Hotel Side Breeze

Nur Hotel
ab 34 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 425 € p.P.
Hotel Side Breeze In der Ferienregion Side-Evrenseki gelegen, ca. 260 m vom langen Sandstrand entfernt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Side mit zahlreichen weiteren Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 8 km. Taxi- und Minibu...
Evrenseki

Aktuelles Wetter in Evrenseki

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
88% Weiterempfehlung
1007 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
100% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schöner Urlaub. Preis-/Leistung ok.

Gesamt:

Wir waren rundum zum größten Teil zufrieden

Lage:

Eher in der Mitte des Geschehens


Gut erholt. Aber keine 5 Sterne.Jetzt 4 Sterne +

Gesamt:

Gute Zimmergröße. Betten einfach Top 5 Sterne und mehr. Alles andere ist gesagt.

Essen:

Das Essen war nicht von großer Vielfalt.( Soll mal besser gewesen sein.) Personal war immer freundlich. Die Tischdecken hatten oft noch Flecken vom Vortag. Türkischer Abend war auch der Reinfall. Türkischefahne und die Kellner im Rot-Weißen T-Shirts das war alles. Schade.


Familienfreundlich:

Waren ohne Kinder da. Aber wenn wir sie mitgehabt hätten wären sie bestimmt endtäuscht gewesen. Kleiner Kinderpool und das Wasser viel zu kalt. Haben aber das Hotel nach unseren Wünschen gewählt. Mit Kindern hätten wir bestimmt ein anderes gewählt.


Hotel:

Das Hotel war Einfach nix besonderes. Wasser im Pool viel zu kalt. Sonnenschirme an der Poolbar und auf der Sonnenterrasse Mangelwahre. Mann musste oft in der Prallen Sonne sitzen. Bei 31 Grad nicht immer angenehm. Getränke musste man sich auch immer selber holen.


Lage:

Sehr Zentral.


Pool:

Wasser viel zu kalt. Sonst oben schon erwähnt.


Service:

Der Empfang war nicht nett. Kein herzlich willkommen. Gleich Personalbogen ausfüllen und dann ab aufs Zimmer. Keine Info wo das Restaurant ist keine Essenzeiten u.s.w. Tresor im 5 Sterne Hotel ( Was es bei unserer Buchung noch hatte) kostenpflichtig ist schade.


Sport:

Nicht genutzt.


Strand:

Sehr schöner Strand. darum immer wieder Side und Umgebung. Optimal für Familien mit Kindern.


Zimmer:

Waren schon oft in der Türkei, aber dieses Hotel war das erste mit super Betten.


sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gesamt:

gruseliges Übergangszimmer in der ersten Nacht, da Hotel überbucht war, wurde allerdings durch die Freundlichkeit des Personals wettgemacht; supertolles Buffet, wer dort nichts für sich gefunden hat, ist eher selbst schuld. Wellnessangebot erschwinglich, Massage war klasse

Essen:

trotz Vorsaison dreimal täglich Top-Buffet, abwechslungsreich, Live-Cooking, tolles Dessertbuffet, permantent nachgefüllt und kontrolliert


Hotel:

Auch als Single fühlt man sich hier gut aufgehoben, eher kleine aber feine Anlage, Hotel schon etwas älter, wird aber durch die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals durchaus aufgewogen


Lage:

keine Ahnung, da ich in den 5 Tagen keine Umgebungserkundung gemacht habe


Pool:

3 Pools aufgeteilt in Action-Pool mit Animation, Relax-Pool, zugänglich ab 16 Jahren, Kinderpool, Rutschen sind nur stundenweise geöffnet


Service:

äußerst zuvorkommendes Personal, höflich, nett, freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht. Animation gut und nicht zu aufdringlich wenn nicht gewünscht


Strand:

ca 5 min Fußweg zum Strand, da das Hotel in 2. Reihe steht; jedes Hotel hat reservierten Strandabschnitt mit Liegen; langer Flachwasserbereich, ideal für Kinder


Zimmer:

Als Alleinreisender ein DZ zur Einzelnutzung war top! Balkon recht klein, allerdings brauchte ich den auch nur zum Wäsche trocknen


Gutes Hotel

Gesamt:

Für Poolurlaub gut, den Strand würde ich wegen dem Fluss lieber meiden.

Essen:

Das Essen war bezogen auf Preiß-Leistungsverhältnis gut, nicht prächtig aber wir waren zufrieden. Enttäuschend war etwas säuerliche Geruch an der Salattheke. Die türkischen Süßigkeiten im Restaurant waren für europäischen Gaumen eher ungenießbar; dafür waren Süßigkeiten am Pool gut. Sehr guter Wein an der Thecke.


Lage:

Di ca. 7 min bis zum Strand sind für ein gesunden Mensch kein Problem. Die Feinnasen kann manchmal die Fluss nähe stören


Strand:

Außer Fluss nahe gut


Zimmer:

Relativ großes neu eingerichtetes Zimmer. Sehr gute Sofa für auch für ein größeres Kind. Flachbildschirm ist in meinen Augen keine Pflicht und gegen Wind aus der Klimaanlage hilft ein Badetuch


Gutes Hotel

Gesamt:

Für Poolurlaub gut, den Strand würde ich wegen dem Fluss lieber meiden.

Essen:

Das Essen war bezogen auf Preiß-Leistungsverhältnis gut, nicht prächtig aber wir waren zufrieden. Enttäuschend war etwas säuerliche Geruch an der Salattheke. Die türkischen Süßigkeiten im Restaurant waren für europäischen Gaumen eher ungenießbar; dafür waren Süßigkeiten am Pool gut. Sehr guter Wein an der Thecke.


Lage:

Di ca. 7 min bis zum Strand sind für ein gesunden Mensch kein Problem. Die Feinnasen kann manchmal die Fluss nähe stören


Strand:

Außer Fluss nahe gut


Zimmer:

Relativ großes neu eingerichtetes Zimmer. Sehr gute Sofa für auch für ein größeres Kind. Flachbildschirm ist in meinen Augen keine Pflicht und gegen Wind aus der Klimaanlage hilft ein Badetuch


Tolle Ferien

Gesamt:

Ideal für eine Woche Badeurlaub mit gutem Service

Essen:

Jeden Tag ein Highlight


Flug Bewertungen:

Pünktlich und angenehm


Alles war einfach super toll

Gesamt:

Als störend empfanden wir, dass der Aussenpool zu kalt war, aber es gab ja noch das Hallenbad.

Flug Bewertungen:

Hiebei handelt es sich um den Hinflug ! zurück ging es mit Onur-Airline was bedeutend besser war!!


Hotel:

Wir waren jetzt das zweite Mal da und es war wieder ein toller Urlaub !! Die Anlage ist zwar nicht mehr ganz neu, ca. 8 Jahre alt, sticht aber durch ihr tolles Personal, Sauberkeit und Freundlichkeit hervor. Die AI Verpflegung ist wirklich top. Nicht zu vergessen das \" Animations-team, einfach herrlich!


Service:

Der Service war toll, alle waren nett und freundlich, jeder Wunsch (z. b. doppeltes Kopfkissen) oder jeder kleine Mangel wurde sofort erledigt !


schöner Urlaub

Gesamt:

den Weg zum Strand fand ich nicht so gut, dafür aber die neue Promenade am Strand.

Flug Bewertungen:

ich würde nie wieder mit Sky Airlines fliegen, der Flugplan wurde ständig geändert, ein anderer Ankunftsflughafen angeflogen obwohl anders gebucht, das Flugzeug hatte Kunststoffsitze, die schon überall beschädigt waren


Schöner Urlaub, Schlechte Animateure

Gesamt:

Wir können es guten Gewissen weiteremphehlen, aber: Eine Animation für Kinder ist nahezu nicht vorhanden! Für uns war das ok, dass unsere Tochter immer um uns herraum war/ist! Aber viele andere störte dies. Abends gibt es noch eine Kinderdisco, die aber wirklich jeden Abend absout identisch ist. (Jeden Abend die selben 6-8 Liede, für kinder von 2-6 Jahre ca. geeignet)

Jederzeit wieder!

Gesamt:

Wir werden sicher wieder unseren Urlaub dort verbringen Das Personal ist uns echt ans Herz gewachsen Alles in allem war es für uns ein gelungener Badeurlaub!!!

Familienfreundlich:

Kinderanimation ist vorhanden,wurde von uns aber nicht genutzt Kinderbetreuung gibt es für Minis und Teenies getrennt,wurde von uns aber auch nicht genutzt,deshalb kann ich das nicht bewerten Der Spielplatz recht klein und nicht abwechslungsreich.....nicht so der Renner


Flug Bewertungen:

Hier wird man nicht eine halbe Stunde durch Stewardessen-Vorführung bei Notfällen genervt. Kurze aber dennoch ausführliche Hinweise über Monitore und Mikrofon Wir würden wieder mit Sunexpress fliegen


Hotel:

Das war unser erster Familienurlaub(Kind 6Jahre)und wir wurden nicht enttäuscht! Wir haben ein 5Sternehotel gebucht(Landeskategorie)und meiner Meinung nach ein 4Sterne Hotel(nach deutschen Kriterien)bewohnt! Das wird nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel gewesen sein


Lage:

-Der Weg zum Strand ist etwas umständlich ca.500Meter ausserhalb der Hotelanlage +Man konnte in der Strandbar zu Mittag essen und hatte trotzdem eine solide Auswahl an Speisen +Trotz Hochsaison gab es immer genug Sonnenliegen am hoteleigenen Strandabschnitt


Pool:

Ab 19h dürfen die Pools nicht mehr benutzt werden;Filter werden täglich gereinigt Der Ruhepool(ab 16Jahre)wurde in der Hochsaison auch von Kleinkindern und deren Eltern benutzt,was zumindest einmal in 7Tagen vom Personal nur unter Auflagen(Kinder sollten sich ruhig verhalten)weiter gestattet wurde.Allerdings steht direkt hinter dem Pool eine Tischtennisplatte....dieses ständige Pingpongpingpong fand ich nerviger als die Kinder Wasserrutschen waren nur stundenweise in Betrieb.....


Service:

Ein großes Lob an das gesamte Side Breeze Team,die Trotz Hochbetrieb immer freundlich und hilfsbereit waren! Hier wird man noch nach dem Motto ´´Der Kunde ist König´´ behandelt.


Sport:

Es gab jeden Abend Kinderbingo(5Euro/Los)jedes Los war ein Gewinn Jeden Abend/Tag fand eine Show und Animation statt(ausser Sonntags) Es wurde Beachvolleyball angeboten,Wasserball,Stildart(Kinder und Erwachsene getrennt)Aqua-Aerobic,verschiedene Abendshows Meiner Meinung nach war das Angebot sehr vielfältig aber nicht aufdringlich(man ist ja schliesslich im Urlaub!)


Strand:

Liegen sind in einem super Zustand! Der Strand wird durch Hotelpersonal regelmässig von Müll befreit(ich finde es eine riesen Schweinerei das sowas überhaupt stattfinden muss!!!)Haben eure Eltern versäumt euch beizubringen wo ihr euren Müll entsorgen könnt???(Das gilt nicht nur für Kinder und Teenies....liebe Eltern auch für euch!)


Zimmer:

+Das Personal ist sehr freundlich und super kinderlieb +An Rezeption und bei Animation wurde neben türkisch auch russisch,englisch und deutsch gesprochen -Die Flure kommen aufgrund fehlender Klimaanlage an manchen Tagen einem Saunagang gleich(man kommt anstatt frisch geduscht,total verschwitzt im Speisesaal an)


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Side Breeze in Evrenseki

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Side Breeze

Side Breeze:

Lage: In der Ferienregion Side-Evrenseki gelegen, ca. 260 m vom langen Sandstrand entfernt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Side mit zahlreichen weiteren Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 8 km. Taxi- und Minibusverbindungen sind vorhanden. Zum Flughafen Antalya sind es ca. 55 km.

Ausstattung: Die moderne Hotelanlage (14.700 qm) verfügt über insgesamt 263 Zimmer, die sich auf 3 Gebäude verteilen. Zur Ausstattung gehören eine elegante Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgruppen, Lobbybar mit Terrasse, Lifts, Internetecke (gegen Gebühr)/WLAN (in der Lobby inklusive), Buffetrestaurant mit Außenterrasse, 2 A-la-carte-Restaurants, Bars, Lese-Ecke, Diskothek, TV-Raum, Spiele-Center, Geschäfte, Friseur und kleiner Wellnessbereich. In der Gartenanlage befinden sich 2 Süßwasser-Swimmingpools, ein kleiner Pool mit 2 Wasserrutschen (stundenweise), Sonnenterrasse und Poolbar. Am Strand gibt es eine Beach-/Snackbar (wetterabhängig). Sonnenschirme und Liegen sind am Pool und am Strand inklusive. Badetücher sind am Strand inklusive und am Pool gegen Gebühr vorhanden. Wäsche- und Arztservice stundenweise (gegen Gebühr) verfügbar. Kreditkarten: VISA, Mastercard, Eurocard

Unterbringung: Die geschmackvoll eingerichteten Doppelzimmer (ca. 22-24 qm) sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minibar (teilweise gegen Gebühr), Klimaanlage (ganztägig, individuell regulierbar) und Balkon. Doppelzimmer Bestpreis und Budget Zimmer sind bei gleicher Ausstattung in begrenzter Anzahl verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Gegen Gebühr: Billard, Computerspiele, Massagen und alle Anwendungen im Wellnessbereich sowie Wassersport am Strand durch lokale Anbieter.

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre, 6x pro Woche) mit Deutsch sprechender Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag, integriertes Kinderbecken mit Wasserrutsche und Spielplatz.

Hinweise: 5-Sterne-Landeskategorie Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Evrenseki

Hotel Side Crown Palace - Evrenseki - Türkei
Gut
4,9
79% Weiterempfehlung
2610 Bewertungen
Hotel Aydinbey Kings Palace - Evrenseki - Türkei
Sehr Gut
5,5
95% Weiterempfehlung
1416 Bewertungen
Hotel Port Side Resort - Evrenseki - Türkei
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
947 Bewertungen
Hotel Adalya Ocean - Evrenseki - Türkei
Sehr Gut
5,4
95% Weiterempfehlung
930 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Evrenseki

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €