Hotel Club Grand Yazici Marmaris Palace

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Landeskategorie: 5 Sterne All Inclusive Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinric...
Marmaris, Atatürk Caddesi 62

Aktuelles Wetter in Icmeler

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
75% Weiterempfehlung
24 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.1
33% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Ein leider überfüllltes und mittelwertiges Hotel

Gesamt:

Der Urlaub war mittelmäßig. Eine richtige Erholung und Entspannung hat sich leider nicht bei uns eingesetzt. Da kennen wir bessere Hotels, wo man ankommt und ist nur glücklich. Das hatten wir dieses Mal leider nicht. Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne und wir haben viel zu viel für diesen Urlaub bezahlt. Somit einmal und nie wieder! Buchen Sie dieses Hotel nicht!

Essen:

Obwohl es verschiedene Speise und Getränkeangebote gab, schmeckte alles irgendwie nicht so richtig. Ein 5 Sterne Hotel war das jedenfalls nicht. Das Restaurant war immer überfüllt und die Warteschlangen an den Büffets waren unangenehm und führten nur zu Stress. Auch das Essen konnte man nicht genießen, da viel zu viele Menschenmassen wir in einer rießigen Kantine unterwegs waren und der Lärmpegel sehr hoch war.


Familienfreundlich:

Eine viel zu unübersichtliche Hotelanlage. Das Restaurant wo nur in der Zeit von 13:00-14:00 Uhr das Eis ausgegeben wurde, war viel zu weit entfernt vom Kinderbecken. Mehrmals haben wir die Eiszeit verpasst. Der Pool war einfach zu voll.


Hotel:

Leider hat uns das Hotel nicht gefallen. Von daher werden wir es nicht noch einmal besuchen und können es auch nicht weiterempfehlen.


Lage:

Obwohl die Natur und auch das Meer dort himmlisch sind, ist die Stadt Marmaris leider nicht sehenswert. Weder die Einkaufsmöglichkeiten noch die Restaurants, Bars und Ausgehmöglichkeiten haben ein Flair. Die Qualität und der Service der oben aufgezählten Punkte und auch deren Betreiber und Angestellte, die aus dem tiefsten Anatolien nach Marmaris gekommen sind, waren sehr schlecht. Wir waren verwundert, wie man ein so wunderschönes Fleckchen Erde so schlecht und minderwertig den Touristen anbieten kann.


Pool:

Der Poobereich war jeden Morgen schon belegt, so dass man schon vor dem Frühstück keine zwei Liegen finden konnte. Es waren einfach viel zu viele Gäste in dieser kleinen Hotelanlage mit dem kleinen Pool untergebracht. Jedes Mal mussten wir in dieser Woche das Personal um Hilfe bitten, damit sie uns zusätzliche Liegen zwischen die anderen Liegen einquetschen konnten. Am beiden Poolbereichen lagen wir wie die Sardienen nebeneinander. Von Erholung im Urlaub kann man hier nicht sprechen.


Service:

Da viel zu viele Gäste in diesem Hotel untergebracht waren, obwohl das Hotel über eine recht kleine Hotelanlage verfügt, fühlte man sich hier wie engepfercht. Auch war die Anzahl des Personals im Vergleich zu der Anzahl der Gäste viel zu knapp bemessen. Das Personal kam der Arbeit nicht mehr hinterher, obwohl sie sich die größte Mühe gaben!


Sport:

Die abendliche Animation war der einzige Höhepunkt unseres Urlaubes. Der junge Animator Mehmet hat jeden Tag einen sehr guten Job gemacht. Ganz großes Lob.


Ein leider überfüllltes und mittelwertiges Hotel

Gesamt:

Der Urlaub war mittelmäßig. Eine richtige Erholung und Entspannung hat sich leider nicht bei uns eingesetzt. Da kennen wir bessere Hotels, wo man ankommt und ist nur glücklich. Das hatten wir dieses Mal leider nicht. Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne und wir haben viel zu viel für diesen Urlaub bezahlt. Somit einmal und nie wieder! Buchen Sie dieses Hotel nicht!

Essen:

Obwohl es verschiedene Speise und Getränkeangebote gab, schmeckte alles irgendwie nicht so richtig. Ein 5 Sterne Hotel war das jedenfalls nicht. Das Restaurant war immer überfüllt und die Warteschlangen an den Büffets waren unangenehm und führten nur zu Stress. Auch das Essen konnte man nicht genießen, da viel zu viele Menschenmassen wir in einer rießigen Kantine unterwegs waren und der Lärmpegel sehr hoch war.


Familienfreundlich:

Eine viel zu unübersichtliche Hotelanlage. Das Restaurant wo nur in der Zeit von 13:00-14:00 Uhr das Eis ausgegeben wurde, war viel zu weit entfernt vom Kinderbecken. Mehrmals haben wir die Eiszeit verpasst. Der Pool war einfach zu voll.


Hotel:

Leider hat uns das Hotel nicht gefallen. Von daher werden wir es nicht noch einmal besuchen und können es auch nicht weiterempfehlen.


Lage:

Obwohl die Natur und auch das Meer dort himmlisch sind, ist die Stadt Marmaris leider nicht sehenswert. Weder die Einkaufsmöglichkeiten noch die Restaurants, Bars und Ausgehmöglichkeiten haben ein Flair. Die Qualität und der Service der oben aufgezählten Punkte und auch deren Betreiber und Angestellte, die aus dem tiefsten Anatolien nach Marmaris gekommen sind, waren sehr schlecht. Wir waren verwundert, wie man ein so wunderschönes Fleckchen Erde so schlecht und minderwertig den Touristen anbieten kann.


Pool:

Der Poobereich war jeden Morgen schon belegt, so dass man schon vor dem Frühstück keine zwei Liegen finden konnte. Es waren einfach viel zu viele Gäste in dieser kleinen Hotelanlage mit dem kleinen Pool untergebracht. Jedes Mal mussten wir in dieser Woche das Personal um Hilfe bitten, damit sie uns zusätzliche Liegen zwischen die anderen Liegen einquetschen konnten. Am beiden Poolbereichen lagen wir wie die Sardienen nebeneinander. Von Erholung im Urlaub kann man hier nicht sprechen.


Service:

Da viel zu viele Gäste in diesem Hotel untergebracht waren, obwohl das Hotel über eine recht kleine Hotelanlage verfügt, fühlte man sich hier wie engepfercht. Auch war die Anzahl des Personals im Vergleich zu der Anzahl der Gäste viel zu knapp bemessen. Das Personal kam der Arbeit nicht mehr hinterher, obwohl sie sich die größte Mühe gaben!


Sport:

Die abendliche Animation war der einzige Höhepunkt unseres Urlaubes. Der junge Animator Mehmet hat jeden Tag einen sehr guten Job gemacht. Ganz großes Lob.


immer wieder gerne

Gesamt:

Ein sehr schöner Urlaub, der sehr abwechslungsreich und kreativ gestaltet werden kann. Für Gäste die ihre Prioritäten mehr auf Partys und nightlife festgelegt haben, ist die barstreet mit circa 10 autominuten Entfernung dicht genug dran, aber auch weit genug entfernt, um in diesem ruhig gelegenen (und trotzdem nicht weit entfernt vom Geschehen) Hotel einen tollen Urlaub mit allem was dazugehört zu verbringen!

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Club Grand Yazici Marmaris Palace in Icmeler

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Landeskategorie: 5 Sterne

Die Hotel Besonderheiten

  • familienfreundliche Anlage

  • wunderschöne Lage

Lage
  • Entfernung zum Kies-/Sandstrand ca. 50m

  • Entfernung zum Flughafen (DLM) ca.88 km

  • Entfernung zum Zentrum von Marmaris ca. 5 km

Ausstattung des Hotels
  • 459 Zimmer auf 5 Etagen verteilt

  • 272 Bungalows

  • Rezeption 24 Std. geöffnet

  • Lift

  • WLAN (inklusive)

  • Bars

  • Buffetrestaurant

  • 3 á la carte-Restaurant (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich)

  • Diskothek

  • 4 Pools

  • 1 Kinderpool

  • Spielplatz

  • Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand je nach Verfügbarkeit inklusive

Standard Doppelzimmer 
  • Ca 25 qm

  • Dusche/WC, Föhn

  • SAT-TV

  • Balkon oder Terrasse

  • Safe

  • Minibar (gegen Gebühr)

  • WLAN (inklusive)

  • Klimaanlage zentral

Standard Bungalow 
  • Ca 28 qm

  • Dusche/WC, Föhn

  • SAT-TV

  • Balkon

  • Safe

  • Minibar (gegen Gebühr)

  • WLAN (inklusive)

  • Klimaanlage individuell regulierbar

Verpflegung: All Inclusive

All Inclusive
  • Frühstück in Buffetform

  • Langschläfer-Frühstück

  • Mittagessen in Buffetform

  • Abendessen in Buffetform

  • Snacks

  • Nachmittags Kaffee/Tee und Eis/Gebäck

  • Mitternachtssnack

  • Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke (10:00-00:30)

Unterhaltung
  • Animation

  • Miniclub (4-12 Jahre)

  • Fitnesscenter

  • Billard

  • Beachvolleyball

  • Hamam

  • Sauna Massage (gegen Gebühr)

  • Diverse Wassersportmöglichkeiten durch lokale Fremdanbieter (gegen Gebühr)



Hinweise zur Einrichtung während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der Wintermonate als Heizung.

EINREISEBESTIMMUNGEN FÜR DIE TÜRKEI:
Deutsche Staatsbürger mit gültigem Reisepass, Kinderausweis (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „Deutsch“) oder Personalausweis sind für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten vom Visumzwang befreit. Für Jugendliche unter 15 Jahren, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebenes Erlaubnisschreiben mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches Sie sorgfältig aufbewahren müssen, da Sie es bei Ihrer Ausreise wieder vorlegen müssen. An deutschen Flughäfen vom Bundesgrenzschutz ausgestellte, vorübergehende Ersatzdokumente („Reiseausweis als Passersatz“) werden nicht akzeptiert. Vorläufige Personalausweise werden nicht anerkannt. Kindereinträge im Reisepass eines Elternteils sind seit dem 26. Juni 2012 nicht mehr gültig.

Staatsbürger anderer Nationalitäten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei ihrem zuständigen Konsulat / Botschaft.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Stand 01.01.2020 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Icmeler

Hotel Marti Resort - Icmeler - Türkei
Gut
4,9
76% Weiterempfehlung
45 Bewertungen
Hotel Gölmar Beach - Icmeler - Türkei
Gut
4,8
80% Weiterempfehlung
40 Bewertungen
Hotel Marti La Perla - Icmeler - Türkei
Gut
4,3
40% Weiterempfehlung
20 Bewertungen
Hotel Aqua - Icmeler - Türkei
Sehr Gut
5,6
100% Weiterempfehlung
14 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Icmeler

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,70 €
Bananen (1kg)
1,53 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,00 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
7,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,82 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,00 €
Eier (regular) (12)
3,60 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,20 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,00 €
Einheimischer Käse (1kg)
8,00 €
Milch, (1 Liter)
1,65 €
Zwiebel (1kg)
0,67 €
Orangen (1kg)
1,20 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,00 €
Kartoffeln (1kg)
0,65 €
Reis (weiß), (1kg)
2,20 €
Tomaten (1kg)
1,50 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,87 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
3,05 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,53 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
3,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,97 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
37,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
15,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,50 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
82,50 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
80,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
25,00 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,57 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,80 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
13,50 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,99 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,69 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
8,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
20,00 €