Hotel Sailor's Beach Club

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Sahil Cad No 1 Kiris Verbringen Sie entspannte Tage am Pool oder Strand und lassen Sie sich verwöhnen. Das komplett renovierte Hotel erstrahlt ab Sommer 2020 für Sie in neuem Glanz. 5 Sterne 5 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobili...
Kiriş, Sahil Caddesi 1

Aktuelles Wetter in Kiris

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,8
85% Weiterempfehlung
824 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
92% Weiterempfehlungen
12 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 12 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

schöne Zeit

Gesamt:

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir konnten uns gut erholen.

Essen:

Das Essen war abwechslungsreich. Die Tischdecken waren meistens sauber und wenn nicht, kam das Servicepersonal und brachte neue Tischwäsche. Sehr fleißige Menschen.


Hotel:

Uns fehlte nichts!


Lage:

Ein Urlaubsort, eher ruhig, aber es standen immer Taxis vor der Tür um nach Kemer fahren zu können.


Pool:

Wir waren eher am Strand, aber der Pool war auch immer sehr gut besucht.


Service:

Das Personal war sehr freundlich und fleißig und zurückhaltend. Es gab nichts Negatives.


Strand:

Badelatschen oder noch besser Badeschuhe mitnehmen, bzw. vor Ort kaufen. Super Wasserqualität. Wassersport wird direkt am hoteleigenen Strand angeboten. Super.


Zimmer:

Wir haben diese Anlage gewählt, weil sie mit hoteleigenem Stand ist, der Preis stimmte und von der Lage her eher ruhiger liegt. Wir haben bereits Erfahrungen mit Badeurlaub in der Türkei und uns begeistern die gastfreundlichen Menschen und natürlich das Wetter. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Es sollte ein Badeurlaub werden, Sonne auftanken und viel im Meer baden. Die Unterbringung war in Ordnung. Das Zimmer war sauber, die Betten gut, die Handtücher wurden nach eigenen Wünschen gewechselt. Unser Zimmer lag sehr ruhig. Die Klimaanlage war sehr laut, aber das ist wohl so. Das Essen war immer ausreichend und sehr schmackhaft. Ständig wurde nachgefüllt, auch kurz vor Ende der Essenszeiten. Das Personal war überaus fleißig und freundlich. Da wir am Abreisetag erst um 18.00 Uhr abgeholt wurden, konnten wir das Zimmer für einen kleinen Aufpreis bis dahin noch mieten. So hatten wir noch einen schönen 8. Tag. In der Ferienanlage verlebten viele Menschen (meist Familien) aus sehr viele Nationalitäten ihren Urlaub. Das war sehr angenehm. Ja, die Russen machten auch auf mich einen gierigen Eindruck im Essverhalten. Vielleicht liegt es auch an ihrer Esskultur. Was ich viel befremdlicher fand, die Russen schlagen ihre Kinder. Für uns war es ein schöner Urlaub. DANKE an das sehr fleißige und gastfreundliche Personal.


Urlaub

Gesamt:

Die Music immer das selbe jeden Tag.

Essen:

Essen war sehr gut.


Familienfreundlich:

Es war alles toll für Kinder


Hotel:

Wir werden wieder kommen.


Lage:

Man kommt überall hin wo man möchte.


Pool:

Die schlechte Music war sehr störend.


Service:

Alle waren sehr Nett


Sport:

wir hatten kein Sport gemacht.


Strand:

Nur mit Badeschuhen Möglich.


Zimmer:

In 3 Wochen wurde nicht einmal das Badezimmer Sauber gemacht.


willkommen bei freunden!

Gesamt:

wir waren zufrieden. haben einen sehr schönen Urlaub (leider) hinter uns und kommen wieder! Es ist doch alles Ansichtssache. und wenn ich ständig suche, woran ich was aussetzen könnte, dann finde ich auch was - das ist doch klar! Für uns war alles supi, wir waren auch nie auf der 'Suche' nach negativem. aber wie gesagt: wenn ich zu hohe Erwartungen stelle, kann ich ganz leicht enttäuscht werden.

Essen:

zwar meckerten viele Gäste von wegen schon wieder Hähnchen, oder Fisch, und es sei zu wenig Auswahl, für uns war es allerdings köstlich und wirklich genug Abwechslung.


Familienfreundlich:

Das beschriebene Kinderbuffet war garnicht vorhanden, und die Eisstunde wurde auch erst mitte der zweiten Woche aufgrund mehrerer Nachfragen meines Mannes eingeräumt. Ein bisschen mehr Abwechslung bei der Kinderbeschäftigung wäre toll gewesen und vor allem: weniger Fern sehen! das ist für uns keine sinnvolle Kinderbeschäftigung.


Hotel:

Ja! wir waren schon viel in der Welt unterwegs, aber hier haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt! Unsere Kinder 4 und 5 Jahre haben am letzten Abend total geweint, weil sie nicht heim wollten


Lage:

Na ja, wir denken, das wirklich beides möglich wäre. wir als Familie genossen diese 'Gemächlichkeit'


Pool:

uns stört generell dieses penetrante resrvieren der liegen, am besten gleichzeitig am Pool und am Strand ab 6 uhr, das gehört unterbunden! oder neutorischen Reservierern eine Gebühr bezahlen lassen!


Service:

sehr fleißiges, nettes und zuvorkommendes servicepersonal.


Sport:

Ja. wer Lust hatte, konnte etwas machen, wer nicht, der ließ es eben


Strand:

eine Strandbar wäre toll! am abend am Meer zu sitzen bei einem Glas Wein - das wäre das Tüpfelchen auf dem I. Auch tagsüber mal ein Glas Wasser an der Strandbar das wär was! immer das Wasser aus dem Automaten, das nach chlor schmeckt, ist nicht so der Hit. Auch für die Kids ist dieser pappsüße Sirup aus diesem Automaten wirklich schrecklich.


Zimmer:

sehr freundliches personal, gepflegter schöner garten. wir kommen garantiert wieder!


Schöner Urlaub !

Gesamt:

Es war insgesamt ein sehr schöner erholsamer Urlaub. Die Animation ist vorhanden aber nicht nervend. Es gibt für jeden Geschmack etwas um sich zu beschäftigen. Das Personal ist durch die Bank immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und wird immer ganz liebevoll präsentiert. Sehr gute und schmackhafte Küche. 'Lecker lecker' sind die frischen Fruchtsäfte. Diese kann man den ganzen Tag geniessen.... ?? und bekommt sie auch direkt an die Sonnenliege serviert. WIR HABEN UNS WOHL GEFÜHLT !!!

Schöner, erholsamer Urlaub in der Vorsaison

Gesamt:

Sehr erholsam, super Essen, bewundernswertes Katzen-Tierschutzprojekt in der Anlage

Hotel:

Vielleicht nicht das ideale Hotel für Singles im Sommer, aber im März/April haben Massagen, Hammam und nicht zuletzt das Katzen-Tierschutzprojekt im Hotel mir die Zeit versüßt und ich würde in der Vor- oder Nachsaison auf jeden Fall wiederkommen.


Pool:

Die etwas höhere Liegewiese mit Holzliegen war auch im März heiß begehrt, etwas ruhiger dort und mit direktem Blick aufs Meer -wunderbar


Strand:

Badeschuhe sind empfehlenswert, teilweise Stein-/Kiesstrand


Sehr empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal

Gesamt:

Sehr zufrieden, nur die Schallisolierung in den Zimmern wäre verbesserungswürdig.

Zimmer:

Ausgezeichnetes und vielfältiges Buffet!


Unser bestes Hotel in der Türkei

Gesamt:

Das war das tollste und sauberste Hotel mit dem besten Essen seitdem ich in die Türkei fahre. Uneingeschränkt empfehelnswert!

Essen:

Das war das beste Buffet, die sauberste Küche, das gründlichste Reinigungsprogramm, was wir je erlebt haben. Werden sicherlich einmal wiederkommen! Auch die Auswahl an frischen Salaten, Gemüse, Obst - herrlich. Zudem 3x tgl. offenes Kochen im Freien, Pizzabäcker, etc. etc.


Hotel:

Sehr nettes Kinder-Anim.-Team


Service:

Insgesamt ein Hotel mit wetlich orientierter Führung, hier kennt man \"das machen wir schon irgendwann\" bestimmt nicht, alles wurde zeitnah erledigt.


Strand:

Komplett neue Liegen, tolles Strand-Bar mit Snacks von 12-16h, nagelneuer Getränkeautomat am Strand.


Schöner Kurzurlaub

Gesamt:

Alles richtig gemacht für eine Woche Kurzurlaub. Urlaubsgäste in der Clubanlage sind kommunikativer als in \"Hotelburgen\"! Für Singles und aufgeschlossene Leute bestens geeignet auch bei kleiner Auslastung der Anlage.

Essen:

Da die Anlage gerade aus der Winterpause erwachte, wurde das Essensangebot täglich grösser und reichhaltiger. Alles hat prima geschmeckt. Vermisst habe ich in einer Türkischen Urlaubsanlage wieder einmal \"Ayran\" . Das wird wohl nur noch in Deutschland verkauft, Schade.


Hotel:

Hätte gern noch ne Woche drangehängt.


Sport:

Anlage hatte gerade mal 2 Tage wieder geöffnet. Hier wird wohl noch einiges passieren. Animation macht einen offenen und guten Eindruck. Spa Bereich wurde nicht getestet.


Strand:

Badelatschen sind Mindestanforderung, Wassersportmöglichkeiten sowie Schiffsteg noch nicht in Betrieb. Klares Wasser durch Kiesstrand. Wassertemp. 1. Aprilwoche ca.15 Grad


Zimmer:

Man merkt den Zimmern an, dass die Anlage schon ca.25 Jahre auf dem Buckel hat. Ist aber nicht weiter dramatisch.


Lange gesucht,

Gesamt:

Für diese Jahreszeit waren Abends, drinne zu wenig Plätze,da es draussen schon sehr kühl war.

Essen:

An der Bar gab es keine Cocktails,das Personal konnte oder wollte uns nicht verstehen.


Strand:

Der Steg zum reingehen war schon abgebaut .


Zimmer:

Safe zu klein .


so lala

Gesamt:

Das Personal ist meist sehr bemüht und die Anlage für einen kurzen Urlaub (auch oder gerade mit Kindern) bestimmt auch geeignet. Die Geschäfte drum herum sind natürlich nur wenig abwechslungsreich und sehr auf den Tourismus ausgelegt (was anderes kann man aber auch nicht wirklich erwarten). Die Zimmer zum Gang hin sind sehr laut, von der Ausstattung her ok (kein Luxus aber guter Durchschnitt). Das Animationsteam ist nett und freundlich. Wen man unterhalten werden möchte, ist dies möglich. Wenn man Anschluss an andere Urlaubsgäste sucht, sollte man russisch sprechen können. Fragt nach einem Zimmer nach hinten raus!

Essen:

Das Essen war nicht wirklich abwechslungsreich. Aber die angebotenen Speisen waren ok.


Hotel:

Wenn man ein Zimmer zum Gang durch die Anlage hat, ist es nachts sehr laut und man kann nicht gut schlafen! Auch hört man alles vom Flur und den Nachbarn... trägt nicht zur Erholung bei!


Sport:

Wenn man Wert auf Animation legt, ist das Hotel gut:den ganzen Tag über wird etwas angeboten und abends gibt es Shows,etc.


Strand:

Der Strand ist sehr steinig (Kies trifft es nicht) und nur mit Badeschuhen zu begehen. Selbst mit Schuhen ist es mühsam.


Zimmer:

Es ist sehr laut! Man hört als vom Flur (wenn der letzte nach \"Hause\" kommt und wenn sich die ersten wieder auf den Weg machen). Die Wände sind sehr dünn, so dass man nahezu alles von seinen Nachbarn mitbekommt. Durchschlafen ist somit nicht möglich und Erholung nur schwer zu erreichen!


Ordentliche Clubhotelanlage, hervoragendes Essen

Gesamt:

Wir kommen wieder. Ganz klare Sache.

Essen:

In der Abendbar gelang es uns nicht, den Barmann davon zu überzeugen, dass es für Bier Biergläser und keine warmen (aus der Spülmaschine kommende)Wassergläser gibt. Dies Abendlich aufs Neue. Im Restaurant und der Snackbar richtige Biergläser und nicht warm. Übrigends, das einheimische Bier im Sailors schmeckt (dann) ausgezeichnet.


Sport:

Abends tote Hose. Keinerlei Animation.


Strand:

Schöne Badeplattform im Meer. Leider noch nicht in Betreib.


sauberkeit und essen lassen zu wünschen übrig, kin

Gesamt:

meer und landschaft optimal. auch dass der strand direkt an die hotalanlage anschliest.essen sehr schlecht und sanitäre anlage am meer toiletten sauberkeit sehr mangelhaft

Essen:

keine abwechslung, sehr geschmacksneutral, alles ziehmlich verkocht


Strand:

liegen und auflagen schon sehr kaputt


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Sailor's Beach Club in Kiris

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Sahil Cad No 1 Kiris

Ihre Hotel Highlights:

  • kleine, gemütliche Hotelanlage
  • freundliches Servicepersonal
  • beliebt bei Stammgästen
  • hohe Kundenzufriedenheit

Urlaub in maritimer Atmosphäre: Verbringen Sie entspannte Tage am Pool oder Strand und lassen Sie sich verwöhnen. Das komplett renovierte Hotel erstrahlt ab Sommer 2020 für Sie in neuem Glanz.

Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Sand-/Kiesstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya: 65 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 6 km, zum Ort Kemer: 6 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 6 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 6 km, zum Hafen Kemer Marina: 7 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: elegant, freundlich
  • Anzahl Hauptgebäude: 4, Anzahl Stockwerke: 3
  • Anzahl Nebengebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 2
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 326
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 5 Lift(s), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 4
  • Buffetrestaurant 'Main Restaurant', Innenbereich, Außenbereich
  • A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit italienisch, türkischer Küche, Außenbereich
  • Anzahl Bars: 5
  • Poolbar
  • Lobbybar
  • Strandbar
  • 'Disco Bar'-Hotelbar
  • Boutique, Friseur, Gepäckraum, Geschäft/Geschäfte, TV-Bereich/-Ecke
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 50 m
  • Diskothek im Außenbereich, Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Garten, Palmen, Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 15000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 2 (Süßwasser, 2 Wasserrutsche(n) (stundenweise))
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 40, separat, Süßwasser
  • Anzahl Spielplätze: 1, Abenteuerspielplatz
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Minidisco; Bastelstunden
  • Spielezimmer
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich, auf Anfrage
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
  • Hochstühle

Doppelzimmer (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 22 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)

Familienzimmer (FZ):
  • Zimmergröße (ca.): 24 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • 1 Stockbett(en)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1

Familienzimmer (2 Schlafzimmer) (F2):
  • Zimmergröße (ca.): 34 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Familiensuite (PF):
  • Zimmergröße (ca.): 45 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Verpflegung:
  • All Inclusive Ultra (siehe Details)

All Inclusive Ultra:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • tagsüber Snacks
  • Eis
  • Mitternachtssnack
  • Kindermenüs
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)
  • Getränke am Strand

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Das A-la-carte Restaurant hat in der Hochsaison für Sie geöffnet. Bitte beachten Sie, dass hier eine Reservierungsgebühr erhoben wird.
  • Die Getränke in der Disco sind gegen Gebühr.

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnessraum (inklusive); Gymnastik (inklusive)
  • Wassersport: Wasserball (inklusive); Wassergymnastik (inklusive); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Mini-Fußball (inklusive); Tennis (inklusive, 1 Platz, Hartplatz, Ausrüstungsverleih: inklusive); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 4) ; Ruheraum/-räume
  • Spa-Center: Größe: 101-500 qm
  • Hamam (inklusive)
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Aromasauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Kiris

Hotel Limak Limra - Kiris - Türkei
Gut
5,0
83% Weiterempfehlung
736 Bewertungen
Hotel Le Jardin Resort - Kiris - Türkei
Gut
5,1
85% Weiterempfehlung
425 Bewertungen
Hotel Akka Alinda - Kiris - Türkei
Gut
5,0
87% Weiterempfehlung
299 Bewertungen
Hotel Daima Resort - Kiris - Türkei
Gut
4,6
68% Weiterempfehlung
80 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Kiris

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €