Hotel Calimera Serra Palace

Nur Hotel
ab 39 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 379 € p.P.
Das Strandhotel "Club Calimera Serra Palace" liegt unmittelbar am Sandstrand. Bis zum Flughafen Antalya (AYT) sind es ungefähr 80 km. Das klimatisierte Hotel bietet 115 Doppelzimmer. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu find...
Manavgat

Aktuelles Wetter in Manavgat Strand (Side)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,8
74% Weiterempfehlung
239 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
100% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schöne Anlage - mit kleinem Makel

Gesamt:

die Masse an Menschen empfand ich als störend und v.a. die Lautstärke der russischen Gäste als Belastung

Essen:

Masse statt Klasse - viel im Angebot aber alles ohne Geschmack und Flair


Familienfreundlich:

es sollte eigenes Kinderbesteck geben


Hotel:

gute Ausstattung, aber durchgängig recht laut und nicht entspannend


Lage:

ziemlich ab vom Schuss, aber trotzdem nicht wirklich erholsam


Service:

war gut - nicht aufdringlich und meißtens freundlich


Zimmer:

je nachdem, wo man sein Zimmer hatte, war es lange/spät recht sehr laut (z.B. Blickrichtung zur Anlieferung oder Richtung Außenbühne)


Gut mit leichten Abzügen

Gesamt:

In Summe waren wir zufrieden, das Hotel/Pool ist schön angelegt, Strand schön und Versorgung/Essen gut (bis auf Cocktails). Störend war das etwas unaufmerksamen Personal und die Raucherfreundichkeit

Essen:

Essen war insgesamt gut bis sehr gut, abwechslungsreich und schmackhaft. Cocktails haben nicht gut geschmeckt (war irgendwie komisch, kann nicht näher beschrieben werden). Schade ist, dass man für eine Pina Colada was zahlen musste. Das sollte in der Cocktailkarte schon drin sein.


Familienfreundlich:

Durch die Augen meiner Kinder waren die Kinderrelevanten Dinge alle gut.


Hotel:

Hotel in Summe gut, Pools sauber und schön, allerdings lag recht Müll herum. Sicher auch Schuld der Besucher, die viel wegwerfen, aber weggeräumt wurde es auch nicht. Besonders hat mich die Raucherfreudlichkeit gestört. Für ein Familienhotel für mich zu raucherfreundlich. Es gibt zwar Schilder, wird aber nicht durchgesetzt.


Lage:

Hotel eher abgeschieden, Basar ist in der Nähe, Taxianbindung gut. Für Fami


Pool:

Poolbereich sehr gut, schön, weitläufig, mit Ruhepool zum ausruhen ab 13 Jahren, rundherum gut.


Service:

Servicepersonal war insgesamt mittelmäßig, weil nicht besonders aufmerksam (allerdings auch stark im Stress) und Fremdsprachenkenntnisse sehr überschaubar. Neben Türkisch wären Kenntnisse in einer weiteren europäischen Sprache schon gut.


Sport:

Animation und Sportmöglichkeiten in Summe gut, manche Sportanlagen schon etwas in die Jahre gekommen


Strand:

Strand war gut, etwas weniger Müll wäre wünschenswert gewesen. Schade war, dass am späten Nachmittag einem die Matte fast unter dem Arsch weggezogen wurde, weil der Servicemann Feierabend machen wollte.


Zimmer:

Zimmer war sehr großzügig, Betten gut und hat alles funktioniert


Schöner Urlaub....

Gesamt:

War sehr, sehr schön.... Preis -Leistung top.... Kommen bestimmt wieder... :-)

Essen:

Top, für jeden etwas dabei... Für all in, top Qualität...


Familienfreundlich:

Die Anlage ist sehr schön für Kinder und es wird für die Kleinen auch viel geboten, doch einen Minuspunkt gibt es das Wasser in den Kinderpools war doch sehr kalt... brrrrr.....


Hotel:

Für Familienurlaub mit Kindern top....


Lage:

Eher zum Seele baumeln lassen, wer außerhalb der Anlage etwas erleben möchte braucht einen Bus, ein Auto oder ein Pferd.... :-)


Pool:

Sehr schön und weitläufige Anlage, man hat von allen Pools etwas dabei (Kinderpools, Schwimmpools, Ruhepools)....


Service:

Manch einer war total auf zag und super freundlich, aber die nächste Servicekraft war nicht so auf zag aber da alle wahrscheinlich schon eine lange Saison hinter sich haben ist es schon verständlich , dass der eine oder andere mal durchhängt....


Zimmer:

Matratzen waren für uns leider zu hart... Ansonsten top... (Preis -Leistung)


Tolle Anlage, toller Urlaub

Gesamt:

Diese Anlage ist besonders für Familien mit (kleinen) Kindern klasse. Auch wenn unsere schon größer sind, waren auch wir rundum zufrieden. Das Familienzimmer war klasse, Service super nett, Essen reichhaltig, abwechslungsreich und lecker! Die Gegen des Hotels ist für spontane, eigene Ausflüge zu Fuß mehr als ungeeignet. Aber es gibt versch. Möglichkeiten vom Hotel organisierte Transfers zu nutzen, was wir auch getan haben. Für Sportfanatiker nur bedingt geeignet.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Calimera Serra Palace in Manavgat Strand (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das Strandhotel "Club Calimera Serra Palace" liegt unmittelbar am Sandstrand. Bis zum Flughafen Antalya (AYT) sind es ungefähr 80 km.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel bietet 115 Doppelzimmer. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein TV-Raum, ein Spielzimmer, medizinische Betreuung, ein Wäscheservice, ein Friseur und ein Hotelarzt – gehören zum Angebot. Dank eines Internetzugangs in den öffentlichen Bereichen können die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt bleiben. Neben einem Supermarkt sind weitere Geschäfte zu finden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Bei Bedarf stehen den Reisenden mit eigenem Auto Parkplätze zur Verfügung. Ein Shuttleservice wird zudem geboten.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer, über eine Klimaanlage lässt sich das Raumklima steuern. Zur Standardeinrichtung der meisten Zimmer gehört ein Balkon, der zum Verweilen einlädt. Für ein schönes Ambiente in vielen Unterkünften sorgt auch der Meerblick. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Doppelbett. Es sind getrennte Schlafzimmer vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon und ein TV-Gerät. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, gibt es einen Haartrockner. Für Familien mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Die Poolanlage mit Außen- und Kinderbereich garantiert Erfrischung und aktive Erholung. Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Liegestühle und Sonnenschirme stehen ebenfalls für die Reisenden bereit. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Die Unterbringung bietet mit Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Basketball, Minigolf und Nordic Walking Möglichkeiten zum Sport im Freien. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa ein Fitnessstudio, Tischtennis, Gymnastik und Aerobic sowie gebührenpflichtig Billard. Das Haus bietet im Wellnessbereich diverse Anwendungen, dazu gehören eine Sauna, ein Dampfbad, Massage-Anwendungen und ein Solarium sowie, gegen eine zusätzliche Gebühr, ein Spa und ein Schönheitssalon. Unterhaltung und Abwechslung in der Freizeit bieten eine Disco und ein Miniclub.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem klimatisierten Nichtraucher-Restaurant. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bedienen sich die Gäste am leckeren Buffet oder wählen zum Abendessen À-la-carte-Speisen. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking. Alkoholfreie Getränke sind für die Reisenden inklusive.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter Billa Reisen

Beliebte Hotels in Manavgat Strand (Side)

Hotel Side La Grande Resort & Spa - Manavgat Strand (Side) - Türkei
Gut
4,4
56% Weiterempfehlung
2248 Bewertungen
Hotel Cenger Beach Resort & Spa - Manavgat Strand (Side) - Türkei
Befriedigend
4,2
54% Weiterempfehlung
406 Bewertungen
Hotel Sultan of Dreams - Manavgat Strand (Side) - Türkei
Gut
4,4
60% Weiterempfehlung
405 Bewertungen
Su Hotel Side - Manavgat Strand (Side) - Türkei
Gut
4,8
80% Weiterempfehlung
397 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend