Hotel Defne Garden

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Hotel Defne Garden #1#2#3 #All Inclusive Defne Garden Hotel: Lage: direkt am Strand Stranddetails: breit, flach abfallender, hoteleigener Sandstrand Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya: 61 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 6 km, zum Ort Manavgat: 11 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 200 m, zu Unterha...
Side, 287 Sokak 3

Aktuelles Wetter in Kumköy (Side)

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,4
95% Weiterempfehlung
203 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Wie immer ein Genuss

Gesamt:

Personal sehr freundlich. Schöne Parkanlage und guter Zugang zum Strand

Essen:

Auch bei 14 Tagen sehr abwechslungsreich


Hotel:

Passt :-)))


Strand:

Strand direkt am Hotel mit viel Platz zwischen den Liegen


Zimmer:

Angestellten stehts freundlich und kundenorientiert


Immer wieder schön!

Gesamt:

Sehr grosser Erholungswert. Einfach schön.

Essen:

Vorspeisenbuffet sehr gut, ebenso Gemüse. Das Fischessen war sehr gut. Bei Fisch und Fleisch wäre noch etwas mehr möglich. Die Strandbar ist ausgezeichnet - alles frisch zubereitet.


Hotel:

Sehr schöner Garten, super Strand mit Sonnenschirmen, ausreichend Platz. Perfekt.


Service:

Das Zimmermädchen war sehr freundlich. Alles sauber. Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam.


Sport:

Die Abendunterhaltung ist in Ordnung, jedoch ist die Musik vielfach zu laut.


Zimmer:

Angenehm mit neuem Laminatboden, Dusche statt Badewanne ebenfalls optimal. Das Bad ist klein aber zweckmässig. Haarföhn unpraktisch. Zimmer mit seitl. Meersicht gebucht, jedoch Blick auf Garten und einen Palmenstamm. Von Meer keine Spur. Nach zwei Tagen sehr gutes Zimmer erhalten.


Wunderbarer Badeurlaub mit sportlichen Aktivitäten

Gesamt:

Insgesamt sehr zufrieden. Eines der schöneren, älteren Hotels mit tollem Garten, nahtliosem Übergang zum Strand und einer der wenigen Hotels an der Küste, die den Gästen noch Freiräume erlaubt. In vielen der zahlreichen Nachbarhotels lagen die Gäste wie Sardinen nebeneinander. Im Defne Garden verteilt es sich auf Garten und Strand, so dass die 'Liegendichte' hier deutlich geringer und entspannter war.

Service:

Die Animation - angenehm zurückhaltend - sollte schon mehr kommunizieren können... Es sind ja ausschließlich deutschsprachige Gäste im Hotel.


Zimmer:

Schöner Blick über das Meer...


Defne Garden

Gesamt:

Das ganze Ambiente hat mir gut gefallen. Es hat, bis auf einige Kleinigkeiten, alles gestimmt. Ich werde nächstes Jahr wieder in dieses Hotel einchecken, aber bei einem anderen Reiseveranstalter, der Doppelzimmer zur Alleinbenutzung zur Meerseite oder ähnliche anbietet. Jeder Urlauber muss vor Ort seine Erfahrungen sammeln. Geschmäcker sind verschieden.

Essen:

War damit zufrieden. Angebot der Speisen war sehr reichhaltig und ausgewogen.


Flug Bewertungen:

Zu meinen Termin waren sehr wenige Passagiere an Bord. Es war soweit alles ok.


Hotel:

Das Hotel war einfach super. Wäre nicht der \"Wehrmutstropfen\" mit dem Zimmer gewesen, könnte man es mit sehr gut einstufen.


Lage:

Etwas abgelegen, aber trotzdem zentral. Kein Straßenlärm!


Service:

Hatte keinen Kontakt zu dem Servicepersonal (Zimmermädchen).


Strand:

Es war ein Hoteleigener Strand mit allem was dazu gehört.


Zimmer:

Mit meiner Unterbringung war ich überhaupt nicht zufrieden. Es war ein dunkles, unfreundliches Zimmer. Ich hatte 5x an der Rezeption nachgefragt, ob es nicht möglich ist, dass ich ein sonniges zur Meerseite gerichtetes oder anderes Zimmer bekommen könnte. Es wurde mir immer wieder verneint, da ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht hatte. Der Schau ins Land-Veranstalter stellt nur solche zur Verfügung. Trotzdem hätte man mir entgegenkommen können und mir ein Zimmer, das mir gefällt, zur Verfügung stellen können. So war die ganzen 14 Tage meine Stimmung getrübt. Ansonsten hat mir alles super gefallen.


Immer wieder ein erholsamer Urlaub.

Gesamt:

Der nächste Aufenthalt im Defne Garden ist schon in Planung...

Service:

Der Service ist angenehm mit einem Lächeln auf den Lippen. Die gesamte Belegschaft macht aus dem Defne Garden einen ganz besonderen Ort.


Sport:

Ein vielfältiges Sportangebot ist im Hotel und am Strand vorhanden. Paragliding mit meiner Omi war auf jeden Fall ein voller Erfolg. Meine Tage habe ich im Sattel verbracht. Wer reitbegeistert ist sollte einfach nach Sheriff Mehmet am Strand Ausschau halten.


Es war soooo schön

Gesamt:

Es hat mir sehr gut gefallen und ich bin mir sicher das ich nächstes Jahr wieder hinfliegen werde. Ich habe mich gut entspannen können.

Essen:

Sauberkeit 1 A. Essen und Trinken super lecker.


Flug Bewertungen:

Sitzplätze zu eng (ist aber normal bei diesen Urlaubsflügen) Sauberkeit, naja es geht so. Beim Hinflug gab es nur eine offene Toilette in der Maschine. Personal war ok. Pegasus war besser als Sun Express.


Hotel:

Das Einzige, das man öfter reinigen sollte, sind die Beistelltische bei den Liegen. Und die Liegen gehören vielleicht auch mal ausgetauscht. Sonst ist die Anlage sehr sauber. Auch die Liegewiesen sind sehr sauber.


Lage:

In der Anlage kann man die Seele baumeln lassen.


Pool:

Pool war sauber. Nicht überfüllt. Gott sei Dank war nicht viel Gummizeug (Luftmatratzen,...) im Wasser, daher konnte man auch schön schwimmen. Und auch hier sind die Liegen in einem größeren Abstand zueinander.


Service:

Sehr freundlich und fleißig.


Sport:

Animiation war ok. Nicht aufdringlich. Sehr nett.


Strand:

Auch hier bei den Liegen gibt es kleine Wäscheständer. Aschenbecher sind direkt am Schirm befestigt, daher ist der Sand auch ziemlich sauber. Schöner Abstand zu der nächsten Liege/Schirm. Kein Gedränge. Das fand ich echt super.


Zimmer:

Am Balkon gab es 2 Aufhängmöglichkeiten für Handtücher und noch einen Standwäscheständer. Super.


Erholung pur

Gesamt:

Das Hotel ist nicht nagelneu, aber rundrum sauber, gut und das Personal freundlich. Jeder der will, kann sich vollständig entspannen und wohl fühlen.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Defne Garden in Kumköy (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Defne Garden

Defne Garden Hotel:

Lage:

  • direkt am Strand
  • Stranddetails: breit, flach abfallender, hoteleigener Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya: 61 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 6 km, zum Ort Manavgat: 11 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 200 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 200 m, zu Restaurants/Bars: 200 m


Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 240
  • Empfangshalle, Rezeption, Sitzgruppen, Panoramalift, Internetecke (inklusive), WLAN (inklusive), am Hotelstrand, am Pool, in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
    • Buffet-Restaurant 'Main Restaurant', Innenbereich, Außenbereich
    • A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr) mit internationaler Küche, Innenbereich, Außenbereich
    • 1 A-la-carte-Restaurant/Fischrestaurant (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt , Reservierung erforderlich) mit türkischer Küche
  • Anzahl Bars: 3
    • Strandbar (als Snackbar nutzbar)
    • Poolbar
  • TV-Raum
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 500 m
  • Arztservice (gegen Gebühr); Roomservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Garten, Palmen, Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 33000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2
  • 1 Pool (Süßwasser) mit 1 Wasserrutsche(n) (stundenweise), wetterabhängig
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Check-in ab 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.


Kinder:
  • Babypool vorhanden, max. Wassertiefe in cm: 35
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich, auf Anfrage
  • Hochstühle


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Gymnastik (inklusive)
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Billard (inklusive); Boccia (inklusive); Minigolf (inklusive); Tennis (inklusive, 2 Plätze, Sandplatz, Ausrüstungsverleih: inklusive); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive); Shuffleboard (inklusive)
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung: Live-Musik, Shows, Tanzabend
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Finnische Sauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Unterbringung(en): #1
  • Zimmergröße (ca.): 22 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 6 x pro Woche) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise, saisonbedingt
#2
  • Zimmergröße (ca.): 22 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 6 x pro Woche) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise, saisonbedingt
#3
  • Zimmergröße (ca.): 37 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en), mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • 2 TVs, Flachbildschirm, Föhn, Musikkanal, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 6 x pro Woche) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise, saisonbedingt
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1


Essen & Trinken:
  • Halbpension Plus, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet), Softdrinks, Wasser, Hauswein, Bier, Kaffee
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • Snacks
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr

Stand 01.01.2020 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Kumköy (Side)

Hotel Royal Dragon - Kumköy (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
91% Weiterempfehlung
1493 Bewertungen
Hotel Desiree Resort - Kumköy (Side) - Türkei
Gut
4,5
62% Weiterempfehlung
871 Bewertungen
Hotel Hane Family Resort - Kumköy (Side) - Türkei
Gut
5,2
86% Weiterempfehlung
779 Bewertungen
Hotel Oleander Beach Resort - Kumköy (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
93% Weiterempfehlung
706 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Kumköy (Side)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €