Hotel Royal Dragon

Nur Hotel
ab 44 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 352 € p.P.
Hotel Royal Dragon Direkt am hoteleigenen Sand-/Kiesstrand gelegen. Side mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 5 km entfernt. Taxi- und Minibusverbindungen vorhanden. Zum Flughafen Antalya sind es ca. 48 km. Das luxuriöse, im fernöstlichen Stil erbaute Hotel (ca. 50.000 qm...
Side, Evrenseki Mevkii

Aktuelles Wetter in Kumköy (Side)

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,5
95% Weiterempfehlung
2294 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
97% Weiterempfehlungen
39 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 39 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr schöner Kurzurlaub zum Jahreswechsel

Gesamt:

Alles zu unserer Zufriednheit. Wir kommen wieder

Essen:

Es war eine gute Auswahl von Speisen und Getränken vorhanden


Hotel:

Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen. Wir sind bereits das dritte Mal dort gewesen


Lage:

Für uns ok. Seelebaumeln lassen und lange Strandwanderungen


erholungsurlaub

Gesamt:

Fast alles sehr gut,zu wenig tanzmusik und deutsche schlager,im november sind 90% senioren und hierauf wurde von der animation nicht genügend eingegangen.

Sport:

zu wenig tanzmusik und deutsche schlager


Zimmer:

fernsseher ziemlich klein


Wie immer schön, mit kleinen Einschränkungen

Gesamt:

Insgesamt waren wir wie immer zufrieden, werden aber nun nach 6 Jahren mal ein anderes, neueres Hotel ausprobieren.

Essen:

Wir waren zum 6. Mal in diesem Hotel und das Essen wiederholt sich doch sehr stark innerhalb der Woche. Man könnte das 'Kinderessen' variabler gestalten. Das Frühstücksbuffet ist allerdings der Kracher!


Familienfreundlich:

Die Animation fehlte. An einem Tag liefen während der kompletten Zeit Filme. Die Kinder mussten schon selber sagen, was sie gerne machen wollen, was doch so manches Kind überfordert. Ein richtiger Spielplatz fehlt. Das Essen ist eigentlich nicht kindgerecht. Der Pool muss wärmer sein.


Hotel:

Wie schon geschrieben, müssten die Zimmer mal überholt werden. Was uns seit Jahren stört, ist, dass es einen beheizbaren Innenpool gibt, der aber immer sehr kalt ist, genauso wie der Außenpool. Das Meerwasser war wärmer als der Pool. Der Miniclub ist relativ unatraktiv. Der Lunapark hingegen toll!


Lage:

Die Lage des Hotels ist gut, da gibt es nicht viel zu sagen.


Pool:

Wie schon mehrfach erwähnt ist der Pool sowohl um Ostern rum als auch im Herbst zu kalt. Für andere Jahreszeiten kann ich nicht sprechen. Auch der Innenpool ist zu kalt.


Service:

Im Miniclub hatte das Personal nur begrenzt Lust auf den Job. Ich habe mehrfach die Buntstifte angespitzt, während die Mädels auf ihr Handy geguckt haben. Bei der Größe des Hotels könnte tagsüber mehr Programm angeboten werden. Ansonsten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.


Sport:

Wir haben an nichts teilgenommen, daher kann dazu keine Aussage getroffen werden.


Strand:

Der Strand ist weitläufig und läd zum Spazieren gehen ein.


Zimmer:

Die Zimmer müssten nach 10 Jahren mal generalüberholt werden. Bei uns viel die Klopapierhalterung aus der Wand, die Halterung des Duschkopfes war schief, der Verschluss des Badewannenabflusses konnte kaum noch zu gedreht werden und unter den Betten müsste auch mal sauber gemacht werden.


Super

Gesamt:

Super

Essen:

Super


Familienfreundlich:

Gut


Hotel:

Alles super


Lage:

Gut


Pool:

Gut


Service:

Superbeb


Sport:

Gut


Strand:

Gut


Zimmer:

Super


Gelungene Ferienund pure Erholung!!

Gesamt:

Wir waren im Allgemeinen sehr zufrieden. Das Personal war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Die Anlage ist sehr kompakt und daher für Familien mit Kinder sehr übersichtlich. Das Poollandschaft ist sehr vielfältig und spricht alle Ansprüche an.

****4

Gesamt:

Gut - russische Spachkenntnisse von personal,Rusche ,Sauberkeit im Zimmer,Safe,miniBar

Hotel:

gut für mein Kind


Lage:

gibt es da eine sauna?


Pool:

Aussen Pool ,Rutschen sind super, aber das Pool drinnen (im haus) war kalt nicht beheizt


Service:

Russische Spachkenntnisse des Personals


Sport:

gibt es da eine Sauna?


Zimmer:

Wasser im Schwimmbad drinnen im Gebäude in April war kalt,nicht behezt


Sylvesterurlaub mit Freunden

Gesamt:

Ein sehr schöner Kurzurlaub. Animation abends war sehr schön.Und man wurde von den Animateuren nicht genervt und wurde in Ruhe glassen, wenn man irgendwo nicht mitmachen wollte.Sehr angenehm.

Essen:

Alles super gut keine Beanstandungen.


Familienfreundlich:

Keine Angaben


Hotel:

Ja das hatten wir.Das Hotel entsprach unseren Bedürfnissen.


Lage:

Keine Angaben da wir nicht davon gebraucht gemacht haben.


Pool:

Poolanlage sehr gross es findet jeder dort sein Plätzchen.


Service:

Super gut ausgebildetes Servicepersonal super freundlich und sehr schnell:):)


Wellness:

Keine Angaben da nicht benutzt.


Toller Urlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden, kommen wieder

Essen:

Sehr großer Auswahl, sehr lecker, Kaffee schmeckt gut


Hotel:

Garten und Poolanlage sind wunderschön


Lage:

direkt am Strand und Promenadestraße, Ausflüg nach Side und Manavgat


Service:

Alles perfekt


Zimmer:

Alles war perfekt! Besonders Personal und Küche! Immer wieder gerne


Türkisches Entspannen

Gesamt:

sehr zufrieden

Alles hat den Erwartungen entsprochen

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden da der Urlaub insgesamt das gehalten hat was ich erwartet habe.

Service:

Alle nett , freundlich, hilfsbereit.


Zimmer:

Alles zu jeder Zeit ordentlich und aufgeräumt, Flure könnten im Dunkeln etwas besser beleuchtet sein! Bewegungsmelder?


Sonne tanken im Herbst und Erholung

Gesamt:

Sehr schöne Anlage mit optimalem Zugang zum Meer

Wiederholt ein wunderschönes Erlebnis

Gesamt:

Obwohl wir schon öfters im Royal Dragon waren, würden wir immer wieder dieses Hotel buchen!

Essen:

Wer hier nicht das Richtige findet hat selbst Schuld.


Hotel:

Wir waren zum wiederholten Male im Dragon. Einfach ein tolles Hotel!


Lage:

Mittendrin und trotzdem erholsam.


Service:

In jeder Ecke des Hotels überaus freundliches und hilfreiches Personal


Strand:

Feiner, langläufiger, sauberer Sandstrand. Tolle Promenade für lange Spaziergänge.


Zimmer:

Zwei Etagen - Zwei Badezimmer - Einfach wunderbar!


Eigentlich ein gelungener Urlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden, nur die Küche schmälert den Gesamteindruck.

Essen:

Die Küche hat, gegenüber früher, an Auswahl und Qualität nachgelassen.


Schöner Badeurlaub

Gesamt:

Schöner Badeurlaub

royal dragon side

Gesamt:

Tolles Hotel, sehr guter Service, wollen auf jeden Fall wieder kommen!

Zimmer:

Sehr schönes geräumiges Zimmer. Eine Garderobe oder Wandhaken wären von Vorteil gewesen


Sehr zufrieden!

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Alles hat unseren Erwartungen entsprochen. Sollte man das erste Mal eine All-Inklusive-Reise unternehmen, wird man sicherlich von der Vielfältigkeit in allen Bereichen erschlagen. Dieses Hotel und die dortigen Möglichkeiten kann man jederzeit empfehlen bzw. wir würden es jederzeit erneut Buchen.

Prima! Gerne nochmal

Gesamt:

90 % top, die Kommunikation unter dem Personal könnte besser sein und die Vaustelle vor dem Zimmer stört. Wellnessprogramm und sehr leckeren Essen waren es aber wert.

Essen:

Sehr leckeres und riesiges Buffet und durch die Süßspeisen habe ich einiges zugenommen. Die Säfte sind oft zu süß, aber der Rest ist einfach top!


Service:

Sehr hilfsbereites und nettes Personal. Nur leider weiß dort die eine Hand nicht, was die andere tut. Aber es funktioniert dann alles doch irgendwie.


Zimmer:

Die Zimmer waren sehr schön und geräumig. Einziger Negativpunkt war die Baustelle vor dem Balkon... meerblick ist sonst angenehmer.


Royal Dragon

Gesamt:

Schöner Urlaub

Super Hotel

Gesamt:

Leider gab es einen Kläranlagendefekt und baden im Meer war gefährlich

Essen:

War vor 2 und 4 Jahren deutlich beseer aber immer noch sehr gut


Service:

Mehemt top


Zimmer:

Zwei Etagen mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern.


Super Hotel

Gesamt:

Leider gab es einen Kläranlagendefekt und baden im Meer war gefährlich

Essen:

War vor 2 und 4 Jahren deutlich beseer aber immer noch sehr gut


Service:

Mehemt top


Zimmer:

Zwei Etagen mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern.


Toller Urlaub!

Gesamt:

Es sehr schöner Urlaub in einem tollen Hotel. Danke, Royal Dragon!

Schlaraffenland

Gesamt:

So zufrieden, dass auch die mitgereisten erwachsenen Kinder, die zunächst kritisch einen AI Urlaub zu buchen, am Ende sagten: \"Wir fahren wieder ins Royal Dragon\" Und so wird es sein, im Herbst planen wir, uns wieder dort verwöhnen zu lassen!

Traumhotel mit erstklassigem Service!

Gesamt:

Es war ein rundherum gelungener Urlaub. Fantastisches Hotel, Spitzenservice, nette Leute, schönes Wetter. Absolut empfehlenswert. Ich glaube, wir kommen wieder!

Essen:

Wir waren schon öfter im AI-Urlaub, aber noch NIE haben wir so ein erstklassiges Buffett erlebt. Es gab sehr viel Auswahl, frische Oliven, Salate, Gemüse, Fleisch vom feinsten. Das Dessert-Buffet ist der Hammer. Es war einfach wie im Schlaraffenland!


Hotel:

Das Hotel hat eine eigene Wasserrutschenanlage und eine ganz tolle, riesige Poolanlage. Da wir Mitte März dort waren, war das Poolwasser zwar noch etwas kalt aber auch zum Angucken war es schon eine Freude. Ein absolut Kinderfreundliches Hotel!


Lage:

Für Menschen die einfach nur einen entspannten Urlaub möchten, ohne viel Halligalli drumherum ist dieses Hotel ideal. Mehrere Shoppingmöglichkeiten gibt es auch gleich vor der Tür, daran waren wir aber kaum interessiert. Die direkte Strandlage macht es zu einem perfekten Badeurlaubshotel.


Pool:

Die beste Poolanlage, die ich je gesehen habe. Riesig, verspielt, für Kinder und Erwachsene top geeignet!


Sport:

Die Tennisanlage ist super, die Schläger in hervorragendem Zustand. Es kostete auch nicht extra den Platz zu benutzen. Wir mussten nur eine Kaution hinterlegen.


Strand:

Der Strand ist so weitläufig, dass man ohne Probleme kilometerweit dort laufen kann. Herrlich!


Zimmer:

Zu unserer Überraschung bekamen wir ohne Aufpreis das Familienzimmer, wobei \"Zimmer\" untertrieben ist. Es handelte sich um ein zweistöckiges Apartment mit wundervollem Balkon (seitl. Meerblick) und zwei Badezimmern. Einfach fantastisch!


Ein tolles Hotel

Gesamt:

Immer wieder gern. Kann ich nur empfehlen. Fast jeden Abend Live-Musik. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Vielen Dank und weiter so!

Essen:

Super Auswahl!


Lage:

Stone Einkaufszentrum direkt vor dem Hotel.


Pool:

Wasserrutschen im getrennten Bereich. Zwar nicht in Betrieb aber im Sommer sicher nicht störend für Erholungssuchende. Super Idee.


Service:

Mit fast jedes Teammitglied des Hotels konnte man sich in deutscher Sprache verständigen.


Super Hotel

Gesamt:

Ich war bereits das fünfte Mal in diesem Hotel und kann es nur weiterempfehlen.

Service:

Die Kellner Salim, Serdal und Kadir haben mich während meines Aufenthaltes sehr nett, persönlich und zuvorkommend behandelt.


ältere Anlage mit burnout Syndrom

Gesamt:

Das Konzept der Anlage ist toll mit Aqua und Luna Park auch wenn man laufen muss.

Essen:

nach 9 Tagen freut man sich auf eine alternative, da das Buffet sich im 3 Tages Rythmus wiederholt


Pool:

rutschige Fliesen und diverse Niveau Unterschiede = Kinder unter 6 Jahren kann man fast nicht alleine laufen lassen


Service:

agieren passend für die Zielgruppe russische Touristen - langsam, träge und man hat das Gefühl man fragt um einen persönlichen Gefallen wenn man ein Anliegen hat. Für kleine Kinder nicht passend!


Zimmer:

grundsätzlich sehr tolle Anlage min. 20 Jahre alt aber das Management als auch das Personal ist total ausgelaugt oder einfach müde nach einer langen Saison - Ende August / September


Alles Super

Gesamt:

Alles Gut, aber Internet/Wlan schlecht

Flug Bewertungen:

Viel zu enge Bestuhlung


Viele Kinder, harte Matratzen

Gesamt:

Essen sehr abwechslungsreich und lecker, für jeden was dabei. Fischangebot war jedoch etwas zu wenig vorhanden. Für lärmgestresste erholungssuchende Menschen eher nicht geeignet. Wer Erholung sucht und Rückenprobleme hat sollte ein anderes Hotel auswählen.

Essen:

Ein Verbesserungsvorschlag unsererseits. Das Restaurant im hinteren Teil sollte man für Gäste ohne Kinder oder solche die in Ruhe ohne Kindergeschrei essen möchten reservieren. Der Geräuschpegel bedingt durch Geschrei von so vielen Kindern war enorm.


Lage:

Direkte Strandlage. Super für lange Strandspaziergänge


Pool:

Trotz eigens für Kinder angelegtem Aqua Park waren viele Kinder an allen Pools verteilt. Das hat nicht nur uns sondern auch andere Gäste gestört. Es gab keinem Platz am Pool wo man ungestört und in Ruhe entspannen konnte.


Sport:

Animationsteam top. Aerobic, Aqua gym, Zumba, für jeden etwas dabei.


Zimmer:

Matratzen etwas zu hart für unser Empfinden


Alles o.k.

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden . Uns hat alles gut gefallen auch beim 4 mal in diesem Hotel.

Service:

Sehr zuvorkommend


Sehr schön trotz kaltem Meer

Gesamt:

Absolute TOPANLAGE für Sommersaison !!!

Hotel:

Es fehlt leider die Beheizung für die außen Schwimbäder im Winter-Frühling Saisons - aber das ist allgemein so in der Türkei.


Lage:

Ruhige Lage ohne Party und Bars in der Umgebung.


Pool:

Ser viele Pools, aber im Winter nicht beheizbar :-(


Sport:

Im Wintersaison, wenn am Meer nichts los wird einweig lanweilig.


Wunderschönes Hotel

Gesamt:

Ist zu empfehlen, bloß abends die Gitarrenband war nicht so doll.

Royal Dragon

Gesamt:

Zufrieden

Alles bestens

Gesamt:

Tolles Hotel super Essen Erholung Pur für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr freundliches Personal.

Wellness:

Dem Gesamtbild des Hotels unpassend Massagen zu teuer.


herrlich

Gesamt:

Ich fahre wieder hin. Ich fand es wunderbar.

Essen:

Es war großartig. Das Gemüse in der sudgewiesenen Diätecke schmamm im warmen Wasser, was eher nicht so anziehend war. Aber der Rest des Buffets war so überwältigend, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass da nicht jeder was Leckeres für sich findet.


Familienfreundlich:

Die Räume für die Kinderanimation drinnen, könnten heller sein. Aber wahrscheinlich werden sie selten genutzt. Es scheint ja fast immer die Sonne und draußen iszt es herrlich.


Flug Bewertungen:

Vor allem das Essen fand ich ungewöhnlich gut und ansprechend. Ich würde gerne wieder mit Turkish Airlines fliegen.


Hotel:

Ich wollte Ende Januar in der Sonne ausruhen und genießen. Einen besseren Platz dafür hätte ich nicht finden können.


Lage:

Ich wollte Ruhe und habe sie gehabt. Das ist Ende Januar aber wohl auch klar. Das Angebot für Aktivitäten war aber durchaus breit gefächert vorhanden.


Pool:

Es gibt die sagenhafteste, höchst idyllisch angelegte Poolanlage, die ich je gesehen habe und die ist so gtroß, dass auch bei Vollbelegung noch ruhigere Winkel zu entdecken sein dürften. Wahnsinn... Zusätzlich gibt es einen riesigen Aquqpark, ich weiß nicht, welche Wünsche da noch offen bleiben.


Service:

Freundlicher geht es einfach nicht, und das, obwohl man das ja leider längst nicht von allen Gästen behaupten kann.


Sport:

Die Leute von der Animation waren supernett und es gab viel Auswahl. Genutzt habe ich nnichts, also kann ich mehr dazu nicht sagen.


Strand:

Man kann dort stundenlang spazieren gehen. In der Hochsaison ist es möglicherweise nicht ganz einfach, ein ruhiges Plätzchen zu finden, da der Strand nicht wahnsinnig breit ist. Aber da das Nebengrundstück nicht bebaut ist, finden sich sicher Ausweichmöglichkeiten.


Zimmer:

Die Gestaltung des Hauses ist bis ins Detail geschmackvoll und wunderschön an den Namen des Hotels \"Royal Dragon\", das Symbol des Lebens im Buddhismus, angepasst. Buddhas, S.tatuen, Bilder, Vasen etc. - es ist einfach schön.


Hotel Royal Dragon

Gesamt:

Dieses Hotel ist einfach spitzenklasse

Top Hotel

Gesamt:

Normalerweise reise ich mit der Devise: Die Welt ist zu groß und das Leben zu kurz, um zweimal den gleichen Ort zu besuchen. Was das \'Royal Dragon\' betrifft, hoffe ich, dass ich Gelegenheit für eine Ausnahme finde und mit meiner Lebensgefährtin zusammen dieses hervorragende Hotel wieder besuche. Danke an das gesamte Team und die Veranstalter. Macht trotz aller Annehmlichkeiten des Hotels Ausflüge, die ganze Gegend ist beeindruckend und sowohl landschaftlich als auch kulturell sehr interessant.

Essen:

Die Buffets sind so groß, delikat und vielfältig, dass die Kreativität des Gastes äußerst gefordert ist, sich hervorragende Menus zusammenzustellen.


Familienfreundlich:

Kann es nur ahnen, da ich allein und im Dezember eine Woche dringend Erholung brauchte und fand: Kinder werden keine Langeweile haben.


Flug Bewertungen:

Über die Türkisch Airlines war ich angenehm überrascht, bequeme Ledersitze, Kopfhörer, Menu-Auswahl und Metall-Besteck, Mahlzeiten sehr lecker ...


Hotel:

Sehr großes Hallenbad, umfangreicher Wellnessbereich, tolle Shows und Entertainment, keine Chance für Langeweile auch an (seltenen) trüben Tagen. Die Außenanlagen sind besonders schön gestaltet und es macht sehr viel Spaß, immer wieder überall herumzuwandern.


Lage:

Unmittelbar am Strand, schöne Aussicht auf das Taurus-Gebirge im Hinterland.


Pool:

Weitläufiger Poolbereich, wunderschön angelegt. Die Wasserrutschen im \'Luna-Park\' sind größer, als in den meisten heimischen Schwimmbädern.


Service:

Entgegen manchen Bewertungen hatte ich NICHT den Eindruck, dass das Personal subtil Trinkgeld verlangt. Alle Angestellten waren IMMER ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.


Sport:

Eine winzige Verbesserung würde ich für die Umkleidemöglichkeiten im Saunabereich vorschlagen, dies fällt jedoch wirklich kaum ins Gewicht.


Strand:

Badeschuhe nicht vergessen


Zimmer:

Hervorragendes Bett. Nach dem heimischen Bett das Beste seit langem, habe immer gut geschlafen. Bad mit Badewanne sehr schön und gut ausgestattet. In der unteren Etage kein Meer(seiten)blick, aber das spielt kaum eine Rolle, weil ich nicht die ganze Zeit im Hotelzimmer verbringe. Das Hotel ist sehr groß und bietet überall wunderbare Terrassen, Bars und andere Gelegenheiten für herrlichen Ausblick.


Toller Kurzurlaub

Gesamt:

Die Zufriedenheit war sehr groß. Das Hotel, das Ambiente, Essen, Strand, Freundlichkeit der Menschen einfach nur Super. Schade war die extrem späte Anreise am Tag1 und die zu frühe Abreise am letzten Tag. Das hat in Summer fast zwei Tage gekostet.

Flug Bewertungen:

Der Hinflug mit Sun Express war aufgrund der engen Sitze und der nicht eingeschalteten Klimaanlage sehr unschön.


Erholsamer Badeurlaub

Gesamt:

Ein super erholsamer Urlaub. Das einzig störende waren die unsauberen Toiletten am Strand und neben dem Hptrestaurant sowie die schmutzigen Gläse in den Restaurants und Bars. Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

Essen:

Die Gläser in der Restaurants und Bars waren leider nie sauber.


Hotel:

Die toiletten am Strand, neben dem Hauptrestaurant sowie die Poolanlage müssten tagsüber häufiger sauber gemacht werden.


Top Hotel!

Gesamt:

Kurzum: es war ein richtig toller Urlaub! Dieses Hotel kann man Paaren und Familien nur empfehlen!

Pool:

Die Wasserrutschen befinden im angeschlossen Aqua-Park.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Royal Dragon in Kumköy (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Royal Dragon

Royal Dragon:

Lage: Direkt am hoteleigenen Sand-/Kiesstrand gelegen. Side mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 5 km entfernt. Taxi- und Minibusverbindungen vorhanden. Zum Flughafen Antalya sind es ca. 48 km.

Ausstattung: Das luxuriöse, im fernöstlichen Stil erbaute Hotel (ca. 50.000 qm) verfügt über 564 Zimmer, die sich auf sechs Etagen verteilen. Zur Ausstattung gehören Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts, Internetecke (gegen Gebühr)/WLAN (inklusive), Buffetrestaurant, 3 A-la-carte-Restaurants (türkische, italienische und asiatische Küche, gegen Gebühr, Reservierung erforderlich), Bars, Café, Diskothek, Geschäfte, Friseur, Spa- und Wellnessbereich sowie ein beheizbares Hallenbad. Liegen, Auflagen und Badetücher sind im Hallenbad inklusive (1x am Tag kostenlos, jeder weitere Wechsel gegen Gebühr). Arzt- und Wäscheservice stundenweise gegen Gebühr verfügbar. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Unterbringung: Die gemütlich eingerichteten Doppelzimmer (ca. 40 qm) verfügen über Bad/WC, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minibar (teilweise gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage/Heizung (stundenweise, zentral gesteuert) sowie Balkon. Wahlweise Doppelzimmer seitlicher Meerblick oder Doppelzimmer Meerblick gegen Aufpreis buchbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Landseite, mit seitlichem oder direktem Meerblick zur Alleinbenutzung.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Gegen Gebühr: Flutlicht, Ausrüstung und Kurse für Tennis, Bowling, Billard, Massagen und alle Anwendungen im Spa- und Wellnessbereich.

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung stundenweise am Vor- und Nachmittag, integriertes, beheizbares Kinderbecken im Hallenbad, Minidisco und Kinderbuffet. Babysitter-Service (Reservierung erforderlich) gegen Gebühr verfügbar.

Hinweise: 5-Sterne-Landeskategorie. Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.

Stand 01.01.2018 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Kumköy (Side)

Hotel Sunis Kumköy Beach Resort & Spa - Kumköy (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
96% Weiterempfehlung
1300 Bewertungen
Hotel Hane Family Resort - Kumköy (Side) - Türkei
Gut
5,1
89% Weiterempfehlung
1292 Bewertungen
Hotel Oleander Beach Resort - Kumköy (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
96% Weiterempfehlung
1150 Bewertungen
Holiday Point Hotel & Spa - Kumköy (Side) - Türkei
Gut
4,5
72% Weiterempfehlung
1138 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Kumköy (Side)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €