Hotel Side Hill

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
ab 170 € p.P.
Das Apartmenthotel liegt in der Nähe eines Sandstrandes, der sich in wenigen Minuten erreichen lässt. Das Hotel bietet eine perfekte Lage im Zentrum Sides. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Zur Serviceleistung des Apartmenthotels gehört eine Wechselstube. Per WiFi (g...
Side, Inönü Bulvarı 23

Aktuelles Wetter in Manavgat Strand (Side)

Wetterdaten werden geladen
Ausreichend
2,9
14% Weiterempfehlung
50 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

1.4
0% Weiterempfehlungen
1 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 1 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr Schlecht, da in einen anderen Hotel Jocker u.

Gesamt:

Wege falschen Hotel Urlaub war verdorben, In Turkei nur 5 Sterne Hotels empfählenswert

Essen:

Ich könnte nicht Essen und hatte 5 Kg abgenommen, meine Frau hatte öffter Magenverstimmungen bzw. hatte auch erbrochen...


Hotel:

Es war nicht der von uns gebuchte Hotel, sehr Heruntergekommen auf Haupstraße,mehr zum Übernachten für Lastwagenfahrer oder andere Lärmlinhaber geeignet, nicht für Erholungsurlaub. InJocker Side Hill Hotel wurden quasi Zwangseigesiedelt,da in Verdjen die Zimmer anschenend mehrfach verkauft wurden?!


Lage:

Sammelbus nur morgens hin und abens zurück vom Hotel zum Strand, wer Mittag will muß zu Fuß ca. 40 Minuten laufen hin und zurück.Wir hatten all Inklusive, teoretisch...


Pool:

Wir gehen nicht ans Pool wenn Meer da ist-


Service:

Wir hatten gans anderes Hotel gebucht, bekommen haben wir was ganz anderes,, lautfoll bei Nacht, kein Fitnessraum,kleines Dachgeschosszimmer daß nach Kanalisation gestunken hat und manchmal nicht zu schließen war.Strand viel weiter mit Sammelbus 2 mal,Mittags zu Fuß ca. 40 Min.hin und zurück, u.a.S.


Zimmer:

Uns hat man in einen viel schlechteren lauten Hotel Jocker Side Hilll untergebracht, ohne Fitnesraum, ganz kleines Dachgeschosszimmer,wo die Kanalisation stark gestunken hat,Essen war schlecht,ich könnte kaum was Essen bzw. habe über 5 Kg abgenommen, meiner Frau war auch nach dem Essen oft schleccht


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Side Hill in Manavgat Strand (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das Apartmenthotel liegt in der Nähe eines Sandstrandes, der sich in wenigen Minuten erreichen lässt. Das Hotel bietet eine perfekte Lage im Zentrum Sides.

Ausstattung:
Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Zur Serviceleistung des Apartmenthotels gehört eine Wechselstube. Per WiFi (gegen Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Im Souvenirshop bietet sich die Möglichkeit, Andenken an den Urlaub mit nach Hause zu nehmen. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein Zeitungskiosk. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Apartmenthotels abstellen. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice und ein Friseur. Ein Shuttleservice wird zudem geboten.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Wohnzimmer und ein Badezimmer; ein angenehmes Raumklima ist durch eine Klimaanlage garantiert. In den meisten Zimmern ist ein Balkon vorhanden. Die meisten Unterkünfte verfügen über Meerblick. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Sofabett. Außerdem gibt es einen Safe. Die Kochnische ist mit einem Herd ausgestattet. Für optimalen Komfort sorgen ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. In den Badezimmern gibt es eine Dusche.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Beachvolleyball, Aqua-Fitness und Massage-Anwendungen. Kinder werden im Miniclub liebevoll betreut.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Es kann Halbpension gebucht werden. Täglich werden Frühstück und Abendessen serviert.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: Visa und MasterCard.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter Ameropa-Reisen

Beliebte Hotels in Manavgat Strand (Side)

Hotel Side La Grande Resort & Spa - Manavgat Strand (Side) - Türkei
Gut
4,4
57% Weiterempfehlung
2329 Bewertungen
Hotel Sultan of Dreams - Manavgat Strand (Side) - Türkei
Gut
4,4
60% Weiterempfehlung
405 Bewertungen
Hotel Cenger Beach Resort & Spa - Manavgat Strand (Side) - Türkei
Befriedigend
4,2
54% Weiterempfehlung
405 Bewertungen
Su Hotel Side - Manavgat Strand (Side) - Türkei
Gut
4,8
80% Weiterempfehlung
397 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend