Hotel Club Grand Aqua

Nur Hotel
ab 29 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 288 € p.P.
Das familienfreundliche Strandhotel liegt im Ort Colakli, direkt neben dem Club Grand Side und nur etwa 300 m vom Strand entfernt. Rund 13 km sind es bis zum historischen Zentrum von Side, auch nach Manavgat sind es etwa 13 km. Der Flughafen Antalya ist etwa 55 km entfernt. Das Hotel verfügt über 23...
Çolakl?, Turizm Caddesi 31

Aktuelles Wetter in Colakli (Side)

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
824 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
88% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Empfehlenswertes Hotel für Familien

Gesamt:

Alles im allem einwandfrei

Essen:

Keine pampe.. das meiste stammt aus eigener Produktion.. selbst das Fleisch. Die Produktionsanlagen sind sogar zu besichtigen.


Hotel:

Der Mini-Club war auch super..


Lage:

Eher bisschen ab vom Geschehen, aber mit dolmus alles gut erreichbar.


Service:

Stets zuvorkommend und freundlich


Strand:

Bisschen entfernt, aber man läuft durch schöne Grünanlagen. Es gibt aber auch einen Traktor Shuttle der im nu da ist.


Schöne Hotelanlage

Gesamt:

Für familien mit kindern kann ich es nur empfehlen. Keine nervigen ballerman touristen. Viele deutsche urlauber im hotel

Essen:

Für alkoholische cocktails wie z.b mohito,mai thai muss man extra bezahlen. Bier wodkaredbull raki whiskycola usw sind kostenlos.


Strand:

Durch die große clubanlage Strand in 5minuten Fußmarsch zu erreichen . Wer nicht laufen will alle 10min hotel eigenes Shuttle zum strand und zurück.


Toller Familienurlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden. Wir kommen sehr gerne wieder. Toller Service, super Poolanlage. Schöner Strand. Gutes Essen. Zimmer angemessen und Doppelzimmer für 4 war für uns absolut gemütlich.

Hotel:

Tolle abwechslungsreiche Anlage. Super Poolanlage. Schöner Strand. Nettes Personal.


Pool:

Tolle Rutschen, Rafting, Wellenbecken, Kinderpool. Was das Herz begehrt. Hallenbad. Alles da.


Service:

Super hilfsbereit. Sprachen alle sehr gut deutschl.


Zimmer:

Ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder ist möglich und preisgünstig


super schöner Aufenthalt mit kleinen 'Fehlern'

Gesamt:

waren sehr zufrieden, störend- Klimaanlage nicht funktionierte, nettes Personal

Essen:

Getränke an der Bar waren etwas dürftig( Nicht viel Auswahl, gerade bei Cocktails)


Familienfreundlich:

die Steine im naturpool (welcher optisch sehr schön aussieht), da wurden die Füße mächtig aufgeschoren sehr scharfkantig, auch beim crazy river tat das rutschen etwas weh


Hotel:

im Großen und ganzen- sehr hoher Ergolungswert


Lage:

man muss mit dem Dolmus fahren um irgendwo hinzukommen, ein paar Läden vor dem Hotel


Pool:

super rutschen


Service:

leider im Fitnesscenter keine Aufmerksamkeit seitens des Trainers, Einführung Erklärung von Geräten etc...er liest lieber zeitung, raucht oder Handy


Zimmer:

Klimaanlage funktionierte in sehr vielen Zimmern nicht, was nachts eine riesen Qual beim schlafen war, WLAN war kostenpflichtig- für ein 5*Hotel erwartet man inklusive


Fast Perfekt!

Gesamt:

Entsprach unsere Unsere Erwartungen

Zimmer:

Zimmer Schallisolierung entspricht nicht 5 Sterne, ist aber fast einziger Mangel


Super Erholung und tolle Animation

Gesamt:

Es war ein toller Urlaub, meine Tochter und ich haben uns super erholt und uns gut unterhalten. Das Animationsteam ist einfach klasse.

Flug Bewertungen:

Die jeweiligen Zwischenlandungen mit den langen Wartezeiten sind ziemlich anstrengend. Dafür hatten wir aber Linienflüge mit Türkisch Airlines, was eine tolle Fluggesellschaft ist.


Sport:

Besonders hervorheben möchte ich die Animation mit Burak, Berkay und Ozan. Die drei waren einfach Spitze. Ganz besondere Highlights sind die abendlichen Shows!


Zimmer:

Meine Tochter und ich hatten ein Dachzimmer mit Schrägen, was von der Größe vollkommen ausreichend war. Lediglich der Kleiderschrank und das Bad hätten etwas größer sein können.


Super Hotel!!

Gesamt:

super Urlaub. Hotel ist absolut empfehlenswert.

Essen:

das Essen dort ist sehr abwechslungsreich.


Hotel:

Ja, in allen Bereichen.


Lage:

von jedem etwas.


Strand:

super Strand


Es war nett und gut, aber mehr nicht

Gesamt:

Wir sind über Ostern in den Urlaub gefahren um Sonne zu tanken, wir wollte keine Kompromisse eingehen und haben das \"Beste\" mit der \"Besten Weiterempfehlung\" gebucht. Hatten wir Sonne? Ja, 25 Grad alles wie erwartet! Fahre ich hier noch einmal hin? Nein! Warum? Lächerliches AI Angebot. Lustlose Animation! Zumindest über Ostern hat dieses Hotel bei weitem nicht gehalten was der Prospekt versprach. Die Kinder fanden den Urlaub aber toll, sie haben die ganze Zeit im kleinen Hallenbad getobt, am Strand Fussball gespielt bzw. Muschen gesammelt und sortiert! So unterschiedlich ist die Wahrnehmung von Urlaub. Machen Sie in Ihren Katalogen besser deutlich, dass aufgeführte Leistungen zu einer bestimmten Zeit nicht angeboten werden (Ich sag nur \"Amazon Waterworld\" oder \"Rutschen Wetter abhängig\" Was soll mir das sagen ? Soll d.h. es muss regnen, damit man rutschen kann oder der Wind muss blasen, damit es im Wave Pool zu Wellen kommt ? Ehrlich gesagt frag ich mich, was Ihre Mitarbeiter vor Ort überhaupt machen. Ich fühle mich von den Angaben im Katalog getäuscht und wäre es mit 2333 Euro nicht vergleichsweise günstig gewesen, würde ich die Angelegenheit nun von meinem Anwalt prüfen lassen.

Essen:

Das Essen war technisch und qualitativ okay und auch gut präsentiert. Allerdings war die Auswahl gemessen an anderen Anlagen ein Witz, sind aber alle satt geworden. Ausgeschenkt wurde Perge Bier und das aus nicht einwandfreien Zapfanlagen (am Strand, haben Mitarbeiter auch bestätigt! Ich habe am Strand dann auf Flaschen zurückgegriffen). All Inclusive war natürlich mal gar nix. Es gab keinen einzigen Cocktail im Program, somit habe ich am Ende des Urlaubs noch 80 Euro auf der Hotelrechnung gehabt. Kein Eis, kein Kuchen. Kaffee aus den diversen Automaten.


Familienfreundlich:

Das war so schlecht, ich dachte wir sind im Schwarzwald.


Flug Bewertungen:

Sunexpress ! Mit der Verpflegung (Dose Cola 2 Euro oder Wasser 0,100 aus einem Joghurtbecher ) muß man sich wohl abfinden ...


Hotel:

Ein sehr schöne und tolle Hotelanlage in wirklich bestem Zustand. Defekte Fliesen oder Mauerwerke sucht man vergebens. Achtung, es gibt aber in diesem Hotel keine Bar im klassischen Sinne. Die Bar und Rezeption sind quasi ein Raum. Eine Lounge fehlte komplett. Disko etc. gab es auch nicht.


Lage:

200 Meter. LOL. Es waren mindestens 800 Meter und das nur bis zur Strandbar.


Pool:

Crazy River (? nicht in Betrieb), Wasserfälle (eine kleine Grüne Rutsche) 1 Tag in Betrieb, Wave Pool 1 mal in Betrieb. Keine Musik am Pool, keine Animation keine Getränke, langweilig. Poolanlage ist aber schön, aber wenn Hotel voll dann Pool zu klein!


Service:

An der Rezeption war eine gut deutsch sprechende Dame die uns nur vertröstete. Unsere Kinder wollten eigentlich auf die Wasserrutschen, in den Crazy River und den Wellenpool, keine Chance. So etwas bockiges oder stures habe ich noch nie erlebt. Am vorletzten Tag haben sie dann endlich das Wasser für die Rutschen angestellt und die Wellen 2 mal für 15 Minuten angemacht. Der Crazy River blieb trotz gut gefülltem Pool ausser Betrieb. Die in den Prospekten beworbene Water World gehört nicht zum Hotel und ist nur von Mai - Sept. geöffnet. Leider sind die Bilder aus dem Prospekt zum Teil von dort.


Sport:

Ich kann nur sagen, dass das Animationsteam nicht als solches zu erkennen war, liefen tagsüber stolz in Privatkleidung herum und haben anscheinend bei 22 Grad gefroren. Animation gab es abends im Keller, 15 min Kinderdisko und dann der ganz normale Mallorca Schrott, Mister und Mrs Hotel, Quiz und Quatsch etc.


Strand:

Dar Strand war breit und wurde jeden Abend mit Sandkehrmaschine bearbeitet. Hat 2 Fussballtore und 2 Volleyball Felder. Wenn die Anlage voll ist wird man sich wohl mit den anderen Gästen darum schlagen aber Ende März hatten wir am Strand unser eigentliches Highlight, es waren max 40 Personen da wo ca 1000 hinpassen würden.


Zimmer:

Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen, 2 Bädern und einer sehr sehr kleinen Küchenzeile mit 4 Tassen 4 Gläsern etc.! Hier kann man Babynahrung erwärmen, mehr nicht! Der Kühlschrank war nicht kalt! Die Klimaanlage konnte man nicht einschalten (wg. Ende März?). Die Betten waren max. befriedigend.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Club Grand Aqua in Colakli (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Das familienfreundliche Strandhotel liegt im Ort Colakli, direkt neben dem Club Grand Side und nur etwa 300 m vom Strand entfernt. Rund 13 km sind es bis zum historischen Zentrum von Side, auch nach Manavgat sind es etwa 13 km. Der Flughafen Antalya ist etwa 55 km entfernt.


Ausstattung: Das Hotel verfügt über 234 Zimmer. In dem Hotel werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-out-Service willkommen geheißen. Ein Aufzug führt zu den oberen Etagen. Zu den Einrichtungen gehören ein Safe und eine Wechselstube. In den öffentlichen Bereichen stehen den Gästen Internetzugang (gegen Gebühr) sowie WiFi zur Verfügung. Das Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt, darunter im Gastronomiebereich ein Restaurant, einen Speiseraum, einen Frühstückssaal und eine Bar. Für Güter des täglichen Bedarfs steht den Gästen ein Supermarkt zur Verfügung. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zu den weiteren Angeboten zählen Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, eine Wäscherei und ein Friseur. Ein Shuttleservice wird zudem geboten. Aktive Reisende, welche die umliegende Landschaft per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.


Zimmer: Für Familien mit Kindern stehen spezielle Familienzimmer zur Verfügung. Alle Wohneinheiten verfügen über eine Klimaanlage, ein Wohnzimmer und ein Badezimmer. Ein Balkon oder eine Terrasse rundet die Ausstattung der meisten Zimmer ab. In den mit Teppichböden ausgestatteten Wohn- und Schlafbereichen stehen getrennte Schlafzimmer, ein Doppelbett oder ein Sofabett bereit. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Ein Safe und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Die Kochnische ist mit einer Tee-/Kaffeemaschine versehen. Für optimalen Komfort sorgen ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi. Im Badezimmer gibt es eine Dusche, eine Badewanne, einen Haartrockner und Fliesen. In den Wohneinheiten befinden sich Badezimmer mit Fliesen.


Sport/Entertainment: Ein Sprung in den erfrischenden Innen- oder Außenpool sorgt für Abkühlung an heißen Tagen. Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Auch eine Terrasse, eine Sonnenterrasse, Sonnenliegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Das Hotel bietet ein sehr umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Fahrrad/Mountainbike, Boccia, Beach-Volleyball, Volleyball und Minigolf sowie gegen Gebühr: Tennis. Die Gäste des Hotels haben einige Wassersportprogramme zur Auswahl, wie Tretbootfahren und Kanufahren sowie gegen Gebühr Wasserskifahren, Jetskifahren, Motorbootfahren und Bananenbootfahren. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, z.B. ein Fitness-Studio und Tischtennis sowie gebührenpflichtig Billard und Bowling. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit einer Reihe von Angeboten, darunter ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Hammam, ein Schönheitssalon, Ayurveda und ein Solarium. Darüber hinaus können die Gäste gegen eine zusätzliche Gebühr Massageanwendungen in Anspruch nehmen. Zu weiteren Freizeitangeboten für die Gäste zählen ein Animationsprogramm, Live-Musik, eine Disco und ein Miniclub.


Verpflegung: Das Hotel bietet eine große Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten. Buchbar sind Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Vollpension und All Inclusive. Das Hotel bietet zusätzlich Snacks an. Die Getränke sind für die Gäste inklusive. Zur Auswahl stehen alkoholfreie Getränke und alkoholische Getränke.


Kreditkarten: In dem Hotel werden folgende Kreditkarten akzeptiert: Visa und MasterCard.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Colakli (Side)

Hotel Grand Seker - Colakli (Side) - Türkei
Gut
5,0
85% Weiterempfehlung
1743 Bewertungen
Hotel Aspendos Beach - Colakli (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
98% Weiterempfehlung
1718 Bewertungen
Hotel Sultan of Side - Colakli (Side) - Türkei
Gut
4,7
72% Weiterempfehlung
1698 Bewertungen
Hotel Club Grand Side - Colakli (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,4
95% Weiterempfehlung
1694 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Colakli (Side)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €