Hotel Limak Lara de Luxe & Resort

Nur Hotel
ab 29 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 260 € p.P.
Kemeragzi Mevkii Die Hotelanlage ist im fernöstlichen Stil nach Feng-Shui gestaltet und fällt zum Meer hin terrassenförmig ab. Lassen Sie sich vom asiatischen Flair verzaubern. 5 Sterne Limak Hotels 5 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkte...
Lara, Kemeragzi Mevki

Aktuelles Wetter in Lara (Antalya)

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
93% Weiterempfehlung
1933 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
90% Weiterempfehlungen
20 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 20 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Super Hotel

Gesamt:

TOP Urlaub, jederzeit wieder !

Zimmer:

Design-Hotel, Zimmer mit Whirlpool, Essen TOP !


Super Hotel

Gesamt:

Es war ein super Urlaub werden dieses Hotel noch einmal Buchen

Service:

Salih und Yasin waren mit Abstand die nettesten, freundlichsten und zuvorkommendsten Mitarbeiter im Hotel


gut

Gesamt:

Die DJ-Anlage ist so aufgestellt, dass die Musik ab 23:30 voll in die Zimmer 'knallt'; also Balkontür zu u. Klimaanlage an statt offene B., wenn man schlafen will...

Essen:

Sehr große Auswahl. Wir haben es nicht geschafft, alles zu probieren


Hotel:

Wir haben erstmals einen AI-Badeurlaub gebucht (sind sonst aktiv u. individuell unterwegs) und fanden das Hotel gut.


Lage:

Inmitten einer Ansammlung ähnlicher Hotels. An der Straße etliche Geschäfte....


Service:

wenig Service beim Frühstück, Tische wurden nur schleppend abgeräumt, Getränke mussten wir uns selbst holen


ziemlich gut

Gesamt:

zufrieden,hatte zimmer mit meeressichtbestellt aber nicht bekommen, und der strand war voller plastikmuhl wie jedes jahr,hinterlassen von touristen und innlander, tipjeder urlauber spendiert eine stunde an plastik sammeln und der strand ist in ein tag sauber, jeder klagt aber keiner mcht was!

Aktivitäten:

welness


Essen:

zwar abwechlungsreich aber weniger gut als vergangenen jahren


Hotel:

ja nur schade das die restaurantterasse geschlossen war wegen renovierung und spatzenplag.


Service:

man hat einen spezialen raum fur sondergepack zb fahrrad


Sport:

das fitness zentrum braucht einer rudermaschiene


Zimmer:

es wurde gespart beim nachfullen der minibar auf , trinkwasser!!


Erholungsurlaub

Gesamt:

Das Hotel hat uns gut gefallen.

Essen:

Es fehlten besonderheiten


Service:

Personal war immer sehr freundlich


Zimmer:

Es gab keinen Schrank für die Wäsche


sehr schön

Gesamt:

sehr zufrieden

Limak Lara, nicht de luxe

Gesamt:

Für Ostern bei kühlen Temperaturen nicht geeignet. Auf gar keinen Fall geeigent für Singles oder Singles mit Kind, ausschließlich Familien mit teilweise mehreren Kindern. Das arabische Publikum großteils unhöflich, drängt sich vor etc.etc.,

Essen:

im Außenbereich regierten die Spatzen und Tauben, besonders beim Frühstück (beschmutzte Tischdecken und Stühle..). Das Essen war teilweise auf das die vielen arabischen Gäste abgestimmt, aber insgesamt abwechslungsreich, besonders das Nachtischbuffet verdient größtes Lob. Beim Frühstück wären ein paar Orangensaftpressen mehr durchaus hilfreich gewesen, um die teilweise längeren Wartezeiten zu reduzieren. Das fertige Salatdressing (Essig-Öl) gab es seltsamerweise erst nach drei Tagen, ebenso den Knoblauch. Um die Wartezeiten beim Einschenken zu reduzieren, wären vorgefertigte Thermoskannen mit Kaffee beim Frühstück ein Gewinn. Das neue Eindecken von benutzten Tischen erforderte oft sehr viel Geduld- dadaurch, dass das Hotel wohl sehr vollgebucht war, musste man oft lange nach einem Tisch suchen oder warten, bis einer neu eingedeckt wurde


Hotel:

Ein Massenbetrieb mit wenig Flair- in den Osterferien auch das Animationsprogramm auf Sparflamme, dazu wenig Möglichkeiten, wenn das Meer zu kalt ist (14 Grad) und die riesige Pollandschaft mit 16 Grad auch. Abends ein sparsames Musikprogramm in der bahnhofshallenartigen Hotellobby im Untergeschoss, zwei Tischtennisplatten und eine kleine Wiese zum Fußballspielen. Im Sommer sicherlich schön zum Schwimmen, an Ostern hielten sich die meisten Gäste mit Buch, Strickzeug oder Laptop/handy in den Loungebereichen auf- eher langweilig. Die ersten drei tage war der Nachtclub geschlossen, danach fanden sich dort wenige Jugendliche ein, die sich von der üblichen Clubmusik beschallen ließen.


Lage:

Eine Reihe von Hotels an einem großen Strand- nach Antalya mit dem öffentlichen Bus ca. 45 Minuten bis 1 Std. man ist auf das Programm im Hotel angewiesen. Wenn hier nichts geboten ist, jeden Abend Fernsehen..


Service:

Das Personal an der Rezeption war, im Gegensatz zum restlichen Hotelpersonal, meist gereizt, genervt und hatte teilweise auch Sprachprobleme (Russich ging wohl besser als Englisch oder Deutsch..) Die Kelnner waren bis auf wenige Ausnahmen äußerst bemüht, sehr zuvorkommend, wenn auch teilweise ein bisschen langsam und unorganisiert.


Sport:

Ein einziger Tennis-Hartplatz, am Strand ein Volleyballnetz, fallweise Wassergymnastik im Indoorpool, zwei Tischtennisplatten und ein relativ trostloser und eher mittelprächtig ausgestatteter Fitnessraum, das wars


Zimmer:

Wir hatten ein Eckzimmer im dritten Stock mit seitlichem Meerblick. Unter uns befand sich eine sehr große zentrale Klimaanlage (wäre bei offener Balkontür sehr laut gewesen) und seitlich hatten wir den Blick und die Geräuschkulisse der Anlieferzone des nachbarhotels Concorde- suboptimal. Da es ziemlich kühl war und die Zimmer sehr gut schallisoliert, gab es hier somit wenig auszusetzen. Das wäre im Sommer sicherlich anders!


Nur das Wetter passte nicht

Gesamt:

nach 6 Jahren wieder im Hotel und noch immer zu empfehlen

All inclusive holidays

Gesamt:

Es gab wenig Interessantes ausserhalb des Hotels. Der Ort Lara ist einfach nur eine Aneinanderreiung von Hotelanlagen und türikischen Einkaufscentern mit geturkten Produkten.

In die Jahre gekommen

Gesamt:

Grundsätzlich ein schönes Hotel, leider in die Jahre gekommen und nicht ständig renoviert, was man in den Fluren und den Zimmern merkte. Zu unserer Zeit wurde in vielen Bereichen renoviert, was störend war weil es sich über das ganze Hotel zog und nicht nach und nach einzelne Bereiche betraf. Man versucht hier scheinbar das versäumte der letzten Jahre schnellst möglich auf zu holen. Dieses Hotel besser nicht im Winter, andere Urlauber die im Sommer schon dort waren sagten es wären Welten zur Sommerbewirtung.

Essen:

in unseren 5 Tagen wiederholte sich das Essen schon häufig. 14 Tage würde ich nicht bleiben wollen.


Hotel:

Alles schwer zu beschreiben , da im Februar überall Baustelle war. ( aber irgendwann muss ja renoviert werden)


Service:

Alle sehr freundlich und hilfsbereit, leider merkte man als das Hotel voller wurde, das zu wenig Personal vorhanden war.


Limak Lara de Luxe

Gesamt:

Bis einschliesslich 20.11. Fantastischer Service, danach drastische Reduzierung auf regional übliches Niveau! Alles weitere siehe Einzelbewertung.

Essen:

Gerichte waren stets lauwarm bis kalt.


Hotel:

Anlage war weitläufig, ruhig, ohne aufdringliche Animation. Entsprach voll unseren Vorstellungen.


Lage:

Für einen Wohlfühl-/Erholungsurlaub die richtige Lage.


Service:

Der Service war bis zum 20.11. Super (Wohlfühlambiente), reduzierte sich danach drastisch!


Zimmer:

Im Zimmer keine Sitzgelegenheit, Fenster ging nicht zu öffnen,da Fenster zugeschraubt war. \"Balkon\" war mit zwei übereinander gestapelten Stühlen komplett ausgefüllt - nicht nutzbar!


Erwartungen leider nicht ganz erfüllt

Gesamt:

Insgesamt ein erholsamer Urlaub. Wir wissen, dass wir auf hohem Niveau jammern, aber wir kennen halt einige bessere Hotels in der direkten Umgebung und wissen den Service ganz gut zu bewerten.

Essen:

Die a-la-carte-Restaurants mussten separat bezahlt werden. Das kennen wir aus anderen Hotels anders. Zumal auf den Extra-Preis bei der Reservierung nicht hingewiesen wurde. Die Getränke waren fast ausnahmslos nicht gut genug gekühlt.


Familienfreundlich:

Die Kinderpools und der Miniclub sind liebevoll angelegt, gut erreichbar und übersichtlich. Die Animateure waren nicht so präsent wie wir es aus anderen Anlagen kennen


Hotel:

Insgesamt nette Anlage, sehr weitläufig und nie überfüllt wirkend. Allerdings ist das Fernost-Flair nicht durchweg schlüssig und konsequent beibehalten


Service:

Uns ist aufgefallen, dass man im Hauptrestaurant häufig nach \"Trinkgeld\" gefragt wird. Ich habe nichts gegen Tip für guten Service, aber \"anbetteln\" bevor man überhaupt bedient wurde finde ich in dieser Liga grenzwertig.


Zimmer:

Wir haben nicht in jede kleinste Ecke geschaut, um etwas störendes zu finden. Allerdings fiel doch hin und wieder auf, dass es mit der Gründlichkeit nicht so ganz genau genommen wurde. Unter unserem Bett lagen noch die Badeschuhe des Vorgängers....und sie liegen dort vermutlich noch heute


Sehr schöne Urlaub

Gesamt:

Wir kommen wieder!

Limak Lara

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden.

Essen:

Es gab nur Nescafe Kaffeeautomaten. Trinkbar aber nicht geniessbar. Der Wein war auch nichts. Aber es gab Efes Pilsen und das war gut.


Preis Leistung tadellos

Gesamt:

Empfehlenswert. Erholungstauglich.

Essen:

ungefährliche einfache Küche mit delikaten Desserts


Lage:

grosser Erholungswert


de lux

Gesamt:

super

toller Erholungsurlaub in der Vorsaison

Gesamt:

sehr erholsamer Aufenthalt, die Lage und das Hotel kann man jederzeit empfehlen!

Essen:

wirklich sehr gutes Essen mit allem was man sich von der türkischen Küche wünscht, jeden Tag spezieller Thementag sehr angenehm fanden wir, dass man kein Armband bei All Inklusiv tragen musste


Flug Bewertungen:

Strecke München Antalya würde ich zukünftig nur direkt fliegen (Umstieg in Istanbul ist umständlich - Wechsel des Terminals);


Lage:

kurzer Transfer vom Flughafen und doch kein Fluglärm (zumindest nicht in der Vorsaison)


Strand:

schöner langer und breiter Strand, gut geeignet für Spaziergänge und Joggen


Wellness:

Saunabereich ist zu klein und auch schon etwas abgenutzt


Limak Lara de Luxe & Resort

Gesamt:

gut wat es

Schöne Weihnachtstage

Gesamt:

Ich habe mich über die Weihnachtsgtage rund um wohl gefühlt.

schöner urlaub im november

Gesamt:

ein sehr schönes hotel, sehr gutes essen schöne, gepflegte anlage, als störend emfanden wir die dauermusik geklimper musik, die bis nachts ging und um halb sieben wieder los ging.

Essen:

abwechslungsreiches und gutes essen


Hotel:

das hotel war sehr schön, uns aber doch etwas zu gross. gestört hat uns etwas das man überall von verschiedener musik berieselt wurde, fast 24 stunden.


Zimmer:

das zimmer war oft nicht gut gereinigt, es gab flecken vom vorgänger die auch in der laufenden woche nicht geputzt wurden.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Limak Lara de Luxe & Resort in Lara (Antalya)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Kemeragzi Mevkii

Ihre Hotel Highlights:

  • weitläufige Anlage im fernöstlichen Sti
  • Aquapark mit 9 Wasserrutschen
  • sehr hohe Kundenzufriedenheit
  • Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein

Empfang in einem besonderen Ambiente: Die Hotelanlage ist im fernöstlichen Stil nach Feng-Shui gestaltet und fällt zum Meer hin terrassenförmig ab. Lassen Sie sich vom asiatischen Flair verzaubern.

Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Sand-/Kiesstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya (AYT): 15 km, zum Ort Antalya: 25 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 200 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 5 km, zu Restaurants/Bars: 200 m

Ausstattung:
  • Hotelanlage: elegant, freundlich
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 8
  • Anzahl Nebengebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 441
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 6 Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 7
  • 4 Buffet-Restaurants 'Main Restaurant', Innenbereich, Außenbereich
  • 3 A-la-carte-Restaurants (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit asiatisch, italienisch, mexikanischer Küche, Innenbereich, Außenbereich
  • Anzahl Bars: 8
  • Lobbybar
  • Strandbar
  • Cafés: 1
  • Amphitheater, Friseur, Geschäft/Geschäfte, Minimarkt
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 500 m
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 39000
  • Aquapark vorhanden, Anzahl Wasserrutschen: 9, Süßwasser
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonstiges: Pavillon (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Babypool vorhanden, max. Wassertiefe in cm: 40
  • Anzahl Kinderpools: 3
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 50, separat, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 2
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise, Miniclub Junior (inklusive), von 13 bis 16 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Spielautomat(en) (gegen Gebühr)
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich, auf Anfrage
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
  • Hochstühle (auf Anfrage)

Doppelzimmer Meerblick (DZM):
  • Zimmergröße (ca.): 32 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1M)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)

Maisonette Typ A (MSA):
  • Zimmergröße (ca.): 65 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en), mit Schiebetür
  • 1 Bad oder Dusche/WC
  • 1 Bad oder Dusche/WC, Besonderheiten: Whirlpool
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+1

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Bitte beachten Sie, dass die Doppelzimmer Low Cost über Landblick verfügen.
  • Bitte beachten Sie, dass die Maisonette Zimmer (MSA) über einen Zugang zum Familienpool verfügen.

Verpflegung:
  • All Inclusive Ultra (siehe Details)

All Inclusive Ultra:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 14:00 bis 17:00 Uhr
  • tagsüber Snacks
  • Eis von 14:00 bis 17:00 Uhr
  • Mitternachtssnack
  • Kindermenüs
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)
  • Getränke am Strand

Hotelkette: Limak Hotels

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnesscenter (inklusive)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Bowling (gegen Gebühr); Squash (inklusive, Ausrüstungsverleih: inklusive); Tennis (inklusive, 1 Platz, Hartplatz, Flutlicht: inklusive, Ausrüstungsverleih: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 5) ; Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich: Aster, Größe: ab 501 qm
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Anzahl der Saunen: 2; Aromasauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen: Anti-Cellulite-Massage, Ayurvedamassage, Fußreflexzonenmassage, LaStone-Therapie, Thai-Massage; Wellness- & Beautyanwendungen: Kosmetische Gesichtsbehandlungen, Masken

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Lara (Antalya)

Hotel Miracle Resort - Lara (Antalya) - Türkei
Gut
5,2
89% Weiterempfehlung
2818 Bewertungen
Hotel Fame Residenz Lara - Lara (Antalya) - Türkei
Gut
5,2
89% Weiterempfehlung
1571 Bewertungen
Hotel Delphin Palace - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,4
95% Weiterempfehlung
1560 Bewertungen
Hotel Delphin Diva - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,4
93% Weiterempfehlung
1531 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Lara (Antalya)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €