Hotel Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa

Nur Hotel
ab 55 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 299 € p.P.
Bingesik Mevkii Kumkoy Yolu Durch seine Bauweise ermöglicht das Crystal Sunrise Queen einen spektakulären Ausblick über den langen und wunderschönen Sandstrand von Side. Nirgends ist der Sonnenaufgang so beeindruckend wie an diesem Ort. 5 Sterne Die Doppelzimmer können sowohl im Haupt- als auch im N...
Manavgat, Bingesik Mevkii

Aktuelles Wetter in Kumköy (Side)

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
91% Weiterempfehlung
1022 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
93% Weiterempfehlungen
15 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 15 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Hotel mit Verbesserungspotential

Gesamt:

Liegen wurden vor 8 Uhr reserviert, obwohl dies mehrfach schriftlich untersagt wurde. Es gab keine restriktive Kontrollen.

Essen:

Mässig abwechslungsreich. Fischangebot zu wenig


Service:

Bedienung sehr schnell und aufmerksam.


Sport:

Abendveranstaltungen über den Erwartungen.


Strand:

Felsen vor den Liegen, unmöglich davor zu baden.


Zimmer:

1.Zimmer im Erdgeschoss feucht und muffig. 2. Zimmer dann im Haupthaus war in Ordnung


Super Hotel, sehr zentral gelegen, kommen wieder

Gesamt:

Wir kommen wieder

Essen:

Jeden Tag etwas anderes. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben. Sehr reichhaltig und lecker.


Hotel:

Uns hat es sehr gut gefallen. Preis / Leistung stimmt.


Lage:

Sehr zentral. Zwischen Side und Kumköy.


Pool:

Es gibt einen Pool nur für Personen ab 18 Jahren. Das war sehr gut.


Service:

Immer sehr nettes Personal. Ausser in der Snackbar. Geht garnicht.


Strand:

Der Strand direkt vorm Hotel. Genug Liegen vorhanden, auf Sauberkeit wird geachtet. Leider sind im Wasser größere Felsen und Steine. Man muss im Wasser sehr darauf achten sich nicht zu verletzten.


Zimmer:

Hatten unsere Standartzimmer mit Blick nach hinten. Da die Müllcontainer direkt darunter waren, war es öfter sehr laut. Nachts und morgens um 8.00 uhr knallten die leeren Flaschen.


Großes Hotel,grosse Anlage,guter servis,

Gesamt:

Gutes Hotel,aber in die Jahre gekommen

Essen:

internationale akaholische Getränke erst nach 3-maligen nachfragen bekommen


Strand:

im Meer sind große Steine


Zimmer:

Zimmer war gut,aber braucht Renovierung


Sehr erholsamer Urlaub

Gesamt:

Wir haben Nichts zu meckern ,sind aber auch Leute die sich an das Schöne erfreuen können und nicht nur Etwas zum rumnörgeln suchen ,dafür ist uns die Urlaubszeit zu schade.

Familienfreundlich:

Wir waren ohne Kinder da ,uns steht keine Beurteilung zu


Hotel:

Wir waren rundum zufrieden


Pool:

Es gab einen Ruhepoolareal nur ab 18


Super Hotel, sehr nettes Personal

Gesamt:

es war ein toller Urlaub, da gibt es nichts zu meckern!

mit Auszeichnung

Gesamt:

Wir waren mit allen Leistungen des Hotels, vor allem mit der Küche, sehr zufrieden.

Hotel:

Hotel der Spitzenklasse


Lage:

alles erstklassig


Sport:

Aus Alters- und Gesundheitsgründen waren uns sportliche Aktivitäten nicht möglich.Aus


Strand:

alles sehr positiv


Wellness:

Aus Alters- und Gesundheitsgründen konnten wir das umfangreiche Wellnesssangebot leider nicht nutzen.


Gutes Hotel

Gesamt:

Uns hat es sehr gut gefallen , aber an einigen Ecken sollte man bald mit Renovierung beginnen

Strand:

Mit den Abwässern sollte man sich insgesamt etwas einfallen lassen


schönes Hotel

Gesamt:

tolles Hotel

Zimmer:

Zimmer direkt neben der Bowlingbahn ist manchmal laut, man hört jeden Ball im Zimmer


Ein Hotel zum Verlieben

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Störendes gab es nicht.

Na ja .....

Gesamt:

Besonders die fehlende Sauberkeit fällt extrem auf, und das Hotel hat mega viel Mängel !

Essen:

Jeden Tag die selben Gerichte, null Abwechslung das geht gar nicht !


Flug Bewertungen:

Der Rückflug in einer alten abgewrackten Maschine in der alles nur klappert und rappelt war eine Katastrophe


Service:

Absolut unfreundliches Personal, besonders an der Rezeption katastrophal !


Zimmer:

Schlechter Zimmer- und Reinigungsservice ! Noch nie so schlecht erlebt !


Schöne Woche

Gesamt:

Sehr schöner Urlaub mit großem Erholungsfaktor. Beim nächsten Mal ist der Strand wieder schön und das Hotel renoviert. Wir freuen uns drauf.

Strand:

Leider wurde in unserer Woche der Strand aufgearbeitet, sodass wir den ganzen Tag Motoren- sowie Aggregatlärm hatten. Aber auch diese Arbeiten müssen mal erledigt werden, da hatten wir etwas Pech.


Hervorragende Anlage in toller Lage

Gesamt:

Bedingt durch die Hanglage eine sehr schöne Aufteilung über mehrere Etagen. Die Altstadt von Side ist über die Uferpromenade leicht nach ca. 3 Km zu erreichen, ein schöner Spaziergang. Überragend war jedoch die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Schnelligkeit des gesamten Personals.

super Hotel

Gesamt:

allgemein sehr erholsam

Super Urlaub- alles Bestens

Gesamt:

Alles in Allem ein tolles Hotel was man nur weiterempfehlen kann. Wir kommen bestimmt wieder.

Essen:

Die Spezialitätenrestaurants sollte man auf meinen Fall verpassen.


Flug Bewertungen:

Ich habe vorher noch nie in einem solch engen Flugzeug gesessen.( wir fliegen 2x jährlich ) Resultat: durch den engen Sitzplatzabstand konnte ich 3 von 7 Urlaubstage nicht gehen. Werde diese Fluggesellschaft meiden.


Pool:

Da wir noch im November tolles Wetter hatten, haben wir den Poolbereich nicht genutzt


Service:

Angefangen bei der Rezeption, insbesondere Serkan und Kollege, bishin zur Putzfrau- es waren alle nicht mehr zu toppen.l


Sport:

nicht genutzt


Zimmer:

Wir hatten mit drei Personen ein Famielenzimmer mit 2 Schlafräumen bekommen- einfach Klasse mit seitlichem Meerblick


Nicht 5 Sterne Hotel

Gesamt:

In gesamt sind wir zufrieden, aber das ist nicht 5 Sterne, sondern 4 Sterne Hotel. Sehr gut Abendsprogramm mit Musik und Tanzen.

Service:

Zu wenig Kellner bei Abendessen


Strand:

Im Meer sind Felsen.Kiesstrand.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa in Kumköy (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Bingesik Mevkii Kumkoy Yolu

Ihre Hotel Highlights:

  • kulinarische Vielfalt in 4 A-la-carte-Restaurants
  • terrassenförmig angelegter Gartenbereich
  • vielfältiges Sportprogramm mit 6 Tennisplätzen

Bei FTI inklusive:
  • Wahlweise 1x pro Woche Abendessen in einem der 3 A-la-carte-Restaurants (Reservierung, ab 7 Jahren).

Durch seine Bauweise ermöglicht das Crystal Sunrise Queen einen spektakulären Ausblick über den langen und wunderschönen Sandstrand von Side. Nirgends ist der Sonnenaufgang so beeindruckend wie an diesem Ort.

Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Sand-/Kiesstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya: 65 km, zum Ort Side: 4 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 150 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 4 km, zu Restaurants/Bars: 50 m, zur Bushaltestelle: 150 m, zum Hafen Side: 4 km

Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Nebengebäude: 4, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 514
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 4 Lift(s), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 6
  • 2 Buffetrestaurants 'Main Restaurant'
  • 3 A-la-carte-Restaurants/Meeresfrüchtespezialitätenrestaurants (nur bei AI inklusive, 1 x pro Woche , Reservierung erforderlich) mit mexikanisch, türkischer Küche
  • A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche
  • Anzahl Bars: 7
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Strandbar (als Snackbar nutzbar)
  • Snackbar
  • Cafés: 1
  • Friseur, Geschäft/Geschäfte, Minimarkt
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 150 m
  • Diskothek im Innenbereich, Getränke: inklusive
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 50000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 6 (Süßwasser, 3 Wasserrutsche(n) (stundenweise), Adults Only-Bereich)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution); am Strand (gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 35, separat, Süßwasser, Rutschen (2)
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderanimation; Bastelstunden
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich, auf Anfrage
  • Hochstühle (auf Anfrage)

Doppelzimmer Landseite (DZL):
  • Zimmergröße (ca.): 22 qm
  • Lage: im Haupt- und Nebengebäude
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1L)
  • weitere buchbare Optionen: Seitlicher Meerblick (DZK), auch zur Alleinnutzung (D1K)

Doppelzimmer Nebengebäude (DZN):
  • Zimmergröße (ca.): 25 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • Bad/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1N)

Einzelzimmer Deluxe Meerblick (EXM):
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • Zimmergröße (ca.): 28 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: mit Sonnenliegen
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)

Doppelzimmer Deluxe Meerblick (DXM):
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • Zimmergröße (ca.): 28 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: mit Sonnenliegen
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)

Familienzimmer (2 Schlafzimmer) Nebengebäude (F2N):
  • Zimmergröße: 37 - 42 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen: Die Doppelzimmer können sowohl im Haupt- als auch im Nebengebäude liegen.

Verpflegung:
  • All Inclusive Ultra (siehe Details)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.

All Inclusive Ultra:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 11:00 bis 18:00 Uhr
  • Snacks von 14:30 bis 16:00 Uhr
  • Eis von 14:30 bis 17:30 Uhr
  • Mitternachtssnack von 22:30 bis 23:45 Uhr
  • Kindermenüs
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)
  • Getränke am Strand, Getränke in der Diskothek

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Die A-la-carte-Restaurants sind ab 7 Jahren nutzbar.
  • Die Tennisplätze sind gegen Gebühr nutzbar.

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnesscenter (inklusive)
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Squash (inklusive, Ausrüstungsverleih: inklusive); Tennis (inklusive, 6 Plätze, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr, Ausrüstungsverleih: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Pilates (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume; Ruheraum/-räume
  • Spa-Center: Größe: ab 501 qm
  • Hamam (inklusive)
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Kumköy (Side)

Hotel Royal Dragon - Kumköy (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
94% Weiterempfehlung
2798 Bewertungen
Hotel Hane Family Resort - Kumköy (Side) - Türkei
Gut
5,2
89% Weiterempfehlung
1489 Bewertungen
Hotel Sunis Kumköy Beach Resort & Spa - Kumköy (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
96% Weiterempfehlung
1435 Bewertungen
Hotel Oleander Beach Resort - Kumköy (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
95% Weiterempfehlung
1330 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Kumköy (Side)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €