Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Nur Hotel
ab 67 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 437 € p.P.
Colakli Mevkii Das Hotel der beliebten Crystal Kette überzeugt Jung und Alt. Hier genießt man Urlaub in modernem und komfortablem Ambiente. 5 Sterne 5 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbesch...
Çolaklı

Aktuelles Wetter in Colakli (Side)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
81% Weiterempfehlung
326 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
93% Weiterempfehlungen
15 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 15 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schönes Hotel mit sehr schlechte Gastronomie

Gesamt:

Die Essensauswahl und angebotenen Spiesen waren im Vergleich zu vorangegangen Urlauben in der Türkei eines der schlechtesten Angebote die wir von türkischen Urlauben kennen.Im 4****Hotel war das Essen 1000% BESSER!!!

Essen:

Das Essen war immer das gleiche. Es schmeckt alles eintönig.Keine Vielfalt.Sehr schlecht


Schöner Familienurlaub in einem tollen Hotel!

Gesamt:

Das All-Inclusive-Ultra Angebot ermöglich nahezu eine tolle Verpflegung rund um die Uhr, der Spa-Bereich mit verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Indorpool und Fitnessbereich lässt auch keine Wünsche übrig. Der Kinderbereich mit dem Pool ist großzügig mit eigenem Kinderbuffet ausgestaltet und die Kinderanimation abends war auch kindgerecht. Für Erwachsene gab es auch gute Unterhaltung.

Essen:

Die Aufmerksamkeit der Servicemitarbeiter fiel besonders auf. Der nächste Tee oder die nächste Cola waren teilweise schon da, während man erst an die Bestellung dachte...:)


Familienfreundlich:

Die Kids-Disco nach dem Abendessen war der Hit bei unserer 31/2-jährigen Tochter.


Service:

Der für die Minibar zuständige Mitarbeiter (minibarci Mustafa) war eine Klasse für sich. Er hat sich jedem Wunsch und Anliegen, auch außerhalb seiner eigentlichen Zuständigkeit, unverzüglich angenommen.


Strand:

Feiner Sandstrand, das Meer ohne Algen oder Quallenbefall...!


Erholung pur

Gesamt:

Sehr zufrieden, tolles Hotel, Essensauswahl sehr gut, freundliches Personal, bei Anfragen immer sofort Hilfe

Strand:

Anfang der Saison war der Strand nicht sauber, aber auf Nachfrage wurde der Strand gesäubert


ein gut geführtes Hotel

Gesamt:

Das Hotel ist zu empfehlen.Jederzeit wieder.

Rund um wohl fühlen

Gesamt:

Ich habe das Hotel bereits zweimal besucht und treffe mich dort mit anderen Stammgästen. Auch in diesem Jahr war ich mit allen Leistungen zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr um seine Gäste.

alles Top

Gesamt:

immer wieder gerne

Service:

alles sehr nette Menschen


Tip top

Gesamt:

Wunder Bar nichts zu bemängeln.

Zimmer:

Wie ein Hotelzimmer sein muss. Noch zu klein. Gute türverrigelung.


Super freundliches Personal sehr zu empfehlen

Gesamt:

Tolles Hotel würden wir wieder Buchen

Service:

Top Service


Alles Super

Gesamt:

Top Hotel, super Service, sehr empfehlenswert. Es wird an alles gedacht, meinen Kindern hat es an nichts gefehlt, werden wieder dort sein.

Hotel:

Wie waren sehr zufrieden. Sommer 2014 wird schon geplant.


Service:

Super Personal, in allen Bereichen.


Sehr gut

Gesamt:

Sehr erholsam und ruhig. Das Hotel ist sehr schön und daher empfehlenswert.

Es was wunderschön.100% empfehlenswert

Gesamt:

Es war sehr schön, zu 100% empfehlenswert!

Schönes Hotel, Essen nicht ganz so gut

Gesamt:

Das Hotel ist super, Leider ist das Essen nicht ganz so gut. Das Buffet ist sehr gross, wenn man die vielen Sorten Schafskäse und vielen Sorten Oliven abzieht, bleibt nicht mehr viel. Am Frühstück gab es einen Koch der Spiegeleier / Omlet gemacht hat. da Gab es immer eine Schlange. Kurz vor Ende der Frühstückziet wurde schon alles abgeräumt. Am Abendessen gab es Schrimps. Auch hier lange Schlange, der Koch hat sich beeilt und die Schrimps waren dann nicht richtig durch und innen noch blutig. Am Strandrestaurant gab es kein Schild was es zu Mittag gibt und keine Karte. Man musste die Bedienung anprechen und hoffen das die was bringen.

Schickes Hotel

Gesamt:

Tolles neues Hotel. Absolut dem 5-Sterne Standard gerecht.

Überwältigt von Hotel u. Service, Land jeden Tag!!

Gesamt:

Vom ersten Tag bis zur letzten Minute waren wir positiv beeindruckt vom Hotel, dem Land, vielen positiven Veränderungen im Land, Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Personal und Ambiente. Der Urlaub war schlicht ein Traum. Auch das angebotene Foto-Shoting ist lobenswert in Hinsicht auf Qualität. Wir sind mitte fünfzig - zu Hause wären wir nicht auf die Idee gekommen, das man in unserem Alter noch solch sehenswerte Fotos machen lassen kann. Dem Fotografen Ali Koc gilt meine besondere Weiterempfehlung! Von 5 in der Türkei kennengelernten Hotels kann ich dieses mit Abstand als bestes weiterempfehlen.

urlaub

Gesamt:

schoenes Hotel mit zu kleiner Poolanlage und Hallenbad sowie einem Essensangebot das keinen 5 Sternen entspricht.

Essen:

Show Kochen wurde beim Mittagstisch teilweise angeboten,zum Abendessen leider nicht.


Pool:

Zu klein


Sport:

keine Teilnahme


Strand:

Stand und flaches Meer


Zimmer:

Wir waren zum 2.mal in diesem Hotel und haben auch zum 2. Mal die selbe Erfahrung gemacht.Naemlich:Bei Ankunft wird versucht Zimmer 2.Wahl fuer mind. 1-2 Tage an den Mann zu bringen und danach gibt es Umzugsmoeglichkeiten.So gibt es fuer das Hotel die Moeglichkeit diese Zimmer auch zu vermieten.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa in Colakli (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Colakli Mevkii

Ihre Hotel Highlights:

  • modernes Hotel mit außergewöhnlicher Architektur
  • kulinarische Vielfalt in 5 A-la-carte Restaurants
  • wunderschön angelegte Poollandschaft

Bei FTI inklusive:
  • Wahlweise je 1 x pro Aufenthalt Abendessen in den A-la-carte-Restaurants (Reservierung).

Ein Palast am funkelnden Meer: Das Hotel der beliebten Crystal Kette überzeugt Jung und Alt. Hier genießt man Urlaub in modernem und komfortablem Ambiente.

Lage:
  • direkt am Strand, nur durch die Uferpromenade getrennt
  • Stranddetails: hoteleigener Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya: 54 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 14 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 14 km, zu Restaurants/Bars: 14 km, zum Hafen Side: 14 km

Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Nebengebäude: 2, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 509
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 5 Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 6
  • Buffetrestaurant 'Main Restaurant', Innenbereich, Außenbereich
  • 4 A-la-carte-Restaurants (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt , bei einem Mindestaufenthalt von 7, Reservierung erforderlich) mit chinesisch, mexikanisch, türkischer Küche, Innenbereich, Außenbereich
  • A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche, Innenbereich, Außenbereich, verfügbar von 15-05 bis 15-10
  • Anzahl Bars: 10
  • Lobbybar
  • 'Turquoise Bar'-Hotelbar
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Snackbar
  • Strandbar (als Snackbar nutzbar)
  • Cafés: 1
  • Friseur, Geschäft/Geschäfte, TV-Bereich/-Ecke
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 1 km
  • Diskothek im Innenbereich, Getränke: inklusive
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 22000
  • Poollandschaft (Süßwasser) mit 5 Wasserrutsche(n) (stundenweise)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution); am Strand (gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Babypool vorhanden, max. Wassertiefe in cm: 30
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 50, separat, Süßwasser, Rutschen (3)
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1, überdacht
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderessen/-buffet
  • Bastelstunden
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich, auf Anfrage
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
  • Hochstühleauf Anfrage
  • Kinderkino

Doppelzimmer Economy (DM):
  • kleiner als Doppelzimmer
  • Zimmergröße: 20 - 23 qm
  • im Erdgeschoss
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Laptopsafe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)

Doppelzimmer Landseite (DZL):
  • Zimmergröße (ca.): 23 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Laptopsafe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1L)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), auch zur Alleinnutzung (D1M), Zimmergröße (ca.): 28 qm; Seitlicher Meerblick (DZK), auch zur Alleinnutzung (D1K), Zimmergröße (ca.): 28 qm

Doppelzimmer Typ B (DZB):
  • Zimmergröße (ca.): 39 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC, Besonderheiten: Whirlpool
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Laptopsafe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)

Juniorsuite Seitlicher Meerblick (PJK):
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • Zimmergröße (ca.): 44 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • Dusche/WC, Besonderheiten: Badewanne mit Hydromassagefunktion, Whirlpool
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0

Familienzimmer (2 Schlafzimmer) (F2):
  • Zimmergröße: 32 - 42 qm
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Die Economy-Zimmer (DM) und Familienzimmer (F2L/F2K) liegen im Haupt- oder Nebengebäude.

Verpflegung:
  • All Inclusive Ultra (siehe Details)

All Inclusive Ultra:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck
  • Nachmittagssnack
  • Snacks von 11:00 bis 17:30 Uhr
  • Eis von 12:30 bis 16:30 Uhr
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)
  • Getränke am Strand, Getränke in der Diskothek

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnessraum (inklusive); Gymnastik (inklusive)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Bowling (gegen Gebühr); Minigolf (inklusive); Tennis (inklusive, 1 Platz, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr, Ausrüstungsverleih: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 3) ; Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich: Größe: ab 501 qm
  • Hamam (inklusive)
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Aromasauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Colakli (Side)

Hotel Club Grand Side - Colakli (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
92% Weiterempfehlung
808 Bewertungen
Hotel Novum Garden Side - Colakli (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,4
94% Weiterempfehlung
663 Bewertungen
Hotel Grand Seker - Colakli (Side) - Türkei
Gut
5,0
77% Weiterempfehlung
602 Bewertungen
Hotel Vera Stone Palace - Colakli (Side) - Türkei
Befriedigend
4,1
41% Weiterempfehlung
592 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Colakli (Side)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €