Hotel Eftalia Village

Nur Hotel
ab 27 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 363 € p.P.
Hotel Eftalia Village #1#2#3#4#5 #All Inclusive Eftalia Village: Lage: direkt am Strand, nur durch die Uferstraße getrennt Stranddetails: hoteleigener Sand-/Kiesstrand, Zugang: durch eine Unterführung Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya: 100 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 4 km, zum Ort Alanya:...
Alanya

Aktuelles Wetter in Konakli (Alanya)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,6
77% Weiterempfehlung
1505 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.6
63% Weiterempfehlungen
16 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 16 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Im Großen und Ganzen OK

Gesamt:

Ins Besondere die Lautstärke nachts war lästig (Morgengebet, Kofferwagen)

Essen:

Essen häufig nicht gewürzt; es gab nur einen Inclusiv-Cocktail


Familienfreundlich:

Minidisco war leider viel zu laut


Hotel:

Sehr viele Leistungen waren nicht im All-Inclusive-Programm enthalten.


Lage:

imuj


Service:

Kofferträger sind mit Fahrzeug auch mit Vollgas herumgebrettert und waren auch sonst sehr schnell und nicht sehr rücksichtsvoll.


Zimmer:

Jeden Morgen um halb 5 Morgengebet über Lautsprecher, mit dem Kofferfahrzeug wird auch nachts mit Vollgas durch die Anlage gebrettert...


nicht empfehlenswert

Gesamt:

nicht empfehlenswert, lärmfördernde Bauweise

Lage:

Alles-Inklusive in der Mitte von Nirgendwo.


Zimmer:

Im Eftalia Village verbrachten wir nur eine Nacht, da wir ein Angebot annahmen, in ein neu eröffnetes Nachbarhotel zu wechseln. Im Hotel Eftalia Village befinden sich die Gästezimmer in vielen kleineren Gebäuden mit überdachtem Innenhof, in dem sich der Treppenaufgang ohne Fahrstuhl befindet. Geräusche und Lärm wie z.B. der völlig natürliche Kinderlärm werden bei dieser Bauweise hallartig verstärkt und deshalb in den Zimmern als sehr störend wahrgenommen. Bestimmte Zimmer einiger dieser Gebäude befinden sich in der Nähe der äußeren Klimaaggregate des unmittelbar nebenan liegenden Nachbarhotels, was zusätzlichen störenden Lärm erzeugt. Bei offenem Fenster wird Schlafen - sagen wir mal - schwierig. Die Zimmer sind sehr klein, nur zum Schlafen geeignet. Nur in einem von den beiden Zimmern für Familien befindet sich ein Fernseher.


Nicht so schöner Urlaub!!!!

Gesamt:

Zufrieden war ich nur mit den essen und den Pools

Essen:

Das war das einzige war super was...


Service:

Freundlichkeit NULL!!!!!


Zimmer:

Ich habe für fünf Personen gebucht und hatte ein Zimmer für 4 Personen


super Anlage, top gepflegt, gutes Essen, 5 Aqapark

Gesamt:

Jeder Zeit wieder , waren nun das zweite Jahr dort und werden es wieder buchen. Eines der besten Hotels mit der schönsten Pool Anlage,

Essen:

Cocktails muss man bezahlen, Eis gibt es nur an bestimmten Stellen Uhrzeit ansonsten muss man Darfur bezahlen, ansonsten alles tip top


Hotel:

Es ist alles da was man so wünscht, Aquaparks 4 Stück, Pools am Hotel und Strand überall gibt es essen und trinken


Lage:

Konakli ist Sonntag und Mittwoch Markt, Bassar 6 Eurok kostet das Taxi der Bus 1,50 Euro, in siede kann man die überreste der Griechen bestaunen


Strand:

Sand kies Strand mit großen Kieselsteinen


Zimmer:

War das zweite Jahr im Hotel, wenn man im vordersten Haus untergebracht ist wird man nicht glücklich da alle die was weiter hinten wohnen am vordersten vorbei laufen müssen.


sonne wasser strand

Gesamt:

Etwas wenig getränkeauswahl .

Essen:

etwas eintönig aber ok. nicht aber für ein 4,5 sterne Hotel


Familienfreundlich:

Kinder sind auf den Fliesen wie die Fligen geflogen. Auch meine Tochter landete im Krankenhaus.Die Pools am strand waren erheblih Besser und sehr schön gemacht


Hotel:

nicht schlecht, get aber besser


Pool:

keine rutschfesten Fliesen in den hotelpools aber topp in den strandpools


Zimmer:

schlechte Fernseher-sehr schlechte Silikonfugen


Eftalia Village Pfingsten 2015

Gesamt:

alles in allem durchaus weiter zu empfehlen.

leider enttäuschend

Gesamt:

leider so nicht zu empfehlen, vor allem wegen des unmotivierten personals und der überbuchung. geben sie dem kofferboy gar kein trinkgeld und reklamieren sie alles was versprochen aber nicht vorhanden ist

Essen:

immer wieder das gleiche essen, getränke aus plastikbechern .


Familienfreundlich:

fliesen am pool zu glatt, kleine kinder rutschen ständig aus


Hotel:

nach unwetter waren die ganze zeit alle abflüsse ohne deckel - verlöetzungsgefahr für kinder


Pool:

pool am hotel zu klein, rutschen am strand geschlossen, da pumpen defekt


Service:

völlig unmotiviertes personal, der kofferboy unverschämt, wollte mehr trinkgeld, bei abreise (2 uhr 20) sollten wir schon 1uhr 45 raus aus zimmer - unverschämt; an den bars desinteressiertes personal


Strand:

zu felsig, vor allem auch im wasser nicht sichtbar, für kleinere kinder ungeeignet, sonst nur mit badeschuhen


Zimmer:

zun klein für 5 personen und leider nur dreck gleichmäßig verteilt


Sehr schönes, gepflegtes Hotel

Gesamt:

Gerne wieder! Fahrer beim Transfer von Flughafen zum Hotel kannte sich nicht aus, konnte kein Deutsch oder Englisch. Hat sich mehrmals verfahren und eine Reiseleitung gab es nicht. Transfer zum Flughafen zurück war gut mit einer netten Reiseleitung. Mit der Organisation waren wir insgesamt nicht ganz zufrieden.

Eftalia Village-Top!

Gesamt:

Etwas störend waren die teils langen Schlangen am buffet-aber es gibt schlimmeres! Vorsicht bei Flügen mit der Airline \"Pegasus!Umsteigeflüge über Istanbul funktionieren nie!

die Anlage ist super

Gesamt:

Also der Urlaub war rund herum sehr schön. Das einzige, was mich sehr gestört hat, waren sie sehr unangenehmen Gäste aus Russland und Umgebung. Ich würde es sehr begrüßen, wenn man auf Grund der Höhe der Sterne zum Abendessen entsprechend gekleidet sein müsste und auch die Angestellten mit dem nötigen Respekt behandelt.

Essen:

Das Personal war sehr sehr ordentlich


Service:

die Dame beim Einchecken war sehr nett, aber der Herr beim Ausschecken war sehr unfreundlich


Zimmer:

Das sehr laute Reinigungspersonal am Morgen hat mich sehr gestört.


Urlaub war ok

Gesamt:

Hotel ist ja gut,aber keine 5 Sterne eher 4

Idyllischer Urlaub im Dorf

Gesamt:

Es war ein nahezu perfekter Urlaub und ist allen zu empfehlen, die lieber ein kleines unscheinbares Hotel haben, aber denen es auf Ordnung und Sauberkeit ankommt. Wer hier viel Prunk und Extravaganz erwartet, ist an der falschen Adresse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil wir einfach mal entspannen konnten und würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub buchen.

Essen:

Ein sehr vielfältiges Speißenangebot zu allen Mahlzeiten. Man wird rund um die Uhr versorgt. Einziger Minuspunkt sind die Cocktails, die man selbst bezahlen muss und zudem sehr teuer sind.


Flug Bewertungen:

Viel Comfort ist nicht zu erwarten, das Essen ist auch nicht besonders gut. Es gibt ein Sandwich und einen Becher zu trinken. Aber für nen Flug von 3 Stunden kann man das hinnehmen. Die Sitzplätze sind nichts für große Leute und da die Maschine schon sehr alt war, sah sie auch nicht sehr ordentlich aus. Allerdings sind wir gut hin und zurück gekommen, ohne größere Zwischenfälle und das ist für mich alles was zählt.


Hotel:

Ideal für einen erholsamen Badeurlaub. Man fühlt sich wie in einem kleinen Dorf, in dem man selbst entscheiden kann, ob man Ruhe oder Action haben möchte. Die Hotelanlage besticht durch die kleinen Wohnhäuschen, die wie in einer kleinen Wohnsiedlung angelegt sind. Viel Mühe gibt man sich durch die Pflege der zahlreichen Grünanlagen.


Lage:

Das Hotel liegt zwar in Strandnähe, der Weg dorthin führt allerdings über eine Eisenbrücke, unter welcher eine viel befahrene Straße entlang führt. Obwohl man nicht sagen kann, dass man durch den Fahrzeuglärm im Hotel gestört wird. Zudem ist der Strand nicht wirklich schön. Der kiesige Sand, erschwert den Einstieg ins Wasser. Demnach ist die Anlage eher Poolliebhabern zu empfehlen.


Pool:

Für Poolliebhaber genau das Richtige. Es gibt 3 Pools: einen Animationspool, für die die gerne Cluburlaub machen; einen Pool mit 4 Rutschen für Erwachsene und 3 Rutschen für Kinder... das macht extrem Spaß und ist ne super Abwechslung zum Sonnenbaden; desweiteren gibt es noch einen \"Adault-Pool\", hier dürfen Kinder unter 14 Jahren nicht rein und es wird sich auch überwiegend daran gehalten...finde ich sehr angenehm, wenn man selbst keine Kinder hat und einfach nur mal die Ruhe, die Sonne und das Ambiente genießen möchte.


Service:

Sehr angenehmes Servicepersonal, das sich nicht aufdrängt und auf Wünsche bzw. Probleme angemessen reagiert.


Sport:

Die Animateure halten sich tagsüber sehr zurück. Das kenne ich aus Clubhotels anders. Allerdings lassen sie sich für das ganz junge Publikum viel einfallen, soweit ich das beurteilen kann. Am Abend gibt es immer eine Show zum ansehen und auch mitmachen. Ist sehr unterhaltsam...Muss man mal erlebt haben.


Strand:

Für Strandliebhaber würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Der Strand ist mehr Kies als Sand und wirklich einladend wirkt der Strand auch nicht.


Eftalia Village - schönes Familienurlaubsdorf

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und den Möglichkeiten zur Urlaubsgestaltung. Das Meer ist im Mai schon wunderbar warm gewesen. Lediglich der Kiesstrand ist teilweise gewöhnungsbedürftig. Insbesondere der Beachvolleyballplatz sollte ab und zu mit einem Rechen von Steinen befreit werden, denn man landet nach Sprüngen oft auf Steinen, was nicht nur schmerzhaft sondern auch verletzungsverursachend für die Füße ist. In 20 Minuten Fußweg entlang der Hauptstraße in Richtung Side/Manavgat erreicht man das Delphinarium.

Erholsamer Urlaub

Gesamt:

Es ist schön, dass es in der Anlage keine Riesen-Bettenburgen gibt, sondern einzelne Häuser mit je ca. 20-30 Wohneinheiten, die sich prima als ein Dorf oder kleine Stadt zusammen reihen. Eigentlich sind wir keine All-IN Fans, aber in dieser Anlage hat sich alles etwas verlaufen und es war nichts Aufdringliches dabei. So konnten wir uns prima erholen.

Urlaub in Eftalia Village Hotel

Gesamt:

Große Anlage super !!! Nicht gefallen hat das man beim essen kein besteck hatte oder lange suchen muste. Das Personal ist unfreundlich. Der Kofferträger ist mit seinem 2 Euro trink Gelt unzufrieden und beschwert sich und beschifft einen !!!! :-( Er möchte noch mehr Geld haben.

„Strandloses“ Hotel Sauberkeitsmängeln

Gesamt:

Vorweg möchten wir sagen, die meisten aufgeführten Mängel sind derartig auffällig, dass hier ein eindeutiges Managementproblem vorliegt, welches kritische Bewertungen nicht richtig annimmt und den Kritikern fast falsches Handeln vorwirft. Leider haben wir die kritischen Bewertungen im Vorfeld als Wertungen von notorischen Nörglern abgetan. Nach einer Eingewöhnungsphase schafft man es schon sich auf die guten Seiten des Hotels zu beschränken. Und man sollte sich einreden 2 oder max. 3 Sterne gebucht zu haben. Es war für uns die fünfte Reise in ein türkisches 4 oder 5 Sterne Hotel. Der erste Eindruck war eigentlich gut. Das erste Mahl neben der Poolbar dann einfach ekelhaft! Ein schmieriger Fußboden, dreckige nicht abgeräumte Tische und das abgewaschene Geschirr nicht richtig trocken und teilweise noch mit Essensresten behaftet. Diese Lokalität und die daneben liegende Poolbar (abends der einzige all inklusive Getränkeausschank) befanden sich während unserer ganzen Urlaubswoche in mehr oder minder verdrecktem Zustand, denn selbst vormittags waren die Tische vom Vortag noch nicht gereinigt. Selbstreinigungen der Tische unsererseits wurden vom Personal beäugt und tatenlos wieder verdrängt. Reinigungen der Theke fanden oft mit wahrscheinlich 5 Sterne Wodka statt, damit auch kein Zweifel an der Qualität der Getränke aufkommt. Der beliebte, weil seltene, Ausschank im Glas oder zweite Klasse im abgewaschenen Plastikbecher geriet bei uns durch Fettränder, eigenartige Geschmacksnoten oder auch Lippenstiftspuren in die letzte Kategorie. Besser man nehme den Einwegplastebecher, da hygienischer und geschmacksneutraler. Dagegen ist das Essen im Hauptrestaurant wirklich gut und es ist sauberer. Dort waren wir mit dem Angebot und der Qualität zufrieden. Allerdings gab es bei späterem Erscheinen zum Essen etwas Platzmangel durch wenige abgeräumte und neu eingedeckte Tische. Zu den öffentlichen Toiletten müssen wir sagen, man gehe lieber aufs Zimmer. Zwischendurch werden diese nicht gereinigt (jedenfalls nicht merkbar), so das es im Laufe des Tages zur Verdreckung kommt und abends gerade im Herrenbereich der Poolbar auch mal hinters Klo … . Eben um die Ecke. Familienzimmer mit Zwischentür gab es in dieser Kategorie auch schon mit 2 Bädern, 2 Fernsehern, 2 Fernbedienungen für die Klimaanlagen und 2 Zimmerschlüsseln. Gerade der fehlende zweite Schlüssel mit größeren Kindern war recht nervig. Ausgerechnet vor unserem Zimmer befand sich eine ca. 3m x 1m lange offene Sammelstelle der Reinigungskräfte für Handtücher und Bettwäsche. Ein toller 5 Sterne Blick wenn man aus dem Zimmer kam. Einmal besuchten wir den Kinderpool. Die Rutschen sind top und vor allem zahlreich. Allerdings ist die Fliesenwahl für eine Poolanlage eine Zumutung. Bei feuchten Boden kann man die Rutschgefahr mit Glatteis vergleichen. Zum Glück wird am Pooleingang darauf hingewiesen (mit einem Schild wie beim wischen) das es sich um eine feuchte Zone handelt – aha! Zu den Liegen können wir hier nichts sagen. Der große Pool ist auch voll in Ordnung. Nicht übertrieben verchlort oder dreckig. Allerdings werden die Liegen schnell knapp, da der Strand von vielen gemieden wird. Die Liegen sind der Problempunkt von dem viele keine Ahnung haben. Es gibt viele kaputte davon. Noch besser die Auflagen. Diese werden abends nicht weggeräumt. Morgens steht Wasser darauf, obwohl kein Regen oder Tau fiel. Dann kommen 3 Putzfrauen, jede einen Lappen und keinen Eimer. So reinigt diese Kolonne alle ca. 200 Liegen (einschließlich Füße), alle Auflagen und alle ca. 100 Tischchen (sind 2 oder 3 übereinandergestapelt dann nur den obersten, auseinander stellen müssen die Gäste die schon selbst). Wohlgemerkt ohne Eimer und ohne Reinigungsmittel. Geschätzte 80% der Auflagen sind eher Wasserspeicher. Das Gewicht schwankt zwischen 3 bis 7-8 kg. Hält man diese mit dem Reißverschluss nach unten hoch hat man einen schönen Wasserfall, der je nach Auflage klar bis gelblich-braun austritt. Täglich hat uns die Belegschaft bei der Auflagentauschaktion argwöhnisch dabei beäugt und es gab Reaktionen vom Schulterzucken bis zum bösen Auflage-aus-der-Hand-reißen. Über den „Strand“ brauchen wir gar nicht zu reden. Steinig, links und rechts daneben nichts, die Liegen gefühlte 100 Jahre alt, vergraut, von der Sonne zerfressen, das Volleyballnetz scheinbar vor Jahren beim Discounter erstanden, eine Duschsäule ähnelt einer Bauruine, aus anderen Duschen kommt anrüchiges Wasser, die Toiletten (für Männlein und Weiblein 2 gemeinsame Boxen) – Spiegel kaputt, Kabel aus Dose gerissen, Türverschluss geht nicht. Strandbar lieber nicht probiert!

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Eftalia Village in Konakli (Alanya)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Eftalia Village

Eftalia Village:

Lage:

  • direkt am Strand, nur durch die Uferstraße getrennt
  • Stranddetails: hoteleigener Sand-/Kiesstrand, Zugang: durch eine Unterführung
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya: 100 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 4 km, zum Ort Alanya: 19 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 19 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 19 km, zum Hafen Alanya: 20 km


Ausstattung:
  • Hotelanlage: elegant, freundlich
  • Anzahl Nebengebäude: 12, Anzahl Stockwerke: 3
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 425
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
    • Buffet-Restaurant 'Main Restaurant', Innenbereich, Außenbereich
  • Anzahl Bars: 4
    • Lobbybar
    • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Cafés: 1
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 500 m
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Garten, Palmen, Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 37700
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 3 (Süßwasser, 4 Wasserrutsche(n) (stundenweise), Adults only Bereich vorhanden)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution); am Strand (gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): öffentlicher Parkplatz: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.


Kinder:
  • Babypool vorhanden, max. Wassertiefe in cm: 30
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 50, separat, Süßwasser, Rutschen (3)
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub Mini Club (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderanimation (Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache)
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich, auf Anfrage
  • Hochstühle (auf Anfrage)


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Gymnastik (inklusive)
  • Wassersport: Wassergymnastik (inklusive); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Fußball (inklusive); Tennis (inklusive, 1 Platz, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr, Ausrüstungsverleih: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive); Volleyball (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive); Kicker/Tischfußball (gegen Gebühr)
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache
  • Behandlungsräume (Anzahl: 3) ; Ruheraum/-räume
  • Spa-Center: Größe: mittel (101-500 qm)
  • Hamam (inklusive)
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Unterbringung(en): #1
  • Zimmergröße (ca.): 28 qm
  • Lage: im Villengebäude
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • auch zur Alleinnutzung (D1G)
#2
  • Zimmergröße (ca.): 28 qm
  • Lage: im Villengebäude
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
#3
  • Zimmergröße (ca.): 32 qm
  • Lage: im Villengebäude
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1
#4
  • Zimmergröße (ca.): 39 qm
  • Lage: im Villengebäude
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0
#5
  • Zimmergröße (ca.): 58 qm
  • Lage: im Villengebäude
  • 3 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 5+1


Essen & Trinken:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • Snacks von 12:00 bis 16:00 Uhr
  • Mitternachtssuppe
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Konakli (Alanya)

Hotel Club Kastalia - Konakli (Alanya) - Türkei
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
1200 Bewertungen
Hotel Club Dizalya - Konakli (Alanya) - Türkei
Gut
4,9
87% Weiterempfehlung
1056 Bewertungen
Hotel Mirador - Konakli (Alanya) - Türkei
Gut
4,6
75% Weiterempfehlung
883 Bewertungen
Saphir Hotel & Villas - Konakli (Alanya) - Türkei
Gut
5,0
82% Weiterempfehlung
705 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Konakli (Alanya)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,58 €
Bananen (1kg)
1,05 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
10,86 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,66 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,75 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,75 €
Eier (regular) (12)
1,20 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,71 €
Salat (1 head)
0,32 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,47 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,54 €
Milch, (1 Liter)
0,52 €
Zwiebel (1kg)
0,26 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,79 €
Kartoffeln (1kg)
0,29 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,50 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,27 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,72 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,76 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,56 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,44 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,72 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
16,29 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,49 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,21 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
29,49 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
40,74 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
50,05 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
19,40 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,19 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,52 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
4,66 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,70 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,93 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,03 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
13,97 €