Hotel Baia Lara

Nur Hotel
ab 160 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 416 € p.P.
5 Sterne   Ultra All Inclusive mit gültigem Reisepass, Kinderausweis (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „Deutsch“) oder Personalausweis sind für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten vom Visumzwang befreit. Für Jugendliche unter 15 Jahren, die ohne ihre Eltern in die Türkei reis...
Lara

Aktuelles Wetter in Lara (Antalya)

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,4
94% Weiterempfehlung
430 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr zufrieden

Gesamt:

Zimmer sehr schön besonders wenn man Blick zum Wasser hat

Essen:

Gab oft das Gleiche


Tolles Hotel

Gesamt:

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Waren das zweite Mal in dem Hotel und würden wieder hinfliegen

Essen:

Sehr große Speisenauswahl, alles immer ausreichend vorhanden


Lage:

Wir haben keine Ausflüge unternommen und keine Bars außerhalb des Hotels besucht daher können wir keine Angaben dazu machen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe genügend


Strand:

Der Übergang vom Strand ins Wasser ist 'kiesig'


Zimmer:

Das Bad könnte etwas größer sein


Tolles Hotel

Gesamt:

Absolut tolles Hotel, jederzeit zu empfehlen

Essen:

unglaubliche Vielfalt des Essensangebotes! Sehr gut zubereitet!


Familienfreundlich:

Wir waren ohne Kinder unterwegs


Hotel:

Tolles Hotel in vornehm zurückhaltender Architektur


Lage:

Wir waren mit Mietwagen unterwegs


Service:

Freundliches und aufmerksames Personal!


Sport:

Kaum benutzt da sehr viel individuell unterwegs.


Wellness:

Sauna und Schwimmbad nicht benutzt


Tolles Hotel, super Wetter, leckeres Essen

Gesamt:

Sehr zufrieden. Angefangen beim Flug, weiter mit dem Shuttle in nur 15 Minuten zum Hotel, ein sehr entspannter Urlaub mit vielen tollen Eindrücken. Vor allem der hochwertige Service und das Engagement des Personals haben schnell Urlaubsfeeling aufkommen lassen. Das Essen ließ keine Wünsche offen (hier und da musste man nachwürzen), die Getränkeauswahl für all inclusiv beispiellos. Die Menge an Personal hätte auch für doppelt so viele Gäste gereicht.

Essen:

von hochwertigen Canapés bis zum frisch gegrillten Entrecôte, Buffet regelmäßig neu arrangiert, unheimlich vielfältig und sehr lecker. Bedienung sehr umsichtig und engagiert.


Hotel:

ausgefallene Architektur, sehr großzügige Außenanlagen, 30% mehr Liegen als Betten, toll gepflegte Grünanlagen, riesiger und abwechslungsreicher Spa-Bereich gepaart mit halber Auslastung - das war Erholung pur. All inclusiv rund um die Uhr, kein Schlangestehen und überall ausreichend Sitzplätze haben den Aufenthalt abgerundet.


Lage:

nur 15 Minuten bis Antalya


Pool:

2 riesige Pool und ein kleinerer beheizter Pool. Attraktive Überdachungen und Getränkeservice direkt an die Liege - das kann man sich gefallen lassen


Service:

Minibar täglich frisch gefüllt, sogar eine echte Blume auf dem Tisch


Sport:

Haben nicht so viel Sport getrieben, wollten uns ja erholen ;-)


Strand:

Normal ist in dieser Region Kies, jedoch wird regelmäßig Sand aufgeschüttet. Holzstege bis zu den Liegen, VIP-Pavillons, Liegen auf der eigenen Seebrücke, Wassersport in direkter Nähe


Traumhafter Urlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden, ausnahmslos zu empfehlen. Kein Grund zu meckern. Hatten mit unseren Zwillingen einen wunderschönen Urlaub.

Sehr erholsamer Urlaub

Gesamt:

Super Hotel in sehr guter Lage.

Immer wieder Baja Lara !

Gesamt:

Wir waren nun zum dritten Mal im Baja Lara, nicht ohne Grund. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind gut, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Es soll am Lara-Strand bessere Hotels geben, die aber auch deutlich teurer sind. Für uns ist das BajaLara auf alle Fälle eine Empfehlung wert.

Hotel:

Uns gefällt besonders die klare Architektur, wir mögen keine Themenhotels. Das Hotel ist hell und freundlich, es gibt keine langen Wege und alles ist gut und schnell zu erreichen.


Service:

Unsere Abreise erfolgte erst um 17:00 Uhr, leider mussten wir einen Extrabetrag i.H.v. 30,- Euro zahlen, um noch nach 12:00 Uhr unser Zimmer benutzen zu können.


Strand:

Im Sommer ist der Strand sicher sauberer als im Winter


Wellness:

Massage ziemlich teuer und nur gegen Aufpreis. Schwimmbad sollte besser beaufsichtigt werden, da doch einige Gäste sich nicht an die Regeln halten (vorher duschen, kein Springen vom Beckenrad usw.)


immer wieder sehr gut

Gesamt:

sehr freundliches Personal,überwiegend angenehme Gäste,sehr informativ die tägliche Statistik bezgl.Belegung und Gästenationalitäten.Die Gästebetreuung ist ausgezeichnet

toller urlaub

Gesamt:

sehr schöner Urlaub

Guter Urlaub

Gesamt:

Im grossen sind wir zufrieden mit unseren Ferien. Das Hotel könnte in den Zimmern eine feine Renovation ertragen. Hotel is sehr überschaubar und hat uns gut gefallen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen auch wenn es dies oder das an Mängel hat. Der SPA Bereich ist super, waren 5 mal in der Massage, Hamam etc.

Essen:

Man kann sich bedienen und selber aussuchen was man möchte. So stört es auch nicht, dass sich die Themen der Speisen widerholen. Empfehlenswert sind die Themenrestaurants. War lecker.


Zimmer:

Die Reinigung der Zimmer war nicht immer zufriedenstellend. In den 13 Tagen wurde nicht einmal mit dem Staubsauger gereinigt. Der Abfluss der Badewanne war zum teil verstopft und das Wasser floss nur langsam ab. Man sieht an den Möbeln an, dass das Hotel einige Jahre auf dem Buckel hat, anscheinend wird es aber diesen Winter renoviert.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Baia Lara in Lara (Antalya)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Mit seiner minimalistischen Architektur bietet das Baia Lara seinen Gästen höchsten Komfort. Hier werden Luxus und Familien vereint.

Landeskategorie 5 Sterne

Lage

  • Direkt am Sandstrand
  • 17 km bis nach Antalya, 15 km bis zum Flughafen Antalya


Ausstattung
  • 399 Zimmer, ein Gebäude, 7 Etagen, Lift
  • Empfangshalle mit Rezeption, WLAN auf der gesamten Anlage inkl.
  • Buffetrestaurant, 3 à la carte-Restaurants (mit Gebühr & Reservierung)
  • Poollandschaft, Wasserrutschen, Liegen, Auflagen, Schirme und Badetücher (am Pool und am Strand inkl.)




Standardzimmer
  • Klimaanlage (zentral gesteuert)
  • Bad/Dusche, WC, Föhn
  • TV, Minibar, Telefon, Safe, DVD-Player, Minibar 
  • Balkon/Französischer Balkon/Terrasse
  • Laminatboden, Sitzecke
  • Landblick, seitlicher Meerblick oder Meerblick
  • auch als Promozimmer oder Einzelzimmer buchbar 
Familienzimmer
  • zwei separate Zimmer
  • Bad
  • Landblick oder Meerblick
  • sonst gleiche Ausstattung

Verpflegung 

Ultra All Inclusive
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 24 Std.
  • nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen


Sport & Unterhaltung
  • Animationsprogramm, Shows
  • Mini Club (4 - 12 Jahre), Minidisco
  • Fitnessraum, Basketball, Tennisplatz, Volleyball, Aerobic, Wasserball (Flutlicht und Ausrüstung gegen Gebühr)
  • Gegen Gebühr: Bowling, Billard, motorisierter Wassersport, Wellnessanwendungen


EINREISEBESTIMMUNGEN FÜR DIE TÜRKEI:
Deutsche Staatsbürger mit gültigem Reisepass, Kinderausweis (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „Deutsch“) oder Personalausweis sind für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten vom Visumzwang befreit. Für Jugendliche unter 15 Jahren, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebenes Erlaubnisschreiben mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches Sie sorgfältig aufbewahren müssen, da Sie es bei Ihrer Ausreise wieder vorlegen müssen. An deutschen Flughäfen vom Bundesgrenzschutz ausgestellte, vorübergehende Ersatzdokumente („Reiseausweis als Passersatz“) werden nicht akzeptiert. Vorläufige Personalausweise werden nicht anerkannt. Kindereinträge im Reisepass eines Elternteils sind seit dem 26. Juni 2012 nicht mehr gültig.

Staatsbürger anderer Nationalitäten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei ihrem zuständigen Konsulat / Botschaft.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Wintermonate:
Hinweise zur Einrichtung während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der Wintermonate als Heizung.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Lara (Antalya)

Hotel Miracle Resort - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,3
86% Weiterempfehlung
1872 Bewertungen
Hotel Fame Residenz Lara - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,3
87% Weiterempfehlung
989 Bewertungen
Hotel Delphin Imperial - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,4
86% Weiterempfehlung
911 Bewertungen
Hotel Limak Lara de Luxe & Resort - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,3
86% Weiterempfehlung
818 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Lara (Antalya)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €