Hotel Porto Bello Beach Resort

Nur Hotel
ab 33 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 257 € p.P.
Hotel Porto Bello Resort #1#2#3#4 #All Inclusive Porto Bello Hotel Resort & SPA: Lage: direkt am Strand, nur durch die Uferstraße getrennt Stranddetails: hoteleigener Kiesstrand 'Konyaalti', Zugang: durch eine Unterführung Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya: 20 km, zum Stadt-/Ortszentrum: ...
Konyaalti, 1 Sokak

Aktuelles Wetter in Konyaalti (Antalya)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
83% Weiterempfehlung
532 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
91% Weiterempfehlungen
11 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 11 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Entspannter Urlaub

Gesamt:

Da ich einen Erholungsurlaub wollte war das Hotel genau das richtige für mich das Personal war sehr nett und man wurde immer gegrüßt . Die Lage habe ich selber ausgewählt. Man konnte also selber in die Stadt fahren oder in der Nähe des Hotels an der Strasse spazierengehen, wo auch Cafes waren

Lage:

Die Lage des Hotels war ca 25 Minuten mit dem Bus von Antalya entfernt, man konnte die Ruhe genießen oder in die Stadt fahren, also genau das richtige


Service:

Servicepersonal war immer hilfsbereit und sehr nett. Es gab aber zu wenig Personal wahrscheinlich weil ich am Ende der Saison dort war


Strand:

Das Meer war sehr wellenreich, der Strand mit Kieselsteinen, also am besten mit Badeschuhen. Am Strand gab es leider nur wenig Angebote zum Essen (nur fertige Sandwiches aber frisch zubereitete Gözleme), was aber nichts ausmachte, man kann ja ins Hotel gehen wenn man was anderes möchte.


Fanstastischen Urlaub im Porto Bello Resort & Spa

Gesamt:

Alles super, alle Zimmer haben seitliches Meerblick, wie schon vorhin geschrieben, alles war super, nur Service an der Snack Bar muss besser organisiert werden.

Essen:

Snacks an der Snack Bar waren sehr lecker, vor allem der Fisch.


Lage:

Porto Bello Resort & Spa steht etwas ausserhalb von Antalya. Im Stadtteil Konyaalti von wo man sehr gute Verbindungen nach Antalya, Kaleici, Lara und Kemer hat. Mit Bus, Taxi oder Mietwagen alles möglich. Man findet auch in Konyalti verschiedene Restaurants, viele Cafès und Strandbars.


Service:

Snack Bar Personal muss organisierter sein, bei nicht voller Bar wurden die Snacks uns Getränke teilweise vergessen oder sehr spät am Tisch gebracht.


Strand:

Super Strand, man kann nicht mehr erwarten.


Zimmer:

Pro: sehr sehr schöner Strand, sehr sauber, nettes Personal, für Fragen immer offen und hilfsbereit, gutes Essen, saubere Anlage, gute Verbindungen. Contra: Snack Bar braucht bessere Organisation zum Mittagessen, Getränke wurden vergessen oder sehr spät am Tisch gebracht. Speisen kamen durcheinander


T?ídenní odpo?inek

Gesamt:

P?íjemný pobyt na pár dní

Sehr positiv überrascht Super Hotel

Gesamt:

Aless in allem gut erholt jederzeit empfehlenswert würde selber gerne wieder in das Hotel einchecken.

Essen:

Sauberkeit war in Ordnung Die Mitarbeiter die für Geträmke und Tisch sorgten waren überfordert aber schon bestrebt


Familienfreundlich:

-------------------------


Hotel:

Hotel ist sehr empfehlenswert Sauna Hamam und Massagen alles ausprobiert sehr sehr gute Erfahrung


Lage:

Bissle weiter weg vom Zentrum aber in 15 min mit dem Dolmus in der Stadtmitte


Pool:

-------------------------------


Service:

Ein paar Mitarbeiterinnen sollten mal das Lachen lernen.


Sport:

------------


Strand:

Keine Badetücher auf die Schirme zum Trocknen legen da es aus Glasfaser ist und danach juckt.


Zimmer:

Die Mitarbeiter insgesamt in der Küche und Strand waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Manko die jungen Mitarbeiterinnen waren uns zu hochnäsig und desinteressiert besonders eine Dame in der Lobby Bar längere Harre mitleren Alters (denke mal Vorarbeiterin) war sehr unfreundlich. Die Küchenleute waren sehr bestrebt das es uns gut geht. Essen war Super Auswahl riesig aber in zwei Wochen kann es sein das man nicht mehr weiss was man essen sollte.


Hotel gut-Rezeption nicht ganz-Transfers Schande

Gesamt:

Mit der Hotelanlage und ihrem Innenleben ziemlich zufrieden. Störend die sprachliche und z.T. organisatorische Inkompetenz einiger Mitarbeiter an der Rezeption. Verstörend die Desorganisation der Transfers vom bzw. zum Flughafen Antalya, zum Großteil in der Verantwortung der von H&H beauftragten Firma mts. Ein Horror der Hintransfer vom Flughafen zum Hotel: vom Busfahrer in falschen Hotel abgesetzt, von der dortigen Rezeption nicht unterstützt und falsch informiert, machten wir uns auf einen Fußweg zum `Porto Bello`, das angeblich nur 200m um die Ecke liege. Und dies in drückender Hitze und bei Nacht machte mit schwerem Gepäck auf. Ein einziger der wenigen auf der Straße befindlichen Passanten konnte Weiterhelfen und die Richtung zum Hotel in sehr gebrochenem Englisch angeben. Zu unserem zunehmenden Entsetzen verlängerte sich der Marsch auf fast anderthalb Kilometer - eine Schnellstraße entlang, auf der streckenweise dazu noch der Fußweg aufhörte und wir auf einem engen Standstreifen gehen mussten. Erschöpft, völlig verschwitzt, entnervt kamen wir im richtigen Hotel an und wurden zum Glück gut empfangen und eingecheckt.

Essen:

Insgesamt gut. Keine Klagen.


Hotel:

Insgesamtja. Aber die breite Schnellstraße direkt vor dem Hotel störte doch.


Lage:

Eher zentral mitten im Geschehen.


Pool:

An einigen Stellen etwas eng. Sonst recht angenehm.


Service:

Vermasselung des Rücktransfers zum Flughafen durch unfähigen Receptionisten, wir haben dann ein Taxi nehmen müssen, das uns prompt zum falschen Terminal fuhr. Bei manchen an der Rezention sogar miese Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse ohnehin seltenst vorhanden, was die Kommunikation erheblich erschwerte. Einchecken bei Ankunft aber gut - nachdem der Tranferbusfahrer und am falschen Hotel abgesetzt hatte und wir einen Horrortrip zu richtigen Hotel hatten.


Sport:

Ansprechendes Fitnessstudio, Pool gut.


Strand:

Wir sind viel im warmen Meerwasser geschwommen. Strand für uns eher unwichtig.


mittelmaß

Gesamt:

Service hätte besser sein können vor allem im Barbereich. Für einfachen kurzen Strandurlaub reicht es.

Zimmer:

Zimmer im ersten Stock, Rauch von der Barterasse zog permanent hoch, es war außerdem sehr laut


empfehlenswert

Gesamt:

Sehr zufrieden. Kiesstrand nur einmal genutzt, Pool angenehmer, weil Kies und Wasser sehr warm.

urlaub

Gesamt:

Insgesamt war unsere Urlaub erholsam,besonders Kiesstrand und Wasser sind Super! Gibts noch Verbesserungsvoschläge bezüglich Essen und Bedienung .

Essen:

Hatten wir schon besseres gesehen in 5 Sterne Hotel. Kaffee ,Tee furchtbar!


Hotel:

Für unsere Bedürfnisse war es ok, gerade mal ausreichend.


Service:

Kelner sind überfordet,oder einfach zu faul!


Strand:

Ich mag Kiesstrand.Für uns Super!


TOP!

Gesamt:

Sehr nette Atmosphäre, nettes Personal, gerne wieder!

Essen:

mit viel Liebe zubereitet, das Auge isst ja bekanntlich mit


Hotel:

wir waren im 4. Stock, mit Meerblick. Leider kann man kaum bei offenem Fenster schlafen, da die Strasse sehr laut ist. Nächstes mal werde ich darauf bestehen im 8. oder 9. Stock ein Zimmer beziehen zu dürfen, dort ist der Lärmpegel sicher nicht so hoch.


Lage:

Das Hotel hat direkte Strandlage (lediglich von der Strasse getrennt, Unterführung vorhanden!) in der Nähe gibt es einen Supermarkt, wenige Restaurants oder Bars. Es gibt eine Bushaltestelle direkt vor der Tür! D.h. man kann jeder Zeit in die Stadt fahren, gute Verkehrsanbindung!


Pool:

Sehr sauber und schön angelegt. Rasenfläche & Blumen.


Service:

Super freundlich und zuvorkommend.


Sport:

sah gut aus!


Zimmer:

Die DZ sind sehr klein, deshalb haben wir auf eine Junior Suite umgebucht! Die Zimmer haben Teppichboden und schwere Stoffvorhänge, somit nicht unbedingt für Allergiker geeignet!


Perfekt

Gesamt:

Fuer mich hat alles gepasst;-)

Zimmer:

Im Vergleich zu vergangenen Reisen hat sich die Ausstattung der behindertengerechten Zimmer verbessert.


Sehr gutes Hotel

Gesamt:

Dies war mein dritter Aufenthalt im Porto Bello. Diesmal mit kleinen Abstriche insgesamt aber sehr zufrieden. Komme gerne wieder

Essen:

Die Gerichte waren schmackhaft und abwechslungsreich. Insbesondere das Vorspeisenbuffet mit seiner reichlichen Auswahl an Käse und Salaten und immer frisch. Das Angebot war sehr reichlich und wurde ständig aufgefüllt. Sehr gute Nachspeisen in allen Variationen. Leider wurde die Sauberkeit im Speisesaal vernachlässigt. Der Fußboden war manchmal verdreckt mit Getränke- und Essenresten. Einfach unappetitlich. Nach einem Hinweis wurde dann gereinigt. Dies hätte allerdings vom Service automatisch geschehen müssen. Durch viele Tagungsgruppen (Handynutzung!) war es allerdings sehr laut im Speisesaal. Hier sollte unbedingt eine Unterteilung des Speisesaales erfolgen.


Flug Bewertungen:

Die Verpflegung lässt bei Condor in den vergangen Jahren sehr zu wünschen übrig. Hier erlebt man den Sparzwang live. Statt trockne Nudeln mit Ketchup lieber ein gut belegtes Sandwich


Lage:

das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum . Das Zentrum ist aber über einen Linienbus gut zu erreichen.


Zimmer:

Leider war der Zimmerservice nicht sehr zufriedenstellen. Bettwäsche wurde erst nach Reklamation nach einer Woche gewechselt.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Porto Bello Beach Resort in Konyaalti (Antalya)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Porto Bello Resort

Porto Bello Hotel Resort & SPA:

Lage:

  • direkt am Strand, nur durch die Uferstraße getrennt
  • Stranddetails: hoteleigener Kiesstrand 'Konyaalti', Zugang: durch eine Unterführung
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya: 20 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 6 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 500 m, zum Einkaufszentrum Migros: 10 km, zu Restaurants/Bars: 1 km


Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 2, Anzahl Stockwerke: 9
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 346
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 2 Lift(s), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
    • Buffet-Restaurant 'Main Restaurant', Innenbereich, Außenbereich
    • A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche, Innenbereich, Außenbereich, saisonal, verfügbar von 15-05 bis 31-10
    • A-la-carte-Restaurant/Fischrestaurant (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich), Innenbereich, Außenbereich, saisonal, verfügbar von 15-05 bis 31-10
  • Anzahl Bars: 7
    • Hotelbar
    • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
    • Strandbar (als Snackbar nutzbar), saisonal, verfügbar von 15-05 bis 30-09
  • Friseur, Geschäft/Geschäfte, Minimarkt
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 700 m
  • Diskothek im Innenbereich
  • Roomservice (gegen Gebühr), 24 Std.; Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 11000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser, 1 Wasserrutsche(n) (stundenweise), saisonal, verfügbar von 01-05 bis 15-10)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.
  • Baujahr: 2002
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2011


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 40, separat, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, Öffnungszeitraum: von 01-04 bis 31-10, in der Hochsaison, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich, auf Anfrage
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
  • Hochstühle (auf Anfrage)


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)
  • Wassersport: Wasserball (inklusive); Wassergymnastik (inklusive); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Tennis (inklusive, 2 Plätze, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr, Ausrüstungsverleih: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Airhockey (gegen Gebühr); Luftgewehrschießen (inklusive)
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache
  • Behandlungsräume (Anzahl: 5) ; Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich: Größe: mittel (101-500 qm)
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Aromasauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen: Aromamassage, Ayurvedamassage, Thai-Massage; Wellness- & Beautyanwendungen


Unterbringung(en): #1
  • Zimmergröße (ca.): 22 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • auch zur Alleinnutzung (D1K)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)
#2
  • größer als Doppelzimmer
  • Zimmergröße (ca.): 48 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0
#3
  • Zimmergröße (ca.): 54 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum, optisch abgetrennt
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0
#4
  • Zimmergröße (ca.): 54 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+1


Essen & Trinken:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 10:30 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 11:00 bis 17:00 Uhr
  • Snacks von 12:00 bis 15:30 Uhr
  • Eis von 14:00 bis 16:00 Uhr
  • Mitternachtssnack von 23:00 bis 23:30 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 08:30 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 08:30 bis 24:00 Uhr
  • Getränke am Strand

Stand 01.01.2020 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Konyaalti (Antalya)

Hotel Sealife Resort & Spa - Konyaalti (Antalya) - Türkei
Gut
4,8
77% Weiterempfehlung
162 Bewertungen
Hotel Hillside Su - Konyaalti (Antalya) - Türkei
Gut
5,0
84% Weiterempfehlung
104 Bewertungen
Hotel Rixos Downtown Antalya - Konyaalti (Antalya) - Türkei
Gut
5,1
85% Weiterempfehlung
72 Bewertungen
Hotel Santa Marina Deluxe - Konyaalti (Antalya) - Türkei
Befriedigend
3,4
31% Weiterempfehlung
16 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Konyaalti (Antalya)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €