Gardenia Beach Hotel

Nur Hotel
ab 29 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 373 € p.P.
Hotel Gardenia Beach #1#2#3#4 #All Inclusive Gardenia Beach Hotel: Lage: direkt am Strand Stranddetails: hoteleigener Sand-/Kiesstrand Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya: 96 km, zum Ort Alanya: 30 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 1 km, zu Restaurants/Bars: 1 km Ausstattung: Anzahl Hauptgeb...
Okurcalar, Ilifos caddesi

Aktuelles Wetter in Karaburun

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
1711 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
94% Weiterempfehlungen
18 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 18 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Entspannter Urlaub in ruhiger Anlage

Gesamt:

Ein sehr schöner und entspannter Urlaub. Wie vorher erwähnt könnten die warmen Gerichte heißer sein. Die Beleuchtung im Badezimmer sollte heller sein

Essen:

Alle Gerichte waren sehr schön und appetitlich angerichtet. Tischdecken immer makellos, Essensreste und Krümel auf dem Boden wurden sofort gesäubert nachdem Gäste den Tisch verliessen. Die warmen Gerichte hätten heißer sein können.


Hotel:

unsere Bedürfnisse wurden voll erfüllt. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut


Lage:

Der Ort ist geprägt von Hotelanlagen und einigen großen Shopping Märkten/Malls. Da Hotels hauptsächlich all inclusive anbieten, entwickelt sich keine Restaurant- und Barkultur außerhalb der Hotels


Service:

sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich, es gab nichts zu beanstanden


Strand:

schöner Sandstrand mit Liegen und Schirmen. Sand wahrscheinlich aufgefüllt. Am Meeresrand begann feiner Kies


Zimmer:

Wir hatten ein DZ Deluxe gebucht (war ein Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett. Kleiner Balkon mit Blick in den Garten auf die Palmenallee zum schönen Strand, seitlicher Meerblick. Die Beleuchtung im Bad sollte heller sein. Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich


Familienurlaub

Gesamt:

Personal ist sehr freundlich, das Essen hat gut geschmeckt, Familienzimmer ist sehr groß, das Meer ist wunderschön..es war super Urlaub!!!

Gardenia Beach

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, alles war sehr sauber - Hotel und Strand. Das gesamte Personal war freundlich. Das einzige, was uns gestört hat waren die Katzen, die zwar Richtung Strand ein Katzenhaus hatten, jedoch teilweise umherstreunten, so auch im Restaurant.

Essen:

Die Gerichte waren zu unserer vollsten Zufriedenheit - sehr viel Auswahl.


Hotel:

Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Lage:

Es lag ein wenig auswärts. Zum Seele-baumeln-lassen sehr gut geeignet.


Pool:

Es gab sogar 3 Pools, für jeden etwas dabei.


Service:

Das gesamte Servicepersonal war sehr freundlich.


Sport:

Leider waren die Geräte im Fitness-Studio teilweise defekt.


Strand:

Der Weg von der Hotelanlage zum Strand war sehr schön, von Palmen und anderen Bäumen gesäumt.


Zimmer:

Mein Partner und ich waren sehr zufrieden. Alles war sehr sauber, vom Hotel bis zum Strand. Es war insgesamt sehr erholsam - keine laute Musik. Für Menschen mit Gehbehinderung ist das Hotel nicht geeignet - zu viele Treppen, was allerdings für uns keinerlei Problem darstellte.


Empfehlenswert

Gesamt:

die Sonne und die Wärme

Essen:

l leider immer wieder dasselbe, aber der Service war gut


Hotel:

würde evt. wiederkommen


Lage:

kann ich nicht beurteilen


Zimmer:

sehr gefallen hat mir die Beach Bar , schön schattig, die Palmenallee wundervoll -auf dem Weg zum Strand- Rundherum ein schöner Urlaub


Entspannung, Sonne, Strand und super Essen

Gesamt:

Ein perfekter, familienfreundlicher Urlaub, super Essen und großer Erholungswert. Das Hotel ist von deutschsprachigen Gästen dominiert, die Animation war bei uns beinahe ausschließlich auf deutsch. Insbesondere für Kinder ist das ein großer Vorteil.

Essen:

Unglaublich reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. Besonders gefallen hat uns die Selbstbedienungs-Cocktailbar, wo man sich Longdrinks nach eigenem Geschmack und in beliebiger Dosierung mixen konnte.


Hotel:

Traumhafte Anlage, direkter Zugang zum Strand. Perfekt für Paare und Familien mit Kindern. Eher nicht geeignet für Singles und Party, da in der Umgebung nachts wenig los ist und das Hotel eher von Paaren und Familien dominiert wird.


Lage:

Sehr erholsam, direkt am Strand. Wenig los in der Umgebung, kein Nightlife außerhalb des Hotels.


Service:

Alles perfekt!


Zimmer:

Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, viele einzelne Gebäude und keine riesige Betonburg. Insgesamt vier Pools, viele Grünanlagen und direkter Zugang zum Strand. Vor allem mit Kindern war es uns wichtig, nicht nochmal eine Straße überqueren zu müssen. Unsere Ansprüche wurden voll erfüllt, es hätte nicht schöner sein können. Das Familienzimmer (economy) war ein bisschen klein zu viert, aber ausreichend. WLAN ist überall in der Anlage verfügbar, allerdings etwas langsam.


Bewertung von Gardenia Beach Hotel

Gesamt:

Allgemein waren wir zufrieden, leider keine vernünftige Animation.

Strandurlaub mit kleinen Mängeln

Gesamt:

War für den Preis in Ordnung, aber kein Hotel in das man wiederkommt

Essen:

Leider kamen die Kellner, wahrscheinlich durch Personalmangel, bei hohem Andrang nicht dazu, die Tische für die nächsten Gäste sorgfältig zu reinigen.


Hotel:

Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen


Lage:

Recht laute Animation am Pool


Pool:

Zu klein, selten freie Liegen. Wurde daher von uns nicht genutzt


Sport:

Durch die große Hitze haben wir die Sportmöglichkeiten nicht genutzt,


Strand:

Gegen Abend wurde sehr oft Müll(Papierschnipsel, benutzte Pflaster ) angeschwemmt


Zimmer:

Durch die Lage des Zimmers an einer Seitenstraße zum Nachbarhotel wurde die Nachtruhe sehr oft durch Busverkehr, laufende Motoren und Mopeds gestört. Da wir zu Hause sehr ruhig wohnen möchten wir das im Urlaub natürlich auch nicht. Da unser Aufenthalt nicht lange war, haben wir uns auch nicht weiter beschweert.


wunderschöner Urlaub mit nur klitzekleinen Mankos

Gesamt:

Im Großen und Ganzen war es ein superschöner Urlaub. Wir konnten uns gut entspannen.

Essen:

Beim Essen war einfach für jeden etwas dabei. Und es war auch sehr vielfältig und lecker.


Hotel:

Wir konnten sehr gut entspannen. Allerdings sind dort nicht soviele junge Leute, sondern eher ältere Ehepaare oder Familien mit Kindern.


Pool:

Leider werden auch in diesem Hotel schon morgens die Liegen mit Handtüchern besetzt. Wenn man dann an den Pool will, schwimmen 3 Leute, keine weiteren zu sehen, aber alle Liegen sind besetzt.


Service:

Super aufmerksame Kellner und alle sind sehr zuvorkommend.


Strand:

Das Essen an der Strandbar war nicht so gelungen. Es war meist schon kalt und z.B. Pommes richtig alt durch das Warmhalten in den Behältern.


Zimmer:

Die Matratze war sehr durch gelegen. Allerdings wurde uns gesagt, wenn wir es reklamiert hätten, wäre sie getauscht worden. Die Zimmer sind insgesamt schön eingerichtet und auch groß.


Überaus freundliches Hotel

Gesamt:

Freundliches Personal, sehr guter All Inclusive Service, sehr schöne Anlage, weniger gut die Hellhörigkeit und das teilweise schmutzige Meerwasser

Essen:

Tische wurden stets neu eingedeckt, Essen war eher weniger abwechselungsreich


Lage:

Rund um das Hotel gibt es kein Umfeld. Hotel ist rund 100 km vom Flughafen entfernt, daher auch weite Wege bei Ausflugsfahrten


Strand:

Leider schwamm im Wasser relativ häufig Müll, z.B. Plastiktüten, Pappgeschirr, Papier


Zimmer:

Zimmer sind hellhörig


immer wieder

Gesamt:

wie immer super

Superschöner Badeurlaub

Gesamt:

Super Hotel für Urlauber, die Ruhe und Entspannung suchen! Leckeres Essen! Tolles Personal! Schöne Zimmer! Einfach empfehlenswert! Das war der 3. Aufenthalt im Gardenia Beach und nicht der letzte.

Essen:

Es ist für jeden etwas dabei. Reichhaltiges Frühstück (Obst, verschiedene Brotsorten, Gemüse, Kuchen, Joghurt, Aufschnitt usw.) Mittagsnacks, Kaffee und Gebäck am Nachmittag, stundenweise Eis, Abends Buffet mit viel Auswahl!


Hotel:

Top-Hotel zum baden und entspannen!


Lage:

Kein Party-Hotel, dafür aber ein absolutes Relax-Hotel.


Service:

Sehr nettes, deutschsprachiges Service-Personal!


Strand:

Sandstrand, zum Wasser hin feinkieselig


Wieder ein schöner Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Gut wäre es auch, wenn man Radioprogramme, möglichst auch deutsche, auf den Zimmern empfangen könne. Ist aber auch ohne kein Beinbruch.

Klasse Hotel

Gesamt:

Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber Schuld. Sind zum dritten mal in dem Hotel und werden wieder hinfahren. Schöne gepflegte Anlage, super Essen, tolle Animation, Klasse Wellness-Möglichkeiten, super netter Service. Rundum immer wieder ein erholsamer Urlaub.

ausgezeichnet

Gesamt:

Der Urlaub hat uns sehr gefallen.

Super erholsamer Urlaub!

Gesamt:

Alles in Allem war der Urlaub sehr erholsam. Wir konnten in dieser Woche gut entspannen und genießen. Wünschenwert wäre mehr Animation für Erwachsene/Paare.

Essen:

Wir hatten all Inclusive gebucht, Getränke wie Wasser, Säfte, Tee, Kaffe, Bier und Longdrinks waren den ganzen Tag verfügbar, Cocktails musste man selber zahlen. Die Säfte bestehen nur aus Fruchtkonzentrat mit Wasser sind viel zu stark und süß.


Familienfreundlich:

Das Hotel ist sehr Familienfreundlich. Die Kinder haben jeden Tag eine Betreuung und werden mit vielen Spielen auf Trab gehalten. Dazu gibt es jeden Abend (außer Samstags) eine Minishow.


Flug Bewertungen:

Zum Frühstück gab es etwas, dass wahrscheinlich Rührei hätte sein sollen. Ungenießbar! Sonst war alles in Ordnung.


Lage:

Die Lage im Allgemeinen war ganz gut, es gab auch mehrere Möglichkeiten mit dem Bus nach Alanya, Side und Antalya zu fahren. Einmal in der Woche kann man mit den Animateuren nach Side in die Disko fahren. Schade war, dass die Wassersportmöglichkeiten am Strand viel zu überteuert waren (10 min. Jetski fahren für 35€)


Pool:

Können wir nicht beurteilen, da wir nur am Strand waren.


Strand:

Badeschuhe sind empfehlenswert. Der größte Teil vom Strand ist zwar mit Sand ausgelegt, aber ins Wasser kommt man nur durch Kies.


Zimmer:

Die Zimmer waren sehr sauber. Leider hatten wir ein Zimmer in Richtung einer abfälligen Seitenstraße zu einem anderen Hotel. Dort fuhren sehr viele Busse vorbei, die bergauf stark dröhnten->hohe Lärmbelästigung.


Glücksgriff!

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl, aber ACHTUNG: Das Hotel ist keine Partybude. Wir haben 2 Wochen lang gefaulenzt, aber das ohne jeden Mangel. Es gibt genug Möglichkeiten zur Beschäftigung mit Touren, Friseur, Massagen, Basare, Fotografen, Spielen und Wassersport. Das Hotel ist hauptsächlich von Deutschen besucht, wodurch das Personal auch einwandfrei deutsch beherrscht. Besonders bemerkenswert war der rundum angestimmte Service. Man hatte immer das Gefühl gut betreut zu sein. FAZIT: Wer nicht auf der Suche nach einem Superluxusurlaub ist, aber dennoch einen schönen Ort zum entspannen sucht, der ist hier richtig. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier einfach spitze! Viel Spass im Urlaub!

Essen:

Von allen Speisen war stets genügend vorhanden und das Angebot war so groß, dass es nicht eintönig wurde.


Familienfreundlich:

Auch wenn wir selbst keine Kinder dabei hatten, erweckte das Programm und die Betreuung einen sehr guten, kinderfreundlichen Eindruck. Auf der Anlage waren auch viele Familien mit Kindern unterschiedlichen Alters, d.h. es dürfte an \"Spielkameraden\" nie fehlen.


Hotel:

Ein echter Geheimtipp für einen Entspannungsurlaub ohne besondere Ansprüche.


Lage:

Typisches Tourismusgebiet eben.


Pool:

Es gibt 3 Pools dort. Wir waren in keinem davon, weswegen wir keine Aussage über deren Zustand treffen können. Sie machten einen sehr sauberen Eindruck und Liegen waren auch vorhanden. Wasserrutschen existieren ebenfalls.


Service:

Das komplette Serviceteam leistet großartige Arbeit. Von morgens bis abends stets freundlich, zuvorkommend und kompetent. Besser gehts kaum!


Sport:

Vor allem das Animationsteam ist besonders lobenswert zu erwähnen. Wir selbst sind zwar keine Fans von Animation, aber das Team im Gardenia Beach war wirklich bemüht ein abwechslungsreiches Programm aus Sport und Unterhaltung anzubieten.


Strand:

Der Strand ist von Natur aus eher kiesig (man merkt es in unmittelbarer Nähe des Wassers), aber um die Liegen herum und besonders am Strandabschnitt des Gardenia Beach wurde wohl Sand aufschüttet. Er liegt in einer kleinen Bucht und ist relativ ruhig.


Zimmer:

Die Anlage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht gerade deswegen noch weiträumig geschnitten und nicht nur ein einziger Betonklotz wie die Neubauten nebenan. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und die Sauberkeit lässt an keiner Stelle zu wünschen übrig, sodass man sich rundum wohl fühlen kann.


gemütlicher Urlaub

Gesamt:

Im grossen und ganzen OK erwarte für ein 4 Sterne Hotel aber mehr

Essen:

Essen OK aber nicht sehr schmackhaft. Leider keine grosse Auswahl (inbesondere Frühstücksbuffet). Am Abend war das Essen auf dem Buffet oft kalt All-Inclusive OK aber nicht überragend


Flug Bewertungen:

Schalterpersonal in Zürich sehr freundlich; in Antalya sehr unfreundlich; Abflugzeit wurde um 1 3/4 Stunden verschoben und durch andere Fluggesellschaft durchgeführt - kein einziges Wort beim Check-in. Hinflug: Zürich via Stuttgart nach Antalya: ca. 5 Stunden im Flugzeug. Nur ein gratis Wasser und ein Sandwich. Da Ankunft um Mitternacht dürfte man etwas grosszügiger betreffend Abendessen und vor allem Getränke sein


Hotel:

Musik bei der Abendunterhaltung sehr laut (Bühne im freien); den ganzen Tag Musik vom Nachbarhotel in den Ohren wenn man am Strand liegt


Pool:

Poolreinigung oftmals erst um 8 Uhr


Sport:

Animationsprogramm könnte abwechslungsreicher sein


Zimmer:

Zimmer sind einigermassen sauber; aufs Detail könnte mehr Wert gelegt werden (Ecken und Kästen). Badezimmer floss leider irgendwo wasser aus der Badewanne / Dusche. Safe leider immer noch kostenpflichtig (nicht mehr zeitgemäss)


Nettes Hotel

Gesamt:

Uns hat der Urlaub gut gefallen und wir konnten uns gut erholen. Leider war das Essen nicht sehr abwechslungsreich und die Auswahl an warmen Speisen war nicht besonders groß, im Gegensatz zu dem Salatangebot. Trotzdem ein sehr nettes Hotel!!

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Gardenia Beach Hotel in Karaburun

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Gardenia Beach

Gardenia Beach Hotel:

Lage:

  • direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Sand-/Kiesstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya: 96 km, zum Ort Alanya: 30 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 1 km, zu Restaurants/Bars: 1 km


Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Nebengebäude: 6, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 183
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
    • Buffet-Restaurant 'Main Restaurant', Innenbereich, Außenbereich
  • Anzahl Bars: 3
    • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
    • Strandbar (als Snackbar nutzbar)
  • Cafés: 1
  • Friseur, Minimarkt
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 1 km
  • Arztservice (gegen Gebühr); Roomservice (gegen Gebühr), 24 Std.; Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 4 (Süßwasser, 3 Wasserrutsche(n) (stundenweise))
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): an der Straße: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat, Süßwasser, Rutschen (1), Kinderpooldetails: integriert, Süßwasser, Kinderpooldetails: integriert, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Minidisco
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich
  • Hochstühle (auf Anfrage)


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnessraum (inklusive); Gymnastik (inklusive)
  • Wassersport: Wasserball (inklusive); Wassergymnastik (inklusive); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Boccia (inklusive); Minigolf (inklusive); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive); Luftgewehrschießen (inklusive)
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache
  • Behandlungsräume (Anzahl: 4) ; Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich: Größe: mittel (101-500 qm)
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr): Aromasauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Unterbringung(en): #1
  • Zimmergröße (ca.): 18 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • auch zur Alleinnutzung (D1G)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)
#2
  • größer als Doppelzimmer
  • Zimmergröße (ca.): 20 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
#3
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • Zimmergröße (ca.): 20 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (FZT)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1
#4
  • Zimmergröße (ca.): 27 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0


Essen & Trinken:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 10:30 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16:00 bis 17:00 Uhr
  • Snacks von 11:30 bis 16:00 Uhr
  • Eis von 15:00 bis 16:00 Uhr
  • Mitternachtssuppe
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • Getränke am Strand

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Karaburun

Hotel Laguna Beach Alya Resort - Karaburun - Türkei
Gut
4,7
75% Weiterempfehlung
447 Bewertungen
Hotel Aqua Plaza - Karaburun - Türkei
Gut
4,4
71% Weiterempfehlung
335 Bewertungen
Hotel Delphin Botanik - Karaburun - Türkei
Sehr Gut
5,3
95% Weiterempfehlung
274 Bewertungen
MySea Hotels Alara - Karaburun - Türkei
Ausreichend
2,9
18% Weiterempfehlung
11 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Karaburun

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,58 €
Bananen (1kg)
1,05 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
10,86 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,66 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,75 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,75 €
Eier (regular) (12)
1,20 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,71 €
Salat (1 head)
0,32 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,47 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,54 €
Milch, (1 Liter)
0,52 €
Zwiebel (1kg)
0,26 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,79 €
Kartoffeln (1kg)
0,29 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,50 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,27 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,72 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,76 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,56 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,44 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,72 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
16,29 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,49 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,21 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
29,49 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
40,74 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
50,05 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
19,40 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,19 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,52 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
4,66 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,70 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,93 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,03 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
13,97 €