Hotel Side Aqua Beach

Nur Hotel
ab 25 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 306 € p.P.
Hotel Serenis Hotel #1#2#3 #All Inclusive Serenis Hotel: Lage: Entfernung zum Strand: 500 m, Hotelshuttle (inklusive, mehrmals täglich); Kumkoy; hoteleigener Strand; Sandstrand Stranddetails: zum Flughafen Antalya: 60 km, zum Ort Manavgat: 7 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 6 km, zu Unterhaltungsm...
Side, 11 Sokak 1A/1

Aktuelles Wetter in Kumköy (Side)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,5
65% Weiterempfehlung
903 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.5
44% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schönes Hotel mit einigen Mängeln

Gesamt:

Sollten die Pool wieder beheizt werden und mehr Personal da sein, wäre es ok! Dann kann man das auch weiter empfehlen! Ändert sich das nicht, dann natürlich nicht!

Essen:

Flecken auf den Tischdecken war normal! Oftmals kamen die Speisen nicht schnell genug nach, die sehr wenig Personal da war!


Zimmer:

Kinderspielplatz ein Katastrophe- da kann man sein Kind nicht drauf lassen!! kein Pool beheitzt! Wasser viel zu kalt um rein zugehen! Gerade für die kleinen viel zu kalt! Kein Kind war im Pool! Beschwerden diesbezüglich wurden nicht ernst genommen!


Durchschnittlich gut

Gesamt:

Laut, groß u Seher für Familien

Essen:

Sehr vielfältig und ausreichend


Hotel:

Große Anlage, Umgebung und Strand nicht sehenswert und sauber


Lage:

Nicht sauber und sehenswert, viele Straßenhändler


Pool:

am Pool würden beim Aufräumen die Restgetränke auf den Boden oder den Poolüberlauf gegossen - geht gar nicht!


Service:

Sehr freundlich


Zimmer:

Hotellüftung direkt neben Zimmer


Schöne Urlaub

Gesamt:

Das Hotel war sehr schön und sauber, Personal freundlich, zum Strand war es 10 Gehminuten. Zurücktransferzeit war 2 Stunden! Wir waren zu früh am Flughafen und dort mehr als 1 Stunde auf Check-In Öffnung gewartet. Der Flug hatte 1 Stunde Verspättung. Also insgesammt waren wir 4 Stunde am Flughafen.

Pool:

Ich verstehe nicht die Leute welche schon am Morgen die Reservation gemacht haben und ganzen oder halben Tag am Strand waren! Ohne diese Reservationen werden alle Leute genug Platz zum Liegen haben!!!


Strand:

Die Sandsauberkeit beim Liegen sollte sich verbesseren. Die Leute haben viel geraucht, auch beim Kindern. Aber Meer war angenehm warm und Sandstrand war für die Kinder super!!!


Zimmer:

Die Austattung, Qualität und Sauberkeit kann mann in jedem Fall nicht mit 5* Kempinski vergleichen. Aber wir waren zufrieden.


Sehr schönes Hotel

Gesamt:

Verschiedene Pools,Wellenbad.Hallenbad,Kinderpool.

Essen:

Reichhaltiges wechselnde Gerichte.Schweine- und Rindfleisch wurde nicht angeboten.Abends immer ShowCooking draußen.Reichhaltiges Salat Buffet an der Bar.Pommes gab es selbst zum Frühstück.Eis gab es nur von 16-17Uhr,dafür lecker und in einer Waffel. Im Restaurant achten die Köche und das Personal auf Sauberkeit an den Buffets.


Familienfreundlich:

Der Spielplatz könnte etwas besser sein.Schaukeln für Kleinkinder.Wippe aus Plastik.


Hotel:

Dieses Hotel werden wir wieder Buchen


Lage:

Zum Strand fährt ein Shuttelbus .Der Weg kann gut zu Fuß auch mit Kindern bewältigt werden.


Service:

Alle immer nett und freundlich sowie hilfsbereit


Zimmer:

Die Zimmer wurden zu Familienzimmer umgebaut und da sich nur eine Klimaanlage im Zimmer befindet ist eine Öffnung oben in der Zimmerwand.Dieses haben wir mit vorhandenen Decken abgedichtet.Hört sich schlimm an,ist aber völlig ok.Die vorhandene Scheibe in der Wand (wegen Lichteinfall für das vordere Zimmer) ist mit Innenliegenden Jalousien zu verdunkeln.


Mit einfach Mitteln mal optimieren

Gesamt:

War OK Preis Leistungsverhälnis

Essen:

Es gab eine Vielfalt an Gerichten, für jeden etwas dabei.Essen könnte man sich nicht beklagen


Hotel:

Soweit war es ok.


Lage:

Zum Entspannen ok


Pool:

Poolwasser sehr kalt


Service:

An der Rezeption waren Sie immer freundlich und verstanden auch alles, bis auf den Diensthabenden der Nachts an der Rezeption war. WIr hatten Safe und Internet fürs das Zimmer gebucht und sofort gezahlt.Haben keine Quittung bekommen und beim auschecken wollten Sie halt noch mal Geld haben, wo wir uns geweigert hatten, könnten dann nach einer Diskussion auch abreisen.


Zimmer:

Das es nicht mit den einfachsten Mitteln sauber gehalten wird.Kein Serviertenständer auf dem Tisch war sauer, alles klebte.Tischdecken wurden nicht vom Vorgänger gereinigt.Kaffeautomat dreckig, Saftautomat wurde nicht aufgefüllt.Dann trinkt man aus Pappbechern, die keinen besonderen Geschmack im Getränk hinterließen.Auch an der Strandbar das gleiche.Wenn etwas alle war war es alle und keiner bemühte sich etwas zu besorgen.Kaputte Liegen werden nicht entsorgt, es wird auch nicht einmal die Fläche gefegt und gereinigt.Nicht alle Mitarbeiter sind freundlich, was wir aus der Türkei anders kennen.Ansonsten eine super Anlage aus der man nichts macht.Das Schlechteste Animationsteam was ich bisher kennengelernt habe.So kann man weiter aufzählen.......


Super Hotel ! Gerne wieder !!!

Gesamt:

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen . Ich werde selbst auch mal wieder aufwarten .

Essen:

Es gibt eine riesen Auswahl an frisch zubereiteten Speisen . Jeden Tag wird an mehreren Stellen gegrillt und im Speiseraum stehen 3 riesen Büffets (Vorspeise,Hauptspeise u. Nachspeise) zur Verfügung . Des weiteren steht immer verschiedenes frisches Brot aus der hauseigenen Bäckerei und 2 Suppen bereit . Alle Speisen sind sehr gut gewürzt . Ein Lob an die Köche des Hotels .


Kein 5 Sterne Hotel, eher 3+

Gesamt:

Wir waren schon in einem 5 Sterne Hotel und der unterschied ist sehr sehr gross. Tagüber lief das Personal im Pollbereich mit Abfallsäcken und sammelten Abfall ein von Tag vorher. Liegen und Tische waren am Pool waren noch nie sauber gemacht und Aschenbecher ständig voll. Genauso die Tische und Stühle aussen im Restaurantbereich, wurden nicht sauber gemacht. Sauberkeit spielt eine grosse Rolle beim Urlaub in Türkei. Sogar das Rauchen des Personals in der Küche bei herstellung von Lebensmitteln, ist wirklich schlecht für das Hotel. Essen ok, aber Auswahl war ganz klar viel zu wenig und zu wenig gegrilltes Fleisch. Salate wurden nicht aufgefüllt und auswahl auch hier zu wenig. Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub, aber würden das Hotel nicht wieder wählen. Ebenso enttäuchst im Flieger, das es garnichts zum essen gab, schlecht für die Kinder. Das haben noch nie erlebt, wenn wir in die Türkei geflogen sind.

Zimmer:

Sehr viel lärm von der Strasse, obwohl wir im 5. Stock gewohnt haben. Als ob das Zimmer keine fenster hatten. Und sehr sehr viel lärm vom Flour, wegen den fliessen und wieder dichtet die Tür garnichts ab.


Verbesserungswürdig

Gesamt:

Ausbaufähig. Dieses Hotel ist nur 4 Sterne wert.

Viel Raum für Verbesserung

Gesamt:

Zum Ende der Saison, wir waren die letzten Gäste merkte man die Lustlosigkeit und die abnehmende Auswahl an Getränken und Speisen. Vorsichtig sein mit dem Reiseleiter. Für Hotelreklamationen sei er nicht zuständig. Er sei nur zum Reisen verkaufen da. Mega unfreundlich. Nur eine Zimmerkarte bei 4 Personen nicht geeignet. Badfugen katastrophal.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Side Aqua Beach in Kumköy (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Serenis Hotel

Serenis Hotel:

Lage:

  • Stranddetails: Entfernung zum Strand: 500 m, Hotelshuttle (inklusive, mehrmals täglich); Kumkoy; hoteleigener Strand; Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya: 60 km, zum Ort Manavgat: 7 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 6 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 6 km, zu Restaurants/Bars: 6 km, zum Hafen Side: 3 km


Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 6
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 358
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 3 Lift(s), WLAN (inklusive) in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
  • Buffet-Restaurant Main Restaurant mit Innenbereich, Außenbereich; 2 A-la-carte-Restaurant/Fischrestaurant (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt , Reservierung erforderlich) mit türkischer Küche, Innenbereich, Außenbereich
  • Anzahl Bars: 3, Art: Lobbybar, Poolbar (als Snackbar nutzbar), Strandbar (als Snackbar nutzbar)
  • Cafés: 1
  • Gepäckraum, Geschäft/Geschäfte, TV-Raum
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 500 m
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Ausstattung: Garten, Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 29000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2 (Süßwasser, 5 Wasserrutsche(n) (stundenweise))
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): in der Nähe: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 50, integriert, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive, von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise)
  • Minidisco; Bastelstunden
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich
  • Hochstühle (auf Anfrage)


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive); Step-Aerobic (inklusive)
  • Wassersport: Wasserball (inklusive); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache
  • Behandlungsräume (Anzahl: 3) ; Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich: Größe: mittel (101-500 qm)
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Unterbringung(en): #1
  • Zimmergröße: 20 - 25 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x pro Aufenthalt) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise, von 01-06 bis 30-09
  • auch zur Alleinnutzung (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)
#2
  • gleich groß wie Doppelzimmer
  • Zimmergröße: 20 - 25 qm
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x pro Aufenthalt) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise, von 01-06 bis 30-09
  • 1 Stockbett(en),
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2
#3
  • Zimmergröße: 25 - 30 qm
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x pro Aufenthalt) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise, von 01-06 bis 30-09
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1


Essen & Trinken:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 10:30 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16:00 bis 17:00 Uhr
  • Snacks von 12:30 bis 15:30 Uhr
  • Mitternachtssuppe
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • Getränke am Strand

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Kumköy (Side)

Hotel Royal Dragon - Kumköy (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
94% Weiterempfehlung
2723 Bewertungen
Hotel Hane Family Resort - Kumköy (Side) - Türkei
Gut
5,1
89% Weiterempfehlung
1469 Bewertungen
Hotel Sunis Kumköy Beach Resort & Spa - Kumköy (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
96% Weiterempfehlung
1411 Bewertungen
Hotel Oleander Beach Resort - Kumköy (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
95% Weiterempfehlung
1313 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Kumköy (Side)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €