Hotel Barut Lara Resort & Spa

Nur Hotel
ab 245 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 937 € p.P.
Das attraktive Strandhotel ist direkt am langen Sandstrand von Antalya-Lara gelegen. In etwa 1,5 Kilometer Entfernung befinden sich diverse Restaurants und Bars. Die Gäste haben zudem die Möglichkeit den Hotelbusservice zu nutzen. Den Flughafen von Antalya erreichen Sie nach ca. 10 Kilometern. Antal...
Muratpaşa/Antalya, Yasar Sobutay Bulvari 30

Aktuelles Wetter in Lara (Antalya)

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,6
95% Weiterempfehlung
446 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.8
100% Weiterempfehlungen
14 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 14 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

tolles Hotel

Gesamt:

sehr zufrieden

Sehr schöner Kurzurlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden

Essen:

Sehr gutes vielfältiges Angebot


Service:

Sehr freundliche und zuvorkommendes Personal


Sport:

Sehr gutes Angebot und sehr gut durchgeführt


Zimmer:

Die AC war auf warm gestellt und konnte nicht auf kalt geregelt werden.


Aufenthalt im Barat-Hotel in Lara

Gesamt:

Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt zufrieden

Zimmer:

Manchmal hat gestört, dass manchmal Passagierflugzeuge vom nahen Flughafen Antalya nach dem Start in geringerer Höhe direkt über die Strände der Hotels hinwegflogen, statt wie andere Flugzeuge auch zuerst aufs Meer hinausflogen und erst dann die Richtung wechselten und an Höhe gewannen.


Wieder unbeschreiblich Toll!

Gesamt:

Und hat alles sehr gut gefallen es ist ein Urlqub wo man einfach alles machen kann was man möchte.Die Mitarbeiter und Animation geben das beste jedem einzelnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen.

Sport:

Das Animationsteam ist einfach das beste was es gibt. Die verschiedenen Kurse werden alle sehr toll gestaltet.


Zimmer:

Es war alles wieder in voller Zufriedenheit und die nächste Reise dort hin wird schon geplant.


Rundum schöner Urlaub

Gesamt:

Alles toll.

Wie jedesmal perfekt!

Gesamt:

Super Hotel super Personal, hoher Anteil an Stammpersonal und einfach sauber, reichhaltig und vielfältig.

Familienfreundlich:

Spielplatz ist erneuert worden und jetzt richtig gut. Wasserspritzplatz ist neu dazu gekommen und Minigolf umgezogen und jetzt eine richtiger kleiner Parcours (Piraten)


Hotel:

Der Riesen Garten ist einfach eine Wohltat. Er ist top gepflegt und schön an zu sehen.


Lage:

Sehr kurzer Transfer vom Flughafen und nicht weit von Altstadt und den Malls.


Strand:

Strandservice ist verbessert worden, sonnengeschützter Spielplatz im Familienbereich ist neu ebenso Bar und Toiletten.


Super Wellness

Gesamt:

Wellnessbereich finde ich sehr gut und Service ist super.

Sehr schönes Hotel

Gesamt:

Super Urlaub, jederzeit wieder.

kurztrip

Gesamt:

Obwohl das Wetter dieses Jahr nicht mit spielte fühlten wir uns super aufgehoben

Essen:

Sehr abwechslungsreich und sehr lecker


Super!

Gesamt:

Sehr zufrieden! Auch im Winter ist es -auch für Kinder- ein Fest hier zu sein!

Essen:

Außergewöhnlich Gut!


Hotel:

Auf Tripadvisor war Barut Lara #1 von 224 Hotels in Antalya. Wir schließen uns dabei an!


Service:

Alle sehr freundlich und kundig!


Zimmer:

Sehr gut das der Minibar jeden Tag wieder voll war!


Sehr schön!

Gesamt:

Schade, dass der Saunabereich so stark verkleinert wurde. Da waren wir enttäuscht-ansonsten alles top!

Essen:

Man sollte Katzen mögen, da im Aussenbereich des Restaurants viele, allerdings sehr gepflegte Katzen unterwegs sind , die auch schon mal bettelnd vorm Tisch sitzen :-)


Lage:

Eigentlich findet man alles in der Hotelanlage. der Strand ist ein paar Meterchen entfernt- es gibt für Faule allerdings ein Shuttleservice.Die nächsten Geschäfte sind f a s t vor der Tür. Ich find die Lage gut.


Service:

Das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit.Viele Mitarbeiter sprechen deutsch oder auch englisch.


Sport:

Sehr schön, dass es nun auch für \"Unsportliche\" die Möglichkeit zur Teilnahme am Koch-, Sprach-, Mal- und Gartenkurs gibt. Ist durchaus ausbaufähig.


Zimmer:

Das Zimmer ( seitl. Pool- und Meerblick) ist super groß ! Unsere Freunde waren von den Standardzimmern nicht ganz so begeistert. Es gibt sehr unterschiedliche Zimmerkatogerien.


superschönes neu-renoviertes Hotel

Gesamt:

ich war zum ersten mal in diesem hotel und war neugierig, wie es nach der renovierung aussehen würde. die renovierung ist sehr sehr gut gelungen, das hotel ist hell und geschmackvoll eingerichtet. gut gefallen haben mir auch die verschiedenen restaurants, die zum hotel gehören. besonders die selbstgemachten nudeln im italienischen restaurant haben mir sehr gut geschmeckt. dann fand ich auch die große gartenanlage sehr schön, vor allem auch, dass man seine sonnenliege auch auf dem rasen unter die palmen stellen konnte. es gibt auch verschiedene bars in der außenanlage. eine hat mir sehr gut gefallen, klein und sehr gemütlich mit hollywoodschaukeln!

Essen:

es gab eine große auswahl regionaler und internationaler gerichte. auch fand ich toll, dass es ein diätisches Buffet gab, u.a. mit glutenfreien nahrungsmitteln. UND im april gab es jeden tag frische erdbeeren!


Hotel:

die hotelanlage ist sehr großzügig mit einer tollen parkähnlichen gartenanlage. über ostern waren viele familien mit kindern dort und es gab immer mal wieder \"eine eistüte\", die auf dem boden lag. toll war, dass die hotelanlage wie von zauberhand ganz schnell wieder sehr sauber war. es gab einen extra kinder- und auch babypool und auch kinderbetreuung.


Lage:

das hotel ist direkt am strand gelegen, man geht nur ein paar minuten vom hotel durch die parkähnliche gartenanlage zum strand. ausflüge nach antalya kann man direkt an der rezeption organisieren lassen. und auch die türkischen shopping-center sind ganz in der nähe. freizeitsport gibt es über das hotel oder auch direkt am strand.


Pool:

es gab mehrere wasserrutschen, ich habe diese jedoch nicht ausprobiert, es gibt mehrere pools, einmal sogar mit angewährtem wasser! besonders gut gefallen hat mir, dass es an der poolanlage immer mal wieder musik gab, jedoch nicht durchgängig diese dauerberieselung vom band.


Service:

das personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit und konnte sehr gut englisch und deutsch.


Sport:

jeden tag gab es verschiedene sportangebote, ob aqua-fitness oder yoga oder dart. auch das fitness-center ist nagelneu und auch der wellness-bereich mit zwei sauna-bereichen, einmal extra für frauen, und auch einem großen hammam. vom indoor-pool kann man auch in den pool nach draußen schwimmen!


Strand:

die ausstattung am strand ist super! mit auflagen auf den sonnenliegen und auch sonnenschirmen. eine kleine bar gibt es am strand, so ist immer für kaffee oder wasser gesorgt.


Zimmer:

das hotel und auch die zimmer wurden in diesem winter neu renoviert. ich hatte ein tolles zimmer mit blick auf das meer, und mit balkon, und die sonne schien jeden morgen in mein zimmer. ganz besonders gut gefallen hat mir das neu renovierte bad mit der regendusche. auf der matratze habe ich geschlafen, wie eine prinzessin, super bequem!


Super Galaktisch!

Gesamt:

Ich bin restlos begeistert und würde gerne im November wieder kommen. Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Asuman, die außergewöhnlich tolle Hotelchefin des barut Hotels. Wetter super, Hotel super, Essen toll, Stimmung super. Mehr Geht Nicht In Einer Woche. Vielen Dank für diese tolle Osterwoche! Wenn man eine schnellen Transfer bevorzugt, ist man für Zwanzig Euro in 15 Minuten am Airport und kann locker eine Stunde pro Richtung mehr Urlaub machen.

Essen:

Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Das Nachspeisenbüffet ist der Hammer, das Hüftgold auf der Waage leider auch, aber es gab auch jeden Tag frische Erdbeeren in Hülle und Fülle. Und wenn es mal zuviel geworden ist, kann man ja alles im supertollen neuen Gym wieder abtrainieren.


Hotel:

Das wirklich ansprechende Design, was sich durchgängig im ganzen Hotel wiederfand, hat mich sehr bgeistert. Das sehr stilvolle Ambiente in Sachen Materialauswahl, Farben, die geschmackvolle Lampenauswahl, der wunderschöne neue SPA und die perfekt gestylten sieben neuen Restaurants sind einfach perfekt. Das Hotel hat alle meine Erwartungen übertroffen, angefangen vom beheizten Meerwasser indoorpool, die riesengroße Gartenanlage, die tollen Pools, jeder fand einfach seinen Platz, ob einfach unter schönen Bäumen, auf der Wiese oder direkt an der Bar oder am Strand mit Weißen Liegen und weißen Sonnenschirmen, begleitet von tollem Personal, die auch immer die Liege dort platzierten, wo man sie haben wollte. Und das alles immer mit einem bezaubernden Lächeln.


Lage:

Die Einkaufsmöglichkeiten sind Top und nur wenige Meter vom Hotel entfernt.


Service:

Das Personal ist sehr freundlich und ist immer bemüht den Gast 100 Prozent zufrieden zu stellen. Auch die Uniformen waren sehr schön und sehr gepflegt. Toll fand ich das auch zum Frühstück alle Getränke serviert wurden, was ja durchaus nicht üblich ist. Die Ausflüge in die Themenrestaurants sind sehr empfehlenswert, die Tische sind super gedeckt, und man wird hervorragend bedient und das Essen super.


Sport:

Ich hätte mir gewünscht, morgens ab 7 Uhr ins Gym gehen zu können, und die Sauna ab 8.30 Uhr geöffnet hätte. Aber auch so war es ok, denn frühstück gab es ja bis elf Uhr. Auch ein morgendlicher Strandspaziergang ist sehr zu empfehlen, das Licht ist unbeschreiblich und die Ruhe himmlisch.


Strand:

Ich wünsche mir das das Strandrestaurant zukünftig auch Sonnenplätze bietet und nicht nur schattenpläze.


Super tolles Hotel mit verdienten Auszeichnungen

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden! Das Personal war super nett, das Essen war klasse! Uns hat nichts gestört!

Flug Bewertungen:

Der Hinflug war ok. Aber den Rückflug hatten wir mit Pagasus Airline, das war eine Katastrophe mit Zwischenlandung in Istanbul. Wir bekamen keine Informationen wie es weitergeht, mussten noch einmal durch den Zoll, die Zollbeamten nahmen es sehr genau mit allen Passagiern, unser Flug sollte schon starten da waren wir noch nicht durch den Zoll. Essen und Getränke konnte man nur gegen Bezahlung bekommen. Diese waren sehr teuer. Fazit: Keine Flüge mehr mit Zwischenlandung!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Barut Lara Resort & Spa in Lara (Antalya)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das attraktive Strandhotel ist direkt am langen Sandstrand von Antalya-Lara gelegen. In etwa 1,5 Kilometer Entfernung befinden sich diverse Restaurants und Bars. Die Gäste haben zudem die Möglichkeit den Hotelbusservice zu nutzen. Den Flughafen von Antalya erreichen Sie nach ca. 10 Kilometern. Antalya und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind etwa 12 Kilometer vom Hotelgebäude entfernt und in ca. 15 Fahrminuten zu erreichen. Das berühmte Aspendos Theater ist ungefähr 50 Kilometer vom Hotel entfernt.

Ausstattung:
Das "Lara Barut Collection" bietet 401 Zimmer. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Die Einrichtung besteht aus einem Safe und einer Wechselstube. WiFi bietet den Reisenden Zugang zum Internet. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Ein Supermarkt und ein Souvenirshop und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zu den weiteren Einrichtungen des Hauses zählen ein Zeitungskiosk, ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Bei Bedarf stehen den Reisenden mit eigenem Auto Parkplätze zur Verfügung. Zu den weiteren Angeboten gehören englisch- und deutschsprachiges Personal, ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, Übersetzungsdienste, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur und ein Hotelarzt.

Unterbringung:
Die Zimmer sind mit einem Wohnbereich und einem Badezimmer ausgestattet, außerdem sorgen eine Klimaanlage, eine Heizung und ein Ventilator für gutes Raumklima. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Zu den Vorteilen einiger Unterkünfte zählt auch seitlicher Meerblick. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Es sind getrennte Schlafzimmer vorhanden. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Zur Erleichterung der Selbstversorgung zwischendurch gibt es in den Unterkünften einen Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Die Ausstattung wird von einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät, einem Radio, einer Stereoanlage und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe und die Tageszeitung. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche, eine Badewanne und eine Whirlwanne. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und Bademäntel zur Verfügung. Außerdem sind barrierefreie Badezimmer buchbar. Das Hotel bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Den Reisenden steht ein klimatisiertes Nichtraucher-Restaurant mit Kinderhochstühlen und einem Raucherbereich zur Verfügung. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Besondere Extras erwarten All-inclusive-Urlauber, zum Beispiel eine Minibar und Snacks. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen Buffet, à la carte und Menü. Glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking. Alkoholische und alkoholfreie Getränke sind für die Gäste inklusive.

Sport/Unterhaltung:
Die Poolanlage mit Außen- und Innenbereichen lädt zum entspannten Badevergnügen ein. Kinder können sich in einem Planschbecken austoben. Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in der Unterbringung angeboten werden, wie z.B. Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Basketball, Minigolf, Bogenschießen, Nordic Walking und Reiten. Die Gäste des Hauses haben einige Wassersportprogramme zur Auswahl, wie Tretbootfahren, Kanufahren und Aqua-Fitness sowie gegen Gebühr Wasserskifahren, Windsurfen, Jetskifahren, Motorbootfahren, Bananenbootfahren, Segeln und Katamaranfahren. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa ein Fitnessstudio, Tischtennis, Darts, Squash, Yoga, Gymnastik und Aerobic sowie gebührenpflichtig Billard. Die Unterbringung bietet im Wellnessbereich diverse Anwendungen, dazu gehören ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Hammam, ein Schönheitssalon, Thalasso-Anwendungen, Anti-Aging-Anwendungen, Ayurveda-Anwendungen und ein Solarium sowie, gegen eine zusätzliche Gebühr, Massage-Anwendungen. Weitere Freizeitangebote sind Live-Musik, eine Disco, ein Miniclub und eine Minidisco.

Hinweise:
Deutsche Staatsbürger mit gültigem Reisepass, Kinderausweis (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „Deutsch“) oder Personalausweis sind für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten vom Visumzwang befreit. Für Jugendliche unter 15 Jahren, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebenes Erlaubnisschreiben mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches Sie sorgfältig aufbewahren müssen, da Sie es bei Ihrer Ausreise wieder vorlegen müssen. An deutschen Flughäfen vom Bundesgrenzschutz ausgestellte, vorübergehende Ersatzdokumente („Reiseausweis als Passersatz“) werden nicht akzeptiert. Vorläufige Personalausweise werden nicht anerkannt. Kindereinträge im Reisepass eines Elternteils sind seit dem 26. Juni 2012 nicht mehr gültig.

Staatsbürger anderer Nationalitäten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei ihrem zuständigen Konsulat / Botschaft.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Wintermonate:
Hinweise zur Einrichtung während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der Wintermonate als Heizung.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Lara (Antalya)

Hotel Miracle Resort - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,3
86% Weiterempfehlung
1894 Bewertungen
Hotel Fame Residenz Lara - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,3
87% Weiterempfehlung
1020 Bewertungen
Hotel Delphin Imperial - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,4
87% Weiterempfehlung
927 Bewertungen
Hotel Limak Lara de Luxe & Resort - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,3
86% Weiterempfehlung
834 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Lara (Antalya)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €