Hotel Side Crown Serenity

Nur Hotel
ab 30 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 285 € p.P.
Sancak Mah.47.Sok.27.Cadde No:1/1 Verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres im Side Crown Serenity und genießen Sie einen abwechslungsreichen Urlaub mit der ganzen Familie. 5 Sterne 5 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität gee...
Gündoğdu, 47. Sokak 27. Caddesi 1/1

Aktuelles Wetter in Gündogdu (Side)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,3
56% Weiterempfehlung
632 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.5
67% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Es ist auf keinen Fall ein 5* Hotel

Gesamt:

Wie gesagt es ist ein gutes 3* Haus, mehr aber nicht. Wir mussten 24 Stunden auf unsere Handtücher warten, obwohl ich schon drei mal an der Rezeption war, würde ich nur vertröstet, bis mir der Kragen geplatzt ist. Die gesamte Anlage ist kein 5* Standard.

Familienfreundlich:

Auf dem Spielplatz sind die Geräte defekt


Zimmer:

Die Bewertungen im Internet waren positiver wie es tatsächlich ist. Das Hotel ist auf keinen Fall ein 5* sondern ein gutes 3* aber mehr auch nicht.


im Großen und Ganzen soweit ok,

Gesamt:

Küche Essen gut,Geschirr Teller,Tassen schmutzig (Vorsicht angesagt,Augen auf !!!!!!, Service Personal zu wenig ,anstehen um etwas zu Trinken,keine Unterhaltung...null !!!!

Essen:

Essen war okay, doch keine 5 Sterne, Trinken noch weniger


Familienfreundlich:

für Kinder, war es echt traurig,so schlecht haben wir es noch nie in einer Hotelanlage erlebt, obwohl eigentlich alles da war, ,doch z.B.Kinderhaus zu, knappe 10 min Animation(nach 21 Uhr Beginn,trotz viel kleine Kinder) sie wurden dann auch nicht zum Mitmachen animiert .Mit Kinder auf keinen Fall zu empfehlen


Hotel:

leider in jeder Hinsicht total herrunter gefahren, war ja fast alles nicht geöffnet, anders wie im Prospekt beschrieben


Lage:

mit Dolmosch alles ereichbar, Lage bißchen ruhig


Service:

anstehen wegen ein Getränk


Sport:

Hotelanlage tote Hose, fast alles schon geschlossen( Disco zu, nur eine Bar geöffnet am Abend,keine Unterhaltung, 1mal allercart esssen gar nicht,Kinderanimation knapp 10 min ,Kinderhaus Spielplatz zu,anders wie im Prospekt, keine Unterhaltung,Anstehen um was zu trinken, 24 Uhr Ausschankschluß..man wurde ab 23 Uhr kaum noch bedient meist unfreundlich,


Strand:

der Strand war schon ein Stück weg, doch es fuhr ständig ein kl.Bus ohne Scheiben mit sehr netten Fahrer. Er war immer gut gelaunt (der beste vom Personal) Man konnte den Strand auch zu Fuß ereichen,


Zimmer:

sehr hellhörig


gutes hotel

Gesamt:

War sehr zufrieden. Leider beim Essen oftmals

Service:

Getränkebestellungen haben oft ziemlich la


Beschwerde

Gesamt:

Ein betrug! Ein hotel gebucht in einen andern gelandet!

Service:

Obwohl krank, aus der Zimmer rausgeschmiesen (letzten tag)...hotel warfare lehr


Wellness:

Kostet extra...Seher teuer, nicht das Geld wert


Zimmer:

Es WAR NICHT DAS GEBUCHTE HOTEL!


Urlaub in Side Crown Serenity

Gesamt:

Ein sehr schöner Urlaub, wir haben uns gut erholt.

Zimmer:

Die Zimmer in Richtung Pool haben einen sehr schönen Ausblick, man sieht auch das Meer, aber sie sind extrem laut.


Gutes Hotel!!!

Gesamt:

Sehr schöner Strand und Service am Strand, zu Fuß sehr gut oder auch mit dem Shuttle gut erreichbar. Sauberes schönes Hotel!!! Etwas abgelegen, riesieger günstiger Bazar zu Fuß in 5 min erreichbar, alles andere aber mit Dolmus erreichbar

Essen:

Mixgetränke sind durchweg nicht zu empfehlen, Bier Wein alkoholfrei ist aber gut!!!


Wunderschöner Urlaub

Gesamt:

Wunderschöner, erholsamer Badeurlaub. Auch ideal zum Shoppen. Wir werden dieses Hotel wieder buchen nächstes Jahr.

Essen:

Wunderschönes, abwechslungsreiches Buffet. Eine sehr große Auswahl an Vor- und Hauptspeisen. Besonders hervorzuheben sind die Nachspeisen. Excellent.


Hotel:

Das Hotel ist einwandfrei. Freundliches Personal, das Preisleistungsverhältnis wunderbar. Das Buffet am Strand an der hoteleigenen Poolbar ebenso bestens. Genauso wie der Shuttleservice jede 15 Min. Auch die Sauberkeit am Strand in den Toiletten und bei den Liegen war einwandrei. Die kostenlosen Liegen am Strand waren super, eine tolle Zusatzleistung des Hotels! Das gibt es nicht überall inkludiert. Sogar die Badetücher war inklusive. Einfach nur empfehlenswert das Hotel.


Lage:

Sehr große Auswahl am Strand für sportliche Aktivitäten. Jet Ski, Parasailing, Reiten, Banaboat, Segeln usw. Top!


Sport:

Die Auswahl an Fitness-Geräten hätte größer sein können.


Zimmer:

Besonders gut hat uns gefallen, dass sogar der Safe im Zimmer kostenlos war.


Super erholsamer Kurzurlaub

Gesamt:

Das Hotel ist sehr neu und bietet etwas für jeden. Wer keine Lust auf Action hat und nur entspannen will, wie ich in diesem Urlaub, kann sich an den Pool vor dem Anbau legen und relaxen. Alles in allem ein tolles Hotel!

Noch verbesserungswürdig

Gesamt:

Für 9 Tage, Strand u. Meer, zur Erholung gelungen. Gäste im Schnitt um die 50. Geschätzter Anteil der Osteuropäer 50%.

Essen:

Leider wurden die Tische kaum abgewaschen. Am Abend hatte man immer die Reste der Vorgänger auf dem Tisch.


Flug Bewertungen:

Reihe 27 in der Boing 737 war super, da mehr Platz, als auf den Standartplätzen.


Hotel:

Für einen Badeurlaub das richtige Hotel.


Lage:

Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zum Hotelstrand in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.


Pool:

Schön das es 3 Poolbereiche gab.


Service:

Personal aufgrund der Auslastung des Hotels manchmal überfordert.


Sport:

Waren eher die Strandläufer, als uns animieren zu lassen.


Strand:

Leider einige Felsen im Hoteleigenen Abschnitt.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Side Crown Serenity in Gündogdu (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Sancak Mah.47.Sok.27.Cadde No:1/1

Ihre Hotel Highlights:

  • familienfreundliche Hotelanlage
  • gehört zur beliebten Side Crown Kette
  • gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • liebevoll gestalteter Poolbereich

Mit viel Liebe zum Detail: Verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres im Side Crown Serenity und genießen Sie einen abwechslungsreichen Urlaub mit der ganzen Familie.

Lage:
  • Stranddetails: hoteleigener Sandstrand befindet sich 600 m entfernt, Hotelshuttle (inklusive, mehrmals täglich)
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya: 53 km, zum Ort Side: 12 km

Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Nebengebäude: 2, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 346
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Lift(s), WLAN (gegen Gebühr), in der Lobby; High-Speed WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 4
  • Buffetrestaurant, Innenbereich, Außenbereich
  • 2 A-la-carte-Restaurants (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit italienisch, türkischer Küche, Innenbereich, Außenbereich
  • Anzahl Bars: 5
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Snackbar
  • Strandbar (als Snackbar nutzbar)
  • Friseur, Minimarkt, TV-Bereich/-Ecke
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 500 m
  • Diskothek im Innenbereich, Getränke: gegen Gebühr
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 2 (Süßwasser, 4 Wasserrutsche(n) (stundenweise))
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 35, separat, Süßwasser
  • Miniclub Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderessen/-buffet
  • Minidisco
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich, auf Anfrage
  • Hochstühle

Doppelzimmer Economy (DM):
  • kleiner als Doppelzimmer
  • freundlich
  • Zimmergröße (ca.): 28 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • ohne Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (gegen Gebühr), High-Speed WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise

Doppelzimmer Landseite (DZL):
  • freundlich
  • Zimmergröße (ca.): 32 qm
  • Lage: im Haupt- und Nebengebäude
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (gegen Gebühr), High-Speed WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • auch zur Alleinnutzung, (D1L)
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (DZP), auch zur Alleinnutzung (D1P)

Einzelzimmer Deluxe Meerseite (EXS):
  • freundlich, luxuriös
  • Zimmergröße (ca.): 32 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (gegen Gebühr), High-Speed WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise

Doppelzimmer Deluxe Meerseite (DXS):
  • freundlich, luxuriös
  • Zimmergröße (ca.): 32 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (gegen Gebühr), High-Speed WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise

Familienzimmer (2 Schlafzimmer) Landseite (F2L):
  • Zimmergröße (ca.): 44 qm
  • Lage: im Haupt- und Nebengebäude
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (gegen Gebühr), High-Speed WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (F2P)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+1

Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 12:30 bis 17:00 Uhr
  • Snacks von 11:30 bis 15:00 Uhr
  • Eis von 15:00 bis 17:00 Uhr
  • Mitternachtssnack von 23:00 bis 00:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr
  • Getränke am Strand

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Die Getränke in der Disco sind gegen Gebühr.

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnessraum (inklusive)
  • Wassersport: Wassergymnastik (inklusive); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive); Volleyball (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 3) ; Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich: Größe: ab 501 qm
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Finnische Sauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen: Aromamassage, Fußreflexzonenmassage, Klassische Massage, Thai-Massage; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Gündogdu (Side)

Hotel SENTIDO Roma Beach Resort - Gündogdu (Side) - Türkei
Gut
5,1
87% Weiterempfehlung
1137 Bewertungen
Hotel Side Star Resort - Gündogdu (Side) - Türkei
Gut
5,2
89% Weiterempfehlung
684 Bewertungen
Hotel Royal Atlantis Spa Resort - Gündogdu (Side) - Türkei
Gut
5,0
80% Weiterempfehlung
638 Bewertungen
Hotel Side Crown Sunshine - Gündogdu (Side) - Türkei
Gut
4,8
79% Weiterempfehlung
325 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Gündogdu (Side)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €