Hotel Miracle Resort

Nur Hotel
ab 31 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 304 € p.P.
Hotel Miracle Resort All Inclusive Ultra Miracle Resort Hotel: Unterbringung(en): Doppelzimmer Landseite (DZL): Lage: im Haupthaus Bad/WC Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon WLAN (inklusive) Safe (inklusive) Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 ...
Lara, Yaşar Sobutay Bulvarı 34

Aktuelles Wetter in Lara (Antalya)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
90% Weiterempfehlung
1954 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
92% Weiterempfehlungen
50 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 50 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

War ein erholsamer Urlaub

Gesamt:

Nichts auszusetzen

Essen:

Das Essen war sehr abwechslungsreich, sowohl türkische Küche als auch europäisch.


Hotel:

Alles in einem Top


Lage:

Einkaufszentrum in fünf Minuten zu Fuß erreichbar, Apotheke, Supermärkte (migros)


Pool:

Riesige Pool Landschaft


Service:

Waren alle sehr zuvorkommend


Sport:

Wetterbedingt war ich im Fitness und im Wellness Bereich des Hotels


Wellness:

Ich bin sehr erholt


Zimmer:

Personal und Service war Top


Hotel Super! - Probleme mit Veranstalter!!!

Gesamt:

Hotelanlage sehr groß aber übersichtlich. Sand-Strand Top-Qualität

Essen:

Essen war sehr lecker! Jeden Tag verschiedene Kreationen.


Hotel:

Ende September waren eher Familien mit kleinen Kindern.


Zimmer:

Flugzeiten und Fluggesellschaft wurde geändert/verschlechtert und es gab keine richtige Entschuldigung od. evtl. Entschädigung. Hotel war SUPER! Da kann man wirklich nichts dagegen sagen.


Schöner Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, werden vielleicht sogar wieder dort Urlaub machen.

Sport:

Für Sport haben wir uns nicht entschieden, daher können wir keine Meinung dazu abgeben. Aber am Strand gab es mehrere Anbieter und auch der Veranstalter hat etwas angeboten.


Strand:

Wir haben eine Information über Wassertemperatur (Meer und Pool) vermisst . ( Oder wir haben sie nicht gefunden.)


Sehr gut

Gesamt:

Sehr zufrieden,alle sehr nett,freundlich und

Pool:

Pool wurde saniert,deswegen keine komplette Bewertung


Meine Bewertung

Gesamt:

Siehe Bewertungen.

Essen:

Jeden tag gab es fast das gleiche essen. Es gab keine motto abende. Da die touristen vor ort den kellnern nach jeder runde trinkgeld geben haben die die nichts gegeben haben die aufmerksamkeit der kellner nicht bekommen.


Service:

Die Touristen vor Ort haben die Kellner so verwöhnt dass wenn man denen kein Trinkgeld gibt,wird man einfach nicht beachtet. Das ist das erste Hotel wo ich hinfliege,wo ich selber an der Theke mir was zu trinken holen MUSS.


Wellness:

Im saune bereich gibt es nichts zu trinken. Mann muss in das Fitnessraum gehen um sich wasser zu holen


Zimmer:

Animation vorhanden,gutes Programm. Danke der Disco und lautem zimmernachbarn war vor 2-3 uhr kein schlafen möglich


Sehr gut

Gesamt:

Sehr gut uns hat nicht gestört außer Flug

Hotel:

Wir waren sehr zufrieden


Sehr schönes familienfreundliches hotel

Gesamt:

Sehr schönes hotel

Great holiday

Gesamt:

We were well impressed with the hotel.

Essen:

Food was great . A lot of Turkish dishes, wine was touch and go most of the time. It tasted a little on the watery side.


Hotel:

The housekeeping were constantly cleaning . The toilets were never lacking anything ....soap, hand paper, toilet paper ...... They were spotless the whole time. The gardens were immaculate.


Lage:

If you just want to relax and enjoy the beach and pool, this is the perfect hotel. If you want to party , not so ideal. There are no bars or restaurants nearby.


Pool:

The pool in huge and spotless. Plenty of sun beds. But unfortunately a lot were reserved in the mornings even though it not allowed. But there were always plenty beds on the beach


Service:

Reception could be a bit more friendly. Service were a bit under pressure at peak times


Strand:

The beach is great. Always spotless . Lifeguard on duty. Unfortunately there is no snacks available on the beach, you had to go back the the hotel.


Zimmer:

The room was really spacious . Plenty of room for the four of us


Miracle Resort

Gesamt:

Die Flexarbeiten im neuen Miniclub hätten in der Kaffeezeit eingestellt werden können . Auf der Sonnenterasse war es dadurch viel zu laut . Die Bauarbeiten in Block 2 haben nicht gestört .

Hotel:

Der Pool war sehr kalt


Pool:

Pool im Winter viel zu kalt


Service:

Sehr gute Arbeit der Kellner u. Kellnerinnen zu den Mahlzeiten


Sport:

im Winter ist nix los


Zimmer:

Die Zimmertüren knallen laut zu


Klasse Hotel, super Personal

Gesamt:

Klasse empfehlenswertes Hotel

Zimmer:

frisch renovierte Zimmer


verstehe die Frage nicht

Gesamt:
Essen:

Nicht schlecht


Service:

Keine bemängelte handlungen


Immer wieder gerne***

Gesamt:

vieles war gut aber könnte und sollte noch besser werden

Einfach toll

Gesamt:

Alles tip top

Miracle Resort

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden und werde wenn möglich wiederkommen.

Genau so habe ich es gern

Gesamt:

Bis auf das o.g. Lüftungsgeräusch sehr zufrieden und bei nächster Gelegenheit gern wieder

Essen:

Alles i.O.


Hotel:

Ich war nicht ohne Grund schon mehrmals dort


Zimmer:

In dem von mir bewohnten Zi. 1926 war das permanente Geräusch des Umluftgeblässes sehr störend,deshalb die schlechte Note;sonst ganz tolles Zimmer.


Ein schöner Urlaub

Gesamt:

Es war alles sehr angenehm. Störend jedoch die Tag und Nacht laufende Maschine vom Nachbargrundstück.

Essen:

Vielfältiges Essen ohne ständige Wiederholungen.


Lage:

Ruhige Lage, Antalya und Lara jedoch schnell zu erreichen


Service:

Das Personal war meist sehr aufmerksam und freundlich.


Zimmer:

Störend ist die recht schlechte Schallisolierung der Zimmer. Klimaanlage hatte nur eine Heizfunktion, hat nicht gekühlt.


Wir werden wiederkommen! Es war sehr schön.

Gesamt:

Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden.

Sport:

Die Pool-Landschaft ist echt klasse. Drei Wasserrutschen stehen zur Verfügung.


schöner Urlaub

Gesamt:

Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder.

super Hotel mit tollem Service und Abendprogramm

Gesamt:

Ein tolles Hotel mit tollem Service und Abendprogramm. Das ganze Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Die Qualität des Essen und Getränke ist sehr gut. Für Wintersaison tolles Abendprogramm mit Shows und Liveband, was selten ist. Man hat in der Wintersaison dort absolut keine langweile. Ist wirklich zu empfehlen.

Beste Erholung

Gesamt:

Mein Urlaub war trotz des nicht mehr idealen Wetters - zu wenig Sonne weil zu viel Wolken - sehr erholsam und abwechslungsreich. Die Animations- und Abendangebote waren angemessen und die Bar und die Getränke überragend. Das Essen war sehr gut, meine Waage sagt zu gut. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Niemals mit Onur Air fliegen. Einfach nur Horror. Ich könnte eine mehrseitige Beschwerde schreiben, aber ich will mir nicht meine gute Laune verderben. Und bin ja nach unsinnig vieler Verspätung heil zu Hause angekommen. Einfach nur niemals mit Onur Air fliegen.

Essen:

Wer sich über das Essen beschwert hat ein Ei auf dem Kopf. Es ist lecker, abwechslungsreich und optisch sehr schön aufbereitet. Bei voller Auslastung des Hotel wird das Gweimmel beim Essen sicher störend. Der Kellner-Service war im Dezember an der Auslastungsgrenze. In der Türkei habe ich noch nie so leckere Cocktails wie an dieser Hotelbar getrunken. Sehr empfehlenswert!


Service:

Einchecken war sehr professionell und freundlich. Beim Auschecken ist von 4 Mitarbeitern doch nur einer berechtigt das O.K. im Computer zu setzten - und das kann dauern.


Sport:

Die Animation war angenehm unaufdringlich und intelligent und qualifiziert. Die Sportmöglichkeiten sind wirklich gut. Nur vom Indoor-Poll war ich schwer enttäuscht. Sehr klein und viel zu stark gechlort.


Wellness:

Meine Massagen waren sehr gut. Wellness-Angebote sind insgesamt m.E. aber viel zu teuer. Von meiner Enttäuschung über das Schwimmbecken habe ich schon geschrieben. Zu klein war in Relation zur Gästeanzahl gemeint.


Zimmer:

Sehr sauber, sehr guter Service Im Bad ist der Einstieg in die Badewanne zum Duschen unfallträchtig und für noch ältere Urlauber nicht mehr geeignet.


Schönes Hotel

Gesamt:

Ist eines der besseren Hotelanlagen

Super Badeurlaub

Gesamt:

Immer wieder gerne

Traumurlaub ohne Mängel

Gesamt:

Ein wunderschöner Urlaub! Das Hotel ist absolut zu empfehlen!

Anlage ok, essen grausam

Gesamt:

Renovierbedurftig, essen schlecht, personal unterbesetzt

Essen:

Tja, leider gab es an 6 von 7 Tagen, die ich da war, das selbe essen


Hotel:

Gut geeignet für Familien und paare


Lage:

Ist gut, nah zum Flughafen und zur innenstadt


Pool:

Riesen Pool


Service:

Der Service war gut nur waren sie unterbesetzt


Strand:

Ganz ok


Super, prima

Gesamt:

Sehr zufrieden, super Urlaub

Essen:

Das Essen könnte öffters gewechselt werden, z.B. Türkischer- Italienischer- Deutscher Abend u.s.w.


Zimmer:

Handseife sollte im Spender sein


Rezeption

Gesamt:

Hotel ist ausgezeichnet. Der einzige Wermutstropfen, der mich sehr gestört hat, war die unprofessionelle Haltung des Personals an der Rezeption.

Service:

Personal an Rezeption ist unfreundlich und wenig hilfreich


Nett, aber zu überlaufen .

Gesamt:

Grundsätzlich schöner Urlaub, prima Hotel. Doch oft zu Laut, am Pool und abends. Zu überlaufen in den Speisesälen am Pool in den Aufzügen.

Flug Bewertungen:

Auf dem Hinflug. Rückflug mit Condor war gut.


Für Familien nicht schlecht

Gesamt:

Für mich als Älteren war es ungeeignet, aber für Jüngere sehr empfehlenswert, wenn auch Mängel wie Zugluft oder kaltes Hallenbad natürlich nicht gerade förderlich sind. Es kann laut sein bis 23.00 Uhr. Ist eben Touristengebiet.

Essen:

Es gab fast täglich etwas NEUES zu entdecken. Sehr gute Küche!


Hotel:

Es zieht leider überall sehr und es gibt kein beheiztes Hallenbad. Sehr viele Familien mit Kindern!


Lage:

Man kann eigene Ausflüge gut organisieren


Zimmer:

Der Lärm aus näherer Umgebung bis 23.00 Uhr war teilweise eine Zumutung. Von einem Hotel in der Nähe ausgehend.


schöner Urlaub im Miracle Ressort

Gesamt:

Wie im letzten Jahr ein sehr schöner Urlaub. Auch das Wetter spielte mit. tolles Hotel. absolut empfehlenswert!

Flug Bewertungen:

war sehr gut.


Miracle Resort

Gesamt:

Zufrieden, nur an den letzten beiden Tagen haben die Ossi genervt. Sauferei und grölen bei Darbietungen sollten rigoros unterbunden werden.

Hotel anlage gut Zimer seher schlecht keine 5* Kla

Gesamt:

Hotel anlage Gut Zimmer nicht gut keine 5* Hotel Lobby Personal sehr unfreundlich

Klasse Erholungsurlaub

Gesamt:

Ein tolles und sauberes Hotel, mit nettem Personal, schönem Fitnessraum und einem vielfältigen Essensangebot. Ein gelungener Erholungsurlaub zum super Preis!

Schönes hotel

Gesamt:

Sehr freundliches Hotel, am Strand wurde ab dem 10.12.13 nichts mehr geboten.

Ein toller Kurzurlaub

Gesamt:

Es hat uns sehr gut gefallen, wir würden das Hotel auch nochmal buchen, allerdings von der Reisezeit her etwas früher (obwohl wir großes Glück mit dem Wetter hatten!). In der Hautsaison wollten wir dort nicht sein, weil dann einfach zuviele Menschen dort sind, bei der großen Anzahl an Zimmern.

Essen:

Es gab keine Flecken auf der Tischdecke, da diese sofort ausgetauscht wurde, wenn die Gäste sich erhoben hatten! Das Essen war klasse, bei der großen Auswahl konnte jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Wer da etwas anderes behauptet, isst zu Hause sicher aus der Dose!


Familienfreundlich:

Wir hatten keine Kinder dabei, daher haben wir uns darum nicht gekümmert. Allerdings habe ich keine Kinderanimation gesehen, es waren aber auch nicht allzu viele Kinder da.


Flug Bewertungen:

Nie wieder Sun Express!! Sofort am Eingang erhielt man einen kleinen orangefarbenen Beutel, in dem ein gummiartiges Sandwich und ein kleiner Becher mit stillem Wasser stecktel Alle anderen Getränke musste man bezahlen. Jetzt wissen wir auch wie sich die Hennen in einer Legebatterie fühlen, so eng war es in den Sitzen und der Abstand zu den Vordersitzen. Für größere Menschen absolut inakzeptabel!! Unser Fazit: Lieber etwas mehr ausgeben und dafür eine vernünftige Fluggesellschaft!!


Hotel:

Wir hatten ganz sicher das Gefühl, mit diesem Hotel eine gute Wahl getroffen zu haben! Die Lobby war sehr schön eingerichtet und abends bei Beleuchtung ein echter Hingucker.


Lage:

Wir wollte in dieser Woche wirklich nur Ruhe und Erholung. Daher haben wir die Freizeitmöglichkeiten, die der Ort ganz sicher geboten hat, und auch die Ausflugsmöglichkeiten nicht genutzt. Zur Lage muss ich sagen, dass ich es generell nicht so schön finde, wenn ein Urlaubsort mit so vielen Hotels nebeneinander in ein paar wenigen Jahren \"aus dem Boden gestampft\" wird. Bei den Einkaufsmöglichkeiten hat mich gestört, dass generell nur Euro erwünscht war (wollen die ihre eigene Währung nicht?)


Pool:

Der Poolbereich war klasse, allerdings hat dort niemand mehr geschwommen, da das Wasser zu kalt war! Daher wurde sogar eher noch im Meer gebadet als im Pool.


Service:

Das Servicepersonal war durchweg sehr freundlich/hilfsbereit und dies nicht erst -wie in anderen Bewertungen angegeben - nach der Zahlung von Trinkgeld. Viele Kellner sprachen etwas Deutsch oder Englisch, die Verständigung war gut. Besonders gut gefallen hat uns der Handtuchservice!


Sport:

Es gab nicht mehr viele Möglichkeiten, was aber sicher an der Urlaubszeit (November) lag. Sehr gefallen hat uns das Angebot der Doktorfische. Toll war auch der Saunabereich.


Strand:

Außer einem Kaffeeautomat und einem Kühlschrank mit Wasser gab es keine Gastronomie mehr am Strand, bei dem sehr schönen Wetter hätte man da sicher etwas flexibler reagieren können, auch wenn es schon November war. Zum Laufen waren Bretterbohlen verlegt, die aber teilweise auch große Stolperfallen waren, da sie nicht mehr \"plan\" lagen. Eine Frau ist dort schwer gestürzt.


Zimmer:

Ich finde es nicht so toll, dass im Zimmer Teppichboden lag. Dieser war bereits sehr fleckig. Besser wäre es meiner Meinung nach, wenn man in einem immer, in dem die Bewohner ständig wechseln, durchwischen könnte.


Miracle Resort

Gesamt:

Sehr erholsam

Essen:

Auswahl der Gerichte war nicht besonders Abwechslungsreich


Schöner Erholungsurlaub

Gesamt:

Unseren Ansprüchen hat das Hotel voll genügt. Die Bridge Bar war sehr gemütlich: Fantastische Aussicht, wenig Gäste, da Getränke nicht inclusiv. Speisesaal und Bar ungemütlich, da viel Hektik und laut. Wenig Plätze in der Bar. Bei der Ankunft am Flughafen von Antalya wussten wir nicht, an wen wir uns wenden können und haben uns erst durchfragen müssen. Beim Stand von Tuifly konnte uns dann weitergeholfen werden.

Essen:

Die Speisen waren lecker, aber oft nicht heiß genug. In dem großen Speisesaal ging es sehr hektisch und auch laut zu. Ich würde mir mehr Gemütlichkeit wünschen.


Hotel:

Ich würde mir mehr Sitzplätze und mehr Gemütlichkeit wünschen.


Service:

Badetuchservice, Sonnenschirmservice, Strandliegenservice waren perfekt! Hilfsbereitschaft bezüglich Buchen von Ausflügen ließ zu wünschen übrig.


Sehr schön

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden wie immer

hat sich gelohnt

Gesamt:

Schöner Urlaub, klasse Wellness-Abteilung, Handtücher, Bademäntel, Duschgel, Haarshampoo --- alles vorhanden und wird wieder aufgefüllt - ein Kosmetikspiegel im Bad fehlt.

super Urlaub

Gesamt:

Uns hat es sehr gut gefallen,störend fanden wir das jeden Tag die Putzfrau es nach 15.Uhr Kamm wo mein Sohn Mittag schaff gemacht hatte und wir auch.

Familienfreundlich:

weniger game spiele die Kostenpflichtig sind und teuer .lieber mehr Karussell,Riesenrad,usw.Wie bei Delphin Hotels.dann wäre es perfekt.


Flug Bewertungen:

Der Flug war sehr schon,Top pilot.


Ein sehr schönes Hotel

Gesamt:

Ein sehr schöner Urlaub ! Das Hotel ist klasse und der Erholungsfaktor war sehr hoch.

Essen:

Das Essen war immer sehr gut und reichlich vorhanden. Getränke waren auch gut.


Service:

Das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer:

Das Zimmer war am Ende des Flures, aber dafür sehr groß und geräumig mit einem riesen Balkon mir Meerblick! Sehr schön eingerichtet.


Nettes Hotel mit guter Küche

Gesamt:

Ich war im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Nur der Tisch und Bar-Service war meistens überlastet! Das Platzangebot im Barbereich war Abends sehr begrenzt.

Super Hotel

Gesamt:

Ich bin sehr zufrieden beim diese Urlaub

Tolles Hotel

Gesamt:

Super Hotel, sehr erholsame Zeit gehabt!

Schöner Urlaub im Februar

Gesamt:

Es hat uns super gefallen. Wir werden sicher wieder kommen. Nur mit dem WLAN Empfang in der Lobby hatten wir etwas Probleme. Es wäre auch besser gewesen wenn der im gesamten Hotel frei gewesen wäre.

Aktivitäten:

Gut


Essen:

Essen und trinken waren wirklich sehr gut. Unsere Enkeltochter liebte besonders das Eis.


Familienfreundlich:

Kinderbecken hãtte wãrmer sein können. Unter dem Strich aber alles super.


Hotel:

Schöne und gepflegte Anlage. Spielgeräte für die Kinder waren auch voll in Ordnung.


Lage:

Wir waren mehr auf Erholung und nicht auf Party bzw. shoppen aus.


Service:

Alle waren immer nett und freundlich. Einfach top.


Sport:

Hat alles unseren Erwartungen entsprochen.


Strand:

Das ist im Sommer ganz sicher viel besser. Für die Jahreszeit konnte man aber nicht meckern. Wir hatten anfangs Mühe, ein WC zu finden.


Wellness:

War alles in Ordnung. Wasser im Kinderbecken hätte wãrmer sein können.


Zimmer:

Wir hatten leider nicht den schönsten Ausblick. Besonders gefallen hat, dass die gesamte Zimmerausstattung in einem sehr gutem und sauberem Zustand war.


super relax hotel

Gesamt:

Urlaub war super. Fuer die ausfluge, gratis ausflug und Antalya und aquarium solltet ihr euch schaemen. Was wir hier erlebt heben, dafuer wurden die neckerman gaeste in die NUR zeit gewarnnt von der Reiseleitung.

Rundum schöner Urlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden, guter Rundumservice; leichte Einschränkungen beim Fitnessraum, nutzbringendes Training war aber möglich.

Sport:

Beurteilung bezieht sich auf den Fitnessraum. Die Ergometer sind zusammengestückelt, tlw. keine Profigeräte wie in Fitnesscentern üblich. Tlw. Rostablagerungen. Elektronik beim Rudergerät war defekt und konnte selbst innerhalb von 3 Tagen nicht repariert werden.


Ein Super Preis - Leistungsverhältnis

Gesamt:

Ich fahre wieder hin! Insbesondere für die Neben- und Nachsaison ist das Miracle eine gute Adresse!!

Privat

Gesamt:

Gut

für die Jahreszeit wunderbar

Gesamt:

bin sehr zufrieden gewesen, entspannung und wellness einfach himmlisch

Herbstferien Okt. 2012

Gesamt:

wir waren sehr zufrieden, Preis - Leistungsverhältniss war völlig okay. Als störend empfanden wir den großen Andrang zu den Mahlzeiten und die damit verbundene Sitzplatzsuche, sowie die Suche nach einer Liege am Pool. Die enorme Größe des Hotels lässt auf Touristenmassenabfertigung schließen. Dennoch war unser Urlaub sehr schön.

Familienfreundlich:

alles hat unserem Sohn gefallen.


Flug Bewertungen:

Auf dem Hinflug wurde die Klimaanlage nicht eingeschaltet und die Luft war regelrecht dünn und schlecht! Toiletten waren unter aller Sau!


Hotel:

Das Miracle ist wirklich ein Wunder... der Größe, recht imposant mit abwechslungsreichen, schönen, begrünten Außenanlagen, einer super tollen und großen Poollandschaft, mit allem was Kinderherzen höher schlagen lässt. Dennoch hatten wir Schwierigkeiten Liegen am Pool zu finden, da das Hotel komplett ausgebucht war.


Lage:

Seele baumeln lassen...... eher nicht, da zu viele Gäste- viel \"Getummel\"!


Service:

Wir sind nachts um 1.20 Uhr angereist und beim Einchecken hat man sich an der Rezeption viel Zeit gelassen, das hätte schneller gehen können. Auschecken war völlig okay.


Sport:

Animation für Kinder und Erwachsene waren okay und abwechslungsreich- Yoga, Wassergymnastik, Beachvolleyball, Mini Club, Abendprogramm, Bingo u.a.


Zimmer:

Unser Zimmer war ein Raucherzimmer (wir sind Nichtraucher) und leider war das an den Gardinen zu sehen und zu riechen. Die Matratzen waren top, nicht durchgelegen und man wachte ohne Rückenschmerzen auf. Hotel ist wirklich toll, aber dennoch entspricht es nicht 5 Sternen. Bad war zu klein, kein Bidet, Badewanne war gleichzeitig Dusche und der Wasserdurchlauf vom Duschkopf war \"schwach\", ergo Duschen nahm viel Zeit in Anspruch :o(


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Miracle Resort in Lara (Antalya)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Miracle Resort

Miracle Resort Hotel:

Unterbringung(en):

Doppelzimmer Landseite (DZL):

  • Lage: im Haupthaus
  • Bad/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Heizung
  • auch zur Alleinnutzung (D1L)
  • auch als Aktionszimmer buchbar (DO)
  • weitere buchbare Optionen: seitlicher Meerblick (DZK), auch zur Alleinnutzung (D1K); Low Cost (DZT), auch zur Alleinnutzung (D1T)

  • Best Ager (DI):

  • Lage: im Haupthaus
  • Bad/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Heizung
  • weitere buchbare Optionen: Typ A (DIA)

  • Familienunterbringung (FU):

  • gleich groß wie Doppelzimmer
  • Bad/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Heizung
  • Zustellbett möglich
    • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2

    Familienzimmer (2 Schlafzimmer) (F2):

  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Bad/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Heizung
    • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+2


    Sport/Unterhaltung:
    • Sportangebote des Hotels: Aerobic (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Darts (inklusive); Fitnessraum (inklusive); Fußball (gegen Gebühr); Gymnastik (inklusive); Minigolf (inklusive); Step-Aerobic (inklusive); Tennis (inklusive), 4 Plätze, Hartplatz, Flutlicht (gegen Gebühr), Ausrüstungsverleih (gegen Gebühr), wetterabhängig; Tischtennis (inklusive)
    • Tagesanimation
    • Abendunterhaltung
    • wechselndes Aktivitätenprogramm
    • Sprache: International, Landessprache
    • Spa- & Wellnessbereich (gegen Gebühr)
    • Hallenbad (inklusive), Süßwasser
    • Hamam (inklusive)
    • Dampfbad (inklusive)
    • Sauna (inklusive)
    • Massagen (gegen Gebühr)
    • Wellness- & Beauty-Anwendungen (gegen Gebühr)


    Ausstattung:
    • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 692
    • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Hotelsafe(s) (inklusive), Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in der Lobby
    • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
    • Restaurantdetails: Buffet, Anzahl: 1; Restaurantdetails: A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr; Reservierung erforderlich), Anzahl: 2, Küche: italienisch, mexikanisch
    • Anzahl Bars: 2, Hotelbar, Lobbybar
    • Friseur, Geschäft/Geschäfte, Kino, Tagungsraum/-räume, TV-Raum
    • Diskothek im Innenbereich
    • Arztservice; Roomservice (gegen Gebühr), 24 Std.; Wäsche-/Bügelservice
    • Außenanlage: Außenanlage wetterabhängig nutzbar
    • Swimmingpool-Details: wetterabhängig
    • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
    • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
    • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)
    • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
    • Kreditkarten: VISA, Mastercard
    • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.


    Kinder:
    • Miniclub Mini Club: inklusive, von 4 bis 8 Jahren, Sprache: International, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise, Miniclub Maxi Club: inklusive, von 9 bis 11 Jahren, Sprache: International, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise, Miniclub Teenage Club: inklusive, von 12 bis 16 Jahren, Sprache: International, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
    • Bastelstunden
    • Spielautomat(en) (gegen Gebühr)
    • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich
    • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
    • Hochstühle (auf Anfrage)


    Essen & Trinken:
    • All Inclusive Ultra


    Lage:
    • direkt am Strand
    • Strand: hoteleigener Strand; Sand-/Kiesstrand
    • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya Airport: 15 km, zum Ort Antalya: 11 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 100 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 100 m, zu Restaurants/Bars: 100 m, zur Bushaltestelle: 100 m, zum Golfplatz Belek: 20 km


    All Inklusiv: All Inclusive Ultra
    • Frühstück: Buffet
    • Mittagessen: Buffet
    • Abendessen: Buffet
    • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
    • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16:30 bis 17:30 Uhr
    • Snacks von 15:00 bis 16:30 Uhr
    • Mitternachtssnack
    • 24 Std. Getränke (lokale alkoholische Getränke, lokale nichtalkoholische Getränke)

    Stand 01.01.2018 - Veranstalter XBIG

    Beliebte Hotels in Lara (Antalya)

    Hotel Limak Lara de Luxe & Resort - Lara (Antalya) - Türkei
    Sehr Gut
    5,3
    94% Weiterempfehlung
    1603 Bewertungen
    Hotel Delphin Palace - Lara (Antalya) - Türkei
    Sehr Gut
    5,5
    96% Weiterempfehlung
    1209 Bewertungen
    Hotel Delphin Diva - Lara (Antalya) - Türkei
    Sehr Gut
    5,4
    95% Weiterempfehlung
    1171 Bewertungen
    Hotel Barut Lara Resort & Spa - Lara (Antalya) - Türkei
    Sehr Gut
    5,5
    98% Weiterempfehlung
    1140 Bewertungen

    Weitere TOP-Hotels in der Gegend

    Lebenshaltungskosten in Lara (Antalya)

    Lebensmittel

    Durchschnittspreise

    Äpfel (1kg)
    0,52 €
    Bananen (1kg)
    1,03 €
    Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
    11,38 €
    Flasche Wein (Mittelklasse)
    5,82 €
    Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
    2,96 €
    Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
    1,67 €
    Eier (regular) (12)
    1,49 €
    Importbier (0,33 Liter Flasche)
    2,14 €
    Salat (1 head)
    0,27 €
    Laib frisches Weißbrot (500g)
    0,36 €
    Einheimischer Käse (1kg)
    4,38 €
    Milch, (1 Liter)
    0,57 €
    Zwiebel (1kg)
    0,33 €
    Orangen (1kg)
    0,45 €
    Packung Zigaretten (Marlboro)
    3,03 €
    Kartoffeln (1kg)
    0,31 €
    Reis (weiß), (1kg)
    1,40 €
    Tomaten (1kg)
    0,53 €
    Wasser (1,5 Liter Flasche)
    0,34 €

    Restaurants

    Durchschnittspreise

    Cappuccino (regular)
    1,78 €
    Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
    0,62 €
    Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
    2,33 €
    Importbier (0,33 Liter Flasche)
    3,26 €
    McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
    3,96 €
    Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
    13,97 €
    Essen, preiswertes Restaurant
    3,61 €
    Wasser (0,33 Liter Flasche)
    0,19 €

    Kleidung und Schuhe

    Durchschnittspreise

    1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
    33,38 €
    1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
    53,22 €
    1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
    56,21 €
    1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
    20,69 €

    Verkehrsmittel

    Durchschnittspreise

    Benzin (1 Liter)
    1,20 €
    Einfache Ticket (Nahverkehr)
    0,51 €
    Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
    6,98 €
    Taxi 1km (Normaler Tarif)
    1,16 €
    Taxi Start (Normaler Tarif)
    0,81 €

    Sport und Freizeit

    Durchschnittspreise

    Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
    3,49 €
    Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
    6,21 €