Hotel Delphin Diva

Nur Hotel
ab 77 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 399 € p.P.
Genießen Sie Ihre Urlaubstage in luxuriösem Ambiente mit ausgezeichneten Service- leistungen. Die wunderschöne Gartenanlage lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Erleben Sie erstklassige Kulinarik in den 7 A-la- carte Restaurants. 5 Sterne Delphin Hotels 5 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalre...
Lara, Kemeragzi Mevkii

Aktuelles Wetter in Lara (Antalya)

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,4
93% Weiterempfehlung
1538 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
100% Weiterempfehlungen
18 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 18 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Fabelhaft,immer wieder gern,

Gesamt:

Alles insgesamt.prima

Essen:

I


Tolles Essen, sehr freundlicher Service, soweit ok

Gesamt:

schöner Urlaub, Delphin Hotels sind immer Klasse, jedoch andere Delphinhotels sind besser!!

Essen:

Essensauswahl kann gegen andere Delphin Hotels nicht mithalten, besonders am Galaabend etwas enttäuscht


Hotel:

Anlage sehr schön!! Aber man kann immer etwas besser gestalten!


Pool:

Liegen waren viel zu nahe aneinander plaziert, keine Antialkoholischen Getränke in Boxen wie in anderem Delphinhotels


Service:

sehr freundliche und nette Mitarbeiter, besser gehts kaum


Strand:

Strand war sehr sauber, Starndbar 1a, keine Antialkoholischen Getränke in Boxen wie in anderem Delphinhotels


ein sehr schöner Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und würden dem Hotel sogar einen sechsten Stern geben. Wenn wir in Urlaub fahren und es gibt Delphin Hotels dann nur noch in ein solches Hotel. Das Delphin Diva war und ist spitze in Antalya

Essen:

Oh es war eine sehr große und abwechslungsreiche Auswahl. Wir konnten uns manchmal nicht entscheiden was wir essen oder zuerst probieren wollen. Hat sehr lecker geschmeckt alles. Die Tische sind auch immer gleich sauber gemacht worden und evtl. auch die Tischdecken gewechselt worden.


Familienfreundlich:

Bin begeistert über die Familienfreundlichkeit. Ein spezielle Ecke als Kinderrestaurant, Das hat super gefallen, auch um die Animation mit der Kinderdisco war echt toll. Oh können wir nicht einschätzen was man besser machen kann, damit haben wir uns nicht befasst.


Hotel:

Oh ja sehr passend. Alles ist sehr schön angelegt, sauber und für die verschiedenen Bedürfnisse ist was dabei. Wir haben uns sofort zuhause gefühlt und gut aufgehoben. Werden auf jeden Fall wieder im Delphin Diva buchen, wenn wir wieder nach Antalya fliegen.


Lage:

Ist sehr gut gelegen. Man kommt überall hin und ist trotzdem auch gut um sich zu erholen wenn mann nicht soviel Aktion haben will


Service:

Alle und jeder sind sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem sehr hilfsbereid


Sport:

Wir machen keinen Sport und hatten keine der Aktivitäten gemacht. Daher können wir da keine Auskunft drüber geben. Was wir gesehen haben ist es auf jeden Fall gut


Strand:

Sehr gut ist unser Eindruck. Super Ausstattung, Auch der Service der Gastronomie war toll. Es wurden uns sogar Getränke am Strand serviert. Da waren wir überrascht, weil wir dachten es wird nur am Steg, wo die Bewirtung ist und die Tische und Stühle sind, Getränke serviert.


Wellness:

Herrlich und sehr zufriedenstellend. Meine Begleitung hatte das sehr viel genützt


Zimmer:

Hat uns sehr gut gefallen und wir sind sehr zufrieden. Es gibt nichts zum ändern


Qualität und Service vom anderen Stern

Gesamt:

Sehr zufrieden, Preis-Leistung top, Personal ist engagiert, den Gästen ein Superurlaub zu liefern, Anlage hat alle Voraussetzung dazu, spontan fallen mir keine störenden Faktoren, man bekommt für sein Geld wirklich etwas

Essen:

Geschmacklich einzigartig, es ist für alle etwas da, die Präsentation der Speisen hat auch dazu beigebracht, sich wohl zu fühlen


Familienfreundlich:

Waren ja ohne Kind verreist, können wir nicht beurteilen


Hotel:

Viele Ecken mit mehreren Pools und Zeitvertreibmöglichkeiten


Lage:

Direkt am Strand, außerhalb der Anlage ist es nicht so unterhaltsam, es sei denn man besucht die Nachbarhotels, nach Antalya sind es 30Min, sonstige Ausflüge waren wegen der Lage Antalyas und Laras immer mit längeren Fahrten verbunden, dafür kann das Hotel aber nichts


Pool:

Wir waren ja jeden Tag am Strand


Service:

Lächelnd, locker, freundlich


Sport:

Es gibt mehrmals am Tag Sport, Fussi, Volleyball, Tennis, Schiessen etc., Anlagen sind sauber und kinderfreundlich


Strand:

Genügend Liegen da, Bar in der Nähe, Sportmöglichkeiten direkt da, gepflegt, sauber und mehrmals am Tag zusätzlich aufgeräumt


Zimmer:

Freundlichkeit der Zimmermädchen, Minibar war täglich aufgefüllt und ist im Preis enthalten


Delphin Diva

Gesamt:

sehr zufrieden

Super Urlaub

Gesamt:

wir haben uns gut erholt

Delphin Diva

Gesamt:

Abflugzeiten entgegengesetzt der Buchung verschoben. Spät da, früh los.! 5 Tage Urlaub verloren, Frechheit. Billigflieger ohne Service, nie wieder. Hotellzimmer viel zu laut durch Aggregatgeräusche vom Delphin Imperial.

Service:

Sehr hilfsbereit und bemüht.


Zimmer:

Zimmer mit seitlichen Meerblick zum Delphin Imperial ist sehr laut. 24 Std Geräusche von Aggregaten zu hören und Lärm von Veranstaltungen.


Hotel in Lara

Gesamt:

Sehr zufrieden

Super auch im November

Gesamt:

Eines der guten Hotels in Lara. Es geht besser (dann auch teurer), aber es gab keinen Grund, sich über irgendwas zu Beschweren.

Essen:

Habe schon eine größere Auswahl in den Hotels in der Nähe gesehen. Im Außenbereich, war das Essen nicht immer warm genug (Pommes).


Flug Bewertungen:

Das unser guter Reiseveranstalter anscheinen bei der Fluggesellschaft gespart hat, war schade. Erwarte für den Preis keine Lufthansa-Leistungen aber... Boeing 737-400. mit minimalen Sitzabstand. Kein Entertainment Programm. ( keine Monitore, keine Musikkanäle, keine Flugroutenanzeige und ein Käsebaguette mit einem Getränk waren alles an Service. )


Hotel:

Super Hotel, überall WLAN empfang.


Lage:

Eben in Lara, dort ist nix außer Top Hotels und Shopping Centern.


Pool:

4 Pool, ein Ruhe Pool für Kids unter 15 verboten !


Sport:

Fitness/Kraftraum im guten Zustand. Hallenbad und Sauna gleich neben an.


Strand:

Direkt am Hotel, Wlan Empfang. !


Rundum zufrieden

Gesamt:

Rundum zufrieden

Superfreundliche Mitarbeiter

Gesamt:

Mit 6 Tagen Aufenthalt und dabei nur Sonnenschein, gab es nichts zu bemängeln. Am Pool wurde man mit Getränken und kleinen Snacks bedient. Essen war zu allen Zeiten sehr vielfältig und ausreichend vorhanden. Dabei gab es jeden Tag Fisch, Lamm oder Rind in besonderen Bereichen dargeboten. Auch einen Sushistand gab es einen Abend. Dazu noch 7 Themenrestaurants, die zusätzlich besucht wreden konnten. Tolles Angebot an leckeren Speisen, die auch noch ansprechend angeboten wurden. Etwas störend war die laute Musik von der Poolbar, wo sich abends aber nur wenige Gäste einfanden (Ende Okt. schon kühler).

Flug Bewertungen:

Beim Einchecken wurde nach XL-Sitzen gefragt (waren die ersten Gäste am Schalter), was der Mitarbeiter auch gerne buchen wollte. Später wurde festgestellt, dass wir als Paar weder Plätze auf XL-Sitzen noch nebeneinander hatten, sondern Gangplätze hintereinander. Das ist kein Service. Es kann auch nicht an der Verständigung gelegen haben, da der Mitarbeiter gut Deutsch sprach. Das vermieste einem bereits den Beginn des Urlaubs.


Gut für all inclusive

Gesamt:

Es war ein schöner Urlaub mit guter Erholung. Einzig die Zimmer könnten etwas modernisiert und das Konzept der Restaurants etwas überholt werden, so dass das Ambiente beim Essen aufgewertet würde.

Essen:

Die Speisen waren alle frische, jedoch gab es fast jeden Tag das gleiche im Buffetrestaurant. Die Themenrestaurants kann ich nicht wirklich bewerten, da war nur in zwei waren. Das türkische war zu empfehlen, das mexikanische eher weniger. Leider hatten wir die ganze Zeit ein Gefühl von Massenabfertigung, das durch die Größe entstand. Waren allerdings auch zuvor noch in keinem all inclusive Hotel und ich denke, dass es hierfür sehr gut war. Was uns positiv aufgefallen ist waren beispielsweise die Speisen, die am Nachmittag am Pool angeboten wurden (z.B. die Gözleme). Da war auf jeden Fall für jeden etwas dabei und man wurde in jedem Fall ausreichend mit Essen versorgt.


Hotel:

Ich stelle mir unter einem fünf Sterne Hotel etwas anderes vor, allerdings ist es für ein all inclusive Hotel sicherlich sehr gut.


Lage:

Das Hotel liegt in einem typischen Feriengebiet.


Service:

Bei weitreichenden Fragen über die Umgebung, Einkaufsmöglichkeiten, etc. war das Personal leider nicht gut informiert. Sie waren freundlich, aber nicht unbedingt fünf Sterne Niveau.


Strand:

Direkt am Strand ist eine Bar, was sehr praktisch ist.


Zimmer:

Die Einrichtung war etwas veraltet, aber sauber.


erholsamer Urlaub

Gesamt:

sehr zufrieden, ausgezeichneter Service

super Hotel

Gesamt:

Ein empfehlenswertes super Hotel mit immer fröhlichen Servicekräften,vielen Inclusivleistungen.

Familienfreundlich:

für Kinder ein Paradies


Zimmer:

Im Bad tiefer Badewannen Einstieg sehr Mühsam!


Sehr gutes Hotel

Gesamt:

Sehr zufrieden, war ein schöner Urlaub.

Wohlfuehlhotel

Gesamt:

Immer wieder gerne ein Hotel der Delphin-Gruppe. Das war bereits insgesamt der siebte Besuch eines Delphin Hktels.

Essen:

Na ja, es gab schon sehr oft das gleiche, dafür aber top-Qualität.


Hotel:

Ja. Absolut.


Lage:

Lage ist abseits. OK, dafür eben auch ruhig. Nichts für Partyloewen.


Sport:

Entsprach meiner Erwartung. Hatte mir vor allem einen schönen Wellness-Bereich gewünscht. Das passte gut.


Zimmer:

Die W-LAN Verfügbarkeit entsprach nicht ganz der Beschreibung.


Hotel Diva

Gesamt:

Wir waren rundum zufrieden. Nettes Personal, tolles Essen. Ein sehr schönes Zimmer. Was will man mehr

Essen:

Das Essen war sehr abwechslungsreich. Wir hatten keine Probleme etwas zu finden.


Lage:

Das Hotel war etwas zum Seele baumeln lassen. Aber das war auch Sinn unseres Urlaubs


Top Hotel Top Urlaub

Gesamt:

Es war für uns ein wunderschöner erholsamer Urlaub. Wir werden dieses Hotel sicher noch einmal besuchen.

Flug Bewertungen:

Als Getränk wird nur ein kleiner Becher mit stillem Wasser gereicht, alle anderen Getränke muß man teuer kaufen. Der Sitzplatzabstand ist furchtbar eng. Starts und Landungen waren perfekt.


Hotel:

Sehr schöne, gepflegte und abwechlungsreiche Gartenanlage.


Lage:

Gute Hotels gibs jede Menge in Lara. Außerhalb der Anlagen gibt es reichlich Einkaufsmöglichkeiten doch Freizeitmöglichkeiten gibt es dort nicht.


Service:

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam.


Sport:

Die Anlage wurde mit Soft-Animation angeboten, das uns auch sehr entgegen kam. Die Animateure sind sehr freundlich aber nicht aufdringlich.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Delphin Diva in Lara (Antalya)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ihre Hotel Highlights:

  • exzellenter Service und hohe Kundenzufriedenheit
  • herausragende Gastronomie
  • Lunapark und Wasserrutschen
  • Adults only Bereich vorhanden
  • kulinarische Vielfalt

Bei FTI inklusive:
  • Wahlweise je 1 x pro Aufenthalt Abendessen in einem der 7 A-la-carte-Restaurants (Reservierung).

Hotel der Extraklasse: Genießen Sie Ihre Urlaubstage in luxuriösem Ambiente mit ausgezeichneten Service-
leistungen. Die wunderschöne Gartenanlage lädt zum Verweilen und Entspannen ein.
Erleben Sie erstklassige Kulinarik in den 7 A-la- carte Restaurants.

Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: langer, hoteleigener Sand-/Kiesstrand 'Lara'
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya (AYT): 10 km, zum Ort Antalya: 15 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 15 km, zum Einkaufszentrum Akkapark Shopping Mall: 250 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 15 km, zu Restaurants/Bars: 15 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: elegant, freundlich
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 6
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 462
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 6 Lift(s), Panoramalift, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 8
  • Buffet-Restaurant 'Main Restaurant', Innenbereich, Außenbereich, Terrasse
  • 7 A-la-carte-Restaurants (nur bei AI Ultra inklusive, 1 x pro Aufenthalt , Reservierung erforderlich) mit chinesisch, international, italienisch, japanisch, mexikanisch, türkisch, sonstiger Küche
  • Anzahl Bars: 5
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Snackbar
  • Lobbybar
  • Strandbar (als Snackbar nutzbar)
  • Cafés: 1
  • Bank/Wechselstube, Friseur, Minimarkt, TV-Bereich/-Ecke
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 1 km
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Roomservice (gegen Gebühr), 24 Std.; Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 24000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 3 (Süßwasser, 4 Wasserrutsche(n) (stundenweise), Adults only Bereich vorhanden)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): an der Straße: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.
  • Baujahr: 2004
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2014

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Babypool vorhanden, max. Wassertiefe in cm: 40
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 40, separat, Süßwasser, Rutschen (4)
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderessen/-buffet
  • Kindershow; Minidisco; Bastelstunden
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich, auf Anfrage
  • Buggyverleih (auf Anfrage)
  • Hochstühle (auf Anfrage)
  • Kinderkino

Doppelzimmer (DZ):
  • Zimmergröße: 26 - 30 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • auch zur Alleinnutzung (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), auch zur Alleinnutzung (D1M), Zimmergröße (ca.): 28 qm, Balkon; Seitlicher Meerblick (DZK), auch zur Alleinnutzung (D1K), Zimmergröße (ca.): 28 qm, Balkon oder Terrasse

Maisonette Typ A (MSA):
  • Zimmergröße (ca.): 47 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer, Maisonette
  • 2 Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+1

Verpflegung:
  • All Inclusive Ultra (siehe Details)

All Inclusive Ultra:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • tagsüber Snacks
  • Eis von 16:00 bis 17:00 Uhr
  • Mitternachtssnack
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke, Getränke laut der All Inclusive-Karte)
  • Getränke am Strand, Getränke in der Diskothek, Tragen eines All Inclusive-Armbandes obligatorisch

Hotelkette: Delphin Hotels

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnesscenter (inklusive); Gymnastik (inklusive)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Bowling (gegen Gebühr); Tennis (inklusive, 1 Platz, Hartplatz, Flutlicht: inklusive, Ausrüstungsverleih: gegen Kaution); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 5) ; Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich: Größe in qm: 550
  • Hamam (inklusive)
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Aromasauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Lara (Antalya)

Hotel Miracle Resort - Lara (Antalya) - Türkei
Gut
5,2
89% Weiterempfehlung
2863 Bewertungen
Hotel Limak Lara de Luxe & Resort - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,3
93% Weiterempfehlung
1940 Bewertungen
Hotel Fame Residenz Lara - Lara (Antalya) - Türkei
Gut
5,2
88% Weiterempfehlung
1590 Bewertungen
Hotel Delphin Palace - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,4
94% Weiterempfehlung
1567 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Lara (Antalya)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €