... außer die Nachspeisen.


Hotel:

Definitif nichts für Singles, außer diese gehen nach Cesme Alacati ...


Lage:

Ausgehemöglichkeiten im Zentrum von Cesme (Marina) oder Cesme-Alacati...


Service:

Die Mitarbeiter unten beim Essen waren alle sehr sehr freundlich. Nur dieser Möchtegern-Chef unten an der Rezeption hat auf unsere Reklamationen sehr unfreundlich reagiert und hat sich nicht mal entschuldigt.


Zimmer:

Besonders gestört hat mich, dass die Putzfrau, die Stelle ich gezeigt habe, nicht richtig sauber gemacht hat. Gleich beim ersten Eintritt ins Zimmer ist mir viel Dreck wie z.B. Haare im badd und Zimmer aufgefallen. Außerdem haben wir ein Zimmer ohne Balkon bekommen, obwohl ein Zimmer mit Balkon auch Economy Class ist.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Babaylon in Ciftlikköy (Cesme)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das attraktive Strandhotel liegt an einer kleinen Sandbucht und ist etwa 7 km vom Stadtzentrum entfernt. Dort finden Sie zahlreiche Restaurants, Bars und Diskotheken. Den Flughafen von Izmir erreichen Sie nach ungefähr 90 km Entfernung.

Ausstattung:
Die 110 Zimmer und die 97 Doppelzimmer verteilen sich auf 4 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Mehrsprachiges Personal an der rund um die Uhr besetzten Rezeption im Empfangsbereich ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Einrichtung der Unterbringung umfasst eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und eine Wechselstube. Im Haus steht WLAN ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Ein Supermarkt und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zu den weiteren Einrichtungen des Hauses zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein Babysitterservice auf Anfrage, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein kostenpflichtiger Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Das Hotel bietet Familien-, Nichtraucher- und Raucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Eine Sonnenterrasse, Liegestühle und Schirme sind vorhanden. An der Pool-/Snackbar werden erfrischende Getränke angeboten. Die Unterbringung bietet ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Tennis, Boccia, Beachvolleyball und Volleyball. Zum Wassersportangebot gehört Aqua-Fitness sowie gegen eine Gebühr Windsurfen und Tauchen. Das Haus bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa ein Fitnessstudio, Tischtennis, Darts und Aerobic sowie gebührenpflichtig Billard. Im Hotel werden verschiedene Wellnessangebote wie ein Spa und ein Solarium offeriert. Gegen Gebühr können die Gäste zudem eine Sauna und Massage-Anwendungen in Anspruch nehmen. Kleine und große Gäste haben die Möglichkeit, mit Unterhaltungsprogrammen ihren Aufenthalt abwechslungsreicher zu gestalten.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Speiseraum und eine Bar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage und einem separaten Raucherbereich. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung All-Inclusive. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Darüber hinaus stellt die Unterbringung Snacks bereit. Das Haus führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Wintermonate:
Hinweise zur Einrichtung während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der Wintermonate als Heizung.

Hinweise:
Deutsche Staatsbürger mit gültigem Reisepass, Kinderausweis (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „Deutsch“) oder Personalausweis sind für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten vom Visumzwang befreit. Für Jugendliche unter 15 Jahren, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebenes Erlaubnisschreiben mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches Sie sorgfältig aufbewahren müssen, da Sie es bei Ihrer Ausreise wieder vorlegen müssen. An deutschen Flughäfen vom Bundesgrenzschutz ausgestellte, vorübergehende Ersatzdokumente („Reiseausweis als Passersatz“) werden nicht akzeptiert. Vorläufige Personalausweise werden nicht anerkannt. Kindereinträge im Reisepass eines Elternteils sind seit dem 26. Juni 2012 nicht mehr gültig.

Staatsbürger anderer Nationalitäten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei ihrem zuständigen Konsulat / Botschaft.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Ciftlikköy (Cesme)

Hotel Club Resort Atlantis - Sigacik - Türkei
Gut
4,3
57% Weiterempfehlung
582 Bewertungen
Hotel Euphoria Aegean Resort Thermal & Thalasso Spa - Sigacik - Türkei
Gut
4,4
58% Weiterempfehlung
429 Bewertungen
Hotel Lebedos Princess - Sigacik - Türkei
Gut
4,4
70% Weiterempfehlung
181 Bewertungen
Boyalik Beach Hotel & Spa - Cesme - Türkei
Gut
4,8
76% Weiterempfehlung
162 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Ciftlikköy (Cesme)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Wasser (1,5 Liter Flasche)
1,00 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,50 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,80 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
12,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
24,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
8,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,50 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,89 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
2,00 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,00 €