Hotel Barbaross Pasha's Beach Club

Nur Hotel
ab 35 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 356 € p.P.
Lage: Neben der Küstenstraße, direkt am Sandstrand und am Rande des Feriengebietes Side-Manavgat gelegen. Nach Side sind es ca. 25 km und nach Alanya ca. 35 km. Ausstattung: Die gepflegte Anlage mit insgesamt 209 Zimmer im 3-stöckigen Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden bietet Empfangshalle mit ...
Manavgat, Orensehir Köyü Tepealti mevkii

Aktuelles Wetter in Manavgat Strand (Side)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,3
58% Weiterempfehlung
461 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.2
29% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Leider schon sehr verlebt...

Gesamt:

Unser Sohn hatte sienen Spaß und nachdem wir das Zimmer in ein Sauberes und ncht so verlebtes bekommen haben, konnten auch wir etwas entspannen. Leider war die freie Tischsuche im Restaurant immer anstrengend und auch das Anstehen beim Snack...Kalte Kinderessen... Dafür war es eine kleine grüne Oase mit sehr gutem Zugang zum Meer und auch die Auflugsangebote waren Preiswert - ebenso wie die Unterkunft. Doch von 4 Sternen waren wir nicht überzeugt, entsprach eher 2-3 Sternen.

Essen:

Es gab im Turnus immer die selben Gerichte in kleinen Variationen. Obs und Gemüse, Fleisch - von allem etwas. An Getränken gab es leider keine soo große Auswahl. Es war immer Tisch mangel im Restaurant.


Familienfreundlich:

Das essen wurde am Buffet nicht warm gehalten, ist man zu spät gekommen, warn Pomes/Nudeln etc kalt...


Hotel:

Wenn es sauberer und nicht so verlebt gewesen wäre...


Lage:

Hotelanlage an Hotelanlage - alle mit Zugang zum Meer. Basar um die Ecke - Stadt ca 30 min mit dem Auto entfernt. Ausflüge wurden viele Angeboten...


Pool:

Besonders Gut: Kinderbecken und Rutschen. Besonders schlecht: Umrahmung des Pools nur notdürftig repariert - Schutzvorrichtung um den Pool (Poolabfluss war defekt - Teile flogen durch die Gegend).


Zimmer:

Die Anlage war vor 5 Jahren sicherlich mal sehr schön und gepflegt, den Bildern im Netz nach zu urteilen. Leider wurde, so wie es mittlerweile ausschaut, vieles nur notdürftig in Stand gehalten. Badamaturen, Klimaanlage, Pool Umrahmung und Möbel sah man an, das sich nur notdürftig drum bemüht wird. Obwohl viel Personal eingesetzt wird, werden die Arbeiten nicht zu Ende geführt - auch hat der Mangel an Platz am Pool und im Restaurant den Eindruck erweckt als sei die Anlage Überbelegt!


Bewertung

Gesamt:

gar nicht

Super Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Preis und Leistung stimmen auf alle Fälle überein.

Essen:

Das 'Grundprogramm' war eigentlich immer das Gleiche (Salate, Fleisch bzw. Hähnchen, Reis, ...) aber das Büffet war so groß dass man immer was für die eigene Vorliebe fand.


Familienfreundlich:

Angebote für die Kinder gab es ausreichend. Schön wäre gewesen die Kinder evtl abzuholen mit eine Polonaise beispielsweise ... Auch für die Minidisco Abends wäre das unserer Meinung nach eine schöne Idee.


Hotel:

Für uns als Familie war das auf jedenfall das richtige Hotel. Jeden Tag gab es Programm für die Kinder wobei unsere schon mit dem Pool ausreichend beschäftigt waren.


Lage:

Im Hotel ist alles geboten was man braucht. Einen Fitnessraum und Schwimmbad im Keller. Sauna und Massage, Hamam. Kleine Geschäfte. Ein Volleyball und Fußballfeld. Auf der anderen Straßenseite befinden sich weitere Geschäfte und günstige Einkaufsmöglichkeiten für Textilien. Was nur nicht so geschickt ist, dass man um da hin zu kommen entweder über eine Schnellstraße muss oder die Unterführung benutzen muss die leider nicht so sauber ist.


Pool:

Mehrmals täglich wird der Müll geleert. Die Sonnenschirme wurden ausgetauscht weil einige ein paar Löcher hatten. Die Liegen sind bequem und verstellbar.


Service:

Alle waren sehr freundlich und wahnsinnig kinderlieb.


Sport:

Der Fitnessraum im Keller entspricht nicht mehr der neuesten Technik. Wenn man allerdings nur ein paar Kilmzüge machen möchte reicht der Platz mit ein paar Stangen Richtung Meer aus. Täglich gab es Morgengymnastik, Aquagymnastik und Zumba Angebote der Animateure die gut besucht ware


Strand:

Zum Strand kommt man auf kurzem Fußweg. Durch den Kies, der zwar bei den Liegen mit Sand aufgefüllt ist, ist es nicht so angenehm direkt ins Wasser zu gehen. Dafür hat sich aber das Hotel die Steglösung einfallen lassen über den man 'trockenen Fußes' über eine Leiter direkt ins tiefe Wasser kann.


Zimmer:

Unser Zimmer war selbst mit zwei Kindern groß genug. Wir hatten immer ein Plätzchen für den Buggy. Alle Kleider inkl. Koffer könnten wir im Schrank unterbringen. Es war immer sauber, jeden Tag aufgewischt nur die Putzfrauen etwas vergesslich ;-) einmal hat Toilettenpapier gefehlt (wurde aber nach Reklamation sofort aufgefüllt) und wir hatten plötzlich noch einen Putzlappen im Zimmer. Dann war ein Tag das Handtuch/duschvorlage weg und kein neues da. Dafür hatten wir dann aber am Schluss 3 davon. Die Betten waren leider nicht gut. Wir sind eher weiche Betten gewohnt und diese waren sehr hart. Wir hatten den Eindruck, dass man auf den Liegen am Pool besse


nie wieder dieses Hotel

Gesamt:

Anlage, Animation, Kinderbetreuung super. Essen, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer grottenschlecht, buchen Sie dieses Hotel nicht.

Essen:

teilweise waren die angebotenen Speisen ungenießbar. Die Tische musste man oft selbst decken. Das Buffet wurde teilweise viel zu früh abgeräumt. Das Grillen begann erst nachdem viele Gäste ihre Mahlzeiten schon eingenommen hatten.


Hotel:

Keine Weiterempfehlung. Hauptsächlich aufgrund der Mängel bezüglich des Essens und der Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers


Service:

teilweise sehr unfreundliches Personal an den Bars


nie wieder dieses Hotel

Gesamt:

Anlage, Animation, Kinderbetreuung super. Essen, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer grottenschlecht, buchen Sie dieses Hotel nicht.

Essen:

teilweise waren die angebotenen Speisen ungenießbar. Die Tische musste man oft selbst decken. Das Buffet wurde teilweise viel zu früh abgeräumt. Das Grillen begann erst nachdem viele Gäste ihre Mahlzeiten schon eingenommen hatten.


Hotel:

Keine Weiterempfehlung. Hauptsächlich aufgrund der Mängel bezüglich des Essens und der Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers


Service:

teilweise sehr unfreundliches Personal an den Bars


Keine 4 Sterne

Gesamt:

Die Sauberkeit in diesem Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Der Zustand der Zimmer mit den sanitären Anlagen sind eine Katastrophe. Das Frühstück war schon früh um 3 als wir ankamen komplett inclusive Rührei fertig , das gesamte Buffett ! Die meisten kamen aber erst ab 8 Uhr. Katastrophe !

Essen:

Schmutzige Tischdecken und Bestecke und Teller waren die Regel


Lage:

Zu weit an vom Zentrum


Bewertung Barbaross Pasha Türkei

Gesamt:

Insgesammt sehr schönes Hotel für die Familie.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Barbaross Pasha's Beach Club in Manavgat Strand (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Neben der Küstenstraße, direkt am Sandstrand und am Rande des Feriengebietes Side-Manavgat gelegen. Nach Side sind es ca. 25 km und nach Alanya ca. 35 km.

Ausstattung: Die gepflegte Anlage mit insgesamt 209 Zimmer im 3-stöckigen Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden bietet Empfangshalle mit Rezeption, Lift, Restaurant, 2 Bars, Friseur und Geschäfte. In der Außenanlage finden Sie Swimmingpool mit separatem Kinderbecken sowie Pool- und Snackbar. Liegen, Sonnenschirme, Auflagen und Badetücher (Wechsel kostenpflichtig) am Pool und am Strand nach Verfügbarkeit. Für die kleinen Gäste stehen ein Spielplatz und der Miniclub (4-12 Jahre) zur Verfügung.

Unterbringung: Die landestypisch eigerichteten Zimmer verfügen über Bad, Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage (stundenweise vom 15.6.-15.9.), Sat.-TV, Mietsafe (gegen Gebühr), Telefon und Balkon. Familienzimmer: Im Haupthaus, wie Zimmer, größer mit 1 Doppelbett und 1 Etagenbett für Kinder, zum Teil ohne Balkon.

Verpflegung: Mit All Inclusive buchbar. Vollpension (Buffet), Langschläferfrühstück, Kaffee, Tee und Kuchen, Snacks. Alle lokalen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke von 10.00-02.00 Uhr.

Sport/Unterhaltung: Sauna, Bogenschießen, Fitnessraum, Tischtennis und 2 Tennishartplätze (Flutlicht gegen Gebühr). Gegen Gebühr Türkisches Bad, Massage sowie Bananenboot, Surfen und Wasserski durch lokale Anbieter (ab Mai). Animation.

Sonderinformation:

Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info)

Stand 01.01.2019 - Veranstalter GIATA

Beliebte Hotels in Manavgat Strand (Side)

Hotel Side La Grande Resort & Spa - Manavgat Strand (Side) - Türkei
Gut
4,5
59% Weiterempfehlung
1882 Bewertungen
Hotel Cenger Beach Resort & Spa - Manavgat Strand (Side) - Türkei
Gut
4,5
68% Weiterempfehlung
760 Bewertungen
Hotel TUI best FAMILY Iberotel Palm Garden - Manavgat Strand (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,4
98% Weiterempfehlung
478 Bewertungen
Hotel Sultan of Dreams - Manavgat Strand (Side) - Türkei
Gut
4,5
64% Weiterempfehlung
452 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend