Hotel Melas Lara

Nur Hotel
ab 35 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 333 € p.P.
Hotel Melas Lara Hotel Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt. Me...
Aksu, Tesisler Cad 402

Aktuelles Wetter in Lara (Antalya)

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,4
92% Weiterempfehlung
494 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
93% Weiterempfehlungen
14 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 14 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

8 tolle Tage in einem tollen Hotel

Gesamt:

Wir waren zufrieden. Hatten 25-27°C als es in D geschneit hat.

Essen:

Für uns war alles ok und ausreichend...mehr als ausreichend.


Hotel:

Für uns war es sehr passend...war für jeden was dabei.


Pool:

War im April beheizt und damit super für uns.


Service:

Es liegt nichts rum. Die Anlage wurde permanent gereinigt oder aufgeräumt.


Sport:

Bin nicht so der Sportler und habe davon nix in Anspruch genommen. War aber vorhanden.


Sauberes Hotel, leckeres Essen, toller Strand

Gesamt:

Besonders gut: Sauberkeit, Essen, Strand

Essen:

Das Essen ist sehr Vielseitig, das Nachttischangebot sehr gut


Alles Bestens

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden, so sehr, dass ich wieder komme.

Essen:

Die Gerichte waren Abwechslungsreich und sehr lecker. Auch in Bezug auf die Sauberkeit ein dickes Plus.


Hotel:

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt, dass hatte ich so nur in wenigen Hotels zuvor.


Lage:

Für jede Stimmung gibt es den richtigen Platz.


Pool:

Zugegeben, dass Wasser im Pool war etwas frisch...Aber im Oktober absolut ok.


Service:

Ich kann nur positives berichten, Servicepersonal war stets hilfsbereit und höflich.


Sport:

Da ich mehr im chillmodus war kam ich nur bedingt sagen ob das Angebot ausreichend ist... Für mich war es das :)


Zimmer:

Es hat mir alles sehr gut gefallen, Sauberkeit und Ordnung sowie der gesamte Eindruck der Anlage ist top.


Perfekter Urlaub !

Gesamt:

Das Hotel hat die optimale Größe und einen perfekten Erholungswert. Mehr braucht man nicht , zumindest uns hat es absolut gereicht und wir waren rundum zufrieden.

Essen:

Wer da nichts zu essen findet, der tut sich überall schwer


Hotel:

Für einen Erholungsurlaub kann ich mir nichts besseres vorstellen. Absolut ausreichend um die perfekte Erholung zu erzielen


Lage:

Alles was man braucht zu Fuss erreichbar. Gute Busanbindung nach Antalya


Sport:

Die Fitnessgeräte könnten eine Überholung vertragen


Zimmer:

Die Bauweise des Hotels und der Zustand der Zimmer hat absolut höchsten Standard


Super sauberes Hotel

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und würden es gerne weiterempfehlen

Essen:

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich


Hotel:

Hotel ist für Familien und paare sehr gut geeignet, zum Erholung und für Familien ideal


Lage:

Nicht zentral aber tolle Bus Verbindung


Service:

Freundliche und hilfsbereite Personal


Strand:

Badesteg hat gefehlt


Zimmer:

Am Strand hat man immer freie liegen gefunden, keiner konnte mit ihre Handtücher reservieren


Melas Lara Hotel zum Wohlfühlen

Gesamt:

alles Klasse, wir würden auf jeden Fall wieder kommen

Essen:

besser geht es kaum, ich bin begeistert von der Küche, alles liebevoll, abwechslungsreich und von toller Qualität, das grosse Angebot an super leckeren Speisen hat uns umgehauen, eigene Patisserie im Haus, das Nachspeisenbuffet war riesig und köstlich, alles war einwandfrei sauber an den Tischen und am Buffet, grosses Lob an die Küche, es besteht die Möglichkeit draussen zu frühstücken, wir haben mind. 2 kg zugenommen, die Essenszeiten beim Abendbuffet von 19-21 Uhr fanden wir etwas zu kurz


Hotel:

wir haben das passende Hotel auf jeden Fall gefunden, haben Erholung und Sonne gesucht und gefunden


Lage:

das Hotel ist etwas abseits gelegen, um mehr Trubel zu haben steigt man in den roten Bus LC07, der alle 15 Min. fährt, unten an der Hauptstrasse und kommt überall hin, einige Klamottengeschäfte sind auch gut zu Fuss zu erreichen, Restaurants und Bars in der Nähe gibt es nicht, man kann im Hotel Ausflüge buchen, ich hatte eine Buggy Tour gebucht, die mir leider nicht gefallen hat, da die Autos doch schon etwas älter sind und das Fahren nur max. 1 Stunde gedauert hat, am Strand kann man Wassersport machen, recht teuer


Service:

alle waren freundlich und zuvorkommend, Minibar wird täglich mit antialkoholischen Getränken frisch aufgefüllt, Heisswasserkocher für Kaffee und Tee vorhanden, die angebotenen Sportaktivitäten haben mir sehr gefallen, Animateure freundlich aber nicht aufdringlich


Strand:

der Strand war toll, etwas viel Kies unten am Wasser, aber ok, alles sauber, Liegen und Sonnenschirme in Ordnung und nicht extra zu bezahlen, super


Zimmer:

ein rundum Wohlfühlhotel, nicht ganz so riesig wie die Nebenhotels, sehr angenehm, leider sehr laute Beschallung der Nachbarhotels bis abends 23-24 Uhr, moderne neue grosse saubere Zimmer mit Balkon und modernem Bad, sehr grosse Dusche mit flachem Einstieg, grosse Boxspringbetten, sehr gemütlich, alle Zimmer haben seitlichen Meerblick, das Hotel ist von aussen leider etwas grau und unscheinbar


Melas

Gesamt:

Rundum gelunger Urlaub. waren sehr zufrieden und können das Hotel für Familien uneingeschränkt weiterempfehlen.

Melas Lara

Gesamt:

4 von 6

Entspannen

Gesamt:

rundum Zufrieden - und der Bauch ist auch runder geworden

Ein Komfortfrühlingsurlaub

Gesamt:

Es war ein rundum gelungener Urlaub. Das Servicepersonal ist uns im gesamten Hotel als sehr zuvorkommend und freundlich positiv aufgefallen.

Essen:

Das Essen war sehr abwechslungsreich, schmackhaft und auch nach 14 Tagen noch nicht langweilig. Besonders angetan waren wir von dem wunderbaren, kunstvollen Nachtischbuffet.


Hotel:

Als Paar haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.


Erholungsurlaub

Gesamt:

Das Hotel war Top.Die Umbuchung der Flugzeiten war sehr schlecht.Dieses muß besser werden!!

kurzurlaub

Gesamt:

wir waren sehr zufrieden, störend waren die Flugzeiten die aber mit dem Hotel nichts zu tun haben, gutes Hotel, sauber, Essen super, Personal nett und nichts zu beanstanden, Wellnessangebot ok, für den nächsten Türkeiurlaub ist diese Hotel auf jeden Fall in der engeren Auswahl.

Gerne wieder

Gesamt:

Waren sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und hifsbereit. Leider werden, obwohl genug vorhanden, Liegen am Strand und Pool reserviert. Aber das liegt ja an den Touristen. Zum Abendessen sind leider nicht genug Sitzplätze im Aussenbereich vorhanden. Wer beim Essen draußen sitzen möchte, sollte pünktlichst beim Abendessen sein. Ansonsten alles bestens und nur zum Weiterempfehlen...

Essen:

Riesenauswahl beim Frühstück an Brotsorten und Belag. Große Obstauswahl.Sollte für jeden etwas dabei sein. Gebratenen Speck zum Frühstück und Schweinefleisch allgemein gibt es, wie in einem muslimischen Land zu erwarten, nicht.


Flug Bewertungen:

Es war nicht möglich ( oder nur unter Zuzahlung von 50 Euro) mit 2 Personen 1 Koffer mit 25,3 Kg aufzugeben. Also mussten wir ein Handgepäckstück als 2. Gepäck mit aufgeben, damit die 2 KG im Koffer zuviel verrechnet werden können.


Strand:

Liegen und Auflagen am Strand sind verbesserungswürdig.


Zimmer:

Minibar wird täglich nachgefüllt.


Sehr entspannt und zufrieden

Gesamt:

Erholung pur, das Hotel ist zum Ausspannen sehr zu empfehlen. Personal zurückhaltend, Speisenauswahl umfangreich und sehr gute Qualität.

Flug Bewertungen:

Es gab ein Laugenbrötchen mit Käse oder Wurst, die Beine schmerzten bei dem Sitzabstand schon nach 30 Minuten :-( Wenn ich nächstes Mal fliege, garantiert nicht mit Hamburg Airways!


Strand:

Der Strand ist mit Kies durchzogen. Hier könnte mal bereinigt werden. Können andere Strandhotel auch!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Melas Lara in Lara (Antalya)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Melas Lara Hotel

Melas Lara:

Lage:

Das Hotel liegt ca. 100 m entfernt vom Sand-/Kiesstrand. Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in 1 km Entfernung. Antalya ist ca. 15 km entfernt. Taxi- und Minibusverbindungen sind vorhanden. Zum Flughafen Antalya sind es ca. 12 km.



Ausstattung:

Die Hotelanlage verfügt über insgesamt 322 Zimmer, die sich auf ein 12-stöckiges Hauptgebäude verteilen. Zur Einrichtung gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts, Internetecke (inklusive), WLAN (in allen öffentlichen Bereichen), Buffetrestaurant, 3 A-la-carte-Restaurants/Fischrestaurants (internationale und türkische Küche; gegen Gebühr; Reservierung erforderlich), Bars, TV-Ecke, Minimarkt. In der gepflegten Außenanlage befinden sich 2 Süßwasser-Swimmingpools, 3 Wasserrutschen und eine Poolbar. Am Strand gibt es eine Beachbar. Sonnenschirme, Liegen und Badetücher (Wechsel gegen Gebühr) sind am Pool und am Strand inklusive. Arzt- und Wäscheservice stundenweise gegen Gebühr verfügbar. Kreditkarten: VISA, Mastercard.



Unterbringung:

Die Doppelzimmer Economy (ca. 22 qm) verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Telefon, Sat.-TV, Safe, WLAN (inklusive), Minibar (teilweise gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (stundenweise, zentral gesteuert) und Balkon. Gegen Aufpreis etwas geräumigere Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (ca. 24 qm) bei sonst gleicher Ausstattung verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer seitlicher Meerblick zur Alleinbenutzung.



Sport/Unterhaltung/Wellness:

Gegen Gebühr: Massagen sowie alle Anwendungen im Wellnessbereich.



Kinder:

Miniclub (4-12 Jahre), integriertes Kinderbecken mit Wasserrutschen, Minidisco. Gegen Gebühr Babysitting-Service verfügbar.



Ultra All Inclusive Leistungen:
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Langschläferfrühstück von 10.00 – 11.00 Uhr
  • Snacks von 12.30 – 16.00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 11.00 – 18.00 Uhr
  • Eis von 11.00 – 24.00 Uhr
  • Mitternachtssnack von 23.00 – 24.00 Uhr
  • Ausgewählte lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke rund um die Uhr
  • Wahlweise 1x pro Aufenthalt Abendessen in einem der A-la-carte Restaurants (ab 7 Nächte)
  • Tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser, Softgetränken und Bier
  • 1 Tennisplatz, Fitnessraum, Beach-Volleyball, Squash, Tischtennis, Darts, Boccia, Billard, Minigolf, Aerobic, Türkisches Bad, Sauna, Dampfbad
  • Dezente Tagesanimation und Abendunterhaltung


Hinweise:

5-Sterne-Landeskategorie.        

Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.



Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Lara (Antalya)

Hotel Miracle Resort - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,3
86% Weiterempfehlung
1872 Bewertungen
Hotel Fame Residenz Lara - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,3
87% Weiterempfehlung
989 Bewertungen
Hotel Delphin Imperial - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,4
86% Weiterempfehlung
911 Bewertungen
Hotel Limak Lara de Luxe & Resort - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,3
86% Weiterempfehlung
818 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Lara (Antalya)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €