Hotel Concorde de Luxe Resort

Nur Hotel
ab 41 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 349 € p.P.
Willkommen an Bord im Concorde de Luxe Resort, welches in seiner Architektur dem legendären Überschallflugzeug Concorde nachempfunden wurde. Hier erleben Sie Urlaub von der luxuriösen Seite. 5 Sterne 5 Lara-Kundu besteht aus zwei Urlaubsregionen und liegt unweit von Antalya entfernt. Die modernen un...
Aksu, Yaşar Sobutay Bulvarı 358/1

Aktuelles Wetter in Lara (Antalya)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
82% Weiterempfehlung
427 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
79% Weiterempfehlungen
19 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 19 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Es war super!

Gesamt:

Ich bin sehr zufrieden

Zimmer:

Es war super ich möchte nochmal Buchen


Sehr sehr schönen Hotel

Gesamt:

Sehr zufrieden..Alles ok

Essen:

Alles ok


Familienfreundlich:

Alles ok


Hotel:

Alles ok


Lage:

Alles ok


Pool:

Alles ok


Service:

Alles ok


Sport:

Alles ok


Strand:

Alles ok


Zimmer:

Ok


Nicht 5 Sterne

Gesamt:

Anlage ist ok. Personal war sehr nett. Urlauber nur Araber, nur Drängelei, essen hat gar nicht geschmeckt.

Essen:

Gerichte waren immer dasselbe, hat gar nicht geschmeckt, kein Vielfalt


Pool:

Eklig!!!! Jeder kann so wie er will ins Pool. Mit Kleidung zbsp


Strand:

Liegen sind alt, man kann dort Pavillons mieten, wo die anderen schon ohne Reservierung sich gemütlich gemacht haben, Service am Pavillon sehr schlecht


Concorde_Lara_April_2017

Gesamt:

ich war sehr zufrieden. Störend waren die Animationsversuche auf dem Beach-Volleyballfeld und das zu niedrige Volleyballfeld.

Alle Wünsche wurden erfüllt!

Gesamt:

Das Hotel ist angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnis absolut empfehlenswert. Ich habe noch nie so nettes Personal kennengelernt. Alle waren stehts bemüht und freundlich. Ich war dort um mich auszuruhen und das konnte ich dort auch. Ich war rundum zufrieden. Danke liebes Concorde Team.

Service:

Alle waren äußerst bemüht und höflich


Zimmer:

Sehr großes Zimmer, Housekeeping war klasse!


Alles Super bis auf Veranstalter

Gesamt:

Im grossen und ganzen eine Feine Anlage mit netten Mitarbeitern.

Essen:

Abwechselungsreich und lecker


Hotel:

Ein schönes Hotel, wo mann wirklich entspannen kann


Lage:

Richtig schön Zentral, für Shoppen aus dem Hotel und über die Strasse. Genial


Service:

Alle sehr nett


Concorde de Luxe Lara

Gesamt:

Es waren sehr viele Araber in dem Hotel. Das ist zum Einen sehr spannend auf der Anderen Seite treffen doch sehr unterschiedliche Essverhalten aufeinander. Aber ein super Hotel mit tollem Strand und Pool.

Einfach Spitze!

Gesamt:

Spitze Hotel. Nur Nachbarhotel ist zur laut wegen der Küche und Einkauf Verkehr!

Essen:

Essen Super Lecker!


Sommerverlängerung

Gesamt:

Perfekt Erholungsurlaub mit Suchtgefahr

Essen:

War für jeden etwas dabei


Familienfreundlich:

Keine Kinder


Hotel:

Super schöne Pflanzen und Blumen


Lage:

Keine Beurteilung


Pool:

Lässt nicht zu wünsche übrig


Service:

Perfekter Service


Sport:

In Ordnung


Strand:

Pefekt


Zimmer:

Immer sehr sauber


Ein sehr schönes Hotel. Sehr zu empfehlen.

Gesamt:

Das ist ein schönes Hotel und eine tolle Anlage. Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.

Hotel:

Wir würden nächstes Jahr dieses Hotel wieder besuchen. Das Hotel und die Gegend waren toll. Ein toller und sauberer Strand.


Zimmer:

Sehr freundliches Personal. Kleine Probleme wurden schnell gelöst. Das Hotel hat eine sehr schöne und große Anlage. Das Buffet ist groß und das Essen sehr lecker.


pure Enttäuschung... Organisation: 0 !!!

Gesamt:

Es hat mir überhaupt nicht gefallen. Dank das Hotel, dank den Menschen dort war es eine sehr schlechte Erfahrung für mich. Nie wieder Antalya!!! Ich war nur gestresst und es hat mir überhaupt nicht gut getan... Das Hotel ist eine reine Massenabfertigung mit null Service-Erfahrungen.

Essen:

Nicht nur die Tischdecken, unfreundlichen und gestressten Kellner. Jeden Tag das gleiche Essen, was nur nach ekeligem Fett geschmeckt hat. Getränke hat man ja eh nicht bekommen, es sei denn Sie regen sich auf, dann kam der Kellner.


Familienfreundlich:

Wenn die Kinder gut unterhalten werden, fühlen sich die Eltern super-wohl !


Hotel:

NEIN! Hatte keine großen erwarten, aber das Hotel hat einfach keine Struktur und vor allem keiner Ordung was das Personal und Service angeht.


Lage:

In der nähe sind viele Läden, wenn man Fake-Klamotten kaufen. 'An der Nase herumführen' ist da sehr bekannt und einfach. Hauptsache man ist 'Tourist' und hat viel Geld. Man traut sich nicht mal heraus, weil man eher nur belästigt wird.


Pool:

Die Wasserrutschen waren immer gesperrt. Am Pool sind nur Katzen die einem Angst machen. Gegen Abend und am späten Abend sehr große Ratten!Es


Service:

Alle Kellner waren gestresst und aggressiv. Man musste um einen Sitzplatz kämpfen, man wurde nie nach einem Getränk gefragt beim essen.


Sport:

Es gibt ein Fitnessraum, wo niemand ist!


Strand:

Der Strand war einigermaßen OK.


Zimmer:

während man im Zimmer sich am anziehen ist, kommt das Personal ohne 'Entschuldigung' herein und füllt ei fach die Mini-Bar, auch wenn man es nicht möchte.


Schlechter gehts nicht !!!

Gesamt:

War ein Albtraum am Anfang, kein Zimmer war zugeordnet und mussten erstmals ein Zimmer finden, dann wieder umziehen in ein anderes, mit 2 Kindern Nachts um 00:30 !!!

Zimmer:

Ja, war nichts vorbereitet bei der Ankunft. Erstmal Zimmersuche mit 2 Kleinen Kindern das geht ja gar nicht.??? War kein Urlaub sondern ein Albtraum bei der Ankunft.


Zufrieden

Gesamt:

GUT

concorde

Gesamt:

Das Zimmer war ok. Animation nicht freundlich genug. Renovierungen waren zu laut und störend. Wir empfehlen dieses hotel niemandem niemals. Anlage selbst ist toll, aber das Essen nicht so toll.

Essen:

Das Essen schmeckte gar nicht und war nicht abwechslungsreich.


schöner Urlaub

Gesamt:

MUSIK ZU lAUT

Concorde de Luxe Resort

Gesamt:

Ok

Sehr schöner Urlaub

Gesamt:

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden, einzig die Musikauswahl in der Disco hätte besser sein können!

Flug Bewertungen:

Die Abfertigung in Frankfurt war nicht das gelbe vom Ei - lange Schlangen und Wartezeiten!


Service:

Kellner Koray (Pool-Bar) war top - immer freundlich, konnte sehr gut deutsch!


Gutes stadtnahes Hotel

Gesamt:

Gutes stadtnahes Hotel

sehr gut

Gesamt:

wir waren schon das zweite mal dort und sind bis auf die Sache mit dem Wirtschaftshof des Nachbarhotels zufrieden gewesen

Zimmer:

wenn man ein Zimmer auf der Ostseite des Hotels bekommt, stört bei offenen Fenster nachts und vor allem morgens der Wirtschaftshof des Nachbarhotels


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Concorde de Luxe Resort in Lara (Antalya)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ihre Hotel Highlights:

  • erholsamer Ruhepool
  • gepflegte Gartenlandschaft mit exotischer Flora
  • kulinarische Vielfalt in 6 A-la-carte-Restaurants
  • vielseitiges Sport -und Animationsangebot
  • kurze Transferzeit

Himmlischer Urlaub über den Wolken: Willkommen an Bord im Concorde de Luxe Resort, welches in seiner Architektur dem legendären Überschallflugzeug Concorde nachempfunden wurde. Hier erleben Sie Urlaub von der luxuriösen Seite.

Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Sand-/Kiesstrand befindet sich 30 m entfernt; Strandhinweise: Gütezeichen Blaue Flagge
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya (AYT): 10 km, zum Ort Antalya: 16 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 650 m, zum Einkaufszentrum Akkapark Shopping Mall: 950 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 16 km, zu Restaurants/Bars: 16 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: elegant, freundlich
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 7
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 401
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 5 Lift(s), Panoramalift, Internetecke (inklusive), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 8
  • Buffetrestaurant 'Main Restaurant', Innenbereich, Außenbereich
  • 6 À-la-carte-Restaurants/Grillrestaurant, Meeresfrüchtespezialitätenrestaurant, Steakhauss (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit asiatisch, italienisch, türkischer Küche, Innenbereich, Außenbereich
  • Anzahl Bars: 9
  • Lobbybar
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Strandbar
  • Anzahl Cafés: 1
  • Friseur, Gepäckraum, Geschäft/Geschäfte, TV-Bereich/-Ecke
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 650 m
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Garten, Palmen, Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 62000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 3 (Süßwasser, 4 Wasserrutsche(n) (stundenweise), Adults Only-Bereich)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): an der Straße: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 40, separat, Süßwasser
  • Anzahl Spielplätze: 3
  • Miniclub Dombo Mini Club (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kindershow; Minidisco; Bastelstunden
  • Spielautomat(en) (gegen Gebühr)
  • Spielezimmer (inklusive)
  • Babybetten (inklusive, Reservierung erforderlich, auf Anfrage)
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
  • Hochstühle (inklusive, auf Anfrage)

Doppelzimmer Landseite (DZL):
  • Zimmergröße: 26 - 32 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1L)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), auch zur Alleinnutzung (D1M)

Juniorsuite (PJ):
  • Zimmergröße (ca.): 56 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum
  • 2 Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0

Grand Suite (PG):
  • Zimmergröße: 61 - 70 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Royal Suite (PR):
  • Zimmergröße: 81 - 134 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Dusche/WC, Besonderheiten: Whirlpool
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Maisonette Typ A (MSA):
  • Zimmergröße (ca.): 47 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer, im Maisonettestil
  • 1 Dusche/WC
  • 1 Bad/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Verpflegung:
  • All Inclusive Ultra (siehe Details)

All Inclusive Ultra:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • tagsüber Snacks
  • Mitternachtssnack
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)
  • Getränke am Strand, Getränke in der Diskothek

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Einer der Pools ist ein Animationspool, ein anderer ein Ruhepool.

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnesscenter (inklusive); Gymnastik (inklusive); Step-Aerobic (inklusive)
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (inklusive, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Bowling (gegen Gebühr); Mini-Fußball (inklusive); Minigolf (inklusive); Tennis (inklusive, 2 Plätze, Hartplatz, Kunstrasenplatz, Flutlicht: gegen Gebühr, Ausrüstungsverleih: inklusive); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Kicker/Tischfußball (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 16) ; Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich: Carpe Diem Spa, Größe in qm: 4000, Zutritt ab (in Jahren): 16
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Aromasauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Ort: Lara-Kundu besteht aus zwei Urlaubsregionen und liegt unweit von Antalya entfernt. Die modernen und geschmackvollen Hotelanlagen mit zahlreichen Annehmlichkeiten sowie einem reichhaltigen All Inclusive Angebot erreicht man nach kurzer Transferzeit. Nahezu alle Hotelanlagen befinden sich in der ersten Strandreihe mit direktem Zugang zum Meer. Aufgrund der Nähe zur Stadt Antalya eignet sich die Region bestens für Urlauber die gerne Tagesausflüge unternehmen.

Website: www.concordehotels.com.tr

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Lara (Antalya)

Hotel Miracle Resort - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,3
86% Weiterempfehlung
1878 Bewertungen
Hotel Fame Residenz Lara - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,3
86% Weiterempfehlung
991 Bewertungen
Hotel Delphin Imperial - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,4
86% Weiterempfehlung
913 Bewertungen
Hotel Limak Lara de Luxe & Resort - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,3
86% Weiterempfehlung
818 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Lara (Antalya)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €