Grand Hotel Artside

Nur Hotel
ab 96 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 384 € p.P.
Hotel Adalya Art Side #1#2#3#4 #All Inclusive Adalya Art Side: Lage: Stranddetails: flach abfallender, hoteleigener Sandstrand befindet sich 300 m entfernt, Hotelshuttle (inklusive, mehrmals täglich), Zugang: Pfad; Strandhinweise: Gütezeichen Blaue Flagge Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya...
Side, Evrenseki Beldesi

Aktuelles Wetter in Colakli (Side)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
91% Weiterempfehlung
1498 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
89% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Top Hotel und Anlage

Gesamt:

Wir waren zum 3ten mal mit h deren Kindern in diesem Hotel. (2011 / 2015 / 2018) Wir würden immer wieder gerne hierher kommen. Sauber, groß aber übersichtlich. Nah zum Strand....... Wir haben uns jedes Mal wohl gefühlt. Werden auch noch ein 4tes mal kommen.

Super Urlaub

Gesamt:

Mich störte das einige Liegen am Pool morgens schon belegt wurden, obwohl dies hinweislich überall verboten wurde. Die dann auch noch den halben Tag nicht benutzt wurden und dadurch auch die anderen Gäste diese nicht nutzen konnten.darauf müsste mehr geachtet werden. Ansonsten war unser Urlaub ein super schöner Urlaub mit viel Erholungswert.Wir sind deshalb auch schon das zweite Mal dort gewesen und werden bestimmt wieder kommen!!!!!!

Familienfreundlich:

wir hatten keine Kinder mit


Pool:

zu kurze öffnungszeiten der Rutschen


Service:

aiies Sehr gut


Schöner Urlaub

Gesamt:

Die Freundlichkeit des Personals ist super.

Service:

Stets freundlich und immer sofort den Wunsch erfüllt.


Zimmer:

Safe und WLAN auf dem Zimmer nur gegen Gebühr , muss das sein? Freies WLAN in der Lobby schnell überlastet.


Solide wie immer

Gesamt:

Unser Zimmer war wohl Pech, weil wir so späth gebucht haben. Der Balkon war direkt vor der Klimaanlage der Bar. Auf dem Balkon konnte man nicht sitzen. Die anderen Jahre, die wir da waren, war die Zimmerlage viel besser. Beim Essen könnte mal ein Überraschung bei sein, damit man nicht jeden Tag das selbe hat. Essen war aber nicht schlecht. Draußen mit dem Kohlegrill ist schon störend, weil zu viel Rauch, jeden Tag. Gasgrill? Insgesamt passte das Preis-Leistungsverhältnis. Wernns teurer wird, buche ich nicht mehr.

Familienfreundlich:

Die Animation muss besser zu sehen sein, damit nicht ganz so draufgängerische Kinder sich auch zur Animation trauen. Der Spielplatz könnte schöner - ansprechender sein.


Solide wie immer

Gesamt:

Unser Zimmer war wohl Pech, weil wir so späth gebucht haben. Der Balkon war direkt vor der Klimaanlage der Bar. Auf dem Balkon konnte man nicht sitzen. Die anderen Jahre, die wir da waren, war die Zimmerlage viel besser. Beim Essen könnte mal ein Überraschung bei sein, damit man nicht jeden Tag das selbe hat. Essen war aber nicht schlecht. Draußen mit dem Kohlegrill ist schon störend, weil zu viel Rauch, jeden Tag. Gasgrill? Insgesamt passte das Preis-Leistungsverhältnis. Wernns teurer wird, buche ich nicht mehr.

Familienfreundlich:

Die Animation muss besser zu sehen sein, damit nicht ganz so draufgängerische Kinder sich auch zur Animation trauen. Der Spielplatz könnte schöner - ansprechender sein.


Sehr erholsame Ferien

Gesamt:

Immer wieder gern! Der Urlaub war voll und ganz gelungen. Das Hotel ist in einem tadellosen Zustand! Alle sind sehr freundlich, v.a. zu Kindern. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, die gesamte Anlage war sehr gepflegt und sehr sauber, die Zimmer waren riesig! Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

Schöner Badeurlaub

Gesamt:

Kinderpool lag nur im Schatten. Das Wasser im Kinderpool war \"sehr\" kalt. Unnormal kalt. Gerade für kleine Kinder nicht geeignet. Wenn ein Kind sich schon weigert ins Pool zu gehen. Das Hotel ist für Familien mit kleinen Kindern überhaupt nicht geeignet. Ausserdem fand ich es nicht schön, dass durchgehend nur \"Deutsch\" gesprochen, deutsch animiert und nur deutsche Musik gespielt wird. Klar ist mir bewusst, dass 90 Prozent der Gäste aus Deutschland kommen. Aber es gibt auch Gäste, die aus dem Inland, aus dem europäischen Raum, etc. kommen. Trotz all dem war es ein schöner Urlaub.

Familienfreundlich:

Kinderpool lag nur im Schatten. Das Wasser im Kinderpool war \"sehr\" kalt. Unnormal kalt. Gerade für kleine Kinder nicht geeignet. Wenn ein Kind sich schon weigert ins Pool zu gehen. Das Hotel ist für Familien mit kleinen Kindern überhaupt nicht geeignet.


Erholsamer Urlaub mit kleinen Einschränkungen

Gesamt:

Bis auf kleine Dinge, die in jedem Urlaub vorkommen, ein erholsamer Urlaub

Flug Bewertungen:

Hinflug mit Germania: Nur 1 Getränk für das trockene Brötchen, alles andere nur gegen Bezahlung! Sauberkeit in Ordnung! Rückflug mit Hamburg Airways: 2-3 Getränke zum Brötchen, dafür noch 1 Joghurt und 1 Schokoriegel.. in Ordnung! Sitzabstand noch geringer als beim Hinflug...Sitze in keinem guten Zustand!!!


Hotel:

Leider gab es wieder mal das \"Liegen-reservieren-Problem\"! Gäste, die schon früh am Morgen ihre Handtücher platzieren, um dann, nach dem Frühstück, zum Strand zu gehen...und erst gegen Nachmittag zum Pool zurückgehen...ist ein absolutes NO-GO!


Pool:

Leider haben wir uns eine Mittelohrentzündung eingefangen...zum Glück erst am Ende des Urlaubes! Da ich selber in der Sparte selber arbeite, weiß ich, dass zuwenig Chlor und zuwenig Frischwasser zugeführt werden! Für Kinder wären Ohrenstöpsel angebracht...als Erwachsener immer dran denken, das Wasser aus dem Ohr \"herauszuhüpfen\"....auch wenn es doof aussieht! Mittelohrentzündungen können nur mit Antibiotika behandelt werden und sind ziemlich schmerzhaft...


Überbucht!!!!!!!!

Gesamt:

Für ein Hotel mit dieser hohen Bewertung finde ich es eine unverschämtheit, dieses zu überbuchen.Durch diese Aktion fehlt einem ein Tag, und der Urlaub fängt einfach negativ an. Uns dann noch ins Gesicht zu lachen und zu sagen das wir die Nacht in einem anderen Hotel verbringen müssen ist eine Frechheit. Am nächste Tag sind wir auch nicht zur abgemachten Zeit abgeholt worden und einige konnten ihr Zimmer erst nachmittags beziehen. So was geht gar nicht!\"!!

Essen:

Beim Kinderbuffet hätten wir uns mehr abwechslung gewünscht. Es gab nur Pommes und Spaghetti.


Familienfreundlich:

Längere Öffnungszeiten der Rutschen


Hotel:

Hotelanlage war für unseren Geschmack zu groß. Dadurch war es etwas unpersöhnlich.


Lage:

Hotel in 2ter bis 3ter Lage zum Strand ca.600m


Pool:

Die Öffnungszeiten der Rutschen waren etwas zu kurz. Eine von zwei Kinderrutschen funktionierte nur am ersten Tag dann war sie 8 Tage gesperrt.( Es lief kein Wasser) Ob sie wohl schon wieder in Betrieb ist???? Schwach für 5 Sterne!!!


Service:

Es wurde uns mit einem Grinsen im Gesicht mitgeteilt, das wir (und andere Anreisende) die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen müssen. Unverschämtheit!!! Kein Zimmer frei??


Strand:

Auflagen der Liegen sehr verdreckt ansonsten schöner Strandabschnitt. Meer sehr warm und flach, ideal für Kinder und kleinere Menschen.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Grand Hotel Artside in Colakli (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Adalya Art Side

Adalya Art Side:

Lage:

  • Stranddetails: flach abfallender, hoteleigener Sandstrand befindet sich 300 m entfernt, Hotelshuttle (inklusive, mehrmals täglich), Zugang: Pfad; Strandhinweise: Gütezeichen Blaue Flagge
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya (AYT): 58 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 10 km, zum Ort Manavgat: 13 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 10 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 10 km, zu Restaurants/Bars: 10 km


Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Nebengebäude: 4, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 417
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 5 Lift(s), Panoramalift, WLAN (inklusive), am Hotelstrand, am Pool, in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 5
    • Buffet-Restaurant 'Main Restaurant', Innenbereich, Außenbereich, Panoramaterrasse
    • 3 A-la-carte-Restaurants (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt , Reservierung erforderlich) mit chinesisch, italienisch, türkischer Küche, Innenbereich, Außenbereich
    • 1 A-la-carte-Restaurant/Fischrestaurant (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt , Reservierung erforderlich) mit sonstiger Küche, Innenbereich, Außenbereich, verfügbar von 01-06 bis 31-10
  • Anzahl Bars: 6
    • Hotelbar
    • Lobbybar
    • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
    • Strandbar (als Snackbar nutzbar)
  • Boutique, Friseur, Geschäft/Geschäfte, Minimarkt, TV-Bereich/-Ecke
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 500 m
  • Diskothek vorhanden, Getränke: gegen Gebühr
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Garten, Liegewiese, Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 27000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2 (Süßwasser, 4 Wasserrutsche(n) (stundenweise), Adults only Bereich vorhanden)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution); am Strand (gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): an der Straße: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Frühstückszeiten von 07:00-10:00 Uhr
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.
  • Baujahr: 2005
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2014


Kinder:
  • Babypool vorhanden, max. Wassertiefe in cm: 30
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 50, separat, Süßwasser, Rutschen (1)
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, International, Landessprache, 6 Tage pro Woche (täglich), vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Minidisco
  • Spielautomat(en) (gegen Gebühr)
  • Babybetten (inklusive), auf Anfrage
  • Hochstühle (inklusive, auf Anfrage)


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnessraum (inklusive)
  • Wassersport: Wassergymnastik (inklusive); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Boccia (inklusive); Bowling (gegen Gebühr); Squash (gegen Kaution, Ausrüstungsverleih: gegen Kaution, inklusive); Tennis (inklusive, 1 Platz, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr, Ausrüstungsverleih: gegen Kaution, inklusive, wetterabhängig); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, International, Landessprache
  • Behandlungsräume (Anzahl: 2) ; Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich: Größe: mittel (101-500 qm)
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Aromasauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Unterbringung(en): #1
  • Zimmergröße (ca.): 29 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • auch zur Alleinnutzung (D1)
#2
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • geräumig, modern
  • Zimmergröße (ca.): 32 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • 1 Stockbett(en)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2
#3
  • geräumig, modern
  • Zimmergröße (ca.): 57 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • 2 Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+2
#4
  • geräumig, modern
  • Zimmergröße (ca.): 57 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • 2 Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+2


Essen & Trinken:
  • All Inclusive (siehe Details)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • Nachmittagssnack
  • Eis
  • Mitternachtssnack von 23:00 bis 07:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • Getränke am Strand

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Colakli (Side)

Hotel Grand Seker - Colakli (Side) - Türkei
Gut
5,0
85% Weiterempfehlung
1728 Bewertungen
Hotel Aspendos Beach - Colakli (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
98% Weiterempfehlung
1699 Bewertungen
Hotel Sultan of Side - Colakli (Side) - Türkei
Gut
4,7
72% Weiterempfehlung
1671 Bewertungen
Hotel Club Grand Side - Colakli (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,4
95% Weiterempfehlung
1643 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Colakli (Side)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €