Hotel Royal Holiday Palace

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Das Hotel wurde im Chateau-Stil erbaut und überzeugt mit luxuriöser Ausstattung. Lassen Sie sich von der abwechslungsreichen Küche für verschiedene Geschmäcker verwöhnen. 5 Sterne 5 Lara-Kundu besteht aus zwei Urlaubsregionen und liegt unweit von Antalya entfernt. Die modernen und geschmackvollen Ho...
Lara

Aktuelles Wetter in Lara (Antalya)

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,4
90% Weiterempfehlung
609 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
88% Weiterempfehlungen
16 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 16 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Vom schönen Schein

Gesamt:

Hellhörig, Reinigungsservice gibt es in Lara besseren. Kein Aussenpool über den Winter. Die Qualität der Speisen kenne ich besser. Nette Kellner. Abendanimation ist okay , wiederholt sich wöchentlich.

Essen:

Nicht sehr große Abwechslung bei der Essenauswahl. Ich habe in Lara schon besser gegessen. Das Sushi ist grauenhaft., lieber weglassen wenn man etwas nicht kann.


Hotel:

In der Not kann man es nehmen. Es scheint wie ein Palast. Ist im im unteren Teil eher wie eine U Bahn Station. Finde offene luftige helle Bauweise besser.


Lage:

Man ist abseits und braucht gewisse Zeit um in die Stadt oder an andere interessante Orte zu kommen


Pool:

Keine beheizten Aussenpools.


Service:

Die Putzkolonne ist immer gut zu hören und nimmt wenig Rücksicht bei ihrer Arbeit auf die Gäste.


Sport:

Ich habe meine eigenen sportlichen Möglichkeiten genutzt.


Zimmer:

Die Badewanne ist schön groß. Insgesamt ist es tagsüber recht ruhig.


Wunderschöne Urlaub

Gesamt:

wir sind mit dem Hotel und Animation Team sehr zu frieden

Erholsame Tage

Gesamt:

Außer den aufdringlichen,freschen, respektlosen, lauten, zum Teil schmutzigen und sich wie Tiere benehmenden Arabern war soweit alles gut.

Essen:

Es hat alles gleich geschmeckt oder gar nicht geschmeckt!!!!!!!!!!


i will never use [...]Portalname again, dissapointed

Gesamt:

not good

Essen:

no comments


Service:

no service


Zimmer:

very bad indeed


Sylvester

Gesamt:

Für uns war es zu groß, nicht so sehr Familiere. Wenn Jemand so was (große \"Betrieb\") mag. Sonst war schön und (fast) gut.

Pool:

Whylpool-wassertemperatur ziemlich kalt!


Service:

Beim einschecken wollten wir meeresblick, aber ohne nachschauen haben wir gleich \"nein\" bekommen.


Sehr empfehlenswertes Hotel

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, überall sehr nettes Personal, toller Service, man erkennt sie schon nach dem zweiten Abend und weiß was sie gerne trinken (unglaublich bei den vielen Menschen), störend fand ich, das viele Gäste aus Ländern in dem man verschleiert sein muss (ohne jemandem zu Nahe zu treten), im Buffee´Restaurant Speisen mit den Händen anfassten, daran rochen, wieder zurück legten, oder mit dem Finger in Soßen rumrühren, um zu probieren, das geht gar nicht, einfach nur ekelig, das mag vielleicht im eigenen Land üblich sein, aber weder im 1 Sterne oder 5 Sterne Hotel ist das zu akzeptieren. Da sollte wirklich mehr Aufsichtspersonal umherlaufen und ein bisschen aufpassen.

Essen:

Das Essen insgesamt war sehr gut, natürlich wird in der Winterzeit auf Grund der Belegung das Angebot ein wenig runtergeschraubt, aber das ist normal, das ist in jedem Hotel so. Es gibt nichts zu meckern .


Hotel:

Auf jeden Fall, man hat hier alles, von Erholung, Spa, Hamam, Schwimmen, Fitness, Shopping im Hotel. Sehr saubere Anlage.


Lage:

Die Lage ist gut, zum Strand muss man schon ein wenig laufen, aber das ist nicht weit durch die schöne Anlage. Wer shoppen will hat viele Bazare und Shoppingmalls unweit vom Hotel und ein Bus (07) nach Antalya hält direkt an der Straße vor dem Hotel.


Service:

Sollte man mal nicht so zufrieden mit der Lage des Zimmers sein ,ist das Personal an der Rezeption sofort bereit (bei Verfügbarkeit) ein angemessenes Zimmer zu finden. Wenn man nicht so gut auf den harten Matratzen, was für ein Hotel normal ist, liegen kann bekommt man auf Wunsch einen Viscotopper, ein toller Service, der schnellstens erledigt wurde.


Sport:

Haben wir zwar nicht gemacht, aber angesehen und das war gut


Strand:

Die Sonnenbedachung ist nicht so ideal , weil einer neben dem anderen liegen muss, Schirme wären schöner , dafür müsste der Strandabschnitt größer sein, was aber hier nicht möglich ist. Die liegen sind und wir sprechen nur für uns, leider sehr unbequem, weil sie keine Auflagen haben, nach ein paar Minuten bekommt man Rückenschmerzen. Wir glauben da liegt man im Sand besser!


Zimmer:

ebenerdige Dusche wäre schöner, ältere Menschen hätten ein wenig Probleme in die Wanne zu steigen. Im Badezimmer könnte die Beleuchtung besser sein, es ist alles sehr dunkel, besonders im Spiegelbereich.


Sehr super

Gesamt:

Der urlaub war sehr super. Wir kommen auf jeden fall zurück

Bestes Hotel in Lara

Gesamt:

Transfer mit Meeting Point IQ über Just Travel (JT) hat nicht funktioniert, mussten wir selber organisieren, obwohl im Paket mit dabei. Die Kosten wurde immer noch nicht erstattet. Früh buchen kann sich lohnen.

Essen:

Verschiedene Themenabende (Türkisch, Mexikanisch, Aisatisch etc.)


Hotel:

Bis jetzt bestes Hotel in Lara (waren bis jetzt im Miracle, Titanic, Kervansaray Lara)


Lage:

Sehr gute Busverbindung zum Einkaufszentrum Terra City.


Pool:

Es wurde jeden Abend gereinigt.


Service:

Sehr guter Service, immer freundlich und hilfsbereit.


Strand:

Steg mit Bar war super.


Zimmer:

Sehr guter Reinigungsservice.


Bestes Hotel in Lara

Gesamt:

Transfer mit Meeting Point IQ über Just Travel (JT) hat nicht funktioniert, mussten wir selber organisieren, obwohl im Paket mit dabei. Die Kosten wurde immer noch nicht erstattet. Früh buchen kann sich lohnen.

Essen:

Verschiedene Themenabende (Türkisch, Mexikanisch, Aisatisch etc.)


Hotel:

Bis jetzt bestes Hotel in Lara (waren bis jetzt im Miracle, Titanic, Kervansaray Lara)


Lage:

Sehr gute Busverbindung zum Einkaufszentrum Terra City.


Pool:

Es wurde jeden Abend gereinigt.


Service:

Sehr guter Service, immer freundlich und hilfsbereit.


Strand:

Steg mit Bar war super.


Zimmer:

Sehr guter Reinigungsservice.


Gerne wider

Gesamt:

Alles allgemeine von A-Z

Super Hotel

Gesamt:

Top Hotel

Tolles Hotel

Gesamt:

War ein tolles Hotel, sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Lediglich die Animation könnte sich verbessern.

Service:

Animation war insgesamt dürftig.


Super hotel mit ausnahme von hamam

Gesamt:

Sehr zufrieden, poolanlage super, Hamas und fitness nicht 5 sterne gerecht.

Angenehmer Urlaub

Gesamt:

Hat uns gefallen. Transfer vom Flughafen zum Hotel evtl. selber organisieren. Kostet etwa 20 Euro.

Essen:

Die Auswahl des Buffet ist riesig. Nur ist die Auswahl stets sehr ähnlich.


Flug Bewertungen:

War ganz okay. Ganz dringend zu empfehlen: Direktflug.


Hotel:

Sehr gross mit vielen Möglichkeiten.


Lage:

Eher abseits vom Zentrum, jedoch sind die Shopping-Möglichkeiten gut zu Fuss erreichbar.


Service:

Besten Dank nochmals für den guten Service.


Sport:

Ganz okay gewesen.


Zimmer:

Leider hat es im zweiten Raum des Familienzimmer kein Fenster gehabt. Ein Raum ohne Fenster ist schon etwas merkwürdig und zudem noch relativ ringhörig.


1a mit ultra service

Gesamt:

1a ultrahotel mit toller service besondere danke an--personal ---am cadir bar---[...]

Ein klasse Hotel

Gesamt:

Spitzen Hotel, ich werde auf jeden Fall wieder da Urlaub machen, vielleicht dieses Jahr schon wieder.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Royal Holiday Palace in Lara (Antalya)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ihre Hotel Highlights:

  • kulinarische Vielfalt in 5 A-la-carte-Restaurants
  • luxuriös ausgestattete Zimmer
  • einzigartige Architektur
  • zentrale Lage

Urlaub wie im Märchen: Das Hotel wurde im Chateau-Stil erbaut und überzeugt mit luxuriöser Ausstattung. Lassen Sie sich von der abwechslungsreichen Küche für verschiedene Geschmäcker verwöhnen.

Covid-19 Hygiene & Sicherheitsvorkehrungen:
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen öffentliche Bereiche: Abstandsregelungen, Tragen von Masken empfohlen
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Zimmer: Desinfektionsspender
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Fitness-/Wellnessbereiche: regelmäßige Oberflächendesinfektion, Vorreservierung erforderlich

Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Sand-/Kiesstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya: 15 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 17 km, zu Restaurants/Bars: 2 km, zum Hafen Antalya: 40 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: elegant, freundlich
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 10
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 604
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 6 Lift(s), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 8
  • 1 Buffetrestaurant 'Main Restaurant', Innenbereich, Außenbereich
  • 6 À-la-carte-Restaurants (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit italienisch, japanisch, mexikanisch, türkisch, sonstiger Küche, Innenbereich, Außenbereich
  • 1 À-la-carte-Restaurant/Meeresfrüchtespezialitätenrestaurant (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich), Innenbereich, Außenbereich
  • Anzahl Bars: 9
  • Lobbybar
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Snackbar
  • Strandbar (als Snackbar nutzbar)
  • Anzahl Cafés: 1
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 500 m
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Garten, Palmen, Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Größe der Außenanlage in qm ca.: 53000
  • Pool vorhanden (Süßwasser, 5 Wasserrutsche(n) (stundenweise))
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 3
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 85, separat, Süßwasser, Rutschen (3)
  • Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: International, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderessen/-buffet
  • Minidisco
  • Spielautomat(en) (gegen Gebühr)
  • Babybetten (inklusive, Reservierung erforderlich, auf Anfrage)
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
  • Hochstühle (auf Anfrage)

Doppelzimmer Landseite (DZL):
  • Zimmergröße (ca.): 46 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1L)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), auch zur Alleinnutzung (D1M); Seitlicher Meerblick (DZK), auch zur Alleinnutzung (D1K)

Familienzimmer (2 Schlafzimmer) Landseite (F2L):
  • Zimmergröße (ca.): 60 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Bad/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (F2M)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Juniorsuite Landseite (PJL):
  • Zimmergröße (ca.): 60 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum, mit Verbindungstür
  • Bad/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1

Suite (2 Schlafzimmer) Typ B (P2B):
  • Zimmergröße (ca.): 85 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 1 Wohnraum, 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Bad/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Maisonette Landseite (MSL):
  • Zimmergröße (ca.): 75 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer, im Maisonettestil
  • 1 Bad/WC
  • 1 Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (MSM)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Alternativ verfügen die Maisonette-Zimmer über einen Schlafraum und einen kombinierten Wohn-/Schlafraum im Maisonettestil ohne Verbindungstür sowie 2 Bäder.

Verpflegung:
  • All Inclusive Ultra (T) (siehe Details)

All Inclusive Ultra:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16:00 bis 23:30 Uhr
  • tagsüber Snacks
  • Eis
  • Mitternachtssnack
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)
  • Getränke am Strand, Getränke in der Diskothek, Tragen eines All Inclusive-Armbandes obligatorisch

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnesscenter (inklusive); Step-Aerobic (inklusive)
  • Wassersport: Wassergymnastik (inklusive); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Bowling (gegen Gebühr); Tennis (inklusive, 1 Platz, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr, Ausrüstungsverleih: inklusive); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume; Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich: Größe: ab 501 qm
  • Hamam (inklusive)
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: International

Ort: Lara-Kundu besteht aus zwei Urlaubsregionen und liegt unweit von Antalya entfernt. Die modernen und geschmackvollen Hotelanlagen mit zahlreichen Annehmlichkeiten sowie einem reichhaltigen All Inclusive Angebot erreicht man nach kurzer Transferzeit. Nahezu alle Hotelanlagen befinden sich in der ersten Strandreihe mit direktem Zugang zum Meer. Aufgrund der Nähe zur Stadt Antalya eignet sich die Region bestens für Urlauber die gerne Tagesausflüge unternehmen.

Website: http://www.stonegroup.com.tr

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Lara (Antalya)

Hotel Miracle Resort - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,3
86% Weiterempfehlung
1872 Bewertungen
Hotel Fame Residenz Lara - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,3
87% Weiterempfehlung
989 Bewertungen
Hotel Delphin Imperial - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,4
86% Weiterempfehlung
911 Bewertungen
Hotel Limak Lara de Luxe & Resort - Lara (Antalya) - Türkei
Sehr Gut
5,3
86% Weiterempfehlung
818 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Lara (Antalya)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €