Hotel Aquarius

Nur Hotel
ab 43 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 383 € p.P.
Das Hotel liegt auf der Halbinsel Çukurbag in Kas, einem der Feriendörfer von Antalya. Es befindet sich auf einem 4000 qm großen Grundstück inmitten von Natur, wo sich die Farben Blau und Grün treffen. Das Stadtzentrum ist ca. 5 km entfernt. In einem 2-stöckigen Haupthaus und 2 Nebengebäuden stehen ...
Kas, Cukurbag Yarimadasi Dogan Kasaroglo Sok. 6

Aktuelles Wetter in Kas

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,8
86% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.6
100% Weiterempfehlungen
1 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 1 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schöne Halbinsel in wenig touristischer Umgebung

Gesamt:

Sehr zufrieden. Ein Hotel das gerade bei vielen Einheimischen aus den größeren Städten beliebt ist. Die Fragen in diesem Katalog sind etwas irreführend, da sie wohl eher für Clubanlage ausgelegt sind. Hier ist es aber ein Strandhotel im Stile eines Landhotels, mit gutem Essen und aufmerksamen Personal. Das Hotel ist klein und alles ist familiär. Nichts für Leute, die auf Clubanlage stehen. Es ist ruhig, bis auf das eine oder andere Kind. Das Personal ist spitze. Der Transfer vom Flughafen ist weit und führt über kurvige Küstenstraßen. Wenn man im Auto zu Übelkeit neigt, dann sollte man sich in Deutschland Tabletten gegen Reiseübelkeit besorgen (Dimenhydrinat) - in der Türkei sind diese rezeptpflichtig. Es ist wirklich empfehlenswert, aber eher für Leute, die sonst eher keinen Pauschalurlaub machen und es gerne ein bisschen kleiner schätzen, ohne dass sie das Auto im Hotel mieten können und Animateure die Kinder bespaßen. Das Hotel ist klein, familiär und hat nur etwa zu einem Drittel ausländische Gäste (Deutsche, Briten, Franzosen).

Essen:

Das Essen war wahnsinnig gut, immer frisch und - von der Suppe bis zum Nachtisch - besser als in einem Restaurant. Wir wollten eigentlich auch mal auswärts essen, erkannten aber, dass das Essen das wir bekämen nur schlechter sein könnte.


Flug Bewertungen:

Zu früh. 630h???


Hotel:

Die Anlage und der gestufte Zugang zum Meer ist einfach traumhaft. Anders kann man das nicht sagen. Abe es ist nichts für Leute die eine blanke, topmoderne Hotelanlage aus Glas und Plastik mögen. Es ist schön für Familien, aber es ist keine Clubanlage mit Programm o.ä.


Lage:

Das Hotel liegt auf einer Halbinsel, zur Stadt sind es etwa 5 KM, aber es fährt ein Sammeltaxi alle 30 Minuten, das wirklich zu empfehlen ist. Dort gibt es dann Möglichkeiten, in der direkten Umgebung des Hotels sind Villen und Ferienhäuser.


Pool:

Den Pool hat man für sich alleine, weil alle 50m weiter am Strand sind.


Service:

Das Personal war klasse und der Service unschlagbar. Ein junges Team, dass seine mangelne Erfahrung durch Motivation und \"Bock auf den Job\" mehr als kompensiert hat.


Zimmer:

Das Zimmer, welches wir hatten war schon ein bisschen älter, aber sehr sauber und nett. Leider bereitete gerade die brandneue Klimaanlage Probleme. Aber das tat dem Zimmer keinen Abbruch. Für den Preis, welchen wir bezahlt hatten (480 pP für 5 Nächte inkl Transfer u Flug) absolut angemessen.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Aquarius in Kas

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Hotel liegt auf der Halbinsel Çukurbag in Kas, einem der Feriendörfer von Antalya. Es befindet sich auf einem 4000 qm großen Grundstück inmitten von Natur, wo sich die Farben Blau und Grün treffen. Das Stadtzentrum ist ca. 5 km entfernt.

Ausstattung:
In einem 2-stöckigen Haupthaus und 2 Nebengebäuden stehen den Gästen 4 Junior-Suiten und 32 Doppelzimmer zur Verfügung. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Zur Einrichtung gehören eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube. Im Hotel steht WLAN zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein kostenpflichtiger Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei, ein Pagenservice und ein eigener Shuttlebus.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr). Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Das Hotel bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Auch eine Terrasse mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen ist vorhanden. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Im Freizeitbereich bietet die Unterbringung neben Tischtennis, Billard und einem Solarium außerdem kostenpflichtig Radfahren/Mountainbiking, Tauchen und Massage-Anwendungen an. Zum Unterhaltungsprogramm gehören ein Miniclub und Live-Musik.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Den Gästen steht ein Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage, Kinderhochstühlen und einem separaten Raucherbereich zur Verfügung. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags gibt es die Wahl zwischen à la carte und Menü und abends zwischen Buffet, à la carte und Menü.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Kas

Hotel Aqua Princess - Kas - Türkei
Gut
5,0
88% Weiterempfehlung
24 Bewertungen
Hotel Phellos - Kas - Türkei
Gut
4,4
71% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Hotel Linda Kas - Kas - Türkei
Sehr Gut
6,0
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Hotel Eleni Butik - Kas - Türkei
Sehr Gut
5,6
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend