Hotel Korumar

Nur Hotel
ab 65 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 225 € p.P.
Das attraktive Hotel liegt direkt auf einem kleinen Felsplateau am wunderschönen Strand der touristischen Ortschaft Kuşadası, inmitten eines 4800 qm großen Gartens. Das Zentrum ist nur 10 Gehminuten entfernt. Dort befinden sich Geschäftszonen mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten....
Ku?adas?, Gazi Be?endi Mevkii 18

Aktuelles Wetter in Kusadasi

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
91% Weiterempfehlung
466 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
89% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

sehr gut

Gesamt:

Sehr gut

Waren mit allem sehr zu frieden.

Gesamt:

Sehr zu frieden

Essen:

Super sauber


Hotel:

Optimal für jeden


Lage:

Vom beidem etwas


Service:

Sehr freundlich und Hilfsbereit


Zimmer:

Alles super


ALLES TOP!

Gesamt:

alles war auf den Punkt!

Essen:

alles frisch! top Auswahl trotz nebensaision


Service:

Alles sehr motiviert und aufmerksam.


Zimmer:

bester Meerblick!


Das nächste Mal würden wir später fahren

Gesamt:

Das Hotel war sehr schön, aber Unterhaltung war gleich Null.

Familienfreundlich:

Können wir nicht einschätzen.


Hotel:

Leider gab es keinerlei Animation oder mal Tanzmusik in einer Bar. Die Abende waren zum Vergessen.


Lage:

Es war nichts los !


Strand:

Es war noch nichts vorbereitet (da März)


Wellness:

Im Ruheraum war es sehr laut, Handygespräche, laute Unterhaltungen (starker Schall)


kurztrip nach Kusadasi

Gesamt:

Insgesamt gut, aber der Empfang am Flughafen hätte besser sein können.

super hotel

Gesamt:

Sehr schöne hotelanlage mit gutem service und ausstattung. gastronmie ausgezeichnet. im november war kein kinderangebot vorhanden. hatten wir aber auch nicht erwartet. die infrastruktur für kinder ist im sommer sicherlich sehr schön. es wird sich viel mühe gegeben.

Enttäuschend!

Gesamt:

Wir waren sehr enttäuscht, weil überall Baulärm war und nur eine Bar jeweils offen war. Am Pool wurde man von Bauarbeitern umgeben, von Schutt und Material überall. Es war nicht erholsam. Das Essen war ewig dasselbe. Wir waren froh, da wegzufahren. Wir mussten über eine Stunde darauf warten, bis der Transferbus mal endlich losfuhr und haben so das erste Abendessen verpasst. Leute aus unserem Flieger, die nicht mit BigXtra fuhren, waren viel eher im Hotel. Eine Unverschämtheit, dass der Transferbus so lange rumstand und auf Fluggäste aus Frankfurt wartete !

war nett

Gesamt:

alles in allem zufrieden

Essen:

Essen war super und abwechslungsreich! allerdings nervt etwas, dass man immer seine Zimmerkarte mit sich führen muss, damit das Personal sie ins Einlesegerät tun. Man weiß leider nicht immer 100%, ob eine Speise/Getränk inclusive ist oder nicht, das ist etwas mühsam. Leider sind viele Cocktails nicht inclusive und dann doch recht teuer.


Hotel:

Schöne Anlage, wenn auch noch nicht ganz benutzbar im frühen April (Lift ans Meer runter ging noch nicht, Pool noch zu kalt, Baustellen).


Pool:

Am Pool war es etwas laut


Service:

Personal insgesamt sehr freundlich; aber manchmal nicht hilfreich, sie sagen immer zu allem \"ja ja\", obwohl sie nicht wirklich verstanden haben (oder verstehen wollen?), was man meint.


Sport:

Die Sportmöglichkeiten waren leider eine große Enttäuschung. Ich besuche nur Hotels mit Heimtrainer-Fahrrädern (Knie-Arthrose), dort gab es zwei, die allerdings beide kaputt waren. Auf mehrmaliges Anfragen (Hinterherrennen!) bekam man verschiedene Antworten, die nur als Verzögerungstaktik zu verzeichnen sind, von: \"ich hole einen Kollegen, der sich damit auskennt\", über \"der Service-Ingenieur ist verständigt\" bis \" die Räder werden heute abgeholt und ausgetauscht\". NICHTS ist passiert.


Strand:

Kein wirklicher Strand vorhanden. Zugang über Treppe/ Lift.


Supper hotel im sommer gehen wir nochmal

Gesamt:

uns hat alles gefallen alles war ganz gut nur im stadt war die geschäfte zu teuer :)

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Korumar in Kusadasi

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das attraktive Hotel liegt direkt auf einem kleinen Felsplateau am wunderschönen Strand der touristischen Ortschaft Kuşadası, inmitten eines 4800 qm großen Gartens. Das Zentrum ist nur 10 Gehminuten entfernt. Dort befinden sich Geschäftszonen mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Zum internationalen Yachtzentrum Kuşadası sind es 2 km. Der Flughafen Izmir ist mit dem Hoteltransfer in ca. 60 min erreichbar.

Ausstattung:
Übernachtet werden kann in dem klimatisierten Hotel in einer der 21 Suiten und einem der 248 Doppelzimmer. In der Unterbringung werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Die Einrichtung besteht aus einer Garderobe und einer Wechselstube. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Einkaufsspaß bieten ein Supermarkt und ein Souvenirshop und weitere Geschäfte. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein Zeitungskiosk, ein TV-Raum, ein Spielzimmer und eine Bibliothek. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören ein kostenpflichtiger Babysitterservice, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur und ein Hotelarzt.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Ein Balkon gehört zur Standardausstattung der meisten Zimmer. Die meisten Unterkünfte verfügen über Meerblick. In den mit Teppichböden ausgestatteten Zimmern steht ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett bereit. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr). Die Gäste finden außerdem Hausschuhe in ihrer Unterkunft. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Ein Haartrockner und Bademäntel können für den täglichen Gebrauch benutzt werden. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad. Für Familien mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Das Hotel bietet einen Poolbereich mit beheizten Süßwasserbecken. Im Außenpool oder in einem der Hallenbäder finden die Gäste den wohltuenden Ausgleich zwischen Sport und Entspannung. Kinder können sich in einem speziellen Planschbereich austoben. Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Wem der Sinn nach Bewegung steht, dem werden Tennis, Boccia und Bogenschießen angeboten. Die Gäste der Unterbringung haben einige Wassersportprogramme zur Auswahl, wie Schnorcheln und Aqua-Fitness sowie gegen Gebühr Wasserskifahren, Jetskifahren, Motorbootfahren, Bananenbootfahren und Tauchen. Das Haus bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa ein Fitnessstudio, Tischtennis, Darts, Gymnastik und Aerobic sowie gebührenpflichtig Billard. Das Hotel bietet im Wellnessbereich diverse Anwendungen, dazu gehören ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Hammam, ein Schönheitssalon, Anti-Aging-Anwendungen und ein Solarium sowie, gegen eine zusätzliche Gebühr, Massage-Anwendungen. Weitere Freizeitangebote sind Live-Musik, eine Disco, ein Miniclub, eine Minidisco und ein Nachtclub.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Klimaanlage und Kinderhochstuhl) kulinarisch verwöhnt. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bedienen sich die Gäste am leckeren Buffet oder wählen zum Abendessen À-la-carte-Speisen. Für besondere Gaumenwünsche hält das Haus vegetarische Gerichte bereit. Zusätzlich stellt das Hotel Snacks bereit. Die hervorragenden Köche bereiten beim Showcooking köstliche Spezialitäten zu. Alkoholische und alkoholfreie Getränke sind für die Reisenden inklusive.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, JCB und MasterCard.

Sonstiges:
Gegen Gebühr wird ein Babysitter-Service angeboten.

Hinweis:
Sportaktivitäten, Wellness- und Fitnessangebote, Massagen, Saunabenutzung und sonstige, vom oder im Hotel angebotene Leistungen können entgeltpflichtig sein und sind vor Ort zu zahlen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter Neckermann XNEC

Beliebte Hotels in Kusadasi

Hotel Pine Bay Holiday Resort - Kusadasi - Türkei
Gut
4,7
78% Weiterempfehlung
917 Bewertungen
Hotel Ömer Holiday Village - Kusadasi - Türkei
Gut
4,3
64% Weiterempfehlung
436 Bewertungen
Hotel Tusan Beach Resort - Kusadasi - Türkei
Gut
4,6
74% Weiterempfehlung
399 Bewertungen
Hotel Ephesia Holiday Beach Club - Kusadasi - Türkei
Gut
4,8
82% Weiterempfehlung
394 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend