Hotel Limak Limra

Nur Hotel
ab 59 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 206 € p.P.
Die gemütliche Hotelanlage besticht durch ein ansprechend gestaltetes, weitläufiges Areal. Genießen Sie abwechslungsreiche Urlaubstage mit atemberaubendem Panoramablick auf die Berge. Hier werden alle Wünsche für Groß und Klein erfüllt. 5 Sterne Limak Hotels 5 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauscha...
Kiris, Sahil Caddesi 11

Aktuelles Wetter in Kiris

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
75% Weiterempfehlung
283 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.4
100% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

einfach super

Gesamt:

Alles war super

Empfehlung

Gesamt:

Insgesamt ein schöner Urlaub. Einziger Wermutstropfen wie gesagt der allmorgendliche Schlagbohrmaschinenlärm.

Familienfreundlich:

Der Spielplatz ist eher sehr dürftig, dafür sind jede Menge Katzen und Katzenbabys unterwegs, so dass die Kleinen damit überall ihre Freude haben.


Hotel:

Stichwort Baulärm (siehe oben)


Lage:

Wenn man keine Lust auf komplettes Abhängen am Urlaubsort hat und dort dann exakt vor Ort entsprechende Partymöglichkeiten oder landestypische Restaurants erwartet, dann ist das Limak Limra genau das richtige. Die Lage ist toll, wenn man auf eigene Faust das westliche Taurusgebirge oder eine der Sehenswürdigkeiten in der Nähe besichtigen will oder einfach auf typische türkische Küche in einem realen Restaurant steht und dafür bereit ist, mit dem Mietwagen ein paar Kilometer durch die traumhafte Landschaft zu fahren.


Pool:

Das Wasser ist Anfang November in den Pools viel zu kalt - somit bleiben diese lediglich schöne Blickfänger beim Flanieren über die Anlage.


Strand:

Es waren immer genug Liegen da, was natürlich auch an der Nebensaison liegt.


Zimmer:

Das wirklich einzig Störende war der Baulärm irgendwelcher Hotel-internen Bauarbeiten (Schlagbohrmaschine in Beton) jeden Morgen inkl. Sonnabend exakt 8:30. Da das große Buffet aber schon um 10:00 zumachte, musste man im Endeffekt nur 30min damit aushalten.


Klasse Hotel, jederzeit wieder

Gesamt:

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Nicht zu überlaufen da unsere Reisezeit ende Oktober war. Im Sommer zu den Hauptreisezeiten würde ich das Hotel nicht besuchen. Ansonsten wie gesagt jederzeit gerne wieder:-))

Essen:

Alles in allem eine sehr gute Auswahl an Essen und Getränken nur leider waren die Cocktails aufgrund der schlechten Mischung nicht zum genießen.


Flug Bewertungen:

bei kurzen Flügen ist das Essen relativ, aber ein zweites Getränk wäre nicht schlecht


Strand:

Leider kein feiner Sandstrand aber mit Badeschuhen kein Problem. Dafür war das Wasser glasklar....ein Traum


Zimmer:

Durch den Meerblick und den Jacuzzi war das Zimmer für uns ein Traum!


Erholsamer Urlaub

Gesamt:

Es war eine erholsame Woche ohne irgendwelchen Probleme.

Lage:

Kiris ist ein kleiner Ort, hier kann man sich gut erholen, wenig für Leute die gern ausgehen und Party wollen.


Zimmer:

Dass Zimmer war dunkel.


für Freundesgruppe gut geeignet

Gesamt:

Urlaub war sehr gut, Wellness-Abteilung war hervorragend und hatte ein gutes Preisleistungsverhältnis. Das Weinangebot bei ultra-all-inclusive war überhaupt nicht gut. Scheinbar ist dort noch nicht bekannt, dass Deutschland sich zum Weintrinkerland entwickelt - da hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Im Haupthaus sollte man nur übernachten, wenn man einen festen Schlaf hat. Ansonsten ist das Nebengebäude oder \"Garden\" zu empfehlen.

Essen:

Das Essen war abwechslungsreich und gut


Hotel:

Ja, für unsere Freundesgruppe war es optimal und wirklich empfehlenswert


Lage:

Das Hotel hatte ausreichend zu bieten, der Bedarf nach anderen Bars oder Ausgehmöglichkeiten war nicht da.


Zimmer:

Die Zimmer im Haupthaus sind super toll, geschmackvoll und chic, im Nebengebäude allerdings max. in 4* Qualität.


Schöne Anlage, leckeres Essen, nettes Personal

Gesamt:

Alles in allem würden wir jeder Zeit wieder kommen. Auch die Gäste waren sehr angenehm. Erdgeschoss-Zimmer (in den Gardenview Häusern) könnten im Herbst wg des dichten Palmen und Baumbestandes als etwas düster empfunden werden. Im Sommer aber sicher sehr angenehm.

Essen:

Es gab jeden Tag morgens, mittags, und abends eine enorme Auswahl unterschiedlichster Speisen in hoher Qualität, durch die man sich kaum hindurchkosten konnte ... Fisch, Fleisch, Salate, Gemüse, Pasta, Gyros, Pizza ... Es gab wirklich für jeden Geschmack etwas: Von raffiniert gewürzten türkischen Spezialitäten bis zu Pommes mit Majo und frisch gebackenem Fladenbrot mit Belag am Strand. Auch die \"Ultra-All-inclusive\"-Cocktails und Drinks und natürlich der türkische Mokka waren wirklich lecker.


Familienfreundlich:

Unsere Tochter ist 12 und fühlt sich wie 16 ;-) da sind klassische Kinderangebote nicht mehr aktuell. Der Spielplatz machte aber einen sehr neuen und gut ausgestatteten Eindruck, die Kinderbetreuung sah zumindest von außen sehr ansprechend aus.


Flug Bewertungen:

Dass die Getränke auf dem Hinflug inclusive waren und auf dem Rückflug bezahlt werden mussten, fand ich gelinde gesagt merkwürdig - zumal einem das auf dem Rückflug erst gesagt wurde, wenn man das Getränk schon fast in der Hand hatte ...


Hotel:

Wir waren wirklich völlig zufrieden bis begeistert - auch z.B. vom Animationsprogramm - und, obwohl wir uns eigentlich nicht als typische \"all-inclusive-Urlauber\" sehen würden, haben uns hier aber gerne \"verführen\" lassen.


Lage:

Es ist halt ein Ultra-All-inclusive-Hotel, das einen verführt, die Anlage gar nicht zu verlassen. Die Umgebung (Taurusgebirge) lädt auch zum Wandern ein, was wir aber aus gesundheitlichen Gründen leider nicht wahr nehmen konnten. Die üblichen Klamotten und Taschen/Leder und Schmuck-Läden sind auch da und lohnen durchaus den Besuch (wers mag). Preise zum Saison-Ende hier in Kiris eher günstiger als z.B. in Kemer. Insgesamt ist es aber nicht gerade die Party-Location, wobei uns das wirkich attracktive und abwechslungsreiche Live-Musik und Show-Angebot auf der Anlage völlig gereicht hat. Ein interessanter Aspekt: Die letzte Woche im OKtober war Opferfest und türkischer Tag der Republik (29.10.) - also alle waren in Feierlaune und das Programm war vielleicht noch etwas qualitätvoller (u.a. ein echt gutes türkisches Orchester). Dies hatte allerdings den einzigen kleinen Makel, dass am Tag nach dem 29.10. die ersten Arbeiten einsetzten, die Anlage winterfest zu machen: z.B. teilweiser Abbau der Sonnenschutzanlagen am Strand, was uns einen weniger ruhigen Strandtag bescherte. In unserem sehr guten Gesamteindruck haben wir dies aber ohne großes Murren verschmerzt . Irgendwann müssen die Leute halt mal arbeiten ...


Pool:

Wir haben den Pool nicht genutzt (außer paar mal rutschen - sehr spaßig, rasant bis Kleinkind-tauglich) da wir Meeres-Fans sind, aber vom Ansehen erschein er sehr angenehm.


Sport:

Für uns war es mehr als ausreichend - wir konnten gar nicht alles nutzen und was wir gemacht haben war immer wirklich gut.


Strand:

Laufen auf Kies-Strand kann man als Reflexzonen-Massage betrachten - mancher bevorzugt hier Aqua-Schuhe :-)


Zimmer:

Wir hatten ein \"Garden-View\" Zimmer im Erdgeschoss, sehr schön parkähnlich gelegen. Der dichte Baumbestand - im Sommer sicher sehr angenehm - führt im Oktober aber dazu, dass das Zimmer etwas wenig Tageslicht hat. Dies sollte man bedenken - sehr gestört hat es uns aber nicht, da wir eh nur zum Schlafen drin waren :-)


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Limak Limra in Kiris

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ihre Hotel Highlights:

  • außergewöhnliches, terrassenförmig zum Meer hin abfallendes Gebäude
  • großer Wellnessbereich zum Wohlfühlen und Entspannen
  • gepflegte Gartenanlage
  • zuvorkommendes Servicepersonal

Bei FTI inklusive:
  • Bei Buchung eines Komfort Zimmers DCM/ECM erhalten Sie Late Check Out, Obstkorb und Wein sowie 1 x pro Aufenthalt Frühstück im Zimmer
  • Spezielle Best Ager Zimmer DIA/DIG/DIT ab 60 Jahren buchbar

Natur und Architektur im Einklang: Die gemütliche Hotelanlage besticht durch ein ansprechend gestaltetes, weitläufiges Areal. Genießen Sie abwechslungsreiche Urlaubstage mit atemberaubendem Panoramablick auf die Berge. Hier werden alle Wünsche für Groß und Klein erfüllt.

Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Kiesstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya (AYT): 63 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 8 km, zum Ort Antalya Centrum: 60 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 100 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 100 m, zu Restaurants/Bars: 100 m

Ausstattung:
  • Hotelanlage: modern
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 7
  • Anzahl Nebengebäude: 3, Anzahl Stockwerke: 3
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 820
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 4 Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 4
  • 2 Buffetrestaurants 'Main Restaurant', Innenbereich
  • 2 À-la-carte-Restaurants (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit italienisch, türkischer Küche, Innenbereich
  • Anzahl Bars: 3
  • Hotelbar
  • Lobbybar
  • Pub
  • Anzahl Cafés: 1
  • Friseur, Geschäft/Geschäfte, Kino
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 100 m
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 120000
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 35, separat, Süßwasser, im Hallenbad gelegen, separat
  • Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Minidisco; Bastelstunden
  • Spielautomat(en) (gegen Gebühr)
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich, auf Anfrage
  • Hochstühle, auf Anfrage

Doppelzimmer Gartenseite (DZG):
  • Zimmergröße (ca.): 24 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Heizung (inklusive)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1G)
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (DZP), auch zur Alleinnutzung (D1P); Low Cost (DZT)

Doppelzimmer Meerblick (DZM):
  • ansprechend, freundlich, geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 28 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Heizung (inklusive)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1M)

Einzelzimmer Comfort Meerblick (ECM):
  • ansprechend, freundlich, geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 26 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Heizung (inklusive)

Doppelzimmer Comfort Meerblick (DCM):
  • ansprechend, freundlich, geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 26 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Heizung (inklusive)

Best Ager Zimmer Gartenseite (DIG):
  • ansprechend, freundlich, geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 24 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Heizung (inklusive)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DIT)

Best Ager Zimmer Typ A (DIA):
  • ansprechend, freundlich, geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 24 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • 2 Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Heizung (inklusive)

Familienzimmer (2 Schlafzimmer) Gartenseite (F2G):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 29 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Heizung (inklusive)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 12:00 bis 17:00 Uhr
  • Mitternachtssnack
  • Mitternachtssuppe
  • Kindermenüs
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr
  • Tragen eines -Armbandes obligatorisch

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Hallenbad ist beheizbar

Hotelkette: Limak Hotels

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnesscenter (inklusive)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 4)
  • Spa- & Wellnessbereich: Größe: ab 501 qm
  • Hallenbad (inklusive), Süßwasser, Liegen (nach Verfügbarkeit) inklusive, Badetücher inklusive
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation: dezent
  • Abendunterhaltung: dezent
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Kiris

Hotel Sailor's Beach Club - Kiris - Türkei
Gut
4,9
87% Weiterempfehlung
286 Bewertungen
Hotel Le Jardin Resort - Kiris - Türkei
Gut
5,1
82% Weiterempfehlung
179 Bewertungen
Hotel Akka Alinda - Kiris - Türkei
Gut
5,1
86% Weiterempfehlung
151 Bewertungen
Hotel Kiris Resort - Kiris - Türkei
Befriedigend
4,2
39% Weiterempfehlung
39 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Kiris

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €