Hotel Palm Wings Beach Resort

Nur Hotel
ab 51 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 493 € p.P.
Das Resort ist von einem Palmenhain umgeben und erstreckt sich über ein Areal von 100.000 m². Es liegt direkt am Strand und ist nur etwa 1 km vom Stadtzentrum von Didim entfernt, wo die Gäste viele Bars, Geschäfte, Restaurants und Nachtlokale finden können. Das Hotel liegt etwa 80 km vom Flughafen B...
Didim, 94 Sokak 21

Aktuelles Wetter in Didim (Didyma-Altinkum Bucht)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
76% Weiterempfehlung
55 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.8
75% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

definitiv kein zweites Mal

Gesamt:

Sehr unfreundliches Personal, jeden Abend das gleiche Essen, Hotelzimmer extrem schlecht, in keinster Weise ein 5 Sterne Hotelzimmer, ziemlich kleines Zimmer, ziemlich kleines Bad, mein Sohn und ich konnten uns kaum gleichzeitig im Zimmer bewegen, gegen 'Aufpreis'!!! durften wir in ein einigermaßen gutes Bungalow. Jedoch war es nicht so mit der Sauberkeit. Im Hotelzimmer gab es immer nur eine große Flasche Wasser ansonsten nichts anderes zu trinken. Sehr schlecht war auch das Abendessen, wir waren immer auf der Suche nach Besteck und Servietten, Personal dadurch sehr genervt, auch wenn man was zu trinken bestellen wollte... Für 3 Minuten innerorts telefonieren wurde von mir 8,50 EURO abkassiert. Was einer Abzocke gleicht....

Essen:

Die Flecken auf den Tischdecken erwähn ich schon garnicht, nicht genügend Besteck auf den Tischen, keine Servietten, jeden Abend das gleiche Essen, kaum Vielfalt, bitter wenn man längeren Aufenthalt hat...


Hotel:

Ziemlich kleiner Strand, aber Swimmingpool war ausreichend und gut


Lage:

man braucht nicht lange um im Zentrum zu sein


Service:

sehr unfreundliches Personal, an der Rezeption und beim Essen, was bleibt über???


Strand:

man braucht etwas bis man am Strand ist, viele Stufen runter, aber der Strand und das Wasser waren sehr schön


super Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Vor allem die Sauberkeit hat uns gefallen. Es gibt auch Nörgler, die überall etwas zu kritisieren haben. Diese sollten sich fragen, was man in anderen Ländern für dieses vergleichsweise geringe Entgeld (Flug und Transfer sind in diesem Preis ja auch noch dabei) geboten bekommt.

Essen:

Alles sehr sauber, das Essen lecker, für uns war manchmal das Fleisch zu durchgebraten, aber wir fanden immer etwas.


Hotel:

Für uns genau die richtige Anlage. Am Meer, schöner Pool und trotzdem war Didim gut zu Fuß zu erreichen.


Lage:

Für uns ideal.


Pool:

War lieber am Meer, da am Pool ständig beschallt wurde


Service:

Ohne Englisch Kenntnisse ist man verloren. Ansonsten die meisten Kellner sehr bemüht.


Zimmer:

Nette kleine Einheiten, netter Balkon


Insgesamt sehr schön!

Gesamt:

Für mich immer sehr wichtig, dass das Essen gut schmeckt und das war wirklich lecker, die Erreichbarkeit von Altinkum fand ich auch sehr gut, trotzdem abgelegen, Erholung möglich, aber eher für Familien gedacht, was uns ja entsprach!

Essen:

Das Essen war wirklich lecker, egal was man gegessen hat, es hatte Geschmack, super! Das fand ich am Besten!


Familienfreundlich:

Wenn Kinder wollen, dann gibt es genùgend Programm für sie, und nach dem Abendessen noch Minidisco mit Clubtanz usw. Die Animation hat den Kindern gut gefallen, riesen Lob an Cigdem, sie hat sich um uns gut gekümmert.


Hotel:

Die Anlage war sehr groß und sehr schön grün mit vielen Palmen, aber wir hatten unsere Zimmer ganz hinten, sehr abgelegen, also empfehle ich darauf zu achten, wo man die Zimmer belegt. Es gibt Shuttles, die man nutzen kann für die langen Wege, zum Trost!


Lage:

Man ist mit der Anlage abgelegen, am Ende des Altinkum Beachs von Didim, aber nah genug die Strandmeile zu Fuß zu belaufen, dort gibt es dann genügend Clubs, Bars und Livemusikbars. Super Lage!


Pool:

Der Poolbereich war relativ groß, für Kinder super, aber nicht gerad still. Wasserrutschen waren auch gut, was besonders lobenswert war, waren die Antirutschmatten entlang der Pools, da die Kinder permanent rumrannten, war die Rutschgefahr sehr groß, wurde aber durch die Matten gut abgefangen. Für die, die es ruhiger haben wollen am Pool, gibt es einen Relaxpool am Ende der Anlage.


Service:

Das Personal war sehr nett, aber im Poolbereich hat es an Servicekräften gemangelt, in anderen Hotel war man da aufmerksamer!


Strand:

Der Strand war schon gut so wie er war. Sandstrand, anfangs im Meer einige Steinchen, aber schön klar und angenehm, am Strandbereich hat mich die kleine Bar nicht beeindruckt, zu klein gehalten für den Bedarf an Menschen, die sich da aufgehalten haben.


Insgesamt sehr schön!

Gesamt:

Für mich immer sehr wichtig, dass das Essen gut schmeckt und das war wirklich lecker, die Erreichbarkeit von Altinkum fand ich auch sehr gut, trotzdem abgelegen, Erholung möglich, aber eher für Familien gedacht, was uns ja entsprach!

Essen:

Das Essen war wirklich lecker, egal was man gegessen hat, es hatte Geschmack, super! Das fand ich am Besten!


Familienfreundlich:

Wenn Kinder wollen, dann gibt es genùgend Programm für sie, und nach dem Abendessen noch Minidisco mit Clubtanz usw. Die Animation hat den Kindern gut gefallen, riesen Lob an Cigdem, sie hat sich um uns gut gekümmert.


Hotel:

Die Anlage war sehr groß und sehr schön grün mit vielen Palmen, aber wir hatten unsere Zimmer ganz hinten, sehr abgelegen, also empfehle ich darauf zu achten, wo man die Zimmer belegt. Es gibt Shuttles, die man nutzen kann für die langen Wege, zum Trost!


Lage:

Man ist mit der Anlage abgelegen, am Ende des Altinkum Beachs von Didim, aber nah genug die Strandmeile zu Fuß zu belaufen, dort gibt es dann genügend Clubs, Bars und Livemusikbars. Super Lage!


Pool:

Der Poolbereich war relativ groß, für Kinder super, aber nicht gerad still. Wasserrutschen waren auch gut, was besonders lobenswert war, waren die Antirutschmatten entlang der Pools, da die Kinder permanent rumrannten, war die Rutschgefahr sehr groß, wurde aber durch die Matten gut abgefangen. Für die, die es ruhiger haben wollen am Pool, gibt es einen Relaxpool am Ende der Anlage.


Service:

Das Personal war sehr nett, aber im Poolbereich hat es an Servicekräften gemangelt, in anderen Hotel war man da aufmerksamer!


Strand:

Der Strand war schon gut so wie er war. Sandstrand, anfangs im Meer einige Steinchen, aber schön klar und angenehm, am Strandbereich hat mich die kleine Bar nicht beeindruckt, zu klein gehalten für den Bedarf an Menschen, die sich da aufgehalten haben.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Palm Wings Beach Resort in Didim (Didyma-Altinkum Bucht)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Resort ist von einem Palmenhain umgeben und erstreckt sich über ein Areal von 100.000 m². Es liegt direkt am Strand und ist nur etwa 1 km vom Stadtzentrum von Didim entfernt, wo die Gäste viele Bars, Geschäfte, Restaurants und Nachtlokale finden können. Das Hotel liegt etwa 80 km vom Flughafen Bodrum. Ein Busbahnhof befindet sich nur rund 200 m vom Hotel entfernt in Altinkum. Interessante Sehenswürdigkeiten wie der Tempel des Apollo (ca. 5 km), das Haus der Jungfrau Maria (ca. 70 km) und Kuşadası (ca. 90 km) sind vom Hotel aus bequem zu erreichen.

Ausstattung:
Neben 256 Villen/Häusern gehört zu dieser großzügigen Anlage auch ein Wohnkomplex mit Aufzügen, der aus einem 2-stöckigen Haupthaus und einem Nebengebäude besteht. 366 Zimmer, 4 Junior-Suiten und 2 Suiten warten auf die Gäste. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt, sodass der Gast flexibel ein- und auschecken kann. Eine Garderobe, ein Safe und eine Wechselstube stehen als Serviceleistungen zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (gegen Gebühr). Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Einkaufsspaß bieten ein Supermarkt und ein Souvenirshop und weitere Geschäfte. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Feriendorfes. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein Zeitungskiosk, ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkplatz parken. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein kostenpflichtiger Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur und ein Hotelarzt. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Sofabett. Es gibt separate Schlafzimmer. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Die Kochnische ist mit einem Kühlschrank, einem Minikühlschrank, einer Mikrowelle und einer Tee-/Kaffeemaschine gut für Selbstversorger ausgestattet. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio, eine Stereoanlage und WiFi. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Aktive Erholung erwartet die Gäste im Poolbereich mit 2 Outdoorpools. Das Hallenbad bietet witterungsunabhängiges Badevergnügen. Darüber hinaus gibt es einen Planschbereich für Kinder. Nervenkitzel auf der Wasserrutsche, erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Muskelentspannung im Whirlpool – für jede Stimmung und Kondition bietet der Badebereich etwas an. Eine Sonnenterrasse, Liegestühle und Schirme sind vorhanden. Die Anlage bietet ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Volleyball und Basketball. Den Gästen des Komplexes wird ein großes Wassersportprogramm geboten, darunter Segeln und Aqua-Fitness sowie gegen Gebühr Wasserskifahren, Windsurfen, Jetskifahren, Motorbootfahren, Tretbootfahren, Bananenbootfahren, Kanufahren, Katamaranfahren und Tauchen. Das Feriendorf bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa ein Fitnessstudio, Tischtennis, Darts, Gymnastik und Aerobic sowie gebührenpflichtig Billard. Die Unterbringung verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa, einer Sauna, einem Hammam, einem Schönheitssalon und einem Solarium sowie gegen zusätzliche Gebühr ein Dampfbad und Massage-Anwendungen. Ein Miniclub, eine Minidisco, eine Disco und ein Nachtclub sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Den Gästen steht ein Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage, Kinderhochstühlen und einem separaten Raucherbereich zur Verfügung. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bedienen sich die Gäste am leckeren Buffet oder bestellen ein Menü zum Abendessen. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Didim (Didyma-Altinkum Bucht)

Hotel Aquasis De Luxe Resort & Spa - Didim (Didyma-Altinkum Bucht) - Türkei
Gut
5,1
76% Weiterempfehlung
275 Bewertungen
Hotel Venosa Beach Resort & Spa - Didim (Didyma-Altinkum Bucht) - Türkei
Gut
5,0
84% Weiterempfehlung
70 Bewertungen
Hotel Didim Beach Resort & Spa - Didim (Didyma-Altinkum Bucht) - Türkei
Befriedigend
4,0
48% Weiterempfehlung
54 Bewertungen
Hotel Garden of Sun - Didim (Didyma-Altinkum Bucht) - Türkei
Befriedigend
3,3
18% Weiterempfehlung
22 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Didim (Didyma-Altinkum Bucht)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,93 €
Bananen (1kg)
1,75 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
10,47 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,89 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,71 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,40 €
Eier (regular) (12)
1,13 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,25 €
Salat (1 head)
0,41 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,52 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,96 €
Milch, (1 Liter)
0,79 €
Zwiebel (1kg)
0,64 €
Orangen (1kg)
0,70 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,79 €
Kartoffeln (1kg)
0,61 €
Reis (weiß), (1kg)
1,13 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,25 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,86 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,70 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,49 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
20,95 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,23 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
30,26 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
69,83 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
52,37 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
19,79 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,14 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,79 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
1,63 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,40 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,93 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
4,19 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
13,97 €