Hotel Lilyum

Nur Hotel
ab 28 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 350 € p.P.
Hotel Side Lilyum Spa #1#2 #All Inclusive Side Lilyum Hotel and Spa: Lage: Stranddetails: hoteleigener Sandstrand befindet sich 400 m entfernt, Hotelshuttle (inklusive, mehrmals täglich) Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya Airport: 60 km, zum Ort Side: 8 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 100 m,...
Evrenseki, Sahil Caddesi

Aktuelles Wetter in Kumköy (Side)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
91% Weiterempfehlung
546 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.2
78% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Hotel/ Urlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden

Essen:

Frühstuck kann man noch verbessern in Sachen der Abwechslung


Hotel:

Uns hat nichts gefehlt, Hotel ist sauber, Personal freundlich, alles war sehr gut. Wir kommen wieder


Lage:

gute Lage, bis am Meer zu Fuss wenige minuten


Service:

Alles gut, keine schlechten Erinnerungen, nur Gute


Zimmer:

Es hat uns alles sehr gut gefallen, vielen Dank!


Desaströs

Gesamt:

DAS GELD LIEBER SPENDEN. ALSO NIE WIEDER LILYUM, ODER SIDE

Essen:

Am 16.08.2018 haben wir eine tote Biene im Frühstück gesehen. Am 17.08.2018 haben die frittierten Auberginen und Paprika verschimmelt gesehen, Schimmel konnte man nicht übersehen. Karottensalat und Kartoffelsalat waren ebenfalls verschimmelt. Am 21.08.2018 hatten wir Stromausfall


Familienfreundlich:

EIS FÜR KINDER GAB ES NUR zwischen 19 und 21 Uhr, nur 3 Sorten.


Hotel:

Weder ich noch meine meine Frau können uns an eine positive Sachen erinnern


Lage:

Weder Zentral noch abgeschieden. man darf keine Besuche empfangen. Es wird ab und zu das Licht ausgeschaltet, auch wenn man noch sitzt. Beim Essen werden die Tische ab 21 Uhr abgeräumt, auch wenn man noch isst.


Pool:

Steine lagen im Pool und die Fliesen fallen an der Seite und am Boden. Achtung Verletzungsgefahr


Service:

Am 24.08.2018 forderte uns der Rezeptionsmanager Herr 'S' auf die Zimmer zu verlassen. Das Hotel erfülle bestimmte Standards, diese erfüllen wir als Gäste nicht, weil wir einen Besuch auf das Hotel bekamen. Der Rezeptionsman Ula? bedrohte, falls wir Besuche empfangen. ES WAR BEDROHLICH


Sport:

Es wurden weder Sport- noch Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten.


Zimmer:

Die Zimmer haben stark gemüffelt. Schimmel im Bad. Die Leisten waren lose. Wasserkochen neben defekten Stromkabeln usw. Der Kühlschrank war defekt. In der Minibar war nur eine Flasche Wasser. Der Hygiene-Standard war schlecht. WLAN hatten wir die ganze Zeit nicht


Desaströs

Gesamt:

DAS GELD LIEBER SPENDEN. ALSO NIE WIEDER LILYUM, ODER SIDE

Essen:

Am 16.08.2018 haben wir eine tote Biene im Frühstück gesehen. Am 17.08.2018 haben die frittierten Auberginen und Paprika verschimmelt gesehen, Schimmel konnte man nicht übersehen. Karottensalat und Kartoffelsalat waren ebenfalls verschimmelt. Am 21.08.2018 hatten wir Stromausfall


Familienfreundlich:

EIS FÜR KINDER GAB ES NUR zwischen 19 und 21 Uhr, nur 3 Sorten.


Hotel:

Weder ich noch meine meine Frau können uns an eine positive Sachen erinnern


Lage:

Weder Zentral noch abgeschieden. man darf keine Besuche empfangen. Es wird ab und zu das Licht ausgeschaltet, auch wenn man noch sitzt. Beim Essen werden die Tische ab 21 Uhr abgeräumt, auch wenn man noch isst.


Pool:

Steine lagen im Pool und die Fliesen fallen an der Seite und am Boden. Achtung Verletzungsgefahr


Service:

Am 24.08.2018 forderte uns der Rezeptionsmanager Herr S. auf die Zimmer zu verlassen. Das Hotel erfülle bestimmte Standards, diese erfüllen wir als Gäste nicht, weil wir einen Besuch auf das Hotel bekamen. Der Rezeptionsman U. bedrohte, falls wir Besuche empfangen. ES WAR BEDROHLICH


Sport:

Es wurden weder Sport- noch Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten.


Strand:

Geht nicht hin


Zimmer:

Die Zimmer haben stark gemüffelt. Schimmel im Bad. Die Leisten waren lose. Wasserkochen neben defekten Stromkabeln usw. Der Kühlschrank war defekt. In der Minibar war nur eine Flasche Wasser. Der Hygiene-Standard war schlecht. WLAN hatten wir die ganze Zeit nicht


Schöner Urlaub

Gesamt:

Ich fand die Leute im Hotel sehr Nett und zuvorkommend. Es hat immer einer ein offenes Ohr.

Essen:

Wäre schön wenn ein mehr Vielfalt wäre z.B bei den Salaten jeden Tag was andere wäre schön gewesen.


Hotel:

Dieses Hotel hat meine Erwartungen übertroffen, es ist ein super schönes Hotel in dem man sich wohl fühlen kann. Egal ob Single oder mit der Familie oder Freunden. Das Hotel ist lebhaft und blüht in voller Pracht in viele bunte Farben. Würde dieses Hotel immer wieder buchen.


Lage:

Es ist zentral aber nicht direkt an der Straße von fahrenden Autos. Man kann alles super zu Fuß erreichen und hat alles in der Nähe. Man kann aber auch super die Seele baumeln lassen und einfach genießen.


Pool:

das die liegen zu eng beieinander Liegen wie Fisch in der Dose


Service:

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Manche aber fühlen sich als was besseres schade drum. Dä


Sport:

Vielseitige Spiele am Wasser oder Land


Strand:

Der Strand ist super schön. War total begeistert von der Grünen Pracht.


Angenehmes, familiäres Hotel mit kleinen Makeln

Gesamt:

Wir sind zufrieden. Man muss bedenken, dass ist ein 4 Sterne Hotel auf gutem Niveau und natürlich nicht so groß wie ein 5 Sterne Hotel. Sehr familiär! Selbst den Hotelmanager sah man jeden Tag schwitzen, er wollte nur das Beste für seine Gäste. Störend war, dass man echt von einigen Servicemitarbeitern das Gefühl bekam seine All Inclusive Leistung nicht voll ausnutzen zu dürfen. Aber der größte Teil war sehr freundlich und hat uns sehr gut betreut. Halit, Hüseyin, Mustafa, Burak verdienen einen großen Lob. Wir danken euch für die schöne Zeit. In den letzten Tagen merkte man auch, dass nun die Ferien angefangen haben. Es kamen mehr Programme und Personal hinzu.

7 Tage Top Urlaub

Gesamt:

Super zufrieden, eine entspannte Woche :)

Essen:

Qualität statt Quantität, sowohl im Hotel als auch beim Strandbuffet !!!


Hotel:

absolut, kannte es aus dem Vorjahr und wurde nicht enttäuscht!!!


Lage:

Sehr gute Nähe zum Strand und auch zu Einkaufsmöglichkeiten


Pool:

Beflanzung Musik


Service:

Super freundlich, überraschen einen jeden Tag, mit auf dem Bett liegenden, gefalteten Handtüchern die dann z.B. ein Herz, oder einen Schwan darstellen!


Sport:

um sich etwas fit zu halten War es okay


Zimmer:

Gut eingerichtetes Zimmer, die Verdunkelungsvorhänge sind etwas dünn


Super...

Gesamt:

Super...

Fast Super

Gesamt:

Alles Top ausser Zimmer! Im Haus 3 untere Etagen nicht buchen!

Zimmer:

Im Haus 3 untere Etage ab 1630 starke belästigung durch starken Qualm von der Küchenlüftung. Für ein 4 Sternehotel nicht tragbar!


Angenehmes Hotel ohne viel Kritik...

Gesamt:

Erholsamer und insgesamt zufriedenstellender Urlaub, der kaum Anlass für Kritik gibt. Wir hatten zuerst ein Zimmer, welches auf jener Seite des Hotels gelegen war, wo täglich teils mehrmals früh (04:00 Uhr, 05:00 Uhr) der Müll abgeholt wurde, was sich als extrem laut darstellte. Nachdem wir unseren zuständigen Reiseleiter Vorort darüber in Kenntnis gesetzt hatten, und um ein anderes Zimmer gebeten hatten, wurde uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt (zwei Tage später) von der Rezeption ein anderes Zimmer im gegenüberliegenden Gebäudeteil vorgeschlagen, und das Problem hatte sich damit erledigt. Auswahl an Speisen reichlich; Standards (Reis, Kartoffeln, versch. Fleischsorten usw) täglich gleich, andere Speisen im Wechsel; immer für jeden Geschmack etwas dabei. Poolanlage teils einwenig eingeengt, aber man erwischt zu allen Tageszeiten freie Liegen. Strand sehr schön, feinsandig, überwiegend sauber. Wasser klar und angenehm warm. Hoteleigener Shuttleservice zum/vom Strand klappt überwiegend gut. Alternativ ca. 10 min. Fußweg. Animateure teils etwas nervig, dafür einigermaßen engagiert, etwas auf die Beine zu stellen :-) Unter dem Strich ein zufriedenstellender Urlaub, bei dem Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und man gerne weiterempfiehlt.

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Lilyum in Kumköy (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Side Lilyum Spa

Side Lilyum Hotel and Spa:

Lage:

  • Stranddetails: hoteleigener Sandstrand befindet sich 400 m entfernt, Hotelshuttle (inklusive, mehrmals täglich)
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya Airport: 60 km, zum Ort Side: 8 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 100 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 8 km, zu Restaurants/Bars: 8 km


Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 2, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 205
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), Lift(s), WLAN (inklusive), am Pool, in allen öffentlichen Bereichen, in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
    • Buffet-Restaurant, Innenbereich, Außenbereich
  • Anzahl Bars: 4
    • Poolbar
    • Snackbar
    • Strandbar
    • Lobbybar
  • Bibliothek, Geschäft/Geschäfte, Minimarkt, TV-Bereich/-Ecke
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 500 m
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 10000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser, 3 Wasserrutsche(n) (stundenweise))
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Gebühr); am Strand (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: , inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: integriert, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1, überdacht
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich
  • Hochstühle (auf Anfrage)


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Wassersport: Wasserball (inklusive); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache
  • Behandlungsräume (Anzahl: 2)
  • Spa- & Wellnessbereich: Größe: 101-500 qm
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Finnische Sauna)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Unterbringung(en): #1
  • Zimmergröße: 20 - 25 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (DZP)
#2
  • Zimmergröße (ca.): 54 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0


Essen & Trinken:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • Snacks von 12:30 bis 14:30 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Kumköy (Side)

Hotel Royal Dragon - Kumköy (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
94% Weiterempfehlung
2674 Bewertungen
Hotel Hane Family Resort - Kumköy (Side) - Türkei
Gut
5,1
89% Weiterempfehlung
1457 Bewertungen
Hotel Sunis Kumköy Beach Resort & Spa - Kumköy (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
96% Weiterempfehlung
1397 Bewertungen
Hotel Oleander Beach Resort - Kumköy (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
95% Weiterempfehlung
1292 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Kumköy (Side)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €