Holiday Point Hotel & Spa

Nur Hotel
ab 20 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 201 € p.P.
Hotel Side Alegria & Spa Hotel Side Alegria Hotel & Spa: Lage: In der Ferienregion von Side-Kumköy ca. 200 m vom flach abfallenden, hoteleigenen Sandstrand gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 100 m entfernt, zu Unterhaltungsmöglichkeiten sind es ca. 500 m. Nach Side mit vielen weiteren Einka...
Side, Kumköy Mevkii

Aktuelles Wetter in Kumköy (Side)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,5
71% Weiterempfehlung
1261 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.6
76% Weiterempfehlungen
17 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 17 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Gemütliches und freundliches Hotel

Gesamt:

Schöner, erholsamer Urlaub

Traumurlaub

Gesamt:

Mit allem zufrieden

Service:

Sehr zufrieden


Zimmer:

Alles OK !


Hotel welches kurz vor dem Aus steht

Gesamt:

Rezeption sehr unfreundlich, essen war gut

Essen:

Ab 23.00 Uhr keinerlei Getränke mehr enthalten. Am Strand nur Softdrinks oder Bier keinerlei sonstige Spirituosen. Kellner haben ab 22.40 Uhr auf die Uhr gesehen und keine Getränke mehr gebracht sondern nur noch Gläser abgeräumt im bar und Lobbybereich


Familienfreundlich:

Hotel hat Zuviele Gefahrenquellen


Hotel:

Steile Stufen Richtung Strand und zu den anderen Nebengebäude. Hier ist wohl ein Urlauber gestürzt. Das Blut war in der kompletten Urlaubszeit auf den stufen und wurde nicht gereinigt


Service:

Unfreundliches Rezeptionspersonal, erster Satz lautete ob man ein Zimmer Upgrade haben möchte da man ja nur das billigzimmer außerhalb der Hotelanlage habe


Sport:

Bis auf Fitness Studio nicht genutzt


Strand:

Getränke selbst mitbringen


Zimmer:

Nebengebäude kann bedeuten das man über eine Straße laufen muss außerhalb des Hotelgeländes.


Side Alegria Hotel & Spa

Gesamt:

Mein Zimmer war in einer lauten Umgebung. Der Service war freundlich und gut. Am Strand standen die Liegen in 14 Reihen hintereinander. Die Strandbar war gut.

Urlaub in der Türkei

Gesamt:

Insgesamt ein schöner Urlaub....Würden wieder kommen

Side

Gesamt:

Es war erholsame urlaub personal war nicht freundlich WLAN hat immer problemme gemacht sauberkeit in Zimmer war schlecht

Zimmer:

Zimmer wurden nicht ganz Sauber gemacht,personal unfreundlich,WLAN hat immer problemme gehabt


Badeurlaub in Side/TR

Gesamt:

Sehr zufrieden, 4*-berechtigt, Öffnungszeit der Strandbar dürfte m. E. um 1 Std. verlängert werden

Essen:

Es war für jeden Geschmack ausreichend angerichtet


Hotel:

gutes Hotel, am Strand könnte die Bar etwas länger geöffnet sein.


Lage:

gute Shoppingmöglichkeit in unmittelbarer Nähe


Pool:

ausreichend und gute Liegen an den Pools, gute Liegen am Strand, aufmerksamer Service am Strand


Service:

Sehr aufmerksame Bedienung


Sport:

nicht genutzt


Strand:

flachabfallender Sandstrand, sauberes Wasser


Super toller Urlaub 100 % ohne Mängel

Gesamt:

100 % gerne wieder

Essen:

Eine fülle von Speisen, welche sich nie wiederholte.


Familienfreundlich:

kümmern sich sehr gut um die Kinder


Hotel:

100 %


Lage:

Super am Strand, tolle Geschäfte in der Nähe mit netten Verkäufern.


Pool:

Es sind zwei Poollandschaften getrennt, einmal ruhig oder mit Animation.


Service:

Alle sehr nett und hilfsbereit, wir wurden toll umsorgt.


Strand:

Super toller Strandbereich mit Auflagen und Überdachung ohne Gebühr, wird regelmäßig mehrmals am Tag gereinigt.


Zimmer:

Es ist ein Super ruhiges Hotel, in der ersten Nacht dachten wir, wir wären die einzigen Gäste :-)


Hotel Essen Super kann ich jeden weiter empfehlen

Gesamt:

Super

Service:

Alles ist super ich würde jeden weiter empfehlen Personal sprich Deutsch und sehr net und freundlich das Essen ist super jeden Tag was neues und sehr lecker.


Alles Perfekt!

Gesamt:

Wir können nur Positiv von diesem Hotel berichten und werden wieder kommen!

nie wieder in diesem Hotel

Gesamt:

Kellner waren sehr unfreundlich, Fitnessgeräte waren fast alle defekt, da das Hotel ende des Monats geschlossen wird, wurde auch auf Sauberkeit nicht geachtet. Speisen wurden immer weniger

Flug Bewertungen:

als Schwerbehinderte war der Platz viel zu eng


Hotel:

wir waren schon das 4. mal dort, so schlecht wie jetzt war es noch nie.


Lage:

Strand Shuttle fuhr 3 mal am Tag nur nicht zu den ausgeschriebenen Zeiten


Service:

Am Anfang war das Personal noch freundlich, nach 1 Woche wurde das Personal ausgetauscht, danach waren Sie sehr unfreundlich


Sport:

Fitness Geräte waren fast alle kaputt, Hallenbad wurde nach 1 Woche das Wasser rausgelassen, Hamman war viel zu kalt, Manager ordnete an, das Heizkosten eingespart werden.


Zimmer:

Es war ein behinderten Zimmer, was für Rollator und Rollstuhl zu klein war


Enttäuschung

Gesamt:

Schlechter Service, Transport zum Strand nur morgens und abends, für ältere Gäste mit Gehbehinderungen ist der Weg zum Strand kaum zu bewältigen, positiv aufgefallen ist uns das Zimmermädchen, sehr aufmerksam und immer freundlich.

Dreck und Müll all inclusive

Gesamt:

Nie wieder diese absteige

Essen:

Manch einer verbrachte seinen Urlaub im Krankenhaus mit einer tollen Lebensmittelvergiftung !


Hotel:

Alles desolat und kaputt


Lage:

Lage ist gut nur etwas laut von der Hauptstraße


Pool:

Verletzungsgefahr durch Glasscherben und Ekel durch essensreste


Service:

Wir haben keine zeit für sie , Kommen sie morgen wieder usw.


Sport:

Animation ??? Nie gesehen!


Strand:

Die nachberhotels hatten sonnenliegen wo man sich auch drauf liegen traute da die von dem Horror Hotel alle kaputt und so dreckig waren !


Zimmer:

Dreck Gestank Müll und so gut wie alles Defekt oder erst garnicht in Betrieb


Gemütliches Hotel

Gesamt:

Ich besuche das Hotel mehrmals im Jahr und bin sehr mit der dort herrschenden Atmosphäre zufrieden. Verbesserungsvorschläge werden ernst genommen u. sofort umgesetzt. Das Hotel bemüht sich sehr darum, den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen!

Essen:

Essen ist abwechslungsreich und schmeckt


Hotel:

Preis leistungsverhältnis ist optimal


Lage:

Liegt in guter Lage


Zimmer:

Relax Disco vor dem Hotel zu laut


Ostern in Kumköy

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden.

schon bessere 4 Sterne Hotels gebucht

Gesamt:

Wir haben ein paar Tage Urlaub gemacht uns aufgewärmt und dem kalten Deutschlan den Rücken gekehrt. Wir waren in viel besseren 4 Sternen Hotels. Ich kann nicht sagen das es mir gut gefallen hat, aber viele der Hotelgäste haben sich wohl gefühlt. Ich kann bei nächsten mal ein anderes Hotel buchen. Es gibt ja genug Auswahl. Darum werde ich das Hotel weiterempfehlen. Ich habe keine Einladung des Reiseleiters erhalten. Unser Abholtermin und Abreisetermin wurde uns erst nach mehrmaligem Nachfragen mitgeteilt.

Aktivitäten:

Es wurde vom Hotel nichts angeboten


Essen:

Die Auswahl der Speisen war nicht unbedingt der Knaller. Es gab an den 9 Tage immer an dem gleichen Platz Forelle, Leber oder Hähnchen, oder fertige Hackfleischklöpse oder Hackfleisch am Spieß. Bohnen gab es jeden Abend, plus verschiedenen anderen Gemüsen, einen Abend waren die Bohnen in der Wärmeschale den nächsten Abend waren sie im osmanischen Topf. Es gab viele verschiedene Salate, 2 verschiedene Suppen und verschiedene Brotsorten und viele verschiedene Nachspeisen. Das Essen war gut, aber wir haben in anderen 4 Sterne Hotels schon auswahlmäßig viel besser gegessen.


Familienfreundlich:

Es hat nichts stattgefunden, darum FLOP


Hotel:

Im März ist der Frühjahrsputz sich noch dran, denn einiges dürfte aufgeräumt und geputzt werden.


Lage:

Zentral mitten im Geschehen.


Service:

Das Personal war sehr freundlichen und hilfsbereit. Es war meines Erachtens zu wenig Personal anwesend, das gerade zu den Mahlzeiten das Personal überfordert war. Das Personal war aber trotz dem immer höflich und zuvorkommend.


Sport:

Es gab keine Animation auch nicht für Kinder, obwohl es in den Ferienzeiten angezeigt war!! Mein Sohn 12 Jahre hat sich sehr gelangweilt, da er sich schon auf die Animation gefreut hatte.


Strand:

Man konnte sich eine Liege und Auflage nehmen, saubergemacht waren die Liegen noch nicht. Getränke gab es noch keine am Strand.


Wellness:

Das Wellnessangebot war wie in allen anderen Hotels. Ich habe mich im Hamam und auch bei den Massagen gut versorgt gefühlt. Am Ambiente könnte viel getan werden, da der Ruheraum besonders und auch die Massageräume etwas mehr Flair bieten könnten.


Zimmer:

Dadurch das wir ein Zimmer Richtung Hauptstraße hatten war bis abends spät eine Geräuschkulisse zu hören.


in Ordnung

Gesamt:

Im großen und ganzen waren wir zufrieden. Das Personal war sehr nett. An der Seuberkeit hat es etwas gefehlt. Zum Mittagessen wurden z.B. dreckige Tischdecken auf den Tisch gelegt. Die Gläser hatten zum Teil noch Lippenstiftspuren, die Tische hatten am nächsten Tag noch die Ränder vom Vortag.

Flug Bewertungen:

Was mir nicht so gut gefallen hat, war daß man beim Rückflug seinen Kaffee bezahlen mußte. Das fand ich nicht so in Ordnung.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Holiday Point Hotel & Spa in Kumköy (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Side Alegria & Spa

Hotel Side Alegria Hotel & Spa:

Lage:

In der Ferienregion von Side-Kumköy ca. 200 m vom flach abfallenden, hoteleigenen Sandstrand gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 100 m entfernt, zu Unterhaltungsmöglichkeiten sind es ca. 500 m. Nach Side mit vielen weiteren Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es ca. 4 km. Dolmus- und Taxiverbindungen sind vorhanden. Zum Flughafen von Antalya sind es ca. 55 km.



Ausstattung:

Die Hotelanlage (ca. 12.000 qm) verfügt über insgesamt 300 Zimmer, die sich auf 1 sechsstöckiges Hauptgebäude und 2 zweistöckige Nebengebäude verteilen. Zu den Einrichtungen gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgruppen, Lifts (Nebengebäude verfügen keine Lifts), WLAN (inklusive, in allen öffentlichen Bereichen), Buffetrestaurant mit Außenbereich (witterungsbedingt), Bars, Café, TV-Raum, Diskothek, Friseur, Geschäfte, ein Spa- und Wellnesscenter sowie ein Hallenbad. Liegen, Auflagen und Badetücher sind im Hallenbad inklusive. In der gepflegten Außenanlage befinden sich eine Sonnenterrasse.Wäsche-/Bügelservice und Arztservice stundenweise und gegen Gebühr verfügbar. Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco.



Unterbringung:

Die modern eingerichteten Doppelzimmer im Nebengebäude (kein Lift; durch eine Straße vom Hauptgebäude getrennt; ca. 22 qm) sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, WLAN (inklusive), Minibar (teilweise gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar, saisonbedingt) und Balkon. Bei gleicher Ausstattung begrenzte Anzahl an etwas kleineren Economy-Zimmern im Nebengebäude (Zimmer befinden sich ca. 80 – 100 m vom Hauptgebäude entfernt, ca. 20 qm. Dieses Nebengebäude verfügt über keinen Aufzug und die Zimmer sind nur über eine Treppe zu erreichen.) verfügbar. Die Doppelzimmer (ca. 22 qm) liegen bei gleicher Ausstattung im Hauptgebäude. Wahlweise Doppelzimmer zur Meerseite gegen Aufpreis buchbar. In begrenzter Anzahl sind Bestpreis-Zimmer bei gleicher Ausstattung verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung zur oder nicht zur Meerseite oder Economy-Zimmer im Nebengebäude zur Alleinnutzung.



Verpflegung:

All Inclusive



All Inclusive Leistungen:
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform 
  •  Langschläferfrühstück von 09.30  – 10.00 Uhr
  • tagsüber Snacks
  • nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen/Gebäck
  • Mitternachtssuppe
  • Mini-Frühstück 24.00 – 07.00
  • ausgewählte lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 – 23.00 Uhr
  • Die Minibar ist bei Anreise mit Wasser gefüllt
  • Fitnessraum, Hamam (nach Vereinbarung)
  • Tagsüber dezentes Unterhaltungsprogramm , Abendunterhaltung


Sport/Unterhaltung/Wellness:

Gegen Gebühr: Tennis, Ausrüstungsverleih für Tennis, Billard, Tischfußball, Sauna, Whirlpool, Massagen und alle Anwendungen im Spa- und Wellnessbereich



Hinweise:

5-Sterne-Landeskategorie.

Das Side Alegria ist ein Adults-Only Hotel.

Das Tragen eines All Inclusive Armbandes ist obligatorisch.


Die Nebengebäude sind nicht im Hotelbereich, jedoch ist die Nutzung des Hauptgebäudes für alle Hotelgäste.
Die Außenanlage ist in der Vor- und Nachsaison witterungsbedingt nutzbar.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Kumköy (Side)

Hotel Royal Dragon - Kumköy (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
94% Weiterempfehlung
2780 Bewertungen
Hotel Hane Family Resort - Kumköy (Side) - Türkei
Gut
5,2
89% Weiterempfehlung
1489 Bewertungen
Hotel Sunis Kumköy Beach Resort & Spa - Kumköy (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
96% Weiterempfehlung
1428 Bewertungen
Hotel Oleander Beach Resort - Kumköy (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
95% Weiterempfehlung
1324 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Kumköy (Side)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €