Hotel Sherwood Breezes Resort

Nur Hotel
ab 32 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 283 € p.P.
Hotel Sherwood Exc. Lara Direkt am breiten Sandstrand von Lara gelegen. Antalya mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 15 km entfernt. Es sind gute Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden. Weitere Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich ca. 1 km entfernt. Die ...
Lara

Aktuelles Wetter in Lara (Antalya)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
87% Weiterempfehlung
1091 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
87% Weiterempfehlungen
23 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 23 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Urlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden

WOW, anders kann man das Hotel und den Service nicht beschreiben!

Gesamt:

Ich bin mit dem Hotel sehr zufrieden. Es ist für mich in Sachen Service und Sauberkeit unübertroffen. Ich freue mich auf viele weitere Aufenthalte im Sherwood Antalya

Lage:

In perfekter Lage zu allen Attraktionen und Ausflugsmöglichkeiten in der Region. Speziell ist die kurze Entfernung nach Antalya.


Strand:

Direkte Strandlage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer:

Das WLAN auf den Zimmern ist sehr schlecht. Ansonsten ist das Hotel in Sauberkeit und Service für mich unübertroffen.


Nettes Hotel

Gesamt:

Insgesammt waren wir sehr zufrieden. Im Wellnessbereich wo Massagen angeboten werden konnten wir uns richtig verwöhnen lassen und es wurde auch speziell auf verschiedene Anliegen geachtet. Der Preis bei den Massagen ist verhandelbar.

Essen:

Wir konnten einen Abend a la carte auswählen und waren im Hotel Türkisch Essen. Kann ich nur empfehlen, es war echt super! Diese Woche habe ich sicher 3 Kg zugenommen, mann konnte die ganze Zeit etwas essen oder trinken.


Pool:

Leider ist der Innenpool trübe und nach dem baden hatte ich jedesmal einen Ausschlag an Armen und Beinen. Der Aussenpoolbereich ist sauber. Halt extrem kalt zu dieser Jahreszeit.


Service:

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


Strand:

Da noch keine offizielle Saison in dieser Zeit ist, ist der Strand sehr dreckig und wird nicht sauber gemacht. Abfälle vom Meer hergespühlt bleiben liegen. Es sieht echt schlimm aus.


Zimmer:

Die Zimmer sind sehr hell hörig. Den Bass von der Disco habe ich im 6 Stock auch gehört.


urlaub Türkei März 2015

Gesamt:

Komplettes Angebot weiterzuempfehlen. Deutschkenntnisse vom Personal müsste erweitert werden.

Essen:

Das Essen war nicht abwechslungsreich, es war genügend vorhanden, aber sehr eintönig.


Familienfreundlich:

-----------------Wir waren ohne Kinder


Hotel:

Da im Monat März die Saison erst anfängt , waren wir im Großen und Ganzen wohl zufrieden.


Lage:

Zentral, aber ruhig gelegen-. Für jeden etwas


Service:

DasServicepersonal ist sehr freundlich, aber müsste die Deutsche Sprache mehr beherrschen. Zuwenig Personal im Monat März.


Sport:

--------


Strand:

Strand gut .Brücke war leider noch nicht aufgebaut.


Wellness:

Massageangebot war ko. und wurde gut ausgeführt. Leider etwas zu teuer und das Personal müsste mehr Deutsch sprechen, damit man seine Wünsche besser äußern kann.


Zimmer:

Die Zimmer ware gut zu erreichen und vielfälltig eingerichtet.


rund um zufrieden

Gesamt:

Die Kellner waren klasse, extrem aufmerksam. Dagegen haben einige Animatöre häufig Fresse gezogen.

Service:

Die Kellner sind echt aufmerksam gewesen. Supi


EINFACH NUR SUPER KANN ES WIRKLICH NUR EMPFEHLEN!!

Gesamt:

Waren sehr schöne 5 Tage, die ich mit meiner Ehefrau verbracht habe. Bin ende Dezember vereist war 18 Grad! Kann das Hotel nur empfehlen. Essen, Personal und Sauberkeit alles top.

Service:

Personal war sehr gastfreundlich. Super Atmosphäre!


Super, freundlich

Gesamt:

Nur am Schluss bevor Abreisen vor 1 Tag keine Info bekommen. Letzte Abend müssen wir lange warten bis Info kommt. Dies nur schlecht gewesen. Sonst alles allgemein super. Wir kommen gerne wieder. Sehr gut für Familie mit kleinen Kinder sehr empfehlend zu gehen.

Kein Service. Wasserdreckig. Essen schlecht.

Gesamt:

total unzufrieden

Badeurlaub

Gesamt:

Wir waren rundum zufrieden

Wir waren begeistert!

Gesamt:

Es war eine schöne Anlage, alle waren sehr freundlich und nett und das Essen war wirklich sehr gut. Ich kann es nur empfehlen!

Flug Bewertungen:

Die Decken wurden schon 100 Jahren nicht gewaschen oder getauscht!!! PFUI!


Strand:

keine Schirme und Liegen direkt beim Meer


Gelungener Urlaub

Gesamt:

Für alleinreisende Paare zu viele Kleinkinder. Die Außenanlage ist außergewöhnlich.

Zimmer:

Zu wenig Deutsche Fernsehkanäle


Erholung und gute Bedingungen

Gesamt:

Service, Essensangebot, Zimmer usw. wirklich schön. Manchmal etwas laut durch viele kleine Kinder.

Essen:

Es war immer und für jeden etwas vorzufinden.


Hotel:

War für uns genau richtig.


Pool:

Sehr schöner Relaxpool. So hatte man auch seine Ruhe.


Service:

Aufmerksam und immer bemüht. Freundlich


Sport:

Tennisspielen war nicht gut möglich. Platz schlecht. Schläger katastrophal. Bälle drucklos.


Zimmer:

Balkon mit Meerblick, sehr schön. Manchmal waren die Kinder anderer Gäste sehr laut.


turkey 2013

Gesamt:

Nette Anlage, Mitarbeiter geben sich Mühe, Zimmer werden jeden Tag gereinigt mit verschiedenen Standards, Buffet ist jede Menge vorhanden aber sehr wenig abwechslung enthalten. Es befindet sich auch Gehirn am Buffet ohne jeglichen Hinweis was da in der Schale drin ist. Sehr geringe Sitzplatzauswahl während der Rushhour am Buffet. Liegen am Pool werden schon morgends um 7 ständig reserviert mit Handtücher. Fazit: Es war ganz nett aber muss nicht nochmal dahin.

Essen:

An der Bar sind nur Cola und Bier geniessbar. Cocktails sind ein No go, gemixt mit absolut billigen wodka mit hohen Methanol Gehalt


Hotel:

Absolut kindfreundlich gebaut, dank des Relaxpools mit Zutritt erst ab 16 Jahren ist noch etwas Erholungswert erhalten. Für Familien daher sehr geeignet. Für Singles nein da kein entsprechender Ausgleicht vorhanden ist wie zb. Bar ohne Musik, erst nach Ende des Theater(für Kinder) Live Musik.


Lage:

Mit den Linienbus in die Stadt is okay ansonsten Shopping Malls in der Nähe nur für den Touri.


Pool:

Verschiedene Pools für jedermann inklusive Babypool


7 Tage Erholung

Gesamt:

Jederzeit wieder! Die Region Lara ist für einen reinen Badeurlaub perfekt, Strand und Wasser sind sehr schön. Ausreden perfekt für Familien, da die Transferzeit vom Flughafen unter 30 min liegt.

Essen:

Gute Auswahl, alles frisch und lecker. Besonders hervoruheben ist die Qualität im a La carte Restaurant.


Hotel:

Tolle Gartenanlage. Verteilt sich alles sehr gut- für Urlaub in Familie/ mit Freunden genau das Richtige.


Service:

Das Serviceteam ist sehr gut aufeinander eingespielt und super kinderfreundlich, auch in stressigen Situationen.


Sport:

Das Animationsteam ist sehr freundlich, wirken wie ein gutes Team. Es wird von Boccia bis zumba alles geboten, für jeden was dabei.


Zimmer:

Das Interior des Hotels wirkt etwas veraltet, aber da alles inklusive der Außenanlagen sehr gepflegt ist, Ist das total nebensächlich.


renovationsbedürftig

Gesamt:

einmal, aber nie wieder. Der ganze Kasten wird ja offensichtlcih nächsten Winter komplett renoviert. Ist auch dringend nötig.

Gutes Hotel

Gesamt:

Hilfsbereites Personal, alles in allem ganz gut.

Preis Leistung stimmt

Gesamt:

Insgesamt war es ok. Der Urlaub war sehr preiswert, deshalb kann auch nicht alles in Perfektion erwarten. Am meisten enttäuscht hat uns das Essen.

Essen:

Das Essen war unterdurchschnittlich schlecht für fünf Sterne. In anderen Bewertungen wurde das, für uns unverständlicherweise gelobt. Die Auswahl war zwar ok (hauptsächlich türkische Küche), aber Qualität und Zubereitung waren nicht so toll. Die Getränke waren ungenießbar, sowohl Wein, andere Alkoholika als auch die \"Säfte\".


Familienfreundlich:

Die Angestellten waren sehr kinderfreundlich. Die Kinderbetreuung bestand aus einem total unordentlichen und mäßig sauberen Kinderraum, in dem ununterbrochen ein Fernseher lief. Die Kinderdisko war nett gemacht, insgesamt fühlen sich Kinder wohl, die Eltern ein bisschen weniger. Das Essen war für Kinder grundsätzlich zu scharf, auch die Tomatensoße oder das Gemüse!


Service:

Der Zimmerservice war sehr freundlich und flexibel (bzgl Reinigungszeiten), das Bar- Restaurantpersonal eher überfordert. Und das in der Vorsaison. Unfreundlich war aber niemand!


Erholsamer Urlaub

Gesamt:

Schöner erholsamer Urlaub. Augrund der Nebensaison waren einige Abstriche zu erwarten. Aufgrund des niedrigeren Preises aber super Preis / Leistungsverhätltnis. Würden wieder hinfahren!

Essen:

Teils innerhalb einer Woche wiederholende Speisen. Qualität und Präsentation allerdings durchwegs sehr gut.


Flug Bewertungen:

Etwas älteres Flugzeug. Ruhiger Flug, leider für größere Leute etwas geringer Fussabstand. Sehr freundliches Personal. Essen nur ein kleines Brötchen und 100ml Trinken inclusive aber für so einen kurzen Flug alles kein Problem.


Hotel:

Sehr schöne und gepflegte Anlange


Pool:

Schöne Außenpoolanlage, leider Aufgrund des Reisezeitpunkes nicht befüllt


Sport:

Schöner Fitnesscenter, leider Geräte teilweise defekt.


Zimmer:

Leider zu unserer Zeit Umbauarbeiten die bereits um halb 8 begannen, dadurch war an ausschlafen nicht zu denken!!


rundum zufrieden

Gesamt:

wir waren sehr zufrieden.

Essen:

es gab für jeden geschmack etwas zur auswahl.


Hotel:

das hotel hat uns gut gefallen.auch die animation war super,aber nie aufdringlich.


Lage:

man kann seine ruhe haben,oder sich aktiv betätigen.zum shoppen ist alles in der nähe.


Pool:

leider war die poolsaison noch nicht eröffnet(wartungs-reparatur-und reinigungsarbeiten) der gesamteindruck trotz allem super.


Service:

immer freundlich und hilfsbereit.nicht aufdringlich.kleine wünsche wurden gerne erfüllt.


Strand:

schöner sandstrand zum spazieren gehen.


Zimmer:

die minibar war immer aufgefüllt.ein wasserkocher für tee auf dem zimmer fanden wir gut.


Preis Leistung OK

Gesamt:

Wir konnten uns gut erholen.

Essen:

Preis Leistung für das essen ist Ok.


Hotel:

Die Anlage generel ist in die Jahre gekommen Der Fitnessraum und der Innenpool sind zu klein für die Anzahl der Gäste. Im Innenpoolbereich lösen sich die Fliesen.


Service:

Service im Restaurant und Bar war Top. Auch das Hauskeeping Team.(ständig geputzt, sehr sauber im Hotel und Rest. bereich). Zimmer wurden tägl. gereinigt und es gab tägl. frische Handtücher.


Zimmer:

Die Zimmer insbesondere das Bad sind renovierungsbedürftig. Teilweise haben sich die Fliesen von der Wand gelöst. Schimmel an der Duschkabine.


ein schönes Hotel

Gesamt:

wir hatten eine sehr schönen Urlaub in einer sehr angenehmen Atmosphäre . Das Hotel ist sehr schön , hier und da etwas renovierungsbedürftig was aber wie gesagt uns nicht gestört hat.

Essen:

das Buffet war sehr reichhaltig . Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei.


Hotel:

es ist ein sehr schönes Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt , hier und da erkennt man die Abnutzungserscheinungen , die aber für uns absolut nicht störend waren. Zu unserer Reisezeit waren viele Senioren dort . Wer allerdings ein 5 Sterne Hotel nach deutschen Masstäben erwartet sollte nicht dieses Hotel wählen. Wir fanden aber es war ein sehr schönes Hotel mit allem Komfort den wir benötigen und sehr freundlichem Personal .


Lage:

Das Hotel liegt recht Zentral in Lara Beach.Man kann problemlos zu Fuss die Einkaufszentren und Basare erreichen


Service:

das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit .


Zimmer:

das Zimmer war an und für sich sehr schön. Die Grösse hat gestimmt und auch das Bad war durchaus ausreichend. Der Kleiderschrank allerdings ist sehr unpraktisch da die Ablagefläche sehr schmal ist. Es ist nicht möglich T- Shirts , Pullover ect. in ihrer normalen zusammengefalteten Länge dort abzulegen.


Angenhmer Urlaub

Gesamt:

Toller Urlaub. Sehr saubere Anlage. Im Hotel sehr auf Sauberkeit bedacht. Ein Krümmel liegt selten mehr als 5 Minuten auf dem Fußboden! Personal immer zuvorkommend und trotzdem nicht lästig. Flugumbuchung von Direktflug auf Flug mit Zwischenstopp in Hamburg war sehr abenteuerlich und dazu noch schlecht durchorganisiert. Geht meiner Meinung aber auf die Kappe von Schauinsland.

Flug Bewertungen:

Verpflegung weit weniger als Durchschnitt. Für Getranke (Kaffee, Tee, Softdrinks) muß bezahlt werden. Ein absolutes Unding!


sehr gut

Gesamt:

sehr gut gefallen

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Sherwood Breezes Resort in Lara (Antalya)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Sherwood Exc. Lara

Sherwood Exclusive Lara:

Lage: Direkt am breiten Sandstrand von Lara gelegen. Antalya mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 15 km entfernt. Es sind gute Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden. Weitere Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich ca. 1 km entfernt. Die Entfernung vom Flughafen Antalya beträgt ca. 12 km.

Verpflegung:

All Inclusive:

 

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet
  • Langschläferfrühstück
  • Tagsüber Snacks
  • Nachmittags Kaffee und Kuchen/Gebäck
  • Wahlweise je 1 x pro Aufenthalt Abendessen in einem der 3 A-la-carte-Restaurants (Reservierung erforderlich; bei mind. 7 Nächten Aufenthalt)
  • Mitternachtssnack
  • Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke (24 Stunden)
  • Getränke in der Diskothek
  • Die Minibar wird täglich mit Bier, Softdrinks und Wasser gefüllt
  • Aerobic, Fitnessraum, Gymnastik, Step-Aerobic, Basketball, Mini-Fußball, Tennis (Ausrüstungsverleih inklusive, Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Darts; Hamam, Dampfbad, Sauna
  • Animationsprogramm;


Ausstattung: Die moderne Hotelanlage verfügt über insgesamt 515 Zimmer, die sich auf einen zehnstöckigen Gebäudekomplex verteilen. Zu den Einrichtungen gehören Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgruppen, Lifts, Buffetrestaurant, 3 A-la-carte-Restaurants mit italienischer, türkischer und asiatischer Küche (1x pro Aufenthalt inklusive; Reservierung erforderlich), Bars, Café, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), beheizbares Hallenbad, Liegen, Auflagen und Badetücher sind im Hallenbad inklusive (nach Verfügbarkeit), Diskothek im Innenbereich, Geschäfte und Friseur. Wäsche- und Arztservice stundenweise und gegen Gebühr vorhanden. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Unterbringung: Die modernen Doppelzimmer (ca. 25 - 28 qm) sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, Safe (ohne Gebühr), Sat.-TV mit Musikkanal, Minibar (ohne Gebühr), Heizung und Balkon zur Landseite. Begrenzte Anzahl an etwas kleineren Economy Zimmern bei gleicher Ausstattung verfügbar. Wahlweise Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick und Doppelzimmer mit Meerblick gegen Aufpreis buchbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Landseite, mit seitlichem oder mit direktem Meerblick zur Alleinbenutzung.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Gegen Gebühr: Billard, Bowling; Massagen, Wellness- und Beautyanwendungen.

Kinder: Miniclub (5-12 Jahre), Minidisco, Kinderbuffet, Spielplatz, Spielezimmer, separates Kinderbecken im Hallenbad. Ein Babysitter-Service steht auf Anfrage und gegen Gebühr zur Verfügung.

Hinweise: 5-Sterne-Landeskategorie Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch. Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Lara (Antalya)

Hotel Miracle Resort - Lara (Antalya) - Türkei
Gut
5,2
90% Weiterempfehlung
2429 Bewertungen
Hotel Limak Lara de Luxe & Resort - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,3
94% Weiterempfehlung
1786 Bewertungen
Hotel Delphin Palace - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,5
95% Weiterempfehlung
1386 Bewertungen
Hotel Delphin Diva - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,4
94% Weiterempfehlung
1360 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Lara (Antalya)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €