Hotel Side Star Resort

Nur Hotel
ab 85 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 275 € p.P.
• Bei Buchung eines Komfort Zimmers DCM erhalten Sie Late Check Out bis 15.00 Uhr, Obstkorb und Wein, einen Bademantel und wohnen im Obergeschoss Die Hotelanlage besticht durch seine Lage in den weitläufigen Sanddünen des Feriengebietes Gündogdu. 5 Sterne • Getränke in der Diskothek gegen Gebühr. • ...
Gündoğdu, Fesleğenli Sokak 11/A

Aktuelles Wetter in Gündogdu (Side)

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
89% Weiterempfehlung
637 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
84% Weiterempfehlungen
19 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 19 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Essen war super

Gesamt:

Essen war sehr gut, Servicekräfte ebenfalls

Hotel:

Essen top, aber Wellnesslandschaft unterdimensioniert


Pool:

Betrifft nur indoorpool


Service:

Siehe oben


Sport:

Nein, Tennisplatz aus Beton und schlechter Qualität


Wellness:

Unzureichend


Zimmer:

Schlechter Service an der Rezeption/Management, kaum Orientierung zur Kundezufriedenheit


Alles top und super freundlich

Gesamt:

Freundlich und gutes Essen

Service:

Immer freundlich


Zimmer:

Toller freundlicher Service, sehr gutes Essen und Dolmusch Anschluss nach Side direkt vor dem Haus. Geräte und Luft im Fitnessstudio könnten besser sein.


Sehr gut, sehr freundlich und sauber.

Gesamt:

Sehr zufrieden

Zimmer:

Freundlichkeit


Nicht berauschend

Gesamt:

Die gesamte Anlage, das Essen, das Personal, die Sauberkeit usw. war halt keine fünf Sterne wert. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zu viele laute Russen hausen hier. Die Kellner sind überhaupt nicht aufmerksam.

Essen:

Sie waren relativ abwechselungsreich. Nach einer Woche hat man sich an allen Gerichten satt gegessen.


Hotel:

Mir hat das Hotel im Vergleich zu den bisher von mir besuchten Hotels nicht so gut gefallen. Ich werde hier nicht noch einmal buchen. Für mich hat das Hotel keine fünf Sterne verdient.


Lage:

Das Hotel ist nicht zentral gelegen. Der Dolmusch nach manavgat und Side hält aber direkt vor dem Hotel, deshalb fand ich die Lage durchaus akzeptabel.


Pool:

Wir habens selten eine Liege bekommen.


Service:

Leider sind die Kellner überfordert und nicht dem Gast zugewandt. Sprachkenntnisse sind schlecht. Die Tische werden nicht sofort neu gedeckt für nachfolgende Gäste. Das ist insbesondere auf der Terrasse schwierig, weil hier freigewordene Tische nicht sofort für den nächsten Gast hergerichtet wurden.


Sport:

Ich habe täglich den Fitnessraum besucht. Es gibt keine Handtücher für den Sport. Wasser war vorhanden. Es kommen Kinder in den Raum, da hier Hinweisschilder für Besucher fehlen. Die Geräte sind in die jahre gekommen. ih habe deshalb nur das veraltete Laufband benutzt.


Strand:

Der Weg zum Strand ist weit, fährt ein Shuttlebus hin. Man muss gut zu Fuß sein. Nicht alle Liegen haben Auflagen. Schattige Plätze gab es genug, das ist mir besonders wichtig.


Zimmer:

Die Zimmer sind für 2 Personen nicht groß genug. Keine Leine auf dem Balkon, um Wäsche aufzuhängen, sondern nur 4 Handtuchhalter, die sehr unpüraktisch waren. Es wird nur ein Strandtuch pro Person ausgegeben. Keine Handtücher für den Fitnessraum. Kein Bademantel im Zimmer.


Super Hotel, der zu empfehlen.

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Essen, Service, Hotel einfach top

Erholsame Tage

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, sind inzwischen auch Stammgäste. Wer abends Action will, ist fehl am Platze. Zielgruppe eher älteres Publikum.

Lage:

Abseits gelegen, gut, wenn man in der Hotelanlage bleibt


Service:

Teilweise Überforderung im Speisesaal, da zu wenig Personal


Sport:

Für uns hat es gereicht.


Immer gerne wieder

Gesamt:

Wir würden jederzeit wieder das gleiche Hotel buchen

Essen:

Sehr abwechslungsreich.


Lage:

Mitten im Geschehen


Pool:

Zugänglichkeit,weil die Liegen zu nahe am Poolrand stehen


Service:

Personal ist sehr zuvorkommenden die


Sport:

Habe sie selbst nicht genutzt


Strand:

Badelatschen , da der Weg von den Liegen zum Wasser durch den heissen Sand geht


keine 5 sterne

Gesamt:

Das Hotel verdient keine 5 Sterne.

Side Star Resort - alles bestens

Gesamt:

alles ok

Gut erholt

Gesamt:

Für eine Woche Badeurlaub absolut ausreichend und mit großem Erholungsfaktor versehen (der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen)

Topp Hotel

Gesamt:

Waren zum dritten Mal in diesem Hotel und unsere Erwartungen wurden bisher nicht enttäuscht. Für eine Woche Erholungs und Badeurlaub topp.

Entspannt nach Hause

Gesamt:

Prima...klagen nur auf hohen Niveau;) ....

Essen:

Abwechslungsreiches tolles Essen. Getränke leider nicht von besonderer Qualität. Wein oft warm, Säfte nur Zuckerwasser mit Geschmack


Familienfreundlich:

Kleinkinderunterhaltung schien gut...unsere 10 jährige Tochter fand leider kein Angebot


Service:

Kellner super nett und freundlich...in Hektischen Phasen darf man sich seiner Urlaubstimmung besinnen und auch mal über kleiner Fehler hinwegsehen....man fühlt sich verwöhnt


Zimmer:

Super Personal, schönes Hotel. Hälfte der Zeit war das Hotel nicht ausgebucht, so entfiehl das sonst auch dort übliche Liegen reservieren. Essen in toller Qualität und sehr grosser Auswahl. Kellner sehr nett, Animationsteam animiert leider am Publikum vorbei... Negative Erfahrung...der sonst bei uns beliebte Markt Magnavat ist zur aggressiven Touristenfalle avanciet, lieber sein Geld im nahegelegenen kleinen Bazar ausgeben...fussläufig ca 10 min entfernt. GANZ WICHTIG! VORSICHT VOR DEM HOTELARZT!! An der Rezeption steht ...es entstehen Ihnen keine Kosten.... das stimmt soweit, da die Versicherung die Kosten übernimmt. Das wird leider schamlos vom Arzt ausgenutzt. Ohne unseren schärfsten Protest wäre mein Mann innerhalb von Minuten im KH gelandet. Von weiteren solchen unseriösen Fällen wurde uns berichtet. Ansässigen Optiker können wir empfehlen, haben uns zwei Brillen machen lassen. Spar haben wir sehr genutzt....nach anfänglicher Skepsis dem \" Werber, gegenüber...haben uns die Qualität der Masseure überzeugt.


top,super

Gesamt:

top

Familienfreundlich:

top


Gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern

Gesamt:

Würde dieses Hotel wieder buchen, auch wegen der Möglichkeit am Beachvolleyballcamp teilzunehmen. Sehr zu empfehlen für gute Beacher die auch etwas davon verstehen. Man muss aber die weitere Personalentwicklung beobachten, offensichtlich wird hier schon gespart, längere Wartezeiten auf Getränke und das Abräumen des Geschirrs, machen sich etwas negativ bemerkbar. Die zusätzlichen Restaurants kann man auch als Gruppe Problemlos buchen, allerdings ist das mexikanische Restaurant im Gegensatz zum Türkischen und Chinesischen nicht unbedingt zu empfehlen. Qualität und Leistung waren hier mangelhaft. Gesamturteil: Gut

Side Star Resort

Gesamt:

Super!!

Pool:

Das Wasser im Pool ist ziemlich kalt.


Nie wieder Side Star Resort

Gesamt:

Nie wieder dieses Hotel es gibt wirklich tolle Hotels in der Türkei aber dieses gehört nicht dazu.

Essen:

Schmutzige Teller jeden Abend beim essen mit etwas Glück war der 3 Teller sauber.Wer Schlangestehen beim essen mag ist hier richtig 20 min in der Schlange mit Kind für Pommes!!! Auswahl der Speisen Katastrophe für 5 Sterne Hotel.


Lage:

Total abgelegen und zum Strand steiler Weg nichts für ältere Menschen.


Service:

Sehr schlechter Service besonders an der Rezeption (unfreundlich und arrogant).


Strand:

Strand dreckig freilaufende große Hunde. Liegen total schmutzig.


Sehr schöner Urlaub

Gesamt:

Sehr erholsamer und gelungener Badeurlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder😄

Pool:

Poolanlage ist gross und schön.


Service:

Sehr freundliches Personal ,bemüht alle wünsche der Gäste sofort zu erfüllen. Beim Abendessen gelegentlich herrschte Hektik, was aber beim Ansturm so vielen Gästen ganz normal ist. Also insgesamt sehr positiver Eindruck.


Strand:

Der Strand war schön, sauber, Liegen immer ausreichend. Nur ein kleiner Punkt, die Liegen und dieSonnenschutz Überdachung ist nicht unmittelbar am Wasser, sondern bisschen weit, sodass man nach dem schwimmen, wenn man plant gleich noch mal ins Wasser zu gehen, zweimal überlegt ob man zu der Liege sich begibt, oder auf das Sand sich hinlegt.


Schöne Reise

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden

Familienfreundlich:

Für ältere Kinder wird wenig angeboten


Schöner Familienurlaub

Gesamt:

Insgesamt alles in Ordnung! Ist aus meiner Sicht für einen gemütlichen und erholsamen Familien-/Badeurlaub zu empfehlen!

Flug Bewertungen:

Billigflieger lässt Grüßen!!!


Zimmer:

Leider sind die Doppelzimmer mit Zustellbett für ein Kind deutlich zu klein!!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Side Star Resort in Gündogdu (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ihre Hotel Highlights:

  • exzellenter Service
  • sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • kulinarische Vielfalt in 3 A-la-carte-Restaurants
  • wunderschön angelegter Garten

Bei FTI inklusive: • Bei Buchung eines Komfort Zimmers DCM erhalten Sie Late Check Out bis 15.00 Uhr, Obstkorb und Wein, einen Bademantel und wohnen im Obergeschoss

Erholsamer Urlaub in ruhiger Umgebung: Die Hotelanlage besticht durch seine Lage in den weitläufigen Sanddünen des Feriengebietes Gündogdu.

Lage:
  • Stranddetails: flach abfallend, langer Sandstrand befindet sich 200 m entfernt; Strandhinweise: Gütezeichen Blaue Flagge
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya (AYT): 60 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 14 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 600 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 600 m, zu Restaurants/Bars: 600 m, zum Hafen Side: 14 km

Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Nebengebäude: 3, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 462
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 8 Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen; begrenztes Datenvolumen (2 MB)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 4
  • Buffetrestaurant 'Main Restaurant', Innenbereich
  • 3 À-la-carte-Restaurants (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt , wahlweise in einem der ausgewählten À-la-carte-Restaurants, Reservierung erforderlich) mit asiatisch, mexikanisch, türkischer Küche, Innenbereich
  • Anzahl Bars: 2
  • Lobbybar
  • Hotelbar
  • Boutique, Friseur, Geschäft/Geschäfte, Minimarkt, TV-Bereich/-Ecke
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 600 m
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt; Garten, Palmen; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 62000
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.
  • Baujahr: 2002
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2010

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 35, separat, Süßwasser, im Hallenbad gelegen, integriert
  • Anzahl Spielplätze: 1, Abenteuerspielplatz
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 11 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Minidisco
  • Babybetten (inklusive, Reservierung erforderlich, auf Anfrage)
  • Hochstühle (auf Anfrage)

Doppelzimmer Landseite (DZL):
  • Zimmergröße (ca.): 29 qm
  • Lage: im Haupt- und Nebengebäude
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive), begrenztes Datenvolumen (2 MB)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert
  • Heizung (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1L)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM); Low Cost (DZT)

Doppelzimmer Superior (DS):
  • Zimmergröße (ca.): 32 qm
  • Lage: im Haupt- und Nebengebäude
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive), begrenztes Datenvolumen (2 MB)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert
  • Heizung (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)

Doppelzimmer Comfort Meerblick (DCM):
  • Zimmergröße (ca.): 29 qm
  • Lage: im Haupt- und Nebengebäude
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive), begrenztes Datenvolumen (2 MB)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert
  • Heizung (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)

Familienzimmer (2 Schlafzimmer) Landseite (F2L):
  • Zimmergröße (ca.): 40 qm
  • Lage: im Haupt- und Nebengebäude
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive), begrenztes Datenvolumen (2 MB)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert
  • Heizung (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (F2M)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Suite (PI):
  • Zimmergröße (ca.): 60 qm
  • Lage: im Haupt- und Nebengebäude
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive), begrenztes Datenvolumen (2 MB)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert
  • Heizung (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0

Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 15:30 bis 16:30 Uhr
  • Mitternachtssnack
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen: • Getränke in der Diskothek gegen Gebühr.

Ergänzende Informationen zu Hinweis: • Hallenbad ist beheizbar.

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnesscenter (inklusive); Gymnastik (inklusive); Step-Aerobic (inklusive)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Bowling (gegen Gebühr); Tennis (inklusive, 2 Plätze, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr, Ausrüstungsverleih: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 2) ; Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich: Größe: 101-500 qm
  • Hallenbad (inklusive), Süßwasser, Liegen (nach Verfügbarkeit) inklusive, Badetücher inklusive
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation: dezent; gelegentlich
  • Abendunterhaltung: dezent; Shows; gelegentlich
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Ort: Side liegt 75 km östlich von Antalya und gehört zu einer der schönsten Städte der Türkei. Kaum eine andere Stadt besticht durch eine derartige Synthese aus Antike und Moderne. Den Eingang zum Ort beherrscht das antike Theater und die Stadtmauer mit Bogenportal. Ein Spaziergang entlang des Fischerhafens führt an hübschen Restaurants vorbei zur Agora und zum Athena sowie zum Apollo-Tempel. Orangenhaine und Baumwollplantagen sowie die Blumenpracht unterstreichen die natürliche Schönheit dieser Landschaft.

Website: http://www.sidestarhotels.com/

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis zu Einrichtungen während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Gündogdu (Side)

Hotel SENTIDO Roma Beach Resort - Gündogdu (Side) - Türkei
Gut
5,2
87% Weiterempfehlung
1068 Bewertungen
Hotel Royal Atlantis Spa Resort - Gündogdu (Side) - Türkei
Gut
5,0
79% Weiterempfehlung
566 Bewertungen
Hotel Side Crown Serenity - Gündogdu (Side) - Türkei
Befriedigend
4,2
53% Weiterempfehlung
560 Bewertungen
Hotel Side Crown Sunshine - Gündogdu (Side) - Türkei
Gut
4,9
79% Weiterempfehlung
326 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Gündogdu (Side)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €