Hotel Limak Lara de Luxe & Resort
Aktuelles Wetter in Lara (Antalya)
lastminute.de Kundenbewertungen
Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.
Super Hotel
Gesamt:
TOP Urlaub, jederzeit wieder !
Design-Hotel, Zimmer mit Whirlpool, Essen TOP !
Super Hotel
Gesamt:
Es war ein super Urlaub werden dieses Hotel noch einmal Buchen
Salih und Yasin waren mit Abstand die nettesten, freundlichsten und zuvorkommendsten Mitarbeiter im Hotel
gut
Gesamt:
Die DJ-Anlage ist so aufgestellt, dass die Musik ab 23:30 voll in die Zimmer 'knallt'; also Balkontür zu u. Klimaanlage an statt offene B., wenn man schlafen will...
Sehr große Auswahl. Wir haben es nicht geschafft, alles zu probieren
Hotel:
Wir haben erstmals einen AI-Badeurlaub gebucht (sind sonst aktiv u. individuell unterwegs) und fanden das Hotel gut.
Lage:
Inmitten einer Ansammlung ähnlicher Hotels. An der Straße etliche Geschäfte....
Service:
wenig Service beim Frühstück, Tische wurden nur schleppend abgeräumt, Getränke mussten wir uns selbst holen
ziemlich gut
Gesamt:
zufrieden,hatte zimmer mit meeressichtbestellt aber nicht bekommen, und der strand war voller plastikmuhl wie jedes jahr,hinterlassen von touristen und innlander, tipjeder urlauber spendiert eine stunde an plastik sammeln und der strand ist in ein tag sauber, jeder klagt aber keiner mcht was!
welness
Essen:
zwar abwechlungsreich aber weniger gut als vergangenen jahren
Hotel:
ja nur schade das die restaurantterasse geschlossen war wegen renovierung und spatzenplag.
Service:
man hat einen spezialen raum fur sondergepack zb fahrrad
Sport:
das fitness zentrum braucht einer rudermaschiene
Zimmer:
es wurde gespart beim nachfullen der minibar auf , trinkwasser!!
Erholungsurlaub
Gesamt:
Das Hotel hat uns gut gefallen.
Es fehlten besonderheiten
Service:
Personal war immer sehr freundlich
Zimmer:
Es gab keinen Schrank für die Wäsche
sehr schön
Gesamt:
sehr zufrieden
Limak Lara, nicht de luxe
Gesamt:
Für Ostern bei kühlen Temperaturen nicht geeignet. Auf gar keinen Fall geeigent für Singles oder Singles mit Kind, ausschließlich Familien mit teilweise mehreren Kindern. Das arabische Publikum großteils unhöflich, drängt sich vor etc.etc.,
im Außenbereich regierten die Spatzen und Tauben, besonders beim Frühstück (beschmutzte Tischdecken und Stühle..). Das Essen war teilweise auf das die vielen arabischen Gäste abgestimmt, aber insgesamt abwechslungsreich, besonders das Nachtischbuffet verdient größtes Lob. Beim Frühstück wären ein paar Orangensaftpressen mehr durchaus hilfreich gewesen, um die teilweise längeren Wartezeiten zu reduzieren. Das fertige Salatdressing (Essig-Öl) gab es seltsamerweise erst nach drei Tagen, ebenso den Knoblauch. Um die Wartezeiten beim Einschenken zu reduzieren, wären vorgefertigte Thermoskannen mit Kaffee beim Frühstück ein Gewinn. Das neue Eindecken von benutzten Tischen erforderte oft sehr viel Geduld- dadaurch, dass das Hotel wohl sehr vollgebucht war, musste man oft lange nach einem Tisch suchen oder warten, bis einer neu eingedeckt wurde
Hotel:
Ein Massenbetrieb mit wenig Flair- in den Osterferien auch das Animationsprogramm auf Sparflamme, dazu wenig Möglichkeiten, wenn das Meer zu kalt ist (14 Grad) und die riesige Pollandschaft mit 16 Grad auch. Abends ein sparsames Musikprogramm in der bahnhofshallenartigen Hotellobby im Untergeschoss, zwei Tischtennisplatten und eine kleine Wiese zum Fußballspielen. Im Sommer sicherlich schön zum Schwimmen, an Ostern hielten sich die meisten Gäste mit Buch, Strickzeug oder Laptop/handy in den Loungebereichen auf- eher langweilig. Die ersten drei tage war der Nachtclub geschlossen, danach fanden sich dort wenige Jugendliche ein, die sich von der üblichen Clubmusik beschallen ließen.
Lage:
Eine Reihe von Hotels an einem großen Strand- nach Antalya mit dem öffentlichen Bus ca. 45 Minuten bis 1 Std. man ist auf das Programm im Hotel angewiesen. Wenn hier nichts geboten ist, jeden Abend Fernsehen..
Service:
Das Personal an der Rezeption war, im Gegensatz zum restlichen Hotelpersonal, meist gereizt, genervt und hatte teilweise auch Sprachprobleme (Russich ging wohl besser als Englisch oder Deutsch..) Die Kelnner waren bis auf wenige Ausnahmen äußerst bemüht, sehr zuvorkommend, wenn auch teilweise ein bisschen langsam und unorganisiert.
Sport:
Ein einziger Tennis-Hartplatz, am Strand ein Volleyballnetz, fallweise Wassergymnastik im Indoorpool, zwei Tischtennisplatten und ein relativ trostloser und eher mittelprächtig ausgestatteter Fitnessraum, das wars
Zimmer:
Wir hatten ein Eckzimmer im dritten Stock mit seitlichem Meerblick. Unter uns befand sich eine sehr große zentrale Klimaanlage (wäre bei offener Balkontür sehr laut gewesen) und seitlich hatten wir den Blick und die Geräuschkulisse der Anlieferzone des nachbarhotels Concorde- suboptimal. Da es ziemlich kühl war und die Zimmer sehr gut schallisoliert, gab es hier somit wenig auszusetzen. Das wäre im Sommer sicherlich anders!
Nur das Wetter passte nicht
Gesamt:
nach 6 Jahren wieder im Hotel und noch immer zu empfehlen
All inclusive holidays
Gesamt:
Es gab wenig Interessantes ausserhalb des Hotels. Der Ort Lara ist einfach nur eine Aneinanderreiung von Hotelanlagen und türikischen Einkaufscentern mit geturkten Produkten.
In die Jahre gekommen
Gesamt:
Grundsätzlich ein schönes Hotel, leider in die Jahre gekommen und nicht ständig renoviert, was man in den Fluren und den Zimmern merkte. Zu unserer Zeit wurde in vielen Bereichen renoviert, was störend war weil es sich über das ganze Hotel zog und nicht nach und nach einzelne Bereiche betraf. Man versucht hier scheinbar das versäumte der letzten Jahre schnellst möglich auf zu holen. Dieses Hotel besser nicht im Winter, andere Urlauber die im Sommer schon dort waren sagten es wären Welten zur Sommerbewirtung.
in unseren 5 Tagen wiederholte sich das Essen schon häufig. 14 Tage würde ich nicht bleiben wollen.
Hotel:
Alles schwer zu beschreiben , da im Februar überall Baustelle war. ( aber irgendwann muss ja renoviert werden)
Service:
Alle sehr freundlich und hilfsbereit, leider merkte man als das Hotel voller wurde, das zu wenig Personal vorhanden war.
Limak Lara de Luxe
Gesamt:
Bis einschliesslich 20.11. Fantastischer Service, danach drastische Reduzierung auf regional übliches Niveau! Alles weitere siehe Einzelbewertung.
Gerichte waren stets lauwarm bis kalt.
Hotel:
Anlage war weitläufig, ruhig, ohne aufdringliche Animation. Entsprach voll unseren Vorstellungen.
Lage:
Für einen Wohlfühl-/Erholungsurlaub die richtige Lage.
Service:
Der Service war bis zum 20.11. Super (Wohlfühlambiente), reduzierte sich danach drastisch!
Zimmer:
Im Zimmer keine Sitzgelegenheit, Fenster ging nicht zu öffnen,da Fenster zugeschraubt war. \"Balkon\" war mit zwei übereinander gestapelten Stühlen komplett ausgefüllt - nicht nutzbar!
Erwartungen leider nicht ganz erfüllt
Gesamt:
Insgesamt ein erholsamer Urlaub. Wir wissen, dass wir auf hohem Niveau jammern, aber wir kennen halt einige bessere Hotels in der direkten Umgebung und wissen den Service ganz gut zu bewerten.
Die a-la-carte-Restaurants mussten separat bezahlt werden. Das kennen wir aus anderen Hotels anders. Zumal auf den Extra-Preis bei der Reservierung nicht hingewiesen wurde. Die Getränke waren fast ausnahmslos nicht gut genug gekühlt.
Familienfreundlich:
Die Kinderpools und der Miniclub sind liebevoll angelegt, gut erreichbar und übersichtlich. Die Animateure waren nicht so präsent wie wir es aus anderen Anlagen kennen
Hotel:
Insgesamt nette Anlage, sehr weitläufig und nie überfüllt wirkend. Allerdings ist das Fernost-Flair nicht durchweg schlüssig und konsequent beibehalten
Service:
Uns ist aufgefallen, dass man im Hauptrestaurant häufig nach \"Trinkgeld\" gefragt wird. Ich habe nichts gegen Tip für guten Service, aber \"anbetteln\" bevor man überhaupt bedient wurde finde ich in dieser Liga grenzwertig.
Zimmer:
Wir haben nicht in jede kleinste Ecke geschaut, um etwas störendes zu finden. Allerdings fiel doch hin und wieder auf, dass es mit der Gründlichkeit nicht so ganz genau genommen wurde. Unter unserem Bett lagen noch die Badeschuhe des Vorgängers....und sie liegen dort vermutlich noch heute
Sehr schöne Urlaub
Gesamt:
Wir kommen wieder!
Limak Lara
Gesamt:
Wir waren sehr zufrieden.
Es gab nur Nescafe Kaffeeautomaten. Trinkbar aber nicht geniessbar. Der Wein war auch nichts. Aber es gab Efes Pilsen und das war gut.
Preis Leistung tadellos
Gesamt:
Empfehlenswert. Erholungstauglich.
ungefährliche einfache Küche mit delikaten Desserts
Lage:
grosser Erholungswert
de lux
Gesamt:
super
toller Erholungsurlaub in der Vorsaison
Gesamt:
sehr erholsamer Aufenthalt, die Lage und das Hotel kann man jederzeit empfehlen!
wirklich sehr gutes Essen mit allem was man sich von der türkischen Küche wünscht, jeden Tag spezieller Thementag sehr angenehm fanden wir, dass man kein Armband bei All Inklusiv tragen musste
Flug Bewertungen:
Strecke München Antalya würde ich zukünftig nur direkt fliegen (Umstieg in Istanbul ist umständlich - Wechsel des Terminals);
Lage:
kurzer Transfer vom Flughafen und doch kein Fluglärm (zumindest nicht in der Vorsaison)
Strand:
schöner langer und breiter Strand, gut geeignet für Spaziergänge und Joggen
Wellness:
Saunabereich ist zu klein und auch schon etwas abgenutzt
Limak Lara de Luxe & Resort
Gesamt:
gut wat es
Schöne Weihnachtstage
Gesamt:
Ich habe mich über die Weihnachtsgtage rund um wohl gefühlt.
schöner urlaub im november
Gesamt:
ein sehr schönes hotel, sehr gutes essen schöne, gepflegte anlage, als störend emfanden wir die dauermusik geklimper musik, die bis nachts ging und um halb sieben wieder los ging.
abwechslungsreiches und gutes essen
Hotel:
das hotel war sehr schön, uns aber doch etwas zu gross. gestört hat uns etwas das man überall von verschiedener musik berieselt wurde, fast 24 stunden.
Zimmer:
das zimmer war oft nicht gut gereinigt, es gab flecken vom vorgänger die auch in der laufenden woche nicht geputzt wurden.
Top Hotels in Lara (Antalya)
Hotelbeschreibung Hotel Limak Lara de Luxe & Resort in Lara (Antalya)
Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.
Hotel Limak Lara De Luxe
Limak Lara de Luxe & Resort:
Lage: Die Hotelanlage ist direkt am hoteleigenen Sandstrand gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants/Bars erreichen Sie nach 200 m, Unterhaltungsmöglichkeiten sind ca. 5km entfernt. Zum Ort Antalya fahren Sie 25 km, zum Flughafen 15 km.
Verpflegung:
All Inclusive Ultra:
- Frühstück: Buffet
- Mittagessen: Buffet
- Abendessen: Buffet
- Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
- Kaffee und Kuchen/Gebäck von 14:00 bis 17:00 Uhr
- tagsüber Snacks
- Eis von 14:00 bis 17:00 Uhr
- Mitternachtssnack
- Kindermenüs
- 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)
- Getränke am Strand
Ausstattung: Das freundlich eingerichtete Hotel mit insgesamt 441 Zimmern welche sich auf 1 Haupt- und Nebengebäude verteilen verfügt über Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgruppen, Lifts, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (in allen öffentliche Bereichen inklusive), 4 Buffet-Restaurants, 3 À-la-carte-Restaurants, 8 Bars, Café, Amphitheater, Friseur, Geschäfte, Minimarkt, Diskothek im Innenbereich, Arztservice (gegen Gebühr), Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr). In der ca. 39.000 qm großen Außenanlage finden Sie 9 Süßwasser Swimmingpools mit Wasserrutschen. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind nach Verfügbarkeit am Strand und am Pool inklusive.
Unterbringung: Das Doppelzimmer Meerblick ist ca. 32 qm groß, ist im Haupthaus gelegen und verfügt über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat.-TV mit Musikkanal, Telefon, Balkon oder Terrasse, WLAN (inklusive), Safe, Minibar (Bier, Softdrinks, Wasser inklusive, Auffüllung 1x täglich), Klimaanlage, Roomservice (gegen Gebühr). Das Maisonette Zimmer Typ A ist ca. 65 qm groß, ist im Haupthaus gelegen und verfügt über 1 Schlafzimmer und Wohnraum mit Schlafmöglichkeiten und Schiebetür, Bad oder Dusche/WC mit Whirlpool, Föhn, Musikkanal, Sat.-TV mit Musikkanal, Telefon, Balkon oder Terrasse, WLAN (inklusive), Safe, Minibar (Bier, Softdrinks, Wasser, Auffüllung 1x täglich), Klimaalange, Roomservice (gegen Gebühr).
Sport/Unterhaltung/Wellness: Aerobic, Fitnesscenter, Squash, Tennis, Tischtennis, Darts, Hamam, Sauna, Aromasauna, Tages- und Sportanimation, Abendunterhaltung. Gegen Gebühr: Billard, Bowling, Services wie Massagen und Wellness- & Beautyanwendungen.
Kinder: Für die kleinen Gäste gibt es einen separaten Babypool und einen Kinderpool, 2 Spielplätze, Spielautomaten (gegen Gebühr). Kinder von 4-12 Jahren können vormittags und nachmittags stundenweise den Miniclub besuchen, Kinder von 13-16 Jahre den Miniclub Junior.
Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.
Stand 01.01.2021 - Veranstalter XBIG
Beliebte Hotels in Lara (Antalya)



