Hotel Side La Grande Resort & Spa

Nur Hotel
ab 39 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 256 € p.P.
Das "Side La Grande Resort & Spa" liegt etwa 630 m von einem Strand entfernt. Bis zum Flughafen Antalya (AYT) sind es ungefähr 55 km. Gerne heißt das Resort die Reisenden in den insgesamt 381 Zimmern willkommen. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit...
Kumkoy, Ilica Mahallesi Kumkoy Bulvari 91

Aktuelles Wetter in Manavgat Strand (Side)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,4
57% Weiterempfehlung
2330 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

3.9
25% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Eine schöne Woche

Gesamt:

Rundum zufrieden

Essen:

Das Büffet war super. Für Jeden war etwas dabei


Lage:

Im Ort (Kumköy) ist es sehr lebhaft. Für Shopping Fans ideal, aber auch zum bummeln gut


Service:

Sehr freundliche Kellner im Restaurant und abends in der Bar. Super


Strand:

alles ok


Zimmer:

Alles bestens


Nur auf Trinkgeld fixiert

Gesamt:

Nie wieder! Man wird nicht mal gegrüßt unfreundlich zu den Landsleuten

Essen:

Hahahaha.... Allinclusieve also türkische Kaffe, Orangensaft, Wlan usw... kostet separat


Service:

Putzfrau sagt es leider auch schon das der gast neben an trinkgeld gegeben hat und ob wir es auch geben wollen (Unmensch!) ich gebe trinkgeld immer zum schluss wenn alles passt!


Zimmer:

Personal bedient nur leute die wo trinkgeld geben! und bedienen ungerne die Landsleute! das ist auf keinen Fall ein 5* Hotel es wird sich garnicht um gäste gekümmert. schlimmste Hotel


Verreist als Familie

Gesamt:

Mich hat unfreundliches Servicepersonal sehr sehr gestört. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt!

Essen:

Frühstück war immer das gleiche. Mittagessen haben wir fast nie besucht. Beim Abendessen gab es meistens Hänchen. Außerdem waren die Gerichte meistens vom Vortag bisschen geändert das wars


Familienfreundlich:

Animationsteam kann russich. Wenn man deutsch oder türkisch spricht verstehen die einem nicht. Für Kinder machen die zwar Abends Disco aber nicht in einem geschlossenen Raum sondern beim Pool obwohl es ab 20.30 Uhr etwas kälter wird.


Hotel:

Meine Tochter 4 Jahre alt hatte gar kein Spaß. Aninationsteam haben nicht viel und gut organisiert. Personal sehr unfreundlich es gab nur 1-2 mitarbeiter die freundlich waren. Wir werden Side La Grande nicht mehr besuchen und niemandem weiterempfehlen


Service:

Überhaupt nicht freundlichalles wird nur für Trinkgeld gemacht! Wer kein Trinkgeld gibt hat pech


Strand:

Strand befindet sich nicht weit wir konnten sogar mit den Kindern laufen. Nur konnte ser Strand größer sein, man findet nicht immer Platz


Zimmer:

Wir wurden nicht begrüßt uns wurde einfach unsere Zimmernummer gegeben und das wars! Freundlichkeit ist null. Die Kellner schauen nicht mal ins Gesicht, dass man etwas bestellen möchte, die laufen einfach vorbei. Was mir aufgefallen ist, dass die Mitarbeiter der Hotel nur für Trinkgeld was machen


Preis/Leistung In Ordnung

Gesamt:

Preis/Leistungsverhältnis war okay..würde es aber nicht nochmal buchen

Essen:

Flecken auf der Tischdecke, wenig Abwechslung und Auswahl an Fleisch


Strand:

Zu wenig Liegen, Auswahl und Sauberkeit an Essen mangelhaft


Zimmer:

Kein WLAN auf dem Zimmer


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Side La Grande Resort & Spa in Manavgat Strand (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das "Side La Grande Resort & Spa" liegt etwa 630 m von einem Strand entfernt. Bis zum Flughafen Antalya (AYT) sind es ungefähr 55 km.

Ausstattung:
Gerne heißt das Resort die Reisenden in den insgesamt 381 Zimmern willkommen. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. WiFi in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten zählen mehrsprachiges Personal, medizinische Betreuung und ein Zimmerservice. Im Tagungsbereich können ein Faxgerät, ein Projektor, Flipchart/Stifte und ein Fotokopierer genutzt werden. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 4 Konferenzräume abgehalten werden.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine zentral steuerbare Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Ein Balkon gehört zur Grundausstattung der meisten Zimmer. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem gibt es eine Minibar und, kostenpflichtig, einen Safe. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (gegen Gebühr). In den Badezimmern gibt es eine Dusche. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner und ein Telefon zur Verfügung. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel. Rollstuhlgerecht eingerichtete Zimmer sind buchbar. Für Familien mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Eine erfrischende Abkühlung bei heißem Wetter bieten 3 Außenpools, an trüben Tagen können die Gäste auch die 2 Hallenbäder nutzen. Darüber hinaus gibt es einen Kinderbadebereich mit 2 Planschbecken. Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Liegestühle und Sonnenschirme garantieren erholsame Stunden. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet die Unterbringung Volleyball. Fitnessstudio und Aerobic sind Teil des Sport- und Freizeitangebots der Ferienanlage. Im Resort werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Schönheitssalon und Massage-Anwendungen offeriert. Die Unterbringung hält einige Unterhaltungsangebote bereit, darunter eine Disco, einen Miniclub und eine Minidisco.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Café, eine Bar und eine Lobbybar. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Ein reichhaltiges Buffetfrühstück (auch für Frühaufsteher und Langschläfer) motiviert morgens zum Aufstehen. Mittags und abends bedienen sich die Reisenden am Buffet. Das Resort führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:

Stand 01.01.2020 - Veranstalter ADAC Reisen

Beliebte Hotels in Manavgat Strand (Side)

Hotel Sultan of Dreams - Manavgat Strand (Side) - Türkei
Gut
4,4
60% Weiterempfehlung
405 Bewertungen
Hotel Cenger Beach Resort & Spa - Manavgat Strand (Side) - Türkei
Befriedigend
4,2
54% Weiterempfehlung
405 Bewertungen
Su Hotel Side - Manavgat Strand (Side) - Türkei
Gut
4,8
80% Weiterempfehlung
397 Bewertungen
Hotel Palm World Resort & Spa - Manavgat Strand (Side) - Türkei
Gut
4,6
66% Weiterempfehlung
361 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend