Hotel Ephesia Holiday Beach Club

Nur Hotel
ab 126 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 377 € p.P.
Die familienfreundliche Anlage befindet sich in einer der schönsten Buchten von Kusadasi und bietet ein vielfältig verwöhnendes Konzept. LAGE • direkt am Strand • zum Flughafen (ADB) ca. 90 km • zum Zentrum ca. 7 km AUSSTATTUNG • 410 Zimmer, Rezeption (24 Std.), Lift, WLAN (in der Lobby), Safe (geg....
Kuşadası

Aktuelles Wetter in Kusadasi

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,8
77% Weiterempfehlung
175 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.7
80% Weiterempfehlungen
5 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 5 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

sehr gut

Gesamt:

sehr gut.

Durschnitt gutes hotel

Gesamt:

Animation team war sehr unfeeundlich

Familienfreundlich:

Vergnügungspark am abend noch bisschen länger


Zimmer:

Hotel war generel gut das spätfrüstück könnte bisschen länger dauern .das animation team könnte noch netter und freundlicher sonst generel die abendeschows und unteehaltung war gut und das hotel könnte das safe und wlan gratis machen wo es bei die 99 % hotels gratis ist.


Familienfeundliche Anlage mit Schwächen

Gesamt:

Schulnote 3

Essen:

Für die Anzahl der Gäste waren die Buffets zu wenig Man müsste teilweise 10-15 min Schlange stehen für manche Gerichte (Fleisch,Fisch etc) Desserts waren richtig künstlich und jeden Tag das selbe (vermute es waren teilweise fertigdesserts) In einer Woche gab es nicht ein mal Baklava oder Wassermelone!ungewöhnlich für Türkei Hotel


Familienfreundlich:

Animation am Kinderpool hat gefehlt Spiele für Kleinkinder am Pool etc


Hotel:

Bei einem Schnäppchenpreis kann ich dieses Hitel empfehlen Ansonsten nicht Für uns war der Urlaub in den Pfingstferien im allgemeinen o.k Da preis Leistung in Ordnung war


Pool:

Pools waren wirklich das beste was das Hotel zu bieten hat


Service:

Personal unfreundlich und lustlos unproffessionell und überfordert


Zimmer:

Zimmer extrem hellhörig Sehr alt und Renovierungsbedürftig Familienzimmer sind fragwürdig Bad /WC alt


Schöner Familienurlaub in Kusadasi

Gesamt:

Rundum war es ein sehr gelungener Urlaub. Wir werden auf jeden Fall nochmal nach Kusadasi kommen und dann wahrscheinlich auch wieder im Ephesia Holiday Beach Club einchecken. Nicht zu volle Koffer mit hin nehmen. Es ist zwar kein 5 Sterne Hotel, aber meiner Meinung nach bekommt man dort eine gute Leistung für sein Geld.

Essen:

Alles war sehr sauber und ordentlich. Die Getränke wurden zügig serviert und beim Essen wurde zu jeder Tageszeit frische Sachen zubereitet, wie Gemüse, Fisch, Fleisch und Pancakes oder Omeletts.


Familienfreundlich:

Es wurde viel für die Kleinen angeboten. Die Kinderbetreuerin war sehr nett, der Kinderpool war sauber und Kindergerecht, es gab einen eigenen Essensbereich, Abends wurde der Luna Park (ein paar kleine Karussells) geöffnet und anschließend Mini-Disko wo unsere Kleine einen Riesen Spaß hatte.


Hotel:

Wir waren zum 2. Mal in dem Hotel und hatten die Befürchtung das es nicht so gut wird wie beim 1. Mal. Es war allerdings noch besser und hat unsere Erwartungen übertroffen.


Lage:

Wenn man möchte kann mann einige Ausflugsziele in der Nähe besuchen. Shoppen ist in Kusadasi immer ein Highlight! Außerdem befinden sich in der Nähe noch Aquaparks und wenn mann mal essen gehen möchte, dann bieten die umliegenden Restaurants einen kostenlosen Shuttelservice an! Einfach klasse!


Pool:

Sehr schön mit verschiedenen Poolanlagen. Für mit und ohne Kinder, mit Rutschen und zum entspannen!


Service:

Sehr freundliches und Aufmerksames Personal!


Sport:

Das Animationsteam hat mehrmals täglich zu diversen Spielen und Sportübungen eingeladen. Allerdings sehr unaufdringlich und dezent. Man wurde nicht bedrängt oder übergangen.


Strand:

Der Strand in der Türkei ist ja nicht immer so gut, insofern spielt sich das meiste dann doch an den verschiedenen Pools ab. Allerdings war das Strandgelände sehr sauber und gepflegt.


Zimmer:

Wir hatten unsere Zimmer ebenerdig, deshalb konnten wir direkt von unsere Terrasse aus in 30 Sekunden zum Pool.


Nette Anlage mehr nicht ...

Gesamt:

2800.- für 2 Wochen Sonne mit 4 Personen was will man mehr! Die Anlage werde ich aber auf keinen Fall weiter empfehlen, im Gegenteil. Fahrt dort nicht hin wenn ihr schon Urlaub in tollen Anlagen in der Türkei gemacht habt. Die Anlage kann dann keine Steigerung sein. In der Anlage findet alles draußen statt, es gibt keine Hotellobby oder ähnliches, die Rezeption ist auch draußen. Bei schlechtem Wetter bleibt euch das Hotelzimmer mit 2 x 32cm TV auf dem Ihr dann Schnee seht. Tipps: Das Hotel ist unter den 5 Sterne Hotels einfach ganz ganz unterer Durchschnitt. Es ist nichts besonderes. Der Strand ist klein und stinkt, da dort 4 große Kanalisationstürme direkt am Strand stehen (also genau da wo Ihr Liegen stehen).

Essen:

Sorry, aber das war gar nix. Auswahl beim Frühstück (4 Brotsorten (schmeckten alle gleich) , kein Toast oder ähnliches ) Saft 3,5 Euro alles lieblos präsentiert. Furchtbar! Habe ich so in einem 5 Sterne Hotel noch nicht erlebt.


Familienfreundlich:

Der \"Mini Club\" ist eine toll und recht neue Anlage, sehr gepflegt aber eigentlich wird mit den Kindern nur dort was unternommen. Nichts besonderes. Keine Schatzsuche oder ähnliches.


Flug Bewertungen:

Ich fühlte mich sicher an Board aber es war alles wie man es von einem \"Billigflieger\" erwartet. Für mich ist entscheidend, dass mein Geld in die Technik wandert und nicht in ein üppiges Frühstück oder ähnliches.


Hotel:

Nein, für ein Hotel. dass kaum Strand hat, der so dreckig war, wie noch nie erlebt und ausserdem am Strand überall nach Abwasser riecht gepaart mit dem oben beschriebenen kann ich keine 5 Sterne vergeben, die Weiterempfehlung von über 80% ist mir echt schleierhaft.


Lage:

kann ich nicht wirklich beurteilen, wir waren ein paar mal in Kusadase und im Bazar um die Ecke, eine Kartbahn habe ich da auch gesehen.


Pool:

Da gab es wirklich nichts zu meckern, alle Pools in gutem Zustand, Schirme und Liegen waren einwandfrei. (Hier und da ein wenig Rost oder mal eine Lampe defekt bzw. nicht vorhanden (Kabel aber schon - hoffentlich kein Strom drauf)).


Service:

An den Leuten hat es nicht gelegen, die waren wie immer in der Türkei Top!


Sport:

Der Mini Fussballplatz mit Kunstrasen war wohl neu und Top, Fitness Geräte waren auch okay, am \"Strändchen\" gab es auch Möglichkeiten (Jet Ski 15 mins 35.- und Great Marble 10mins 30 Euro für 3 Personen) und 2 Tretboote bzw. Kajaks etc ...


Strand:

Dreckig, stinkt, klein !


Zimmer:

Zimmer zwar geräumig aber absolut geschmacklos eingerichtet, farblos und total verbaut (jede Tür verhindert das Öffnen einer anderen Tür bzw. schlägt gegen eine andere offene Tür). Safe gg. Gebühr 2 Eur/Tag. Die initiale Ausstattung Wasserkocher mit Tee, Kaffe etc. wurde nie aufgefüllt. In der Minibar stand eine Flasche Wasser und wurde auch nicht aufgefüllt. Die Fernseher waren ein Witz auf denen man nichts erkennt, Sender für Kinder nicht vorhanden.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Ephesia Holiday Beach Club in Kusadasi

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Die familienfreundliche Anlage befindet sich in einer der schönsten Buchten von Kusadasi und bietet ein vielfältig verwöhnendes Konzept.

LAGE
• direkt am Strand
• zum Flughafen (ADB) ca. 90 km
• zum Zentrum ca. 7 km

AUSSTATTUNG
• 410 Zimmer, Rezeption (24 Std.), Lift, WLAN (in der Lobby), Safe (geg. Gebühr)
• 4 Restaurants, 3 Bars
• 4 Pools (6 Rutschen)
• Sonnenliegen, Schirme am Pool / Strand

FÜR DIE KINDER
• Aquapark, Miniclub (4 – 12 J.), Spielplatz

STANDARD DOPPELZIMMER
• ca. 18 – 24 m², Balkon oder Terrasse
• Dusche/WC, Föhn
• Klimaanlage, SAT-TV, Wasserkocher
• Geg. Gebühr: Safe, WLAN, Minibar
• auch als seitlicher Meerblick buchbar

FAMILIENZIMMER
• ausgestattet wie Doppelzimmer
• ca. 35 m2, mit Verbindungstür mit Doppelbett und 2 Schlafsofas
• 1 Schlafzimmer & 1 Wohnraum
• geg. Gebühr: Safe, WLAN, Minibar
• mit Meerblick oder als Poolsuite Familienzimmer buchbar

VERPFLEGUNG
All Inclusive
• Mahlzeiten in Buffetform
• Langschläferfrühstück
• 1× pro Woche Besuch in einem der 3 À-la-carte-Restaurant (chinesisch, italienisch, Fisch; mit Reservierung in der Hochsaison)
• Snacks, Kaffee, Tee, Gebäck, Eis saisonal
• lokale alkoholische, alkoholfreie Getränke 

SPORT & UNTERHALTUNG
• Animation, Abendshow
• Fitnessraum, Tischtennis, Darts, Wassergymnastik, Billiard (geg. Gebühr)
• Wellness: Sauna, Massagen (geg. Gebühr)

Hinweise zur Einrichtung während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der Wintermonate als Heizung.

Hinweise:
Deutsche Staatsbürger mit gültigem Reisepass, Kinderausweis (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „Deutsch“) oder Personalausweis sind für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten vom Visumzwang befreit. Für Jugendliche unter 15 Jahren, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebenes Erlaubnisschreiben mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches Sie sorgfältig aufbewahren müssen, da Sie es bei Ihrer Ausreise wieder vorlegen müssen. An deutschen Flughäfen vom Bundesgrenzschutz ausgestellte, vorübergehende Ersatzdokumente („Reiseausweis als Passersatz“) werden nicht akzeptiert. Vorläufige Personalausweise werden nicht anerkannt. Kindereinträge im Reisepass eines Elternteils sind seit dem 26. Juni 2012 nicht mehr gültig.

Staatsbürger anderer Nationalitäten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei ihrem zuständigen Konsulat / Botschaft.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Stand 01.01.2021 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Kusadasi

Hotel Pine Bay Holiday Resort - Kusadasi - Türkei
Gut
4,7
69% Weiterempfehlung
499 Bewertungen
Hotel Korumar - Kusadasi - Türkei
Gut
5,1
87% Weiterempfehlung
236 Bewertungen
Hotel Tusan Beach Resort - Kusadasi - Türkei
Gut
4,5
63% Weiterempfehlung
180 Bewertungen
Hotel Ömer Holiday Village - Kusadasi - Türkei
Befriedigend
3,8
39% Weiterempfehlung
141 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend