Hotel Villa Side Residence

Nur Hotel
ab 23 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 244 € p.P.
Hotel Villa Side Residence Villa Side Residence: Lage: Im Feriengebiet Side-Kumköy gelegen und ca. 250 m vom hoteleigenen, langen Sandstrand entfernt. Zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants/Bars und zum  Einkaufszentrum sind es ca. 100 m. Side mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkei...
Kumköy, 35. Sokak 44

Aktuelles Wetter in Kumköy (Side)

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,4
93% Weiterempfehlung
856 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
83% Weiterempfehlungen
12 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 12 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Urlaub

Gesamt:

Äußerst zufrieden. Rein gar nichts auszusetzen.

Immer wieder

Gesamt:

Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder dort hinfliegen

Essen:

Neben den Standart Gerichten noch täglich wechselnde Speisen unter einen Motto z. B. Türkischer Abend oder Asiatischer Abend oder ....


Familienfreundlich:

Ein Spielplatz fehlt, aus Platzmangel


Hotel:

Hotel verfügt über großen Spassbereich im Pool und trotzdem kann man auch in Ruhe schwimmen.


Lage:

In 2.Reihe am Strand gelegen und direkt an der Einkaufsstrasse. Durch einen Beachtunnel direkt mit dem Strandabschnitt verbunden. Fußweg ca.5 Min. oder man benutzt das ständig pendelnde Elektromobil. Geniale Lösung


Service:

24 Std erfügbar und hilfsbereit


Zimmer:

Täglich eine Aufmerksamkeit durch Kreativität mit Handtüchern und Nachtwäsche


Alles super

Gesamt:

Als störend fand ich das abends der Sound des Nachbar Hotels herüber schallte

Essen:

Das Essen insgesamt war sehr gut der Service im Restaurant auch es war alles sehr sauber allerdings waren wir zur Vorsaison da und das Hotel nur circa 40 % belegt.


Lage:

Wir haben keine Ausflugsmöglichkeit genutzt aber Angebote gab es genug


Service:

Leider zum Teil keine Fremdsprachenkenntnisse, aber wir haben alles bekommen was wir bestellt haben.


Sport:

Wir haben lediglich den Fitnessraum im Hotel genutzt und der war in Ordnung auch das indoor Hallenbad hat eine ausreichende Grüße


Zimmer:

Das einzige Manko bei diesem Hotel ist die Dichte bei der Verbauung. Man hört die abend Unterhaltung und Tagesanimation des Nachbar Hotels. Allerdings nur zeitweise es ist eben etwas störend. Ansonsten hat uns das Hotel durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis absolut überzeugt.


Angenehmes Hotel

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden.

Hotel:

Hat uns gut gefallen


Service:

Sehr freundliches Personal


Zimmer:

Balkon war dunkel


Ein sehr schönes Hotel, aber auch mit Mängeln

Gesamt:

Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel. Die genannten Mängel kann man teilweise durch externe Programme ausgleichen. Insbesondere die Gastronomie war herauss

Essen:

Sehr abwechslungsreiche Gerichte, sehr lecker. Bestes Hotel in der Türkei bis jetzt!


Familienfreundlich:

Die Kinderbetreuung wird mit 'von 4-12 Jahren' angeboten, tatsächlich richtet es sich eigentlich ausschließlich an kleine Kinder. Für ältere gibt es kein Angebot außerhalb der normalen Sport/Entertainmentaktivitäten.


Hotel:

Unverständlich ist mir, dass man beim Check-In die Hausregeln bekommt, in denen eine Reservierung der Liegen am Pool verboten wird (guter Ansatz!), dies aber in keinster Weise durchgesetzt wird. So reservieren die üblichen Verdächtigen bereits nachts (!) die besten Liegen und als Familie mit Kindern wird es schwierig.


Service:

Teilweise unfreundliche Rezeption bei einfachen Nachfragen.


Sport:

Die Angebote im Hotel sind begrenzt, aber direkt außerhalb des Hotels gibt es genügend Anbieter zu günstigeren Preisen. Rafting war sehr empfehlenswert!


Zimmer:

Das das Hotel mit WLAN wirbt, ist eigentlich ein Witz. Die Verbindung ist extrem schlecht und oft gar nicht vorhanden.


Sehr gut

Gesamt:

Waren zufrieden - das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr nett! Verbesserungswürdig ist die Sauberkeit in den Zimmern - \"unsere\" Putzfrau hat eine Woche lang nur da Bettzeug gewechselt: sonst nichts!

Hotel überbucht

Gesamt:

Wenn man als Familiel um 3h morgens aufsteht und dann mittags im Hotel in einer unnatürlichen Art und Weise hört, dass das gebuchte Zimmer erst einen Tag später zur Verfügung steht, ist das schon sehr bedenklich. Wir haben dann auch sehr schnell erfahren, dass mehrere Gäste erst einmal wieder in ein anderes Hotel geparkt wurden! In unserem Ausweichhotel war ein Zimmer auch nicht gleich verfügbar, so dass wir mit vollen Montur mittags ca. 2 Stunden totschlagen mussten. Der Höhepunkt war dann, dass das ursprünglich gebuchte Zimmer am nächsten Tag nicht zur versprochenen Zeit von 11h beziehbar war, sondern erst um 14h zugänglich war, also noch einmal 3 Stunden rumkriegen mit zwei Kindern (habe ich noch nie erlebt)! Die Musik in der Arena, bzw. am Pool war viel zu laut in der Arena musste man brüllen, um sich zu unterhalten. Und die Musikauswahl für ein \"Familienhotel\" ging gar nicht Techno aus den 90ziger. Die Qualität der Animateure muss ich leider so deutlich sagen war unterirdisch, weder witzig noch kompetent und absolut talentfrei, auffällig waren Aktionen die mit Sex und Gewalt zu tun hatten, was in meinen Augen völlig unangebracht ist, wenn 80% Familien in dieser Arena sitzen und den Tag ausklingen lassen möchten.

Hotel überbucht

Gesamt:

Wenn man als Familiel um 3h morgens aufsteht und dann mittags im Hotel in einer unnatürlichen Art und Weise hört, dass das gebuchte Zimmer erst einen Tag später zur Verfügung steht, ist das schon sehr bedenklich. Wir haben dann auch sehr schnell erfahren, dass mehrere Gäste erst einmal wieder in ein anderes Hotel geparkt wurden! In unserem Ausweichhotel war ein Zimmer auch nicht gleich verfügbar, so dass wir mit vollen Montur mittags ca. 2 Stunden totschlagen mussten. Der Höhepunkt war dann, dass das ursprünglich gebuchte Zimmer am nächsten Tag nicht zur versprochenen Zeit von 11h beziehbar war, sondern erst um 14h zugänglich war, also noch einmal 3 Stunden rumkriegen mit zwei Kindern (habe ich noch nie erlebt)! Die Musik in der Arena, bzw. am Pool war viel zu laut in der Arena musste man brüllen, um sich zu unterhalten. Und die Musikauswahl für ein \"Familienhotel\" ging gar nicht Techno aus den 90ziger. Die Qualität der Animateure muss ich leider so deutlich sagen war unterirdisch, weder witzig noch kompetent und absolut talentfrei, auffällig waren Aktionen die mit Sex und Gewalt zu tun hatten, was in meinen Augen völlig unangebracht ist, wenn 80% Familien in dieser Arena sitzen und den Tag ausklingen lassen möchten.

Wohlfühlurlaub

Gesamt:

Wir haben im November 2012 das Hotel besichtigt, was ganz unkompliziert war, andere haben nur spezielle Zeiten mit Führungen. Im April 2013 verbrachten wir dann dort 2 herrliche Wochen, trafen uns mit Freunden aus Leipzig. Jetzt waren wir mit Nachbarn und Freunden aus unserem Heimatort und aus Frankfurt dort zusammen (8 Personen!). Ein toller Schneeballefekt dank \"Mund zu Mund Propaganda\". Alle waren begeistert!

Essen:

Angebot überaus reichhaltig - Getränke ( Wein, auch Cocktails, Cognac, Whiskey .. ) von guter Qualität


Hotel:

Wir trafen viele Gäste ( Paare, Singles, Ältere, Junge mit Kindern ) - Alle äußerten sich sehr zufrieden. Kinder waren \"besonder\" Gäste: Sie wurden vom Personal auf den Arm genommen, der Umgang war ganz lieb und freundlich.


Service:

Ausnahmsols alle sind sehr freundlich und hilfsbereit; Wünsche / Anfragen werden prompt beantwortet / erfüllt.


Strand:

Wir warten darauf, dass die von Everenseki hier unterbrochene Promenade bie nach SIDE irgendwann mal in Angriff genommen wird; das wäre für die Anbindung der Hotels an die Liegeflächen und den Strand sicher von Vorteil.


Wellness:

Angebote im Wellnessbereich werden relativ wenig genutzt; etwas moderatere Preise wären da kundenfreundlicher. Auch sollten Mitarbeiter nicht gleich negativ über Angebote anderer Anbieter urteilen.


Zimmer:

Silikondichtungen in der Dusche könnte erneuert werden.


Ein optimales Hotel

Gesamt:

Sehr zufrieden. Zimmer sehr schön. Essen vielseitig, obwohl ständige Wiederholung. Nichts hat gestört.

Hotel:

Das Hotel ist optimal.


Lage:

Rund um das Hotel viele andere Hotels, Klamottenläden, Apotheken und Schmuckgeschäfte.


Zimmer:

Extra Leselampe am Bett und alle deutschen Fersehprogramme. Jeden Tag neue Handtücher.


5 Sterne

Gesamt:

Kein Internet im Zimmer, Frenseher ging 2 Tage nicht, nur eine Sorte Bier, Poolhandtuecher nicht richtig sauber. Wohlgemerkt wir reden hier ueber ein 5 Sterne Hotel.

Gute Leute muß man eben haben

Gesamt:

Das Hotel wurde im Mai 2012 eröffnet, daher auch der Top Zustand. Die Angestellten in allen Bereichen waren hoch motiviert. Alles klappte hervorragend, keinerlei Beanstandungen. Das Hotel hat 5 Sterne verdient. Besuchen Sie auf jeden Fall die a la carte Restaurants !!

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Villa Side Residence in Kumköy (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Villa Side Residence

Villa Side Residence:

Lage:

Im Feriengebiet Side-Kumköy gelegen und ca. 250 m vom hoteleigenen, langen Sandstrand entfernt. Zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants/Bars und zum  Einkaufszentrum sind es ca. 100 m. Side mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 4 km. Taxi- und Minibusverbindungen vorhanden. Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt ca. 60 km.



Ausstattung:

Das Hotel verfügt über insgesamt 334 Zimmer, die sich auf ein zehnstöckiges Gebäude verteilen. Zur Ausstattung gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, 3 Lifts, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive im gesamten Gebäude und am Pool), Buffetrestaurant, 3 A-la-carte-Restaurants (Fisch, italienische und türkische Küche; gegen Gebühr; Reservierung erforderlich), 3 Bars, Diskothek, Geschäfte, Minimarkt, Friseur, Hallenbad sowie ein Spa- & Wellnessbereich. Liegen und Badetücher sind im Hallenbad inklusive. Arzt- und Wäsche-/ Bügelservice stundenweise gegen Gebühr verfügbar. Kreditkarten: VISA, Mastercard.



Unterbringung:

Die Doppelzimmer (ca. 28-35 qm) verfügen über Dusche/WC, Föhn, Bademäntel, Telefon, Safe (inklusive), Sat.-TV mit Musikkanal, WLAN, Minibar (Softdrinks, Bier und Wasser inklusive), Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage/Heizung (individuell regulierbar) und Balkon oder Terrasse. Doppelzimmer mit Poolblick bei gleicher Austattung buchbar. Komfort Doppelzimmer Meerblick sind bei gleicher Ausstattung gegen Aufpreis und nach Verfügbarkeit buchbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.



Sport/Unterhaltung/Wellness:

Gegen Gebühr: Billard, Mountainbike-Verleih sowie Massagen und alle Anwendungen im Spa- & Wellnessbereich.



Standard:

Miniclub (4-12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag, Kinderbecken im Hallenbad und Spielplatz. Kinderbetten verfügbar (inklusive auf Anfrage; Reservierung erforderlich). Hochstühle auf Anfrage vorhanden.



Ultra All Inklusive Leistungen:

• Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
• Langschläferfrühstück 10.00 bis 11.00 Uhr
• Nachmittags Kaffee und Kuchen/Gebäck
• Mitternachtssnack
• lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke rund um die Uhr
• tägliche Auffüllung der Minibar mit Bier, Softdrinks und Wasser
• Getränke in der Diskothek.
• Tischtennis, Darts, Aerobic, Fitnessraum, türkisches Bad und Sauna
• Tagsüber dezentes Animationsprogramm, gelegentlich Abendunterhaltung mit Shows



Hinweise:

5-Sterne-Landeskategorie

Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Kumköy (Side)

Hotel Royal Dragon - Kumköy (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
94% Weiterempfehlung
2780 Bewertungen
Hotel Hane Family Resort - Kumköy (Side) - Türkei
Gut
5,1
89% Weiterempfehlung
1479 Bewertungen
Hotel Sunis Kumköy Beach Resort & Spa - Kumköy (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
96% Weiterempfehlung
1424 Bewertungen
Hotel Oleander Beach Resort - Kumköy (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
95% Weiterempfehlung
1317 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Kumköy (Side)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €