Hotel Vera Stone Palace

Nur Hotel
ab 44 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 249 € p.P.
UC TEPELER MAH. BARBAROS HAYRETT?N PASA BUL. NO:12 Das bei Stammgästen beliebte Hotel bietet Ihnen und Ihrer Familie abwechslungsreiche und unvergessliche Urlaubstage. 5 Sterne 5 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet s...
Colakli, Erhan Demir Bulvarı

Aktuelles Wetter in Colakli (Side)

Wetterdaten werden geladen
Befriedigend
4,2
43% Weiterempfehlung
634 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.7
61% Weiterempfehlungen
18 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 18 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Preis-Leistung passt

Gesamt:

Ich würde wegen dem dreckigen Hauptrestaurant nicht nochmal kommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dennoch ok. Uns hat es ganz gut gefallen, vor allem die Kinder hatten viel Spaß

Essen:

Das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe, Tische extrem dreckig, die Saftautomaten haben so gut wie nie richtig funktioniert. Alle anderen Bars und Snackbars sind gut. Essen schmeckt auch, es ist alles frisch. Frühstück kann ich nicht empfehlen.


Familienfreundlich:

Super Hotel für Kinder, großer Spielplatz, Rutschen und viel Unterhaltung für die Kleinen.


Hotel:

Viele Liegen am Pool und am Strand


Lage:

Mit dem öffentlichen Bus ist alles gut erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung


Pool:

Rutschen müssen saniert werden, am Aufgang rostet es gewaltig. Am äußeren Poolrand fehlen teilweise Gitter. Sonst sehr schöne Anlage mit genügend Liegen und Schirmen.


Zimmer:

Familienzimmer sehr groß, aber leider etwas hellhörig. Das Bad ist ein wenig in die Jahre gekommen, neuer Silikon in der großen Dusche würde sicher nicht schaden.


Schönes hotel mit super Preisleistungs Verhältnis

Gesamt:

Das hotel war schön , das Zimmer war sauber und groß, das essen war sauber und lecker aber leider immer das gleiche, der Strand war nur wenige geh Minuten vom hotel entfernt und super schön und sauber.

Super!!!

Gesamt:

sehr zufrieden

Essen:

Sehr lecker :)


Hotel:

Alles bestens uns hat so gut wie nichts gestört.


Lage:

Direkt am Strand... eine Minute zu Fuß... besser geht es nicht.


Service:

Sehr sehr nett und hilfsbereit! Top.


Zimmer:

Das Hotel ist wirklich groß und sehr schön. Die Pool waren super. Das Essen war das Beste :)


So Lala

Gesamt:

Interessante Erfahrung, leider zuviel und zu lange laute Musik, Sauberkeit insgesamt deutlich zu verbessern. Das Personal ist sehr nett und kinderfreundlich. Alles in allem ist das Hotel aber keine 5 Sterne wert.

Essen:

Warme Speisen waren wenig abwechslungsreich. Frühstück war sehr mau...


Hotel:

Wer laute Musik bis in die Nachtstunden hinein mag, ist gut aufgehoben.


Lage:

Zum Strand nur wenige Gehminuten


Pool:

Leider wurde um den Pool nicht ausreichend gesäubert. Es fanden sich noch am nächsten Morgen Speisereste vom Vortag. Auch die Tische an den Sonnenschirmen waren nicht gesäubert.


Service:

Die Zimmer wurden nur selten grob gereinigt und das auch nur auf persönliche Nachfrage.


Zimmer:

Matratzen waren gut. Die Familienzimmer sind für 4 Leute viel zu klein


Stone Palace

Gesamt:

Sehr qute Qualität für einen kleinen Preis. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne.

Für 1 Woche Badeurlaub alles super

Gesamt:

Für 1 Woche Erhaolungs-/Badeurlaub waren alles super.

Pool:

Wasserrutsche ist bereits beschädigt, für Kinder ungeeignet - Verletzungsgefahr


Zimmer:

Im Badezimmer gibt es mehrere kaputte Stellen/Fliesen in der Dusche.


Alles super

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden 7-8 Tage reichen. Wir finden eine Woche reicht für Bade- und Entspannungsübungen- Familienulaub aus.

Einmal und nie wieder

Gesamt:

Frage mich, wo das Hotel 5 Sterne her hat! Im Höchstfall 3 Sterne! Im Flur waren Klappbetten, Putzmittel, Luftmatratzen und Müll. Das war keine Erholung nur Stress! Kam uns vor wie in einer Jugendherberge. Nicht für Paare ohne Kinder geeignet. Und keine 5 Sterne höchstens 3.

Essen:

Die Tische waren nicht besonders sauber und beim Geschirr musste man aufpassen, das man kein dreckigen Teller bekam


Hotel:

Das Hotel ist nicht geeignet für Paare ohne Kinder. Wir fühlten uns wie in einer Jugendherberge. Keine Ruhe nur Hektik! Das ist für Familien sicher gut.


Pool:

Der Pool war voll Luftmatratzen, was ich noch nie in einem Hotel erlebt habe! Dann war der Pool ab 16 Jahren, der sich Relaxpool nannte. Voll mit kleinen Kinder, die sogar im Wasser gegessen haben und Luftmatratzen, traurig!


Service:

Das Personal war immer nett


Strand:

Die Liegen waren unter einem Abdach, daher kaum möglich zwischen Sonne und Schatten sich zu entscheiden, ohne jemanden zu belästigen. Vorm Strand wurde Volleyball gespielt. Einfach zu eng und voll.


Zimmer:

Unser Balkon war zugewachsen mit einem Baum, der stachelig war und man konnte kaum dort sitzen. Man hatte überhaupt kein Ausblick.


Einmal und nie wieder

Gesamt:

Frage mich, wo das Hotel 5 Sterne her hat! Im Höchstfall 3 Sterne! Im Flur waren Klappbetten, Putzmittel, Luftmatratzen und Müll. Das war keine Erholung nur Stress! Kam uns vor wie in einer Jugendherberge. Nicht für Paare ohne Kinder geeignet. Und keine 5 Sterne höchstens 3.

Essen:

Die Tische waren nicht besonders sauber und beim Geschirr musste man aufpassen, das man kein dreckigen Teller bekam


Hotel:

Das Hotel ist nicht geeignet für Paare ohne Kinder. Wir fühlten uns wie in einer Jugendherberge. Keine Ruhe nur Hektik! Das ist für Familien sicher gut.


Pool:

Der Pool war voll Luftmatratzen, was ich noch nie in einem Hotel erlebt habe! Dann war der Pool ab 16 Jahren, der sich Relaxpool nannte. Voll mit kleinen Kinder, die sogar im Wasser gegessen haben und Luftmatratzen, traurig!


Service:

Das Personal war immer nett


Strand:

Die Liegen waren unter einem Abdach, daher kaum möglich zwischen Sonne und Schatten sich zu entscheiden, ohne jemanden zu belästigen. Vorm Strand wurde Volleyball gespielt. Einfach zu eng und voll.


Zimmer:

Unser Balkon war zugewachsen mit einem Baum, der stachelig war und man konnte kaum dort sitzen. Man hatte überhaupt kein Ausblick.


Sehr schönes Hotel!

Gesamt:

Das Animationsteam war nicht aufdringlich, Im Restaurant wurden leere Teller u.a. Zügig abgeräumt, Zimmer täglich sauber, Öffentlicher Bereich auch. Toller Urlaub.

Sehr schönes Hotel!

Gesamt:

Das Animationsteam war nicht aufdringlich, Im Restaurant wurden leere Teller u.a. Zügig abgeräumt, Zimmer täglich sauber, Öffentlicher Bereich auch. Toller Urlaub.

Flug Bewertungen:

Der Heimflug erfolgte mit 4 Stunden Verspätung. Wir wurden darüber überhaupt nicht informiert. Keiner kümmerte sich. In den letzten Jahren waren wir das von Onur nicht gewohnt, aber heuer hörte man schon öfters von längerer Verspätung.


kurzfristiger Urlaub

Gesamt:

Wir waren Wiederholungstäter und fanden, dass wir beim ersten Mal wesentlich mehr beeindruckt waren. Der Service hat sehr nachgelassen. Schade.

Zimmer:

Unser Familienzimmer war für 3 Erwachsene sehr klein. Wir hatten nicht wie zuletzt ein Familienzimmer mit Verbindungstür.


Sehr gut

Gesamt:

Was uns sehr gestört hat war es, wie manche Gäste zum Abendessen erschienen sind mit Sporthosen und Badelatschen.

Pool:

Können wir nicht beurteilen, waren immer am Meer.


badeurlaub

Gesamt:

schöner badeurlaub

vera stone

Gesamt:

wir waren zufrieden , aber nicht begeistert

Essen:

Sehr grosser Speisesaal, deshalb ziemlich laut beim Essen. Der 1. Durchgang bekommt den Tisch schön eingedeck, der zweite Durchgang hat nur Papierservietten auf dem Tisch u. muss sich oftmals sein Besteck selber besorgen.Frisch gepresste Säfte muss mann bezahlen ansonsten steht einem nur sehr süsses Saftkozentrat aus dem Automaten zur Verfügung.


sehr schöner Urlaub

Gesamt:

Die Zimmer waren nicht sehr einladend, da wir uns aber nur zum schlafen in den Zimmern aufgehalten haben war dies für uns nicht sonderlich störend. Da der Rest des Hotels gepflegt und sehr schön war würde ich dieses Hotel immer wieder besuchen.

Flug Bewertungen:

Auf dem Rückflug war es sehr kalt, alle Passagiere haben sich nach und nach die Jacken übergezogen, trotzdem wurde an der Temperatur nichts geändert


Nicht wie erwartet!

Gesamt:

Das Essen war nicht gut. Keine varietät, keine Fisch. Das Hotel had eine neue eigner und damit ist die qualität und varietät von das essen viel verschlechterd! Schade, weil wir hier nicht mehr zurück kommen.

Urlaub im Altersheim

Gesamt:

!Die Events und live schows, wie im.internet beschrieben gabs nicht. Die disco war geschlossen

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Vera Stone Palace in Colakli (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: UC TEPELER MAH. BARBAROS HAYRETT?N PASA BUL. NO:12

Ihre Hotel Highlights:

  • freundliches und zuvorkommendes Personal
  • ​familiäre Atmosphäre
  • abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm

Bei FTI inklusive:
  • Wahlweise 1 x pro Aufenthalt Abendessen in den A-la-carte-Restaurants (Reservierung).

Ein Ort für erholsame Stunden: Das bei Stammgästen beliebte Hotel bietet Ihnen und Ihrer Familie abwechslungsreiche und unvergessliche Urlaubstage.

Lage:
  • Stranddetails: hoteleigener Sandstrand befindet sich 300 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya: 65 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 13 km, zum Ort Side: 10 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 200 m, zu Restaurants/Bars: 200 m, zum Hafen Side: 10 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: komfortabel
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Nebengebäude: 6, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 330
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Lift(s), WLAN (inklusive), in der Lobby; High-Speed WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
  • Buffetrestaurant 'Main Restaurant', Innenbereich, Außenbereich
  • 2 A-la-carte-Restaurants/Fischrestaurants (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit türkischer Küche, Innenbereich, Außenbereich
  • Anzahl Bars: 5
  • Lobbybar
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Snackbar
  • Strandbar (als Snackbar nutzbar)
  • Cafés: 1
  • Friseur, Geschäft/Geschäfte, TV-Raum
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 300 m
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Garten, Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 32000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 3 (Süßwasser, 2 Wasserrutsche(n) (stundenweise), Adults Only-Bereich)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 50, separat, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1, Abenteuerspielplatz
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kindershow; Minidisco
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich, auf Anfrage
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
  • Hochstühle (auf Anfrage)

Doppelzimmer (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 24 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)

Doppelzimmer Superior (DS):
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • Zimmergröße: 25 - 28 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr)

Familienzimmer (2 Schlafzimmer) (F2):
  • Zimmergröße (ca.): 32 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 10:30 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • tagsüber Snacks
  • Mitternachtssnack
  • Mitternachtssuppe
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr
  • Getränke am Strand

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Getränke in der Diskothek sind gegen Gebühr

Ergänzende Informationen zu Hinweis:

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnesscenter (inklusive); Gymnastik (inklusive)
  • Wassersport: Wassergymnastik (inklusive); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Tennis (gegen Gebühr, 2 Plätze, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr, Ausrüstungsverleih: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive); Volleyball (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 4) ; Ruheraum/-räume
  • Spa-Center: IXIR Spa, Größe: ab 501 qm
  • Hamam (inklusive)
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Aromasauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Colakli (Side)

Hotel Club Grand Side - Colakli (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,4
92% Weiterempfehlung
879 Bewertungen
Hotel Novum Garden Side - Colakli (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,3
94% Weiterempfehlung
721 Bewertungen
Hotel Grand Seker - Colakli (Side) - Türkei
Gut
4,9
78% Weiterempfehlung
680 Bewertungen
Hotel Diamond Beach - Colakli (Side) - Türkei
Gut
4,9
85% Weiterempfehlung
649 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Colakli (Side)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €