Hotel Port Side Resort

Nur Hotel
ab 44 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 454 € p.P.
Hotel Port Side Im Feriengebiet von Side-Evrenseki, ca. 160 m vom feinen Sandstrand entfernt. Side mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 7 km entfernt. Taxi und Minibusverbindung in Hotelnähe vorhanden. Die Entfernung vom Flughafen Antalya beträgt ca. 60 km. Die moderne Ho...
Evrenseki, 29. Sokak 2

Aktuelles Wetter in Evrenseki

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
942 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.4
90% Weiterempfehlungen
21 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 21 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

ansprechendes nicht zu grosses Hotel

Gesamt:

Wir waren das 2.mal im Port Side und waren sehr zufrieden ,kommen bestimmt wieder

Essen:

Das Essen war super schmackhaft,sehr auf deutsche Urlauber ausgerichtet,sehr reichhaltig und abwechslungsreich


Hotel:

Uns hat es an nichts gefehlt,nur die Musik in der Strandbar und am Pool könnte etwas moderner sein


Lage:

sehr gut gelegen,nicht weit entfernt von Side,ausgezeichnete Shoppingmöglichkeiten


Pool:

Sehr schön in die gesamte Anlage eingebettet,viel Grün,-und Blühpflanzen rudherum


Service:

Das Personal war immer sehr hilfsbereit,nett und zuvorkommend


Zimmer:

Das Hotel war bei unser Ankunft leider überbucht,mussten 2 Tage mit einem nicht gebuchten Zimmer Vorlieb nehmen,wurden dann aber mit einem sehr schönen Zimmer entschädigt


Super Hotel

Gesamt:

Schöner Urlaub, Hotel sehr empfehlenswert

Erholung

Gesamt:

Nicht zufrieden. Erholungswert gleich null. Stammgäste unmöglich benommen. Strand war Ballermannniveau. Sowas haben wir die ganzen Jahre in der Türkei nicht erlebt.Schade.

sehr empfehelenswert!!!

Gesamt:

Essen sehr gut mit großer Auswahl, wenig Kinder, sehr freundliches und nettes Personal, sehr schöner Strandbereich mit ganz feinem Sand der über einen kurzen Fussweg erreichbar ist, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sehr gut

Hervorragend

Gesamt:

Wir sind rundrum sehr zufrieden mit unserer Wahl für den Urlaub.Sehr gerne wieder.Nur zu empfehlen.Sehr guter Erholungswert.

Essen:

Es war alles SUPER !!! Nichts auszusetzen,tägliches Themenmenü


Familienfreundlich:

Was wir mitbekommen haben reicht die Angebotsvielfalt für Kinder aus


Hotel:

Es hat uns an nichts gefehlt,nur das der Urlaub zu kurz war TOP !!!


Lage:

Toller Erholungsort zum Abschalten


Pool:

Man konnte kommen wann man wollte,man bekam immer noch eine Liege.Weitläufiege Poolanlage.Großer Erholungswert.


Service:

Schlechter Erinnerung NICHTS !!! . In guter Erinnerung ,dass sie sehr umsichtig und vorausschauend waren


Sport:

Die angebotenden Sportmöglichkeiten reichen aus,toller Erholungswert


Strand:

Bei besonderer Hitze Badelatschen nicht vergessen.


Zimmer:

Die Zusammenarbeit mit dem Roomservice war sehr gut


**Top* Hotel

Gesamt:

Waren mit der Hotelanlage äußerst zufrieden. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert!!

Kleines aber feines Strandhotel

Gesamt:

Das Hotel ist sauber und gepflegt,sehr preiswert aber nicht schlechter als die Grossen!Der Weg zum hoteleigenen Badestrand führt über eine ruhige Sackstrasse ca 200m am Nachbarhotel vorbei.

Ein tolles Hotel!

Gesamt:

Wir werden im November 17 dort wieder hinfahren.

Essen:

Das Essen war im allgemeinen gut.


Hotel:

Ja, das ist das Hotel, wo wir gern wieder hinreisen werden!


Lage:

Sehr Zentral.


Pool:

Wir sind die typischen Strandurlauber.


Service:

Am Servicepersonal haben wir nur gute Erinnerung. Besonders dieGästebetreuung ist top!


Sport:

Da wir keine Angebote, die es dort gibt, gemacht haben, kann ich es auch nicht bewerten!


Zimmer:

Die Klimaanlage hatten wir nicht in Betrieb, darum keine Angabe dazu!


Babeurlaub

Gesamt:

Das Hotel war so super, das man über die lauten Motore drüberwegsieht

Essen:

Essen war sehr abwechslungsreich und die Tischdecken immer sauber


Hotel:

Wenn ich nocheinmal in die Türkei fahre,dann nur Port Side es war super


Lage:

Vom Balkon mitten im Geschehen,aber sonst konnte man die Seele-baumeln-lassen


Pool:

Poolanlage Poolbar alles super


Service:

es gab keine Beanstandung


Sport:

ES war für jeden etwas dabei viel besser geht es fast gar nicht


Strand:

Strand und Liegen sauber Strandbar super


Zimmer:

Motore der Klimaanlage auf der Straße


Schönes Hotel mit freundlichem Personal

Gesamt:

Der kurze Urlaub war ein Highlight mit freundlichen Menschen, tollem Service in einem zeitgemäß modernen und ansprechendem Hotel.

Essen:

Positiv: Abwechslungsreiche Abendbuffets, Negativ: Plastikgeschirr für AI-Kaffee am Pool und Strand


Familienfreundlich:


Lage:

In Zweiter Reihe zum Strand, aber mit kurzem und schönem Weg; Geschäfte vor der Tür vorhanden


Sport:

Es wurde nicht alles genutzt, daher diese Auswahl der Bewertung


Strand:

Strand sehr sauber und gepflegt, tolle und saubere Liegen in ausreichender Anzahl


Wellness:

Sehr gute Beratung vor Massage mit Probemassage und Feststellung der 'Störstellen'


Zimmer:

Positiv: Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer


SCHÖNER URLAUB

Gesamt:

Wir werden wiederkommen, Standard-Zimmer buchen und hoffen dadurch ein ruhiges Zimmer zu bekommen und hoffen , dass der TV-Empfang im Zimmer von besserer Qualität ist!

Essen:

Alles war 0.k., besonders meine Gluten-freie Versorgung!


Hotel:

JA....außer dem Missgriff 'Ökon.-Zimmer


Sport:

Im Februar/März gibt es hier noch keine Sportmöglichkeiten, außer Strandwanderungen oder Darts am Pool


Zimmer:

Bei der Buchung habe ich ein Ökon.-Zimmer gewählt, ohne zu wissen, worauf ich mich einlasse! Wegen Lärm aus der Bar sind wir umgezogen und hatten dann ständige Aufzuggeräusche zu ertragen! Bei Ökon.-Zimmer ist eben mit Belästigungen zu rechnen, wurde mir erklärt!


Fantastisches Hotel, auch im Winter

Gesamt:

Wir waren im vermutlich \"schlechtesten\" Monat dort (Januar, trotzdem oft 15 Grad, und schon 6- 8 Stunden Sonne), war aber insgesamt ein fantastischer Urlaub. Sensationelles Hotel, nur 40 Minuten Bustransfer zum Flughafen Antalya. Auf jeden Fall genau dieses Hotel buchen. Extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich wüsste nichts, was man hier wirklich auszusetzen haben könnte.

Essen:

Unfassbar große Auswahl und leckeres Essen. Jeden Tag teilweise anderes Angebot, auch verschiedene Fischsorten. Getränke: \"Markenware\" wie Coca-Cola oder Fanta.


Familienfreundlich:

Wenn ein Kind dort nichts zu essen findet, was lecker ist, dann liegt es am Kind. Im Winter wurde nicht übermäßig viel angeboten, aber das, was sie veranstaltet haben (Kinder-Disko, Live-Musik) war in Ordnung.


Hotel:

Ganz klar ein 5-Sterne Hotel (und ich kann das beurteilen, bin auch in Dtl. viel in 4- und 5-Sterne-Häusern unterwegs)


Lage:

In zweite Reihe zum Strand, das ist aber kein Problem. Nur 150 m Fussweg, eigener Strand des Hotels. Zwischen Hotel und Strand ist eine schöne Promenade, auch mit Spielplätzen. Side (absolut empfehlenswert) ist ganz leicht mit den Dolmus-Bussen erreichbar.


Pool:

War im Winter mit Wasser befüllt, aber es war leider zu kalt. Insgesamt aber sehr schöner Pool und separat auch ein Becken mit 2 Rutschen.


Service:

Personal sehr freundlich und schnell.


Zimmer:

Tolles Familienzimmer, sehr grtoß mit Extra-Raum für die Kinder. 2 Flatscreen-Fernseher, schöner Blick. Super Badezimmer.


Hess Herbstferien

Gesamt:

In den Hessischen Herbstferien war es wohl etwas ruhiger, was uns sehr entgegenkam. D.h. keine, wohl wie üblich im Sommer, vorhandene Animation am Pool, keine Lautsprechergeräusche am Pool: Sehr angenehm. Für Türkische Verhältnisse kleines Hotel. In deutscher Hand, kaum Russen, die wohl wie sonst üblich randalieren oder Büffet abräumen sollen. Trotz hoher Familienfreundlichkeit, kaum Kinder, vorwiegend Rentner. Zimmer sind hervorragend ausgestattet, groß, freundlich, sauber, gute neuwertige Matratzen. 1 Badetuch pro Kopf für Strand kann tgl. ausgetauscht werden. Super Service. Keine Aufdringliche Anmache von im Hotel befindlichen Geschäfstinhabern, aber auch nicht von der Nähe befindlichen sauberen Geschäften. Büffet große Auswahl. sehr gute frische Qualität. Hotelstrand ca. 5 Gehminuten entfernt, sauber, gepflegt, keine Zigarettenkippen im Sand. Absolut zu empfehlen, sofern man nicht auf die Minuspunkte wie Wasserrutsche steht nur zu bestimmten Uhrzeiten zur Verfügung, in eine unansehnliche Ecke reingequetscht. Externer Kinderpool ist winzig, steht jederzeit zur Verfügung.

Familienfreundlich:

Wasserrutsche steht nur zu bestimmten Uhrzeiten zur Verfügung, zudem in eine Ecke gequetscht. Schön ist etwas anderes.


Einfach Toll

Gesamt:

Es war einfach ein toller Urlaub in einem wunderbarem Hotel

Enttäuscht

Gesamt:

Im Großen und Ganzen o.K. Das Hotel und die Anlage sind gut gepflegt. Mitarbeiter des Hotels freundlich und zuvorkommend. Wir waren zum 3. Mal im Port Side. Leider hat sich im Vergleich zum letzten Mal die Qualität der Speisen und Getränke radikal verschlechtert. Auch wenn in der Wintersaison das Angebot reduziert wird, muss es sich nicht auf Qualität und Geschmack auswirken. Das fanden wir sehr enttäuschend.

Port Side Resort

Gesamt:

Freundliches Personal, guter Service, wir haben uns gut erholt.

immer wieder super

Gesamt:

Preis Leistung passt . Waren 2012 14 Tage - 2013 21 Tage und kommen wieder.

Service:

Freundlich ohne gleich ein tip wollen


Naja...

Gesamt:

Würde ich keinesfalls nochmal buchen, das einzige echte Plus ist das Personal, vom Rest war ich enttäuscht.

Flug Bewertungen:

Musste in Istanbul umsteigen, beim Rückflug musste ich wirklich laufen, um den Anschlussflug nach Wien noch zu erreichen.


Hotel:

Architektonisch interessant, aber zwischen 2 anderen Hotels \"eingeklemmt\".


Pool:

ein Großteil der Liegen wird bereits sehr früh am Morgen von Gästen reserviert, die Poollandschaft ist nicht besonders groß und zwischen 2 anderen Hotels \"eingeklemmt\", d.h. man hat recht schnell Schatten. Eher beengt und ungemütlich, dazu Musik die wirklich nicht jedermanns Sache ist (hpts. deutsche Schlager). Keine Möglichkeit, dem auszuweichen bzw. keine Ruhezone.


Service:

Das Personal war wirklich ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und bemüht.


Sport:

Geräte im Fitnesscenter tw. rostig und nicht besonders stabil (Crosstrainer), Auswahl an Geräten dürftig


Strand:

Strandabschnitt für Hotel eher klein, war ziemlich überlaufen (und das im Oktober). Hat mich leider nicht so begeistert.


ein wunderschönes Hotel

Gesamt:

ein schönes Hotel, aber das Fitnesscenter war nicht ausreichend

Gutes Preis- Leistungsverhätlnis

Gesamt:

Für ein Kurzurlaub absolut empfehlenswert. Zimmer sind i.O., Betten gut, Badezimmer etwas klein, aber sauber mit grosser Dusche und mit gutem Wasserdruck!!! Essen immer Buffet mit grosser Auswahl. Gepflegt und man findet immer etwas. Preis-Leistung war optimal. 5 Sterne sind es zwar nicht :-) aber ein super 4 Sterne Haus. April 2013: Bestätigung kam mit Baulärm. Haben nichts mitbekommen. Die Generatoren beim Pool waren lauter :-). Hotel ist erst 2 Jahre alt. Von dem her absolut i.O. und kann man weiterempfehlen.

Essen:

All inclusive und doch nicht inclusive..... Gewisse Getränke waren nicht all inclusive. Der Unterschied ist sogar für mich als dipl. Hotelier HF nicht nachvollziehbar. Entweder all inclusive oder nicht.... Egal.... Wein war nicht geniessbar!!!! Sogar zum Kochen wäre er zu sauer gewesen.


Flug Bewertungen:

Check-in lange Schlage und bemühend. Trotz vielen Leuten waren nur 2 Schalter offen. Hätten wir nicht etwas gedrängelt :-) wir hätten keine Zeit mehr für den Duty-free-Shop gehabt. Bemühend wenn eine gruppe von 5 Leuten den Check-in Schalter für 15 Minuten in Beschlag nehmen und dann noch beginnen die Koffer zu beschriften. Solche Leute gehören zurückversetzt an den Schluss der Schlange!!!!


Hotel:

Kleine Anlage, aber gut gehalten. Baulärm wie avisiert gabs keinen. Die Liegestühle bei Vollbelegung des Hotels etwas arg eng beieinander. Aber für einen Kurzurlaub in der Vorsaison absolut i.O.


Pool:

Pool hat super gute Grösse. Die Liegestühle sind um den Pool und etwas eng beieinander. Kein Park zum Hotel. Aber ganz OK, man kann ja an den Strand. Dort hat es weitere Liegestühle mit \"Matratze\".


Sport:

Angenehmer SPA-Bereich. Hamam und die Massagen waren super!!!


Zimmer:

All-inclusive. Für den Zimmersafe musste man jedoch € 1.50 im Tag bezahlen. Meine Meinung: Kleinlich!!


sehr gut

Gesamt:

Gut gefallen,

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Port Side Resort in Evrenseki

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Port Side

Port Side Resort:

Lage: Im Feriengebiet von Side-Evrenseki, ca. 160 m vom feinen Sandstrand entfernt. Side mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 7 km entfernt. Taxi und Minibusverbindung in Hotelnähe vorhanden. Die Entfernung vom Flughafen Antalya beträgt ca. 60 km.

Ausstattung: Die moderne Hotelanlage (ca. 9000 qm) verfügt über insgesamt 208 Zimmer, die sich auf 3 miteinander verbundene Gebäudeteile verteilen. Zur Ausstattung gehören die Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgruppen, Lifts, Buffetrestaurant mit Außenterrasse, 3 A-la-carte-Restaurants (italienisch, türkisch und Fisch), Bars, Patisserie, Internetecke (gegen Gebühr) /WLAN (inklusive), Diskothek, Kino, Geschäfte, Friseur sowie ein Spa- und Wellnesscenter. In der gepflegten Außenanlage befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool mit 2 Wasserrutschen, Sonnenterrasse, Poolbar. Am Strand gibt es eine Beach-/Snackbar. Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Arztservice zu bestimmten Zeiten gegen Gebühr verfügbar. Kreditkarten: VISA, MasterCard.

Unterbringung: Die geschmackvoll eingerichteten Doppelzimmer (ca. 32 qm) verfügen über Dusche/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, LCD-Sat.-TV mit Musikkanal, Minibar (teilweise gegen Gebühr), Klimaanlage (stundenweise, zentral gesteuert) und Balkon. Doppelzimmer Bestpreis sind bei gleicher Ausstattung in begrenzter Anzahl verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer oder Doppelzimmer Bestpreis zur Alleinbenutzung. Die Familienzimmer (ca. 40 qm) verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer einen zusätzlichen Schlafraum mit Verbindungstür.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Gegen Gebühr: Billard, Computerspiele, Massagen und alle Anwendungen im Spa- und Wellnesscenter sowie verschiedene Wassersportarten am Strand durch lokale Anbieter.

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) mit Betreuung stundenweise am Vor- und Nachmittag, separates Kinderbecken und Minidisco.

Hinweise: 5-Sterne-Landeskategorie. Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Evrenseki

Hotel Side Crown Palace - Evrenseki - Türkei
Gut
4,9
79% Weiterempfehlung
2581 Bewertungen
Hotel Aydinbey Kings Palace - Evrenseki - Türkei
Sehr Gut
5,5
95% Weiterempfehlung
1416 Bewertungen
Hotel Side Breeze - Evrenseki - Türkei
Gut
5,0
88% Weiterempfehlung
1001 Bewertungen
Hotel Adalya Ocean - Evrenseki - Türkei
Sehr Gut
5,4
95% Weiterempfehlung
924 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Evrenseki

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €