Hotel Rixos Lares

Nur Hotel
ab 186 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 547 € p.P.
Das Delphin Be Grand begeistert Groß und Klein durch modernes Design und großflächigen Außenbereich. Lassen Sie sich im Wellnessbereich verwöhnen und erleben Sie kulinarische Highlights im A-la-carte-Restaurant. 5 Sterne Delphin Hotels 5 Lara-Kundu Lara-Kundu besteht aus zwei Urlaubsregionen und lie...
Lara

Aktuelles Wetter in Lara (Antalya)

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
83% Weiterempfehlung
403 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.8
67% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Traumhaftes Hotel

Gesamt:

Sehr schöne Ambiente und sehr freundliches stets bemühtes Personal und sehr sauber

Essen:

Sehr schmackhaft und vielseitig


Hotel:

Super Ambiente


Service:

Sehr aufmerksam u sehr freundlich


schickes neues Hotel mit einigem Aber

Gesamt:

Tolles Hotel mit wenig deutschen Gästen. Das Mainrestaurant ist viel zu laut. Das Personal müsste besser Deutsch sprechen. Das Barpersonal müßte mal geschult werden hinsichtlich des Mixens von Coctails.

Essen:

Es gibt im Mainrestaurant eine reichhaltige Menuewahl. Der Fisch war besonders lecker. Der Kaffee am Morgen hat seinen Namen nicht verdient.


Hotel:

Der Lärm im Hotel ist sicher den so vielen Kindern und Gästen geschuldet. Es ware gut wenn wenigstens ein Teil des Restaurants für Erwachsene reserviert wäre. Schlimm waren die russischen Gäste. Keine Esskultur. In einer Woche hatten wir nicht 1x die chance auf a la carte Restaurant, immer belegt.


Lage:

Zum Seele baumeln lassen ist dieses Hotel völig ungeeignet.


Service:

Die Quantität geht zu Lasten der Qualität.


Sport:

Haben wir nicht in Anspruch genommen


Zimmer:

Der Krach am Abend bis in die Nacht von den Abendveranstaltungen ist enorm.


Hat sehr nachgelassen

Gesamt:

Da wir dieses Hotel schon aus besserer Zeit her kennen würde ich kein drittes Mal dort Urlaub machen. Vom positivem Eindruck aus dem Jahr 2013 ist eher ein negativer in diesem Jahr geworden. Natürlich wir hatten Sonne, Strand und Meer, somit natürlich auch die Möglichkeit uns gut zu erholen. Bezugnehmend auf Sauberkeit und Personal sind wir enttäuscht, zumal wir das in diesem Hotel schon ganz anders erlebt haben. Toll ist die weitläufige Aussenanlage mit einer vielzahl an Erholungmöglichkeiten. Negativ die Sauberkeit insgesamt und das teilweise ignorierende Personal. Trotzdem hatten wir erholsame 14 Tage Urlaub und es war sicherlich nicht unser letzter Urlaub in der Türkei, nur beim nächsten Mal sicher ein anderes Hotel!

Essen:

Im großen und ganzen waren die Speisen o.k. hingegen die Getränke nicht. Getränke waren oft wässrig und Coktails nicht nett zurecht gemacht! Manchmal gabs auch abgestandene Getränke! Die Speisen waren wie gesagt gut aber in keinster Weise abwechslungsreich. Mich hat besonders die Darreichung der Speisen gestört, mit Einmalhandschuhen wurde in Fleischgerichten rumgematscht und auch so auf den Teller gepackt, einfach eklig!


Familienfreundlich:

Da wir als Paar ohne Kinder verreisen kann hier keine Beurteilung geben.


Hotel:

Da wir wie schon geschrieben das zweite Mal in diesem Hotel waren haben wir feststellen müssen das das Hotel insgesamt sehr nachgelassen hat. Das Hotel hat eine schöne weitläufige Aussenanlage, leider lies die Pflege und Sauberkeit in diesem Jahr sehr zu wünschen übrig. Auch Einrichtungen wie die Moonflowerbar waren einfach geschlossen. zwei von drei a la Cart Restaurantes waren geschlossen! Erst nach dem dritten Anlauf ist es uns somit gelungen einen Tisch in dem einzig geöffnetem Restaurante zu bekommen. Positiv ist natürlich die Weitläufigkeit der Anlage, nie hatte man den Einduck der Überfüllung oder ein Prbelm bei den Plätzen am Pool und Strand. Sehr schön sind auch die großen Relax Liegeflächen die dem Strand vorgelagert sind. Hier konnte unter natürlichem Baumbestand herrlich im Schatten gelegen werden.


Lage:

Die Lage ist prima, Strand direkt am Hotel, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Ausflugsmöglichkeiten wurden im Hotel sowie in der Eikaufsstrasse vor dem Hotel angeboten. Landestypische Restaurantes haben wir leider nicht gesehen, liegt wohl an dem vornehmlichen All Inclusive. Nach der alltäglichen Abendanimation, die immer recht nett war, gab es Disco am Strand. Haben wir zwei, dreimal versucht! Hier hätten wir uns dem Ambiente entsprechend auch Tanzmusik gewünscht, dies war in 2013 noch so in der Moonfowerbar so. In diesem Jahr gab es nur Bum Bum Musik in einer Lautstärke die nicht zu ertragen war! Schade, so war man gezwungen um 24:00 Uhr auf sein Zimmer zu maschieren da die Aussenterrasse um diese Uhrzeit schloss!


Pool:

Da wir während unserem Urlaub nur zweimal am Pool gelegen haben, am Anreise- und Abreisetag, kann ich hier keine objektive Beurteilung abgeben!


Service:

Man hatte des öfteren den Einduck das Personal in Speiseraum sowie auf der Aussenterrasse sah absichtlich an den Gästen vorbei! Das lag wohl offensichtlich an deren Überlastung! Es gab auch Personal das sich sehr viel Mühe gab und wirklich gelaufen ist um Bestellungen an die Tische zu bringen. Insbeondere ist uns hier die Servicekraft Güley positiv in Erinnerung (Bedienung Aussenterrasse). Immer flott, freundlich und liebenswert! So gab es einige Angestellte die wirklich ihr Bestes gaben, aber insgeamt überwog der Eindruck von einem überstrapaziertem Personal.


Strand:

Der Strand ist eigentlich prima, Liegen und Schrime in ausreichender Anzahl. Der Badesteg machte einen nicht so tollen Eindruck, haben wir aber eh nicht benutzt. Mies war die Gastronomie am Strand! Nur sehr abgespeckte Getränkeauswahl und kleine Snaks gab es gar nicht! Mich hat vorallen der ständige Geruch nach Fäkalien gestört!


Zimmer:

Da wir dieses Hotel schon 2013 bereist hatten und einen durchweg positive Eindruck hatten, waren wir in diesem Jahr sehr entäuscht! Ein kleines Zimmer, zwar mit Balkon aber einer miesen Aussicht aus das wirklich schäbige Dach des Hallenbades. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen aber soweit o.k. Was garnicht ging war die Größe, das im Zimmer befindliche Sofa konnte aus Platzmangel nur schwerlich benutzt werden. Aber wirklich mies war die Sauberkeit! Es hat drei Tage gedauert bis das erste Mal gesaugt wurde. Da wir gerne in zusammenstehenden Betten schlafen, schoben wir diese zusammen, der Dreck unter den Betten kam somit zum Verschein, erst nach drei Tagen wurde dieser oberflächlich entfernt. Richtig sauber war es nie! Wenn man dem Reinigungspersonal wehement gegenübertart um eine Reinigung zu einem andern Zeitpunkt durchzuführen wurde an diesem Tag garnicht gereinigt! Genauso schlcht war die Sauberkeit auf dem Etagenflur. Abgestelltes, dreckiges Geschirr wurde erst Tage später beseitigt u.s.w.


Ausgezeichnet

Gesamt:

Störend war das verhalten von einigen Gästen in Bezug auf Lärm und Tischmanieren.

Pool:

Die Pools waren noch nicht geöffnet.


Rixos - etwas in die Jahre gekommen

Gesamt:

Wo Rixos draufsteht, ist nicht immer Rixos drin! Das Hotel ist ziemlich alt und stark renovierungsbedürftig. Vor allem die Beleuchtung in den Tischzonen der Restaurants ist mehr als mangelhaft. Generell ist es im Hotel recht dunkel. Auch das Mobiliar in den öffentlichen Bereichen hat seine besten Zeiten lange hinter sich. Der Service jedoch ist hervorragend! Wir hatten nur mit ausnehmend zuvorkommendem Personal zu tun, wurden direkt herzlich behandelt. Man sollte bedenken, dass in dem Hotel internationales Publikum zu Gast ist. Das ist für den einen Gast sehr interessant, für den anderen jedoch störend. Wir haben es als Bereicherung empfunden, auch wenn manche Gepflogenheiten anderer Nationen uns erstaunt haben. Es erweitert den Horizont und mit einem Lächeln versteht man sich auch ohne Sprachkenntnisse. Gleiches gilt für die Hotelbediensteten. Es sind Menschen, die auch gerne gut behandelt werden möchten. Ein \"Danke\" oder \"Bitte\" sollte eigentlich jeder Gast über die Lippen bringen, egal in welcher Sprache.

Aktivitäten:

Man konnte die Fitnessräume nutzen, ebenso das Hallenbad, Sauna und Hamam. Im Winter findet sonst leider nichts statt.


Essen:

Die Auswahl war sehr gut, ebenfalls die Qualität der Speisen. Bis auf frisch gepressten Orangensaft (der meiner Meinung nach zum Frühstück gehört, den es aber nur an der Vitaminbar im Untergeschoss gab) war einfach alles vorhanden, was das Herz und der Magen begehrt und wurde ständig aufgefüllt bzw. gerichtet. Lediglich das Auge hatte wenig zu tun, es hätte alles etwas netter angerichtet werden können. Die Getränkeauswahl war auch sehr gut. Es gab eine Kaffee-/Teebar, wo man herrlichen Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso etc. oder auch leckere Tees z. B. aus frischer Pfefferminze genießen konnte. Cocktails und Longdrinks gab es in großer Auswahl, ebenso jede Menge anderer alkoholischer Getränke.


Flug Bewertungen:

Die Flugbegleiter waren sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug ausnehmend freundlich. Die Maschinen waren sauber, das Getränkeangebot ausreichend. Das angebotene Sandwich war geschmacklich sehr gut, allerdings etwas klein.


Hotel:

Der Garten ist wunderbar gepflegt und weitläufig. Die Poolanlage ist ebenfalls recht groß, konnte aber im Winter nicht genutzt werden (Renovierungsarbeiten). Es gibt ausreichend Liegen und Handtücher (kostenlos).


Lage:

Lara-Kundu ist eine reine Hotelzone. Ein Hotel reiht sich an das nächste. Von der ursprünglichen Türkei sieht man hier nichts. Es gibt viele Shoppingcenter, alle nebeneinander und alle mit fast demselben Sortiment. Mit dem Linienbus gelangt man in ca. 20 Minuten in die Altstadt von Antalya.


Service:

Über die Freundlichkeit sämtlicher Bediensteter kann man wirklich gar nicht meckern. Wir wurden stets aufmerksam, schnell und sehr, sehr freundlich bedient bzw. behandelt.


Sport:

Es gibt zwei Fitnessräume mit den üblichen Geräten, allesamt in gutem Zustand, ein Hallenbad (auch stark renovierungsbedürftig) mit Glasdach, Sauna, Hamam und einen Wellnessbereich. Zwischen den Fitnessräumen und dem Wellnessbereich befindet sich auch die Vitaminbar, in der man frischgepressten Orangen- oder Grapefruitsaft bekommt.


Strand:

Der Sandstrand ist breit und sehr schön. Es gibt eine Strandbar, die im Winter allerdings nur zur Selbstbedienung bestückt wird (Kaffee-Tee-Automat, Softdrinks, Wasser, Bier).


Wellness:

Die angebotenen Massagen bzw. Kosmetikbehandlungen waren doch ziemlich teuer. Deshalb haben wir sie nicht genutzt. Das Hallenbad hat ein Glasdach, wodurch es schön hell ist und hat eine angenehme Wassertemperatur. Allerdings ist der gesamte Komplex stark renovierungsbedürftig und sieht wenig einladend aus. Es stehen alte Liegen herum, Handtücher gibt\'s vor der Tür. Duschen sind auf dem Flur (sehr ungünstige Lage) und werden daher von den meisten Badbesuchern auch nicht benutzt. Sauna ist vorhanden und wurde von uns auch genutzt. Jedoch fehlt ein sog. \"Saunameinster\", der die Aufgüsse und die Temperatur regelt. (Jeder neue Besucher kippt nach Gutdünken erstmal wahllos Wasser auf die heißen Steine und reisst dann die Tür auf, um dann den vielen Dampf \'rauszulassen.) Der Ruheraum ist viel zu klein, so dass man bei Hochbetrieb auf das (ungemütliche) Hallenbad ausweichen muss.


Zimmer:

Das Zimmer war ca. 50 qm groß, zzgl. Balkon, also schön geräumig. Die Einrichtung war nicht neu, aber ok. Safe (kostenlos), Telefon, Minibar (kostenlos, tägliche Auffüllung), TV und Musikanlage vorhanden. Auch das Bad war gut eingerichtet mit ebenerdiger Duschkabine (kein Vorhang!) und modernem Waschtisch. Der Fernseher (LCD, 20 Zoll)war an der Wand befestigt und recht weit vom französischen Bett (eine durchgehende Matratze, Liegefläche ca. 1,60 m breit, für beleibtere Personen nicht optimal) entfernt. Fernsehen vom Bett aus für uns als Brillenträger recht ungemütlich. Tägliche Reinigung des Zimmers, Bettwäschewechsel alle zwei Tage, Handtuchwechsel täglich. Badreinigung beschränkte sich hauptsächlich auf den Handtuchwechsel und Toilettenpapiernachfüllung. Die Dusche wurde überhaupt nicht gereinigt, der Fußboden zweimal in der gesamten Zeit gewischt. Das führte bei der Bewertung zu Abzügen.


Der Name Rixos Verspicht viel, geboten wird wenig!

Gesamt:

Nach dem Abendessen hängen alle Gäste in der Lobby, weil kostenloses Internet, keine Unterhaltung angeboten wird angeboten. Live Musik ist für den Hotelmanager ein Fremdwort. Am Strand wird jeden Tag Disco Musik aufgelegt, wär es Mag, bitteschön. Ich habe mehr türkische Live Musik erwartet und wurde enttäuscht. Nochmal dieses Hotel? Nein, nicht einmal für Kostenlos.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Rixos Lares in Lara (Antalya)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Das Delphin Be Grand begeistert Groß und Klein durch modernes Design und großflächigen Außenbereich. Lassen Sie sich im Wellnessbereich verwöhnen und erleben Sie kulinarische Highlights im A-la-carte-Restaurant.

Lage:

  • direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Sand-/Kiesstrand, Zugang: Pfad
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya (AYT): 10 km, zum Ort Antalya: 15 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 5 km, zum Einkaufszentrum Istanbul Bazaar Shopping Mall: 750 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 15 km, zu Restaurants/Bars: 15 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: elegant, freundlich
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 9
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 837
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 19 Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffetrestaurant 'Main Restaurant', Innenbereich
  • Anzahl Bars: 5
  • Lobbybar
  • Boutique, Friseur, Geschäft/Geschäfte, Minimarkt, TV-Bereich/-Ecke
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 500 m
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Garten; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 112000
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): an der Straße: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.
  • Baujahr: 2015

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Babypool vorhanden, max. Wassertiefe in cm: 30, beheizbar
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 40, separat, Süßwasser, Rutschen (7), im Hallenbad gelegen, separat
  • Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderessen/-buffet
  • Spielezimmer (inklusive)
  • Babybetten (inklusive, Reservierung erforderlich, auf Anfrage)
  • Buggyverleih (gegen Gebühr, auf Anfrage)
  • Hochstühle (auf Anfrage)
  • Kinderkino

Doppelzimmer Landseite (DZL):
  • Zimmergröße: 32 - 35 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Heizung (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1L)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), auch zur Alleinnutzung (D1M); Seitlicher Meerblick (DZK), auch zur Alleinnutzung (D1K)

Doppelzimmer Typ B (DZB):
  • Zimmergröße: 32 - 35 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Heizung (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr)

Doppelzimmer Typ C (DZC):
  • Zimmergröße: 32 - 35 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Heizung (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr)

Doppelzimmer Superior Landseite (DSL):
  • Zimmergröße (ca.): 42 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Heizung (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DSM); Seitlicher Meerblick (DSK)

Doppelzimmer Deluxe Landseite (DXL):
  • Zimmergröße (ca.): 41 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Heizung (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • weitere buchbare Optionen: Seitlicher Meerblick (DXK)

Einzelzimmer Superior Landseite (ESL):
  • Zimmergröße (ca.): 42 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Heizung (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (ESM); Seitlicher Meerblick (ESK)

Familienzimmer (2 Schlafzimmer) Seitlicher Meerblick (F2K):
  • Zimmergröße (ca.): 56 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Heizung (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+1

Maisonette Typ A (MSA):
  • Zimmergröße: 70 - 90 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer, im Maisonettestil
  • 2 Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Heizung (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+1

Verpflegung:
  • All Inclusive Ultra (T) (siehe Details)

All Inclusive Ultra:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • Mitternachtssnack
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke, Getränke laut der All Inclusive-Karte)

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Hallenbad ist beheizbar

Hotelkette: Delphin Hotels

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnesscenter (inklusive)
  • Wassersport: Wassergymnastik (inklusive)
  • Ballsport: Bowling (gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume; Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich: Größe: 101-500 qm
  • Hallenbad (inklusive), Liegen (nach Verfügbarkeit) inklusive, Badetücher inklusive
  • Hamam (inklusive)
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Aromasauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Abendunterhaltung: Live-Musik; gelegentlich
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Adresse: Lara-Kundu

Ort: Lara-Kundu besteht aus zwei Urlaubsregionen und liegt unweit von Antalya entfernt. Die modernen und geschmackvollen Hotelanlagen mit zahlreichen Annehmlichkeiten sowie einem reichhaltigen All Inclusive Angebot erreicht man nach kurzer Transferzeit. Nahezu alle Hotelanlagen befinden sich in der ersten Strandreihe mit direktem Zugang zum Meer. Aufgrund der Nähe zur Stadt Antalya eignet sich die Region bestens für Urlauber die gerne Tagesausflüge unternehmen.

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis zu Einrichtungen während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Lara (Antalya)

Hotel Miracle Resort - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,3
86% Weiterempfehlung
1872 Bewertungen
Hotel Fame Residenz Lara - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,3
87% Weiterempfehlung
989 Bewertungen
Hotel Delphin Imperial - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,4
86% Weiterempfehlung
911 Bewertungen
Hotel Limak Lara de Luxe & Resort - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,3
86% Weiterempfehlung
818 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Lara (Antalya)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €