Hotel Hillside Su

Nur Hotel
ab 33 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 334 € p.P.
Hotel Su By Sunis Das Hotel befindet sich ca. 150 m vom Strand 'Public Beach' entfernt. Zu Restaurants/Bars sind es ca. 500m, zu Einkaufsmöglichkeiten ca. 1km. die Entfernung zum Ortszentrum beträgt 2km, zum Flughafen Antalya fahren Sie ca. 18 km. Die Hotelanlage mit insgesamt 294 Zimmern verfügt üb...
Antalya, Dumlupınar Bulvarı 205

Aktuelles Wetter in Konyaalti (Antalya)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
78% Weiterempfehlung
64 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
94% Weiterempfehlungen
17 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 17 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Su Hotel Antalya

Gesamt:

absolut entspannte atmosphäre

Essen:

riesen buffet auswahl,frisch und gute qualität


Hotel:

absolut entspannte atmosphäre


Lage:

relativ zentral


Pool:

innenpool etwas unspektakulärer


Service:

immer super freundlich,unaufdringlich hilfbereit


Sport:

top fitnesscenter


Zimmer:

klasse zimmer


Traumhafte Erholung durch 1a Personal undAmbiente

Gesamt:

Tolles Personal, fast jeden Abend Shows. Sauber, gutes Design, leckeres Essen

Essen:

Immer abwechselnde Gerichte in großer Auswahl


Hotel:

Ideal zum Erholen


Lage:

Wir waren nur in der Hotelanlage.


Pool:

Auf Knopfdruck kommen Kellner


Service:

Natürlich freundliches Personal.


Sport:

Tennis, Federball, Tischtennis


Strand:

Auf Knopfdruck an den Schirmen kommen die Servicekräfte


Zimmer:

Alles sehr sauber, super Design, natürlich freundliches Personal, sehr leckeres Essen in großer Auswahl.


Super mit kleinen Schöhnheitsfehlern

Gesamt:

steht schon oben :)

Essen:

Sehr viel Auswahl & super lecker


Zimmer:

Sehr gut hat uns das Design & das Bett auf dem Balkon gefallen. Auch das täglich sauber gemacht wurde - muss auch da sonst sofort Dreck anfällt. Hinzu positiv zu bemerken ist die riesige Auswahl beim Essen, sowohl morgens als auch abends. Super auch die Freundlichkeit des Personals. Das Zimmer war mit einem Safe, 3 großen Spiegeln, zwei Mini-Bars, einem Sofa, einem großen Bett & einem TV ausgestattet. Die Kissen im Bett waren der Hammer :) Was zu bemängeln ist, man darf weder Getränke noch Lebensmittel mit ins Hotel nehmen. Bitte ALLES aus der Minibar oder dem Geschäft unten kaufen ABER das wird auf Dauer sehr teuer. Ich möchte nicht im Hochsommer dort sein...da 'trinkt' man die Bar ja schon an einem Tag leer. Des Weiteren unangenehm ist es wenn man unten aus dem Fahrstuhl steigt & sich auf dem Weg zum Restaurant begibt. Es schlägt einem Wärme & Frittenbude-Geruch entgegen da es auch viele gebratene Lebensmittel zum Frühstück gibt Das rote Licht auf dem Weg dort hin tut sein übriges. Im Restaurant war es sehr warm & am 2. Tag hatten wir schon Restaurant-Kleidung da diese wie vorher schon beschrieben doll nach Frittenbude riechen. Ansonsten war es aber ein sehr gutes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt & wir würden wieder kommen!! :)


alles entspannt

Gesamt:

alles gutgott sei Dank kein Hotel für Familien mit Kinder !

Essen:

perfekt


Familienfreundlich:


Hotel:

wir sind zum 3. mal da gewesen, das sagt alles !


Service:

Freundlichkeit, jeoch mit wenig Kompetenz


Strand:

Strand war nichr vorbereitet / geöffnet


Wellness:


Sehr gut vielfältige Angebote

Gesamt:

Gut durchgemacht und durchgeführt. Jedoch etwas laut durch den Personal

Essen:

Gut


Hotel:

Etwas laut


Infrastruktur:

Mit Bus und Taxi alles erreichbar jedoch nicht Fuslaeufig


Lage:

Nah am Strand ist sehr vorteilhaft


Service:

Sehr nett und hilfsbereit


Wellness:

Wellenessoase jedoch gestört durch lauter personalgespraeche


Zimmer:

Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Essen ist vielfältig wellness Bereich sehr erholsam


Sehr schön

Gesamt:

Ich bin sehr zufrieden. In der nähe gibt paar gute Restaurants

sehr gut

Gesamt:

Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen.

sensationelles Hotel, immer eine Reise wert

Gesamt:

Das Desinghotel ist einfach der Hammer. Am anspruchsvollsten ist, dass dieses Hotel ganz in weiß ist und dadurch im Design sämtliche Hotels übertrifft. Störend ist fast nichts, alles ist super entspannt. manchmal wartet man etwas lang auf seine Getränke. Gibt man dem Team aber ein tip, geht alles etwas schneller! Aber im gesamten sind alle super freundlich und es wird jeder Wunsch erfüllt! fahrt unbedingt dort hin

sensationelles Hotel, immer eine Reise wert

Gesamt:

Das Desinghotel ist einfach der Hammer. Am anspruchsvollsten ist, dass dieses Hotel ganz in weiß ist und dadurch im Design sämtliche Hotels übertrifft. Störend ist fast nichts, alles ist super entspannt. manchmal wartet man etwas lang auf seine Getränke. Gibt man dem Team aber ein tip, geht alles etwas schneller! Aber im gesamten sind alle super freundlich und es wird jeder Wunsch erfüllt! fahrt unbedingt dort hin

Guter Start, getrübtes Ende

Gesamt:

Das Bad gehört Teil-Renoviert und das Zimmer generell inspiziert. Manche Lampen funktionierten nicht oder es waren Schuhabdrücke an der Wand. Der Fuß des TV-Gerät in unserem Zimmer ist eines Morgens um 6 Uhr von selbst gebrochen, da dieser unseres Anscheins nach bereits geklebt wurde. Um 6 Uhr morgens schläft man hingegen im Urlaub noch, der Schlaf war durch den Schock dahin. Die Frechheit des Hotels jedoch war es, uns die Kosten auf unsere Rechnung zu buchen, ohne überhaupt vorher mit uns gesprochen zu haben. Erst als wir darauf bestanden haben, den Manager zu sprechen und nach 20 Minuten hin und her den Verdacht geäußert haben, dass der Fuß bereits einmal defekt war, man sich das Gerät nochmal angesehen hat und ich mit meinem Anwalt gedroht habe, war plötzlich alles ok und man hat uns geglaubt, dass wir nichts zu dem Schadenfall beigetragen haben.

Lage:

Zu Fuß in die Altstadt von Antalya sind es ca. 5 km einfacher Weg. Das Einkaufcenter Migros ist nicht weit, möchte man aber Getränke kaufen, bekommt man lange Arme.


Service:

Bei einer Frage bezüglich der Nutzung des Tennisplatzes wurde an der Rezeption als Antwort nur ein \"1000\" genannt. Das war die Durchwahl zur Guest Relation Abteilung. Aber nicht in einem ganzen Satz wie \"would you please call 1000?\", nein...nur \"1000\". Sehr ärgerlich, wenn man dazu extra zur Rezeption geht. Service wäre es gewesen, wenn der Kollege direkt selbst die 1000 für uns angerufen hätte.


Sport:

Zum Glück keine Animation!


Strand:

War noch nicht in Betrieb, da Vorsaison. Hätten aber schon erwartet, dass ab Ostern alles fertig ist, sobald die ersten Gäste gebucht haben. War enttäuschend, den Strand nicht nutzen zu können.


Zimmer:

Das Bad gehört für ein 5***** Hotel definitiv Teil-Renoviert.


Früher wars besser

Gesamt:

Ich hoffe, dass sich die neue Leitung in Zukunft wieder an ihren Vorgängern orientiert und folgendes in Angriff nimmt: - kleine Reparaturen, neu malen - jedes Zimmer muss wieder auf tiptop Zustand gebracht werden - Details bitte wieder mehr beachten! Vermisst habe ich dieses Mal: - einen Pool der auch warm genug ist, dass man darin schwimmen kann - Bar am Strand - Ruhe beim Frühstück - zuviele Katzen! - Hillside Su Cds am Zimmer - mehr Abwechslung bei der Musik - vor allem beim TV - Tagesprogramm nach dem Zimmerservice am BEtt mit kleinen Überraschungen wie Schokolade,... - besserers Aufräumen des Zimmerservice Ich hoffe nicht, dass das Hotel in den nächsten 2 Jahren nochmals um das Selbe abbaut, ansonsten wird sich meine Empfehlung ändern - NOCH gerade empfehlenswert...

Essen:

Viel Auswahl - zumeist fehlt jedoch das vegetarische Angebot - oder dort zu wenig Auswahl


Hotel:

Bzgl. Frühstücksterrace - hier muss was gegen die Katzen unternommen werden, es kann nicht sein, dass ich beim Frühstück von 20 Katzen belagert werde, die sich mein Frühstück unter den Nagel reißen möchten! Und bitte baut das Katzenhaus wieder ab!


Strand:

Leider scheint auch hier etwas der Gedanke zu zählen: was schon mal aufgebaut wurde, bedarf keiner Verbesserung... Leider wurde die Strandbar abgebaut, die Anlage bedarf neuer Farbe,... Was macht der alte Steg immer noch da? Außerdem ist schwimmen schwierig zwischen den Fischern...


Wellness:

Im Außenpool konnte man leider nicht schwimmen - eiskalt!! Sogar das Meer war wärmer Im Ruheraum fehlten die Teekannen


Zimmer:

Wir waren vor 2 Jahren schon mal dort - damals wurde wesentlich mehr Wert auf Wohlfühlen gelegt. So gab es bei diesem Aufenthalt keine Tagesprogramm auf dem Bett mit kleinen Überraschungen, die Zimmer benötigen teilweise Renovierung, die Fugen sind dreckig, die Föhnhalterung hängt nur noch auf einem Schrauben....


Hotel Su

Gesamt:

ok

Design Pur

Gesamt:

An den Lounge-Spirit kann man sich gewöhnen. Sehr erholsam.

Erwartungen voll erfüllt

Gesamt:

Schöne erholsame Tage; Wasser war noch angenehm warm, Hotel und Strand waren nicht überfüllt. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Fitnessberech mit guten Geräten und verschiedenen Gymnastikangeboten. Super Wellnessbereich zum Relaxen. Das Restaurant hat unsere Erwartungen erfüllt, die Auswahl an Speisen war gross und das Essen war lecker.

wunderschöner ßtrand

Gesamt:

wunderbarer Strand, tolles Hotel etwas abseits, bei Zimmer zur Strasse leider sehr laut

Hillside Su Antalya

Gesamt:

Nur geeignet für Nachtschwärmer. Schlafen ist nur tagsüber am Strand möglich. Viel zu laut!

wir waren zum vierten mal dort

Gesamt:

am liebsten würden wir jeden sommer dort hin machen es aber alle 2 jahre damit wir auch andere orte sehen. in unseren augen ein super hotel. wir waren schon 4 mal dort und werden auch weiterhin alle 2 jahre dahin fliegen.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Hillside Su in Konyaalti (Antalya)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Su By Sunis

Hotel Su by Sunis:

Lage: Das Hotel befindet sich ca. 150 m vom Strand 'Public Beach' entfernt. Zu Restaurants/Bars sind es ca. 500m, zu Einkaufsmöglichkeiten ca. 1km. die Entfernung zum Ortszentrum beträgt 2km, zum Flughafen Antalya fahren Sie ca. 18 km.

Ausstattung: Die Hotelanlage mit insgesamt 294 Zimmern verfügt über eine Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgruppen, Lifts, Internetecke (inklusive), WLAN (im gesamten Gebäude inklusive), Buffetrestaurant, 3 À-la-carte Restaurants, 3 Bars, Diskothek im Innenbereich, Arztservice (gegen Gebühr), Wäsche-Bügelservice (gegen Gebühr). In der ca. 28.500 qm großen Außenanlage finden Sie einen 40.000 qm großen Aquapark mit 12 Wasserrutschen und einen Süßwasser Swimmingpool. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind nach Verfügbarkeit am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr. Badetücher sind am Swimmingpool inklusive.

Unterbringung: Das Doppelzimmer Landseite ist ca. 26 qm groß und bietet Dusche/WC, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV mit Musikkanal, Telefon, Balkon, WLAN (inklusive), Safe, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage und Roomservice (gegen Gebühr). Das Familienzimmer Landseite ist mit 39 qm größer als das Doppelzimmer und verfügt über Dusche/WC, DVD-Player, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV mit Musikkanal, Telefon, Balkon, WLAN (inklusive), Safe, Minibar (gegen Gebühr) und Roomservice (gegen Gebühr). Die Juniorsuite Landseite ist ca. 46 qm groß und verfügt über die gleiche Ausstattung wie das Familienzimmer Landseite.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Aerobic, Fitnessraum, Gymnastik, Step-Aerobic, Wassergymnastik, Badminton, Billard, Boccia, Mini-Fußball, Tischtennis, Darts, Hamam, Dampfbad, Aromasauna, Tages- und Sportanimation, Abendunterhaltung. Gegen Gebühr: verschiedene motorisierte und nicht-motorisierte Wassersportarten (lokale Anbieter), Tennis, Pilates, Services wie Massagen oder Wellness-& Beautyanwendungen.

Kinder: Für die kleinen Gäste gibt es einen separaten Kinderpool, einen Spielplatz und Bastelstunden. Kinder von 4-12 Jahren können vormittags und nachmittags stundenweise den Miniclub besuchen.

Verpflegung:

Halbpension: Bedienen Sie sich morgens und abends am reichhaltigen Buffet.



Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Konyaalti (Antalya)

Hotel Porto Bello Beach Resort - Konyaalti (Antalya) - Türkei
Gut
5,0
83% Weiterempfehlung
470 Bewertungen
Hotel Sealife Resort & Spa - Konyaalti (Antalya) - Türkei
Gut
4,8
77% Weiterempfehlung
156 Bewertungen
Hotel Rixos Downtown Antalya - Konyaalti (Antalya) - Türkei
Gut
5,1
83% Weiterempfehlung
66 Bewertungen
Hotel Özkaymak Falez - Konyaalti (Antalya) - Türkei
Befriedigend
3,4
20% Weiterempfehlung
15 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Konyaalti (Antalya)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €